Maja = Maya Ich erlaube mir hier jaja's Bericht über "Maja" (ihr "richtiger" *hüstel* Name lautet: Maya) vom 27.06. zu posten. Zur Ehrenrettung der Dame möchte ich noch anmerken: mit Ihrer etwas unbeholfene Bemerkung "With Condom?!" will sie eigentlich klar machen, dass "ohne" nicht(!) zum Repertoire gehört. Sie erzählte mir mal, dass vor allem den rumänischen Mädchen gerne unterstellt wird, sie würden GV auch ohne anbieten. Bei Maya ist dies auf jeden Fall NICHT der Fall! Zitat aus jaja's Bericht vom 27.06.2010:
Maya - süsse kleine Maus War mittlerweile zweimal bei Ihr. Kam auf den Geschmack als ich sie mal an der Stange tanzen sah und fragte mich ob sie wohl auch an meiner Stange ähnlich grazil wäre Sie war echt ne super Wahl. Schönes schmusen bei der ihre Muschi echt feucht wurde. Die meiste Zeit lag sie auf dem Rücken während ich sie fingerte. Gleichzeitig massierte sie meinen besten Freund. Geküsst wurde natürlich auch Schliesslich wurde in Missio die Sache zu Ende gebracht. Freu mich schon auf den nächsten Tanz Regards Mike
MAYA… …ist eine etwas zurückhaltend wirkende wunderschöne sehr schlanke junge Frau, mit der man erst einmal warm werden muss ! ! ! Wenn ich sie an der Stange tanzen sehe wird mir eh schon ganz heiß… Sie liebt Streicheleinheiten über alles. Gibt MANN sich die Mühe sie an den richtigen Stellen (Handinnenflächen und Nacken) mit Ausdauer und Gefühl zu verwöhnen, taut sie auf und fängt gern an zu kuscheln. Die Konversation erfolgt auf passablem Englisch, wobei mir leider manchmal die richtigen Vokabeln für die Jokes fehlen. Irgendwie verstehen wir uns allerdings ganz gut. Wenn dann der Funke überspringt und die “berühmtberüchtigte” CHEMIE stimmt, kann es für einen GF6-Liebhaber ein unvergessliches sinnliches Erlebnis werden. Eine Stunde sollte Maya einem für solch eine Erfahrung zumindest wert sein. Bisher hatten wir erst zwei mal das Vergnügen (je eine halbe Stunde - mein Fehler!) intim zu werden, wobei ich das letzte mal nicht so sehr überzeugt war. Das ist allerdings ein paar Wochen - oder doch schon Monate? - keine Ahnung mehr - her. Wie heißt es allerdings so schön… …alle guten Dinge sind DREI !!! Auszug aus meinem Acapulco Berichtethema vom 18.09 2010 ------------------------------------------------------------------------------------------------------ Mein zweites Zimmer machte ich vom Kollegen Zufall abhängig, denn ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Das Schicksal führte mich auf das Sofa von… Maya… …ein keckes Lächeln mit dazu schief gelegtem Kopf hatte mich schon nachmittags auf sie aufmerksam gemacht als sich unsere Blicke trafen. s.o.: Simona kam dazwischen… Die Konversation begann etwas zaghaft auf englisch mit dem Satz ob ich sie denn noch beachten würde. Mir hätten es ja letztens nur noch blonde Frauen angetan. AHA! Man(n) wird beobachtet… Also konnte ich ihr doch nicht so egal sein und nachdem ich ihren Namen noch wusste war das Eis zwischen uns gebrochen. Nach längerer Zeit mit einfühlsamen Streicheleinheiten bat ich sie um den Schlüssel Nr 6. Dieses Spiegelzimmer ist einfach genial und das Glück war auf meiner Seite. Was dann innerhalb von zweieinhalb Stunden folgte werde ich NIEMALS vergessen. Das war nicht nur einfach GF6 vom FEINSTEN ! ! ! …sondern UNSERE !!! Hochzeitsnacht !!! So wünscht MAN(N) es sich… WOW !!! …und das nach dem holperigen Start !!! Wir haben uns an diesem Tag gesucht und gefunden !!! …weitere Details bleiben unser kleines Geheimnis ;-))) Kurzübersicht Maya: Herkunft: Rumänien Alter: Anfang 20 Figur: ca 30 - 32 - 1,60m - fast B Cup leicht hängend, aber mit sehr schönen Knospen FO: ja - nicht tief aber seeehr liebevoll ZK: ja - auch von IHR lustvoll fordernd und sehr zärtlich GF6: ja - absolut - DANKE!!! Meine persönliche Hochzeitsnacht!!! Reiten: so etwas unglaubliches habe ich noch nie erleben dürfen Blickkontakt: ja Säuberung: ja Wiederholungsfaktor: 100% ANMERKUNG: Die Chemie hat bei uns tausendprozentig gestimmt! --------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein kleiner aber hauchdünner Unterschied besteht allerdings zu einer wahren Hochzeitsnacht. Nämlich??? Na??? AHA!!! Klick!!! DAS KONDOM ! ! ! Ja! Ja!! Ja!!! Wir würden ALLE lieber OHNE… Maya besteht zumindest darauf - und das ist auch gut so in diesem Job. Das zu dem weiter oben stehenden Bericht. …aber denkt doch bitte auch an die Gesundheit und das Leben nach dem schnellen Geld der wunderschönen jungen Frauen, die uns im normalen Leben nicht eines Blickes würdigen würden. Maya sagte mir allerdings: "Es kommt nicht nur auf das Aussehen oder Alter an, sondern auch auf das, was von Herzen kommt…" Denkt mal drüber nach… Bleibt “sauber” und werdet trotzdem glücklich… ;-) Sorry - Ist schon wieder ein längerer Bericht geworden… …und das auch noch mit Moralpredigt - Verzeiht mir bitte… Ein Tipp an alle Frauen und Männer: Ein nettes Lächeln wirkt Wunder… Sid ;-)
Maya - alles Safe Hi, nur um den obigen Berichten entgegenzuwirken, aber wenn Maya Condom? fragt, dann ist es im Sinne "Willst du jetzt ficken?" gemeint. Und keinesfalls ein AO-Angebot. Maya ist weder dumm noch naiv. Wer auf AO steht sollte auch nicht ins ACA kommen sondern in entsprechende CLubs gehen und auch dort bleiben. Regards Mike
Auszug aus https://www.freiercafe.net/beitrag/50381 ...Nachdem ich einige Pommes gefrühstückt habe, und irgendwann nach der Halbzeit einen geeigneten Platz ergattere, den Rest der Fussballübertragung mitzuverfolgen, landet auf dem Sofa gegenüber eine kesse Biene. Und diese Biene, die ich meine, nennt sich Maja. Youtube-Link dürft ihr selber suchen. Klein ist sie kein bißchen, frech eigentlich auch nicht, aber schlau schon, zumindest schlau genug, die Flirterei mit den Augen geduldig bis zum Spielende mitzumachen. Pünktlich zum Abpfiff weiße ich dezent darauf hin, dass da doch neben mir tatsächlich noch ein Platz frei ist, woraufhin sie angeschwirrt kommt. Maja ist ca. 1,65m, schwarze glatte maximal schulterlange Haare, sehr schlank und dürfte schätzungsweise etwas über 20 sein, danach habe ich aber wie meistens nicht gefragt. Wer das jetzt für typisch Rumänien hält, hat wohl zweifellos recht, und die identische Beschreibung trifft wohl auch für mindestens 10-20 weitere der an diesem Tag anwesenden Frauen zu. Kniehohe Schnürstiefel und irgendeine über den Bauch verbundene BH+Slip-Kombination bilden ein wie ich finde ziemlich sexy Outfit. Aufgefallen ist sie mir eigentlich schon beim letzten Besuch, vor allem wegen der Brille. Irgendwie hab ich einen Brillenfetisch, zumindest wenn auch der Rest stimmt. Heute hat sie die leider nicht an, sondern in ihrer riesigen Handtasche verstaut. Beim kramen danach (extra mir zuliebe) findet sie noch zwei verwaiste Bonbons, von denen sie mir bereitwillig eins abgibt. Traut nebeneinander herlutschend gehen wir zu ein bißchen Standard-Smalltalk über. Maja ist eine ganz liebe nette Person, mit der man ganz entspannt ohne Zimmerdrängelei englisch plaudern kann. Der Service passt anscheinend auch. Die Tabuliste ist erstaunlich kurz, aber für manchen wohl doch unbefriedigend: "No Extras!" ist die deutliche Ansage. Ich brauch aber auch nicht unbedingt welche. Dass das ganze in eine von mir favorisierte Richtung gehen könnte, die aber mitunter ohne Infos schwer zu finden ist, hab ich schon nachgelesen. Ich steh halt auf so ganz perverse Sachen wie intensives Schmusen, Küssen, Streicheln, und das scheint genau ihr Ding zu sein. Das machen wir dann auch die meiste Zeit der Stunde, die wir im Zimmer verbringen. Sie hat überhaupt keine Angst vor Nähe, ist auch nicht inaktiv oder total dominant, küsst großartig, sogar "von selbst", geniest es genauso wie ich, oder kann sehr gut schauspielern. Daneben halt das ruhige Standardprogramm, alles einwandfrei. Insgesamt eine sehr schöne Nummer, die ich bei Gelegenheit gerne wiederholen möchte. Für die Spitzenposition reicht es nicht, da liegt die Messlatte mittlerweile einfach sehr hoch. Trotzdem von mir ein "sehr gut" und für Leute mit den entsprechenden Vorlieben sehr zu empfehlen. Die sportliche Fraktion würde schätzungsweise eher enttäuscht sein, ich habs aber nicht ausprobiert. ... Edit: Entsetzt hab ich gerade festgestellt, dass der richtige Namen anscheinend Maya ist. Da müßt ihr jetzt leider damit leben, dass der Aufhänger mit der Biene überhaupt nicht mehr passt.