2 Wochen Fickurlaub in Pattaya und Jakarta

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Barney Stinson, 4. Februar 2018.

  1. Rudy

    Rudy Gesperrt

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    196
    Dankeschöns:
    158
    3 er in Pattaya

    Mit einem 3 er in Pattaya habe ich positive Erfahrung gemacht, habe die Ladys allerdings nur einmal eine alleine aus der Disco, ansonsten Soi. 6 Chilly Bar, die Ladys machen schönen Lesbensex, lecken sich, küssen sich mit Zunge, stecken sich Dildos rein, traumhaft.
     
  2. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Donnerstag, 18.01 – Teil 1


    Auf die Morgennummer hab ich lieber mal wieder verzichtet, war der Sex in der Nacht doch schon mehr als genug. Dann lieber später noch eine ST in der Soi6. Gegen 2 ist Sporty Mausi dann auch abgehauen, ich hab noch bisschen im Bett rumgelungert, bisschen was im Forum gepostet und meine Notizen der letzten Nacht gemacht.

    [​IMG]

    Gegen 3 dann mal hoch an den Pool. Diomedis war natürlich noch nicht zu sehen, statt dessen Hulk und seine Ösis. Die haben eh fast jeden Abend alleine gepennt und sind häufig um 12 schon ins Bett. Was die genau in Pattaya gemacht haben, ist mir auch ein Rätsel. Für sowas gibt es doch schönere Orte auf der Welt.

    Um 5 vor 4 kam Diomedis dann auch endlich aus seinem Zimmer, die Putzfrau musste mal wieder Überstunden schieben und wir konnten endlich was essen gehen. Einhorn Mausi war natürlich jetzt auch immer im Schlepptau, so gingen wir zu Dritt direkt neben dem Hotel in ein kleines Restaurant, welches wir die Tage vorher schon mal gesehen hatten. Super unscheinbar und war (natürlich) außer uns auch kein Gast drin. Das hätte uns vielleicht zu denken geben sollen.

    [​IMG]

    Wir ließen uns nicht abschrecken, sah es doch eigentlich ganz chic aus und jetzt waren wir halt schon mal da. Hunger hatten wir eh. Die Karte kam und war riesen groß. Ohne Witz hunderte Gerichte, so dass wir erst mal mit blättern beschäftigt waren. Als wir endlich ausgewählt hatten und die Bedienung die Bestellung aufgenommen hatte, ging sie ans Telefon und gab unsere Bestellung weiter. An wen wissen wir nicht. Wahrscheinlich an irgendeinen Lieferdienst. Beim genauen Umschauen fragten wir uns eh, wo hier in der kleinen Hütte die Küche sein soll. Nagut, vielleicht auch in einem Nachbargebäude oder draußen.

    Das Essen dauerte dann aber auch ewig. Qualitativ höchstens Mittelmaß. Man konnte es gerade so essen. Die Überraschung kam dann, als uns die Rechnung präsentiert wurde. Die war nämlich nicht ohne, für 3 Leute zahlten wir 1400 Baht, da die Preise in der Karte netto Preise waren, also nochmal 10% Service charge und 7% VAT drauf kam. Und die Preise in der Karte waren auch schon nicht ohne. Für den Fraß also definitiv überteuert, so dass wir nicht mehr hingehen werden.

    Irgendwann musste Einhorn Mausi dann in ihren room, so dass wir mal wieder ungestört umherziehen konnten. Wir gingen ins Marine Festival , wo wir vor 1 Jahr mal eine super süße Kellnerin gesehen haben, als Diomedis, Hulk und ich dort gemeinsam essen waren und uns alle 3 unabhängig voneinander in sie verliebt haben. Haben wir wahrscheinlich auch im Bericht vom letzten Jahr erwähnt. Damals hat aber niemand irgendwas unternommen, wollten wir die anderen doch nicht kränken.

    Jetzt dachten wir uns, gehen wir lieber ohne den Schönling Hulk hin, dann haben wir 2 zumindest bessere Chancen. 1 Jahr später war sie natürlich nicht mehr da. Wäre ja auch zu schön gewesen. Entweder sie ist weggeheiratet, so gut wie die aussah, oder sie hat zumindest den Job gewechselt. Ziemlich blauäugig von uns, überhaupt darauf zu hoffen. Was wir gemacht hätten, wenn sie da gewesen wäre weiss ich auch nicht. Wahrscheinlich nix! Wie immer!

    Dann überlegten wir eine Massage zu machen, schauten auf der 2nd Road noch, was es dort so gibt, aber die sahen doch alle ganz schön unseriös aus. Nicht, dass wir damit ein Problem hätten, aber dann muss die Masseurin wenigstens richtig geil aussehen, und das ist meist nicht der Fall.

    Stattdessen gingen wir dann in die Soi5 Massage, wo eigentlich auch ein paar hübsche Mädels arbeiten. Ich glaube da läuft zwar nix, aber ist ja dennoch schöner von einer hübschen Masseurin bearbeitet zu werden als von einer hässlichen. Die waren aber alle beschäftigt bei irgendwelchen Asiaten, so dass wir dann die Resterampe bekamen. Meine war gefühlte 70 Jahre alt und die von Diomedis gefühlte 70kg zu schwer. War echt ein kleines Dickerchen. Er hatte zu allem Übel auch noch eine Thai Massage bestellt, wo ich mir schon Sorgen machte, dass die ihn platt macht.

    [​IMG]

    Hätte er sich ein bisschen mehr rangemacht an sie, hätte er allerdings gleich seine Strafe fürs zu lange Pennen vom Tag zuvor abarbeiten können. Dick genug war sie jedenfalls.

    Die Massage war wieder ganz gut, können wir mit Sicherheit nochmal hingehen.

    Aber gut, ich hatte immer noch keine Morgennummer und ich war mittlerweile schon 12h ungefickt. Ein unhaltbarer Zustand in Pattaya. Zum Glück ist die weltbeste Straße der Welt nicht weit entfernt. Also direkt ab in die Soi6.

    Dort allerdings wieder nix super geiles gefunden. Diomedis wollte eh keine ST machen, ich allerdings schon. Aber ich tat mich den ganzen Urlaub über schwer dort eine richtige zu finden. Wir gingen also weiter, waren gerade am Ende angekommen, an der 2nd Road bei den Blow Job Bars. Normal drehe ich vorher schon wieder um, da die letzten Bars eh nicht so super Mädels haben und man sich die paar Meter sparen kann.

    Jetzt sahen wir aber jeweils eine, die (zumindest für eine BJ Bar) eigentlich ganz gut aussahen. Zum Glück war es auch nicht die gleiche und beide arbeiteten in der gleichen Bar. Ja, was will man mehr? Wir also kurzentschlossen hingegangen, zumindest mal auf ein Getränk. Wir hatten ja eh noch die Soi6 Getränke Challenge laufen.

    Ich war ja noch nie in einer BJ Bar drin, kannte alles nur von Berichten. War dann aber doch kleiner als gedacht, dachte auch die wären vewinkelter, denn im Endeffekt eigentlich genau so, wie jede andere Bar, nur bisschen dunkler vielleicht. King Kong war es übrigens gewesen.

    Unsere Mädels folgten uns direkt nach drinnen, hatten sie natürlich sofort mitbekommen, dass wir uns für sie interessieren. Dann ging auch gleich das Gefummel los. Ich hatte noch nichtmal mein Getränk, da war ihre Hand bereits an meinem Schwanz. So schnell sind selbst die Soi6 Mädels normalerweise nicht.

    Nach 5min kam auch gleich die Frage von ihr, ob ich einen BJ wollte, lang gefackelt wird hier also nicht. Aber das war vielleicht auch zu offensichtlich. Ich ging also mit ihr nach hinten zu den Sofas, sie rollte den Gebetsteppich aus und sie legte los.

    Diomedis entschied sich dann auch für einen BJ, wollte er doch eigentlich gar nix machen. Er setzte sich aber so schräg neben mir aufs Sofa, so dass ich Angst bekam voll auf seinen Schwanz zu gucken, wenn das Mädel loslegt. Also schnell umgesetzt und lieber gegenüber. War eh so dunkel, dass ich kaum was erkennen konnte. Zum Glück.

    Das Mädel bließ also los und hat eh erstmal viel um die Kronjuwelen herumgeleckt. Von der Technik dann auch einwandfrei, da merkt man doch die Erfahrung. Einige sagen jetzt, nur die wissen wie es geht und das wäre der beste BJ der Welt. Soweit geh ich jetzt aber nicht und hatte auch schon bessere BJ in meinem Leben. Was man allerdings sagen kann, die Mädels haben Ausdauer!

    Wo andere Hühner nach 3min schon eine Kieferstarre kriegen, haben die hier locker 15min non-stop mit einem Höllentempo geblasen und auch bei höherer Intensität die gute Technik beibehalten. Ich habe allerdings allgemein Schwierigkeiten nur durch BJ zu kommen, so dass ich auch hier merkte, dass das nicht so leicht wird. Ich legte auch zwischenzeitlich mal selbst Hand an, um es so zu Ende zu führen, aber auch das ging nicht. So richtig geil war die Atmosphäre halt auch nicht, eher etwas unterkühlt.

    Also fragte ich sie, ob wir auch Boom Boom machen können. Ich dachte das machen wir hier gleich auf dem Sofa. Von mir aus hätte sie da gleich aufsatteln können und ich hätte sie bisschen durchgeknattert. Aber nein, gab auch richtige ST rooms. Sind dann also hoch gegangen, sie ging noch kurz duschen und dann halt normales Boom Boom. Sie meinte noch, wir hätten maximal 30min, was ich eh nicht vorhatte voll auszunutzen, gehörte das Zimmer doch eher zu den ekligeren ST Rooms auf der Soi6. Nach 10-15min hatte ich es dann auch geschafft.

    Allgemein vom Preis-Leistungsverhältnis OK. 800 war der BJ, Boom Boom gibt es dann für 1300, also normaler Soi 6 Preis. Ich denke mal die meisten belassen es beim BJ. Wäre ihr glaub ich auch lieber gewesen. Erst als sie merkte, dass wir so nicht zum Finish kommen, willigte sie ein. Vorher versuchte sie es noch mit allen Mitteln. Ich wäre auch gerne direkt in der bar gekommen, so war es jetzt doch wieder mehr Arbeit als Vergnügen. Vielleicht sollte ich beim nächsten Mal eher zu Beginn des Urlaubs hingehen, wenn man noch nicht so abgefuckt ist.

    Auf dem Nachhauseweg noch schnell ein Stück der besten Pizza der Welt besorgt und dann im Hotel fertig gemacht für die Nacht.


    [​IMG]
     
    smart, DonJuppy, fuchsman und 9 andere danken dafür.
  3. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Donnerstag, 18.01 – Teil 2


    Nach der Blow Job Bar ging es zurück ins Hotel, um uns für die Nacht umzuziehen. Dabei machten wir auch ein paar Notizen und trödelten etwas herum. Danach ging es aber gleich in die Soi7, Ziel war der beste Hamburger der Welt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Im Mai war ich super häufig hier, weil ich allgemein auch häufiger in der Soi7 war. Jetzt sind wir extra für den Hamburger hergekommen, hat sich aber dennoch gelohnt. Find ich super lecker, die Frau macht den auch immer super frisch vor Deinen Augen (das Fleisch natürlich tiefgefroren) und besonders gefällt mir die gute Würze daran. Wenn die Bude in der Soi6 stünde wäre ich wahrscheinlich auch jeden Tag hier. Erst ein Hamburger vorm Sex und dann die Pizza danach. Ein Traum!!!

    Shooters wollten wir nicht, stattdessen lieber gleich in die Walking Street. Wieder zu Fuß und noch paar Beach Road Nutten geglotzt.

    In der Ibar waren wir heute alleine unterwegs, die anderen hatten entweder keine Lust, hingen noch beim Schlumpf rum oder wollten unbedingt ins 808. Egal, dann eben zu Zweit.

    Unsere Taktik sah heute eh anders aus. Anstatt wieder großen Tisch mit Bottle zu haben, wollten wir mal einen auf Cheap Charly machen, stellten uns also mit 2 Flaschen Bier vors Klo direkt in der Mitte der ibar. Dort kommen eh alle vorbei, wenn sie nach hinten durch gehen oder auch im späteren Abend, wenn sie auf Toilette gehen. Man hat eine gute Übersicht und wenn einem eine gefällt gleich hinterher. So bleibt man auch flexibel, hat man einen Tisch mit Flasche muss ja immer einer dort bleiben, ziehen wir doch lieber zusammen los.

    [​IMG]

    Diomedis hatte vorher noch den großartigen Plan, heute doch mal Speeddating zu machen, also möglichst früh, sobald man eine sieht, diese sofort einzutüten.

    Im Endeffekt sind alle Pläne gescheitert!!!

    Der Platz am Klo ist zwar ganz gut, es kommen alle vorbei, auf der anderen Seite sind sie meistens auch schon wieder weg, wenn man sich mal entschieden hat. Ich bin einigen noch hinterhergelaufen, aber habe sie nicht mehr gefunden. Die ibar hatte sie.

    Zum Anderen wurde es dort auch etwas voller, gab Gedränge, so dass wir teilweise sogar in 2. Reihe standen, was das ganze nochmal schwieriger machte.

    Auch die Flexibilität mit den Getränken war schnell dahin, ich hielt mich schön an meiner Flasche Bier fest, Diomedis hingegen kippte seinen 1. Longdrink sofort weg und verlor die Fassung und fiel wieder in alte Muster zurück und orderte direkt mal ne Flasch Vodka, der alte Säufer.

    Also standen wir jetzt am Klo mit einer Flasche Vodka auf dem kleinen Tresen dort, alle Mädels liefen an uns vorbei und was das Speedating anging, klappte dies natürlich auch nicht, da wir uns entweder nicht entscheiden konnten oder die guten wieder belegt waren.

    Wegen der Flasche musste nun einer immer zurück bleiben, ich zog dann mal alleine meine Runden. Erst unten, dann auch oben. Oben eh wieder viel zu dunkel. Aber als ich wieder an unseren Platz zurück war, musste ich feststellen, dass es erschreckend wenig gute Mädels gab. 1 bis 2 vielleicht, aber da fehlte mir dann eine 2. Meinung dazu.

    Ein Mädel gefiel mir irgendwann noch ganz gut, oben angedeutete Sporty Mausi 3. Auch sie hatte wieder so eine Sporthose an, aber auch sonst gefiel sie mir gut, klein, zierlich, genau mein Typ. Sie war mit einer Freundin dort, die Diomedis sogar zusagte, eigentlich perfekt.

    Leider stand sie mit einem Typen zusammen und war anscheinend gerade in der Preisverhandlung mit ihm. Der Typ zog dann auch paar Minuten später ab, leider mit ihr zusammen. Und weg war sie.

    Da half nur noch trinken. Mittlerweile kamen auch paar weitere Kollegen vorbei, so dass die Gruppe etwas größer wurde. Da der Platz an der Wand beim Klo auch nicht so ideal.

    Backup Pläne hatte ich 0, wirklich nix. Selbst Sporty Mausi 1, die sonst immer zuverlässig im Insomnia anschaffen geht war nicht da. Sporty Mausi 2 hab ich auch nicht gesehen. Die Alternativen lichteten sich. Diomedis hatte auch keinen Bock mehr zu suchen und wählte die einfache Variante und nahm sein Crazy Mausi wieder. Das kann natürlich jeder.

    [​IMG]

    Irgendwann dachte ich mir, jetzt musst Du doch eine klar machen. Just in dem Moment kam plötzlich Sporty Mausi 3 wieder vorbei, wo ich auch nicht schlecht schaute, hatte sie anscheinend eine Short-Time in der ibar klar gemacht. War ja auch ungefähr 1.5h weg, das passte also ideal. Ist jetzt eigentlich eher untypisch in der ibar und auch nicht mein Stil, aber egal. Einfach ran an sie.

    Ich lotste sie mit ihrer Freundin an unseren Tisch und bot ihnen ein Getränk an. Vodka wollten sie nicht, hab ich ihnen halt 2 Getränke beim Kellner bestellt. Wir haben auch etwas gequatscht, an den Getränken wurde nur kurz genippt und dann meinte Sporty Mausi 3 auch gleich, sie müsse mit ihrer Freundin hoch ins Insomnia. Kaum war sie 3 Schritte weg von meinem Tisch quatschte sie der nächste Typ an, mit dem sie dann auch nach kurzem Gespräch Hand in Hand hoch ins Insomnia ging. Na super, außer Spesen nix gewesen!

    Weiter getrunken und ich hatte die Schnauze voll: Jetzt nehm ich die nächstbeste, die mir auch nur ansatzweise gefällt.

    Mit dem Motto kam ich dann auch nicht weit, nach 10m geriet ich gleich in die Arme eines Mädels, die ich vorher auch schon paar Mal gesehen hatte, sie mich auch und war echt OK. Gesicht jetzt nicht der Hammer, Körper ganz gut. War auch schon 30, wie sie sagte. Bisschen angetrunken war sie auch bereits, wir gingen gemeinsam zu unserem Tisch zurück, blieben aber nicht lang, sondern packten dann auch zusammen und gingen mit Diomedis zurück ins Hotel. Auf dem Nachhauseweg noch ein Pad Thai gekauft und im Zimmer gab es wieder eine Super Room Party.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Aufgegessen haben wir nicht, mein Mausi schien auch richtig scharf auf mich zu sein, wollte mich gleich auf dem Bett vernaschen. Vorher noch kurz geduscht und dann gings ab. Sie hatte Silikontitten, relativ groß und so gut fühlten sie sich nicht an. Waren ziemlich hart und sie meinte auch, dass sie wohl neue bald bekäme. Ansonsten der Sex wieder super mit allem drum und dran, Arschlecken, Eierlecken und was man sonst noch mit der Zunge so anstellen kann. Beim Sex ist sie auch super mitgegangen, irgendwann als ich die Position wechseln wollte meinte sie noch „ok, I sleep now“, und ich nur „ne, ne, bin noch nicht gekommen“, hab sie danach noch in der Doggy genommen und dann auch meine Nachfahren ins Kondom entlassen.

    [​IMG]

    Danach war ich noch kurz duschen und sie hatte eigentlich schon fast gepennt als sie plötzlich anfing rumzuzicken. Sie meinte nur „I know you don’t like me“, so völlig aus dem Nichts. Irgendwann meinte sie dann „I go room now“, wo ich mir dachte, vielleicht gar keine so schlechte Idee, sie ist eh ziemlich angetrunken, Diomedis meinte noch, sie würde mir bestimmt das Bett vollkotzen. So wäre es dann die sicherste Alternative, morgen früh würde ich eh nix mehr starten wollen. Dann meinte sie aber wieder „No, I don’t want, but you want“. Ging dann immer so hin und her. Normal ist es ja nicht die feine Art und alle anderen hab ich sonst im Urlaub auch bei mir pennen lassen, aber hier riss mir irgendwann der Geduldsfaden und ich bat sie zu gehen. Dann weigerte sie sich aber plötzlich und wollte nicht gehen, drohte mir noch mit der Polizei. Zum Glück hatte sie sich vorher schon angezogen, so steckte ich ihr die 2000 Baht in die Handtasche, packte ihre Sachen zusammen und stellte alles vor die Zimmertür. Zuvor wollte sie das Geld nicht haben und hatte es auf den Boden geschmissen, aber ich wollte kein Risiko eingehen und nachher Stress haben. 2000 Baht für die Nummer vielleicht etwas viel, 1500 hätten wahrscheinlich auch gereicht, aber wollte jetzt auch keinen Stress mit ner betrunkenen Nutte. Andere hätten ihr vielleicht gar nichts gegeben und nachher damit geprahlt, dass sie in der ibar umonst ficken würden. Aber das ist nicht mein Stil und will da auch keine Frauen ausnutzen, die zu viel getrunken haben.

    Ideal lief der Abend zwar nicht, aber nachdem ich sie dann zur Tür geschoben hatte, zog sie auch ab. Die Rezeption versicherte sich noch ob alles OK wäre, ich sagte ihnen, sie sollen doch bitte der Lady ein Taxi rufen, da sie zu betrunken wäre. Bei Diomedis lief es lustigerweise ähnlich ab, so dass er nachdem er sein Mädel auch rausgeschmissen hatte, noch kurz zu mir rüberkam und wir noch gemeinsam den Abend Revue passieren ließen.


    [​IMG]

     
  4. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.279
    Dankeschöns:
    13.468
    Wieder schöner Bericht:)
    Ich kann nur jedem Raten ! Nehmt nie eine Angesoffene mit ..Das gibt meistens nur Theater:(
    Mir auch schon passiert mit einer Freundin die hat dann auf dem Zimmer ein Theater abgezogen ( wenn die Thais besoffen sind werden Sie zu Furien )
    Aber immer:cool:bleiben !
     
  5. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Ja, da stimme ich Dir schon zu. Das Problem ist nur, dass die Grenze zwischen normal und betrunken bei Thais sehr fließend ist. Das geht von einer Sekunde auf die Nächste, so dass es schwer ist, den richtigen Zeitpunkt zu erwischen. Dazu kommt in den nächsten Tagen noch ein Paradebeispiel.
     
    Pattaya dankt dafür.
  6. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Freitag, 19.01 – Teil 1


    Der letzte Tag vor Jakarta stand an. Relativ spät morgens hatte ich ja noch die Nummer mit der Betrunkenen geschoben, die ich danach rausgeschmissen hatte und dann alleine gepennt habe. Dadurch war ich jetzt super entspannt, gut erholt und ohne Druck.

    Um 2 Uhr aufgestanden und Diomedis und ich hatten einiges geplant für den heutigen Tag.

    Zunächst sind wir ins Kinnaree gefahren, teils mit Bahtbus, teils mit Motorbike. Ich war dort schon 2x, für Diomedis war es sein Erstbesuch. Ich hatte eigentlich ganz gute Erfahrungen dort gemacht, beim letzten Mal auch nen 3er dort gehabt, so war auch jetzt unser Plan. Der 3er stand ja eh auf unserer Gebotsliste und nirgendwo ist er so einfach wie hier.

    Dachten wir zumindest. Bzw. so war es die letzten Male.

    Jetzt aber war es schon übel. Wir sind durchgelaufen und fanden keine, die uns auch nur ansatzweise gefiel. Haben uns dann erstmal hingesetzt, was getrunken und uns umgeschaut. Mehr als eine Stunde blieben wir dann aber auch nicht, denn es bestand keine Hoffnung auf Besserung.

    Vorher ging es allerdings noch zur Sky Gallery. Wir brauchten eh mal ein paar normale Fotos für zuhause. Haben jetzt auch endlich mal den Strand gesehen, passend zum Sonnenuntergang, wie romantisch.


    [​IMG]

    [​IMG]


    Lange hielten wir es hier aber auch nicht aus, sondern wollten lieber wieder zurück ins stinkende Pattaya. Wir mussten eh noch unsere Hemden abholen.

    Der Rückweg gestaltete sich aber schwieriger als gedacht. Wir schauten auf Google Maps und sah alles gar nicht so weit aus, allerdings war die Strecke ein einziges Auf und Ab, was bei Google natürlich nicht ersichtlich war. Wir liefen dort also zu Fuß lang, hielten ein Taxi an, der aber für die kurze Strecke 200 Baht haben wollte, was uns viel zu viel war. Abzocken lassen wir uns schließlich nicht. Da laufen wir lieber zu Fuß.


    4. Du sollst dich nie abzocken lassen.


    Irgendwann kamen wir dann auch beim Buddha Hill an, wo es ein paar Motorbike Taxis gab. Diese wollten jetzt 60 Baht pro Person. Nagut, waren mittlerweile durch unsere Lauferei deutlich näher dran an der 2nd Road, aber der Preis schien fair. Im Endeffekt haben wir jetzt 80 Baht gespart und sind dafür ziemlich lange durch die Hitze gelaufen, nicht gerade ideal. Aber man muss auch einfach mal ein Zeichen gegen Abzocke setzen!

    Beim Schneider dann die finalen Hemden abgeholt, gerade noch pünktlich vor Jakarta.

    In die Soi6 schafften wir es dann nicht mehr, da ich aber trotzdem noch Druck hatte, bestellte ich mir ein Mädel direkt ins Hotel, die ich schon über ein Jahr kenne und ab und zu mal im Hotel treffe. Das passte jetzt perfekt, zumal sie im Bett auch eher die intensivere Gangart liebt, auch gerne mit Deep Throat, Arschlecken und Eierlecken. Irgendwann meinte ich zu ihr, ob wir auf dem Balkon weiterficken könnten. War für sie auch kein Problem. Irgendwie hatte ich das schon immer mal vor und jetzt passte es einfach. Als sie dann aber super laut stöhnte, hab ich die Action doch lieber wieder nach innen verlagert, war es ja erst 19 Uhr. Dort dann auch bis zum Ende gefickt und ihr noch in den Mund gespritzt, wie gesagt, ich kenn sie schon länger und 1x pro Urlaub kann man das ruhig machen. Als LT wäre sie jetzt nix für mich. Ich gab ihr dann 1500 Baht, was für eine ST glaub ich ein guter Preis ist, dafür aber auch super komfortable für mich. Nicht lange suchen und direkte Lieferung ins Hotel.


    [​IMG]


    Um halb 9 ging es auch schon weiter. Wir hatten einen Tisch im Beefeater reserviert mit den Ösis. Das Essen wie immer sehr gut, das Steak perfekt zubereitet, kann ich nur empfehlen. Natürlich nicht mehrmals, aber 1x pro Urlaub mach ich das normalerweise auch. Für unter 1000 Baht kommt man dort kugelrund raus - 25 Euro, was will man mehr.


    [​IMG]

    [​IMG]

     
    moravia, Thomas027, NRWNET und 6 andere danken dafür.
  7. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Freitag, 19.01 – Teil 2



    Der eigentliche Plan für den Abend sah vor, dass Diomedis und ich gemeinsam mit unseren Mausis ins Kino gehen wollten. Wir hatten auch schon mal geguckt, gab ein paar Filme, die uns interessierten. Jumanji hätte ich gerne die Neuauflage gesehen, kenne noch das Original aus meiner Kindheit. Diomedis plante auch irgendwelche Schandtaten dort zu vollführen, an solche schmutzigen Sachen dachte ich noch nicht mal. Aber es gab noch ein Problem…


    … Ich hatte ja gar kein Mausi.


    Diomedis war ja schon seit paar Tagen im Pärchenmodus mit Einhorn Mausi unterwegs, aber ich hatte in der ganzen Zeit kein SLT Material gefunden. Am besten gefiel mir jetzt noch Sporty Mausi 1, die ich ja auch bereits 2x mitgenommen hatte, mich mit ihr gut verstehe, sie spricht auch ganz gutes Englisch, ist gut im Bett, sieht gut aus, eigentlich alles prima. Auf ibar hatten wir heute eh keine so richtige Lust, also passte der Kinoabend perfekt. Fragte ich also Sporty Mausi 1 und ja gut, ihre Antwort war wohl eindeutig:


    [​IMG]


    Das hat mich jetzt schon ein bisschen aus der Bahn geworfen muss ich sagen. Bis heute weiß ich noch nicht genau, wo das Problem jetzt lag. Klar, vielleicht war es zu spät und sie hatte sich bereits fürs Insomnia ausgehfertig gemacht. Aber gut, so könnte man ja auch ins Kino gehen. Diomedis hatte die Theorie, dass sie denken könnte ich würde sie dann nicht bezahlen und ihr würde sozusagen die Gage flöten gehen. Man weiß es nicht. Ich dachte es wäre auch für das Mädel eine nette Sache mal was anderes zu machen. Das Kino ist ja auch nicht gerade billig, bestimmt nichts, was die Mädels jetzt alleine machen würden (wenn sie selbst dafür bezahlen müssten) und sie hätte einen sicheren customer für die Nacht. Aber nein. Das passte irgendwie alles zu den letzten Tagen, in denen auch nix zusammen lief.

    Ich hatte mein Mojo verloren.


    [​IMG]


    Am Tag zuvor die Betrunkene, die ja auch nur die Notlösung war nachdem ich vorher ewig keine gefunden hatte. Der Tag davor auch mit Sporty Mausi 1 lief ja eigentlich nicht so gut, da ich sie ja auch nur als Backup genommen hatte, nachdem ich sonst nix gefunden hatte. Und um es vorwegzunehmen, diese Nacht fand ich gar nichts und verstieß das erste Mal gegen eine Strafe:


    2. Du sollst nach dem Saufen nie allein ins Hotel gehen.



    Also 3 schlechte ibar Abende am Stück, das hatte ich auch noch nie.


    Aber von vorne...Nachdem das mit dem Kino nix wurde, mussten wir ja doch gezwungenermaßen in die ibar. Auch wenn ich eigentlich 0 Bock drauf hatte.

    Dort lief es dann halt von vornherein auch wieder schlecht muss man sagen. Diomedis war ja schon mit Mausi versorgt, also drehte ich meine üblichen Runden alleine. Dabei aber schon wenig Mädels gesehen, die mir optisch gefielen.

    In der ibar zunächst gar nichts, also dann hoch ins Inosmnia. Da lief ich natürlich auch Sporty Mausi 1 über den Weg, die jetzt hier mit ihren Freundinnen Party machte, zumindest bisher noch ohne customer. Ich sagte kurz hallo, war mir aber klar, dass ich sie auf keinen Fall mitnehmen würde, dafür war mein Stolz nach dem Korb fürs Kino dann doch zu groß.


    [​IMG]


    Eine andere gefiel mir, diese Stand mit ihren Freundinnen zusammen an einem Tisch. Ich also zu ihr hin und bisschen Small Talk gemacht. Irgendwann meinte dann eine ihrer Freundinnen „she cannot go with you, she want to party with us“. Ja gut, kann sie das nicht selber sagen? Fand ich irgendwie alles etwas merkwürdig. Aber kann man halt nix machen. Das war also schon der 2. Korb des Abends für mich.

    Irgendwann hing mir alles zum Hals raus und ich dachte mir, recycle ich doch auch einfach ein vorheriges Mausi. Was soll ich mich hier jeden Abend abmühen, wenn der Kollege Diomedis hier eine ruhige Kugel nach der anderen schiebt. Dazu passte, dass ich gerade Sporty Mausi 2 in der ibar gesehen hatte, sie sah auch ganz cool aus, also zu ihr hin, aber die war auch voll komisch. Sie meinte auch gleich „I see you go other lady“, ja, hatte sie natürlich Recht, wusste nicht, dass das was Exklusives zwischen uns ist. „Why you want me?“. „Yes, I want you“. Krappalapp hoch 10. Das war mir alles zu blöd, fragte also nur “you want to come with me, yes or no”, woraufhin sie mit “no” antwortete und ist lieber an ihrem Tisch geblieben. Soll sie sich doch nen anderen Customer suchen.

    Wenn ich das jetzt so schreibe mit meinen Sprachnotizen der Nacht merke ich wieder richtig, dass ich leicht aggro werde, so ging es mir damals aber auch. Das hing mir alles so zum Hals raus. 3 Körbe innerhalb von ein paar Stunden, das zehrte ganz schön an meinem Nervenkostüm.


    [​IMG]


    Korb Nummer 4 kam dann auch noch, wobei ich es da auch etwas ungünstig angestellt hatte. Aber irgendwann war ich einfach in der „Scheiss egal, Du hast nix mehr zu verlieren“ Mentalität unterwegs, ich sah ein süßes Mausi, die in die ibar reinging und gerade nach hinten verschwinden wollte. Da bin ich schnell 3 Schritte hinterher, hab sie am Arm berührt, worauf sie sich nur umdrehte, mit dem Kopf schüttelte und abhaute. War vielleicht etwas überfallen, vielleicht war sie auch verabredet und meinem Gemütszustand zu folgern war mein Gesichtsausdruck bestimmt auch nicht der netteste.

    Das war dann für mich der Todesstoß. Da nehm ich lieber die Strafe, ess ein paar Käfer oder mach mit ner Dicken rum, bevor ich mir den Scheiss hier noch weiter antue. Zumal ich ja eh gar nicht mehr ficken wollte den Abend. Klar, wenn ich jetzt super geil gewesen wäre, hätte ich auch noch easy irgendwen gefunden. Aber da bin ich mittlerweile einfach zu anspruchsvoll. Bevor ich ne Hässliche ficke, ficke ich lieber gar keine. Gerade auch nach 1 Woche hab ich es dann nicht mehr so nötig.

    Bin dann irgendwann mit Diomedis und seinem Mausi abgezogen, auf dem Rückweg noch beim Schlumpf vorbeigeschaut, wo ich noch kurz die 2. Halbzeit Bundesliga schauen konnte. Gefuttert haben wir dort auch direkt und um halb 5 bin ich dann alleine zu Fuß zurück zum Hotel gelaufen. Ein bisschen Frischluft tat mir an dem Abend auch gut. Ich legte mich noch 1 Stunde hin, besser als gar nix dachte ich mir.


    Auf Jakarta freute ich mich jetzt jedenfalls so richtig!!!


    Das Timing hätte nicht besser sein können. Ich brauchte auf jeden Fall eine Pause, auch besonders von der ibar. Irgendwie kennt man nach ein paar Tagen die meisten Mädels. Diese kennen einen natürlich auch und es gibt kaum noch Gute, die man noch nicht hatte. Und die man hatte machen ständig Stress, wenn man zwischenzeitlich mal eine andere mitgenommen hat. Das doch einfach scheisse und braucht keiner sowas!

    In den 3 Tagen Jakarta wächst vielleicht etwas Gras über alles und dann greif ich wieder frischen Mutes an. So weitergehen wie die letzten Tage kann es auf keinen Fall. Deshalb passte der cut hier einfach perfekt. Auf zu neuen Ufern! Auf zu unentdeckten Gefilden! Indogirls, wir kommen!!!


    [​IMG]
     
    Elrond17, DonJuppy, Superheb und 8 andere danken dafür.
  8. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Samstag, 20.01 – Abflug nach Jakarta



    Ich war ja bis 4 noch beim Schlumpf gewesen, dann um 5 im Hotel und um halb 7 kam bereits das Taxi. Wie immer Flintstones super pünktlich. Also bekam ich nur noch ne knappe Stunde Schlaf. Das würde mit Sicherheit nicht ausreichen, um den Tag zu überstehen, und vor allen Dingen die erste Nacht in Jakarta.


    [​IMG]


    Deshalb nutzte ich gleich die 2h Taxifahrt zum DMK Airport und pennte komplett durch. Am DMK dann mega Schlangen, wo man nur hinsah. Eigentlich wie immer, aber immer wieder grausam. Zum Glück waren wir eh sau früh dort, locker 2-3h vor Abflug. Also schön hinten angestellt und dauerte dann auch ne knappe Stunde, bis wir den Koffer abgeben konnten.


    [​IMG]


    Dummerweise war dieser auch noch zu schwer. Ich hatte zwar 20kg im Vorfeld dazugebucht, nun wog er aber 24kg, was ich im Vorfeld nicht gecheckt hatte. Ich musste ja auch die einzige lange Hose von Diomedis transportieren, ich hütete sie wie einen Schatz und freute mich auf den 1. Einsatz.

    Half alles nix, bei 1-2kg hätten wir vielleicht noch was ins Handgepäck umpacken können, aber so keine Chance. Also mussten wir nachzahlen, typischer Wucher für eine Billigairline natürlich – 1600 Baht wollten die haben. Für den Preis mach ich lieber ne ST in der Soi6.

    Security am DMK dafür immer wenig los, ging dann auch ratz fatz und wir standen am Gate. Dort dann erstmal Verspätung und es war noch genug Zeit für ein ausgiebiges Frühstück.


    [​IMG]


    Als wir dann im Flieger saßen hatte ich dummerweise einen Mittelplatz in einer 3er Reihe. Das Boarding war complete und ich schaute nach vorne und sah mehrere 3er Reihen, die komplett frei waren. Super dachte ich mir, lass doch dahin umziehen. Als ich jedoch im Gang stand merkte ich, dass die Reihen gar nicht frei waren, sondern die Asiaten, die dort saßen einfach eine Nummer kleiner waren und deshalb man von weiter hinten keine Köpfe sah – bisschen peinlich. Also wieder zurück an unseren Platz.

    Eigentlich war es auch egal, hab ich von 3.5h Flug doch wieder 3h verschlafen. Damit stand mein Schlafkonto nun schon bei 6h, die locker reichen sollten.

    Wir kamen um 16 Uhr in Jakarta an und Immigration alles ganz fix. Als Deutscher brauch man auch kein Visum, glaub 2 Wochen könnte man bleiben. Nachdem der Koffer endlich da war, ging es raus, Geld gewechselt, SIM Karte besorgt (ca. 10 Euro) und kam schon die Taxi Mafia. Das hatten wir im Vorfeld ja schon oft gelesen und ich war auch schon in Bali, wo es die gleiche Abzocke gibt. Wenn Euch irgendwer am Flughafen fragt, ob Ihr ein Taxi wollt, immer nein sagen! So liefen wir also erstmal an den größten Abzockern vorbei. Komischerweise gab es aber gar keinen Taxistand, wie man es bei uns kennt, wo dann die offiziellen Taximeter Taxis stehen. Draußen lungerten die nächsten Abzocker. Nicht mit uns. Mit der neuen SIM im Handy direkt mal Uber und Grab probiert. Grab funktionierte bei mir irgendwie nicht, Uber hingegen schon, der Preis wurde ja vorab angezeigt und war deutlich günstiger als alles, was wir so auf dem Weg gesehen hatten. Also bestellt, in 5 Minuten sollte er da sein.

    Und wir warteten und warteten. Die 5min Anzeige verändert sich kaum, waren bestimmt schon 10 Minuten vergangen, bis wir sahen, dass es sich endlich mal in Bewegung setzt. War auch gar nicht weit weg, wahrscheinlich in einem Parkhaus in der Nähe. Dort schien er seine Runden zu drehen, kam aber nicht wirklich näher. Wir hatten schon keinen Bock mehr, Problem bei Uber ist aber ja, dass wenn Du stornierst da irgendwelche Stornogebühren einem belastet werden, worauf wir auch keinen Bock hatten. Irgendwann gab der Fahrer aber selbst auf und stornierte die Fahrt.

    Dann doch zum Bluebird Stand gegangen, das ist ja zumindest die günstigere Firma im Vergleich zum Silverbird. Dort wollte uns dann eine Frau irgendwelche Festpreise aufschwatzen, die doppelt so hoch lagen wie bei Uber, 250.000 IDR. Alternativ hatten wir noch die Wahl mit Taximeter zu fahren, wo wir aber nicht wüssten, wie teuer es wird. Das Risiko gingen wir ein und war auch die deutlich bessere Wahl, haben am Ende vielleicht 150.000 IDR bezahlt, ca. 10 Euro. Also nicht auf Festpreisangebote reinfallen!

    Als Hotel hatten wir das Mercure ausgewählt, der Tip kam von sb111 und Maatin, war doch die Lage strategisch ideal gewählt, genau in der Mitte unserer Hot Spots:

    [​IMG]


    Im Hotel eingecheckt, die Zimmer sahen gut aus, leider kein Sofa und nicht ganz so groß, aber zweckmäßig.

    [​IMG]


    Bisschen auspacken, duschen und dann wollten wir auch schon auf Tour gehen, zumindest mal die Gegend erkunden und was zu Essen suchen. Wir liefen dann also ein paar Blocks weiter ab und kamen an eine Straße mit ein paar Streetfood Ständen. Das Gute in Indonesien ist ja, dass sie das normale Alphabet benutzen, so dass man die Wörter selbst auch lesen kann und dann 1. sie im Google Translator schnell übersetzen kann und 2. Dann auch ohne Probleme die Bestellung aufgeben kann. Hat soweit auch alles geklappt und wir bekamen bisschen Chicken mit Reis und ein paar Sate Spieße. Mit Englisch wäre es schwieriger gewesen, zumindest auf der Straße bei den Ständen verstand uns niemand. War eh komisch, dass erstmal keiner Geld wollte und wir erst zahlen mussten nachdem wir aufgegessen hatten. Außer uns auch nur Locals um uns herum, Preis allerdings 120k IDR, was auch fast 8 Euro sind, für billiges Streetfood jetzt auch nicht ohne. Das geht in Thailand deutlich billiger.


    [​IMG]


    Danach zurück ins Hotel und frisch machen, wollten wir heute Abend doch endlich ins Paradies – namentlich den Malio Club – von dem wir so viel Gutes gehört hatten. Da wir schon wussten, dass wir dort keine auslösen könnten sollte es danach noch in die Disco gehen und dort dann einen Freelancer klar machen – soweit zumindest der Plan.
     
    DonJuppy, leckschlumpf, Pattaya und 8 andere danken dafür.
  9. kater100

    kater100 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    36
    Dankeschöns:
    2
    Auf die weitere Teile des Jakarta Berichts bin ich schon gespannt.
    Ich folge zur Zeit einen YouTube Blogger der auch nur interessantes von Jakarta berichtet.
    Jakarta Hatte ich bis jetzt so gar nicht auf den Schirm gehabt.
     
  10. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Samstag, 20.02 – Teil 2


    Wir sind dann auch gar nicht so spät los. Das hatten wir uns ja vorgenommen, das Abendprogramm deutlich früher zu starten als in Pattaya, da wir auch nicht sicher waren, wie lang die Clubs alle so geöffnet haben und ja eh mehrere in der Nacht besuchen wollten. Die 1 Top Disco wie die Ibar in Pattaya gab es hier eh nicht, sondern alle waren so ungefähr auf ähnlichem Niveau.

    Um halb 9 schnappten wir uns also ein Taxi und machten uns auf ins Malio.

    [​IMG]

    Dort angekommen und erstmal gar nicht so einfach den Laden zu finden. Es sah alles aus wie ein normales Hotel, unten eine Rezeption, wo man ein Bändchen bekam und dann wurde man persönlich eskortiert, Aufzug hoch, ein Gang entlang, Aufzug runter oder hoch, ich weiß es gar nicht mehr, alleine würde ich den Weg heute nicht mehr finden. Das ist vielleicht auch die Strategie, dass es eben alles etwas versteckter ist als in Pattaya.

    Das Malio selber hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, Fotos waren natürlich verboten, aber in der Mitte eine große quadratische Theke mit dem DJ Pult und auf der Theke tanzten so ungefähr 10 Mädels, die Musik ähnlich wie in einer Agogo. Außen an der Wand waren dann mehrere Sitzecken für locker 6-8 Leute und an der Theke selbst dann normale Stehtische, wie in der ibar. Im 1. Stock gab es eine Empore, wo man dann runter schauen konnte auf die tanzenden Mädels und dort dann auch wieder Sitzecken, die allerdings mit einem Vorhang abgetrennt waren, die sogenannten Separees, in denen man es krachen lassen kann. ST Räume gab es wohl auch, hab ich allerdings nicht gesehen.

    Uns wurde das Menu gereicht und es war ja klar, dass wir auf jeden Fall eine Bottle bestellen wollten. Es war unser 1. Abend in Jakarta und wollten es schon krachen lassen – ich zumindest in Maßen. Außerdem kann man die Bottles eh einlagern lassen und wiederkommen wollten wir sowieso die nächsten Tage noch. Vodka war so um die 2 Mio, die Preisunterschiede zwischen den Marken gar nicht so groß. Grey Goose so 2.2 und Finlandia für 1.7. Also nicht doppelt so teuer wie in der ibar. So dachten wir uns dann, „wenn schon, denn schon“ und bestellten gleich mal ne Graue Gans und dann „no häb“. Na super. Dann müssen wir doch wieder diese billige Plörre trinken – für 110 Euro – 4400 baht!!! Aber dass es in Jakarta teurer würde war uns ja schon bewusst, besonders was das Thema Alkohol angeht, ist halt ein muslimisches Land.

    Wir setzten uns also in eine Sitzecke und der Vodka war noch gar nicht da, schon saßen locker 6 Mausis um uns rum, jeder 3, die Mamasam kam auch gleich an und erklärte uns gleich die Preise. Zu dem Bild gesellten sich auch noch 4 Kellner, die uns den ganzen Abend nicht mehr alleine ließen, so dass wir uns doch ganz schön überrumpelt fühlten.

    Die Preise waren ca. 1 Mio für ST (also 65 Euro), LD 65k (also 5 Euro) aber wir wollten ja eh erstmal ankommen. Das nervt in den Agogos schon, wenn die Mamasam gleich Druck macht und ihre Mädels verschachern will. Hier in einem fremden Land und neuem Ladenkonzept wollten wir uns erstmal in Ruhe umgucken, bevor wir hier ganz ausgenommen werden. Also erstmal alle weggeschickt, die Mamasam ging auch, die Mädels aber nicht. Blieben einfach sitzen, auch als wir schon unseren Vodka tranken. Dann irgendwann nochmal deutlicher geworden und sie sind erstmal abgezogen. Nicht, bevor ich von meiner Favoritin allerdings den Namen erfragt hatte, Dindra hieß sie und sie gefiel mir schon ganz gut.

    Dann erstmal schön unter Männern angestoßen und geguckt, was sonst so rumlief. Allgemein muss man sagen, dass sau wenig Männer dort waren. Durch die Flasche konnten wir ja eine ganze Sitzecke nehmen, ansonsten waren aber max. 3 weitere belegt von locker 10 und an den Stehtischen standen auch nur 2-3 Kerle mit ihrem Cheap Charly Bier in der Hand. Sau leer also, besonders für Samstagabend. Frauentechnisch hingegen sau viele, wir konnten nur grob überschlagen, locker 100, die überall verteilt in Gruppen standen oder saßen. Von der Qualität der Frauen auch soweit ganz gut, klar, paar zu dicke gab es auch, aber wir hatten schon einige, die uns gefallen würden.

    Da saßen wir also und überlegten was wir nun machen. Irgendwann kamen auch mal paar Mädels wieder vorbei, Diomedis hat sie gleich zu einem Drink eingeladen, 65k wie gesagt, was 200 Baht entspricht, also ähnlicher Preis wie in einer Agogo. Wie sich später herausstellte, waren die Preise allerdings alles Netto Preise, so dass noch VAT und Service oben drauf kam, damit war ein Drink dann schon bei 80k.

    Meine Favoritin kam dann auch irgendwann vorbei und ich winkte sie zu mir. Sie saß also nett neben mir und wir quatschten ein wenig und irgendwann fragte sie, oder vielleicht hab ich sie auch gefragt, ob sie was trinken möchte. Sie natürlich sofort euphorisch „yes, yes, yes“ und zeigte mir so High Five mäßíg an und sagte auch „Five“ fragend. Ist das hier ein Drink fragte ich mich noch, aber war irgendwie auch abgelenkt, da sie mittlerweile schon auf meinem Schoß saß. Der Kellner fragte auch nochmal nach und ich nickte nur noch.

    Als der Kellner dann mit 5 LDs auf einmal ankam war ich doch etwas überrumpelt und im Endeffekt auch abgezockt worden, denn 5 LDs auf einmal anzufordern find ich schon krass, wenn ich jetzt so drüber nachdenke. Dass das überhaupt möglich ist. In Pattaya regen wir uns ja schon darüber auf, wenn Mädels in der Agogo Tequilla als LD bestellen, weil der so schnell weg ist, aber hier verlangt das Mädel gleich 5 auf einmal!?! Die Drinks übrigens kommen auch im Tequilla Glas und ich habe mal dran gerochen, da ist 0 Alkohol drin, irgendein süßes Zeug. 5 Tequilla zu trinken schafft ja schonmal nicht jede in kürzester Zeit, so einen kleinen Drink mit süßem Sirup natürlich ohne Probleme. Könnte man 5 Stück direkt weg-exen.

    Hier ein Foto von Dindra aus WhatsApp. Im Club war sie ohne diese Tolle unterwegs und sah einfach spitze aus!

    [​IMG]

    Was man allerdings sagen muss, die Show, die sie dann mit den Drinks abzog, war schon 1 A. Vorher noch brav neben mir gesessen und nur geredet, kein Körperkontakt und jetzt auf mir rum gehüpft, das Becken auf- und ab bewegt, mir ihre Titten ins Gesicht gedrückt und einfach geil Party gemacht. Dabei dann immer mal wieder an 1-2 Drinks genippt und schon waren die 5 Stück auch leer. Also was nun? „5 more“ natürlich, zumindest wenn es nach ihr gegangen wäre. Aber nochmal ließ ich mich nicht überrumpeln und meinte „only 1“, aber dann fing das Verhandeln an und wir einigten uns letztendlich auf 3. Ich glaub für 1 rufen die gar nicht den Kellner ran. Wenn das jetzt in dem Tempo weitergeht, wird das aber ein GANZ teurer Abend. Und bisher war ja noch nix gelaufen, bisschen Hoppe Hoppe Reiter, aber das war es auch schon. Ich fand sie aber super geil, also hab ich dann mal gefragt, ob mehr geht, fand ich die 1.2 Mio gar nicht so viel (selbst wenn es wahrscheinlich auch Netto Preise sind), für so einen Top Club mit einem super geilen Mädel hätte ich das schon bezahlt. Aber dann kam gleich, „no, have period, cannot“. Na super. Da witterte ich doch gleich die nächste Abzocke, hier einen heiß machen und LD pushen und dann war’s das.

    Was uns die Kollegen vorher geraten hatten war ja, die Line ID im Malio klar zu machen und sie dann später ins Hotel kommen lassen. Klar, heute würde das wohl auch nicht gehen wegen Period aber dann vielleicht morgen oder spätestens Montag, da hätten sie angeblich eh alle ihren freien Tag. Line ID hatte sie nicht, aber WhatsApp, ist hier eh stärker vertreten als Line. Während sie die Nummer eingab wollte sie halt weitere Drinks, diesmal gabs dann nur noch 2, so dass der Zähler dann insgesamt auf glatten 10 stand. Ich fragte sie auch, ob sie denn die nächsten Tage sich mal treffen will, worauf sie immer mit „Period“ antwortete, sie aber auch nicht sagen konnte, wann diese denn vorbei ist. Für mich schien das also alles Konzept zu sein, die Ladies pushen nur noch auf Drinks und haben es dann gar nicht nötig mit den Customern mitzugehen oder überhaupt nur ne ST im Laden selbst zu machen.

    Diomedis hatte es etwas besser getroffen und sein Mädel ist nicht gleich mit 5 LD auf einmal eingestiegen, sondern nur 1-2, weshalb er das besser dosieren konnte. Ich war halt komplett überrumpelt wurden und bestimmt hat sie das auch nicht zum 1. Mal gemacht. Wir werden ja nochmal hingehen, dann werde ich es bestimmt anders angehen. Allgemein hab ich aber keinen Bock auf LD Gekobere. Sie fragt nach 5, ich biete 1 und dann einigte man sich auf 2-3. Ich find es ja OK, dass die Mädels was trinken wollen, so kann man auch anstoßen und so, alles OK. Auch, dass sie an den Drinks mitverdienen und so dann die Customer animieren mehr zu konsumieren. Aber dann soll das Mädel an dem Drink auch bisschen trinken und nicht innerhalb von 1 Sekunde gleich wegkippen. Da lobe ich mir die Soi6, dort ist ein LD noch ein richtiger Drink.

    Ich brauch da eigentlich auch keine große Show. Der Lapdance, den sie gemacht hat, war schon gut, keine Frage, aber so richtig was bringen tut es mir nicht, wenn ich danach eh keinen wegstecken kann.

    Der Abend war hier eh für mich vorbei. Als später noch andere Mädels kamen hab ich die gleich abgeblockt mit „I finish for today“ und hab dann lieber nur noch geglotzt.

    ST hat ja nicht geklappt, WhatsApp Nummer hab ich, bisher hat sie sich noch nicht auf meine Anfrage gemeldet und wird wahrscheinlich auch so bleiben und der Abend hat uns zusammen 260 Euro gekostet. Davon allerdings der Großteil auch unsere Flasche, die wir noch zur Hälfte eingelagert haben. Für die LD hab ich ja 800k ausgegeben, was ungefähr 60 Euro entspricht. 60 Euro for what? Da wir eh die bottle noch haben, gehen wir auf jeden Fall wieder hin, wobei ich jetzt nicht so richtig warm mit dem Malio wurde. Diomedis war da etwas euphorischer. Objektiv gesehen muss ich den Club aber schon loben, sehr schönes Ambiente, kann man sehr gut sitzen und mit Kollegen Party machen, die Musik auch gut und die Mädels schön anzusehen, wenn da nicht diese Abzockmentalität wäre, die mir halt schnell die Stimmung versaut. Deshalb mag ich in Pattaya auch keine Agogos mehr.
     
    Thomas027, Dr. Rainer Klimke, Heini und 9 andere danken dafür.
  11. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Jakarta: Samstag, 20.1 – Teil 3


    Da standen wir nun vorm Malio – ungefickt. Ein Mädel musste her. Aus einer Disco – woher auch sonst um diese Uhrzeit.

    Wir hatten uns im Vorfeld Rezessionen zu fast allen Discos durchgelesen und wollten im Idealfall 2 Stück pro Abend schaffen, so dass wir in den 3 Tagen fast alle zumindest mal anschauen können und uns ein eigenes Bild machen. Von den Kollegen am höchsten gelobt war das CJ, so dass wir dieses gleich für den 1. Abend eingeplant hatten.

    Also direkt mit dem Taxi dorthin. Hier in Jakarta muss man alles mit Taxi machen. Rumlaufen bringt gar nix, dafür sind die Distanzen zu weit, und Motorbikes gibt es zwar, aber auch nur wenige, also besser direkt ins Taxi. Dadurch hat man natürlich auch immer einige Wartezeiten, bis das Taxi kommt, die Taxifahrt an sich, so 20min dauerte die jetzt auch.


    [​IMG]

    [​IMG]


    Als Eintritt zahlten wir 200k, bei denen aber schon der 1. Drink dabei war. Drinnen war es dann etwas enttäuschend. Wir hatten es uns auch viel größer vorgestellt, Disco würde ich das auch gar nicht nennen, sondern eher eine Hotelbar. Auf der Bühne spielte eine Live Band, die auch gar nicht schlecht war und Mädels waren ein paar anwesend, aber nix was uns ansprechen würde, gefühlt auch alles einen Tick älter hier als in Pattaya. Zwar chic gekleidet, keine Frage, aber nix für uns. Diomedis verfluchte schon alles, ich sah es recht locker und ließ den Abend ruhig beginnen, hatte auch jetzt nicht den riesen Druck.


    [​IMG]


    Irgendwann sah ich doch ein ganz nettes Mädel, die mich auch anlächelte, so dass ich gleich stehen blieb und mir ihr quatschte. Ihr Englisch war echt super gewesen und optisch war sie auch gut. Klar, war jetzt nicht der Ober Stunner, aber aufgrund des geringen Angebots dachte ich mir, mach ich gleich Nägel mit Köpfen. War ja auch ein gutes Zeichen, dass sie von sich aus Interesse an mir geäußert hatte. Ich fragte sie dann, ob sie mit ins Hotel kommen würde, worauf sie gleich sagte, dass sie ja working girl wäre und wieviel ich denn zahle. Ähnliche Verhandlung wie in Pattaya, ich fragte, wieviel sie denn will, was sie irgendwie nicht artikulieren konnte, weshalb ich dann 1 Mio vorgeschlagen habe plus Tipp, wenn es gut wäre. Das war so der Standardpreis, den uns die Behinderten gesagt hatten. Sie fragte dann, ob ich 1.5 Mio zahlen könne, was für mich auch OK war. Insgesamt also 100 Euro (4000 Baht). Klar, für das Geld kriegt man in Pattaya nen agogo Stunner, wobei dann auch noch weitere Kosten hinzukommen mit LD oder BF, hier hatte ich ihr noch nicht mal ein Getränk ausgegeben. Ich war also dann versorgt, Diomedis schaute schon eifersüchtig zu uns rüber, probierte es dann wohl auch mal bei einer, die aber gleich 3 Mio wollte, so dass er sie stehen ließ.


    [​IMG]


    Hier war also nix mehr zu holen, ich packte mein Mädel ein und wir gingen woanders hin. Die 2. Beste Disco wäre aktuell wohl das Immigrant. Mein Mädel Taxi geordert, dort der Eintritt 150k, von der Einrichtung super cool, sehr chic und die Musik auch spitze. Was aber gleich auffiel, super junges Publikum hier. Diomedis und ich kamen uns plötzlich sau alt vor, bei den Frauen gefiel uns das natürlich, aber die Kerle waren auch alle Mitte 20, dennoch mit fetter Kohle, eigenem Tisch mit riesen Bottle drauf. Alles Asiaten natürlich. Falangs haben wir auf der ganzen Reise ganz selten gesehen.


    [​IMG]

    [​IMG]


    Bei den Tischen mit den bottles tummelten sich dann auch die ganzen geilen Mädels, so dass diese für uns halt außen vor waren. Ich war ja eh versorgt, tanzte bisschen mit meinem Mädel, machte mir nur Sorgen um Diomedis. Er zog seine Runden, verzweifelte aber immer weiter, wollte einfach nur ein Mädel zum Ficken haben und schraubte seine Ansprüche langsam runter. Mein Mädel zeigte ihm auch eine Freundin, die dort war und ihm sogar einigermaßen gefiel, bis sich allerdings rausstellte, dass sie bereits einen customer hatte. Er versuchte noch alles, schmiss Tinder an, aber auch da war nix mehr zu reissen zu später Stunde, so dass wir die Reissleine ziehen mussten und er ging alleine mit uns zurück ins Hotel.


    [​IMG]


    Mein Mädel machte super take care und auch der Sex war spitze mit ihr. Zusammen duschen wollte sie zwar nicht, aber im Bett fielen wir dann übereinander her und echt super Service. Blasen, Eierlecken, ich habe sie super durchgeschleckt und gefingert, dass sie sich schon gewunden hat. Der Sex zog sich auch relativ lang, man merkte aber, dass sie auch selbst auf ihr eigenes Vergnügen achtet und selbst aktiv wurde.

    Um 6 haben wir dann auch gepennt.

     
    fuchsman, HeinzKasunke, Superheb und 11 andere danken dafür.
  12. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Jakarta: Sonntag, 21.01 – Teil 1



    Nachdem wir dann ja am Tag zuvor ja erst um 6 gepennt haben, sind wir dementsprechend spät aufgewacht. Dass es jedoch schon 14.30 Uhr war, hat mich dann doch ganz schön erschrocken. Das Mädel pennte aber immer noch, ich weckte sie auf, auf die Morgennummer hatte ich jedoch keine Lust. Wir hatten eh eine ST für den späten Nachmittag im Classic geplant, da hieß es jetzt Kräfte sparen – auch wenn es schwer fiel bei dem Anblick:


    [​IMG]


    Stattdessen wollten wir auf jeden Fall Essen gehen. Ich wunderte mich, dass Diomedis noch nicht verhungert war, musste er doch auch alleine pennen. Da wir uns hier ja 0 auskannten, nutzen wir die Gelegenheit einen Local dabei zu haben und nahmen sie gleich mit zum Essen. Wie gesagt, ihr Englisch war ja auch ganz gut, so dass man da schon eine normale Konversation betreiben konnte. Leider regnete es den ganzen Tag schon, so dass wir uns entschieden in eine Mall zu fahren, um dort im Foodcourt zu essen. Das Leben in Jakarta spielt sich ja eh in den Einkaufszentren ab, so dass wir das gleich als SightSeeing verbuchen konnten.

    [​IMG]

    Vor der Mall auch eine riesen Schlange mit ankommenden Taxis, in der Mall dann auch sau voll, aber auch riesen groß, so dass genug Platz für alle war. Läden über zig Stockwerke, auch viele westliche Marken mit ihren Brandstores, so wie in Bangkok eigentlich auch. Sogar eine Eislauffläche gab es dort, die zumindest von den Kindern gut angenommen wurde.

    [​IMG]

    Wir hatten aber Hunger, gingen also gleich nach oben und die Auswahl war schon riesig. Ein kleiner Essensstand reihte sich an den nächsten. Dummerweise musste man vorher Essensmarken kaufen, da die Restaurants kein Bargeld annahmen. Sowas hasse ich immer, da man vorher ja nie weiß, wie viel Geld man genau ausgeben will. Zum Glück konnte man sie am Ende aber auch wieder zurücktauschen. Also kein Risiko und lieber ein paar mehr nehmen.

    Wir schauten uns also um und jeder suchte sich das gewünschte Essen aus. Da war es schon hilfreich eine Einheimische dabei zu haben. Selbst einfache Fragen wie Chicken or Pork wurden auf Englisch nicht verstanden. Zum Glück kann man die Schrift lesen und ein paar Worte kamen uns schon bekannt vor.

    [​IMG]

    Nach dem Essen wollte Diomedis unbedingt zum Friseur. Da ich keinen Bock auf Shoppen als Zeitvertreib hatte, gingen wir in die Spielhalle. Diese auch super groß und Spielautomaten für alle Altersklassen. Man kaufte sich eine Karte mit Startguthaben und konnte dann an jedem Automaten direkt mit der Karte zahlen. War so ca. 50 Cent pro Spiel dann, also echt fair. Haben dann dort Basketball gespielt, Hau den Lukas, Autorennen und auch so ein Zombieabknallspiel. Alles ganz lustig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Je nachdem, wie gut man war, bekam man so Wertmarken, die man am Ende dann gegen Geschenke einlösen konnte, so ein bisschen wie auf dem Rummel. Entweder haben wir nicht genug gespielt oder waren nicht gut genug, denn unsere Marken reichten am Ende maximal für einen Bleistift. Da wir den Kleinkram eh nicht brauchten, schenkten wir die Marken einem kleinen Mädchen, dass neidisch auf die Auslage der Geschenke schaute und selbst keine Marken hatte. Dachten wir, kann sie sich davon eine Kleinigkeit holen. Mit unseren Marken lief sie dann allerdings gleich zu ihrer Mutter, die gerade an der Kasse stand und tausende, ohne Witz, ganze Bündel von diesen Marken in Tüten hatte und da wohl jetzt einen riesen Preis einlösen würde. Als wir das sahen mussten wir nur lachen, machen unsere vielleicht 50 Marken bei ihr nicht mehr wirklich den Unterschied.

    Als Diomedis dann nach ca. 45min fertig war, sind wir dann auch wieder abgehauen. Ich steh jetzt eh nicht so auf Malls, aber war OK um ein bisschen die Zeit zu vertreiben, gerade bei Regen und gut Essen konnte man da auch, also alles in Ordnung. Von den Preisen allerdings auch ähnlich wie in Deutschland, also nicht unbedingt was für Schnäppchen Jäger.

    [​IMG]

    Von da dann zurück ins Hotel wo ich mein Mädel dann auch ausgecheckt habe. Den Abend wollten wir ja auf jeden Fall alleine verbringen, ihre Line ID hatte ich ja, falls ich sie nochmal treffen wollte. Ansonsten aber lieber Abwechslung, sind ja eh nur 3 Nächte hier, kann ich ja nicht komplett mit der Selben verbringen.

    Etwas Druck verspürten wir aber schon, gerade Diomedis muss doch eigentlich kurz vorm Platzen gewesen sein, war er jetzt schon 36h ungefickt. Aber dafür gibt es in Jakarta ja den idealen Platz, das Classic Hotel, das indonesische Pendant zur Soi 6 sozusagen, nur ganz anders.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mit dem Taxi dorthin und wieder wussten wir nicht, wo wir überhaupt hinmüssen. Das Gebäude war 5 Stockwerke hoch, vielleicht ein altes Hotel oder eine Eventlocation, aber fast ausgestorben. Ganz unten war eine Rezeption und aus der Tür dahinter hörte man Musik. Da könnte also was sein. Diomedis hatte wohl noch von sb111 im Ohr, dass im 3. Laden die besten Frauen sein sollen. Am Erdgeschoss gingen wir also vorbei und gleich rauf auf die Rolltreppe nach oben. Im 1. Stock war nix, also dann in den 2. Stock. Dort auch nix, aber im 3. Stock dann wieder ähnliches Bild. Kleine Rezeption und eine Holztür mit Musik dahinter. Aber wir wollten ja in den 3. Laden, also noch ein Stockwerk hoch, aber da war wieder nix und wir waren ganz oben angekommen. Also sahen wir jetzt nur 2 Läden, entschieden uns aber einfach dafür, den höhergelegenen im 3. Stock zu wählen.

    Ohne auch nur zu wissen, was uns erwartet, einfach zur Rezeption hin und gar nicht erst gefragt, sondern einfach die Unwissenheit überspielt. Bekamen auch gleich ein Bändchen um den Arm gemacht und eine Preistafel wurde uns gezeigt, bei der es sonntags freien Eintritt gab. Ansonsten gab es unterschiedliche Preise pro Tag, die so ungefähr bei 10 Euro lagen.

    Wir sind dann rein und relativ groß der Laden. Riesige ebenflächige Ebene mit Stehtischen, vorne eine Bühne mit Liveband und paar Tänzerinnen und dann an den Wänden Sofas, auf denen die Mädels nebeneinander aufgereiht saßen. Wir wurden direkt an einen Tisch geleitet und sofort kam eine Mamasam zu uns und erklärte uns das Modell. Wir bestellten 2 Bier und sofort ging das Weibergeschacher los. Das war echt krass. Wir wurden von ihr praktisch bombadiert mit Mädels, die sie uns schmackhaft machen wollte. Sie hatte dabei einen Laserpointer und alle Mädels, auf die sie auch nur zeigte, kamen sofort angetrottet zu unserem Tisch. Ob wir nun wollten oder nicht. Diese waren aber auch sowas von lustlos, zuerst dachten wir noch, das läge daran, dass sie vielleicht keine Falangs mögen, sondern eher auf Asiaman stehen, aber bei denen das gleiche Bild. Total skurile Szene alles. Der Laden übrigens fast leer, außer uns vielleicht noch 10 weitere Kerle dort, Stehtische gab es bestimmt 50. Mädels konnten wir nur grob überschlagen, bestimmt 100.

    Wir wollten uns erstmal wieder in Ruhe umschauen und mal einen Schluck von unserem Bier nehmen, kamen ja bisher noch zu gar nix, da wir von der Mamasam so belagert wurden. Diese zog dann auch irgendwann ab und ließ uns in Ruhe, 2 ihrer Mädels saßen aber immer noch bei uns. Nach LD hatte hier niemand gefragt, wir wollten sie ja eh nicht, mit uns reden taten sie auch nicht, saßen da einfach still an unserem Tisch. Vielleicht dachten die auch, wir hätten sie ausgesucht und die Mamsam auf sie angesetzt, was aber ja nicht der Fall war. Deshalb mag ich auch diese Laserpointer nicht so, gehe lieber alleine rum und lächel die Mädels an und dann basierend auf der Reaktion suche ich mir die passende aus. Alle anderen Gäste waren aber Asiaten und da läuft es wahrscheinlich so.

    Diomedis war ja massiv untervögelt, so überließ ich ihm die 1. Wahl und er drehte mal eine Runde. Kam dann auch mit einer super hübschen zurück, wollte aber auch noch eine 2. Haben, also zog er wieder mit dem Mädel los und suchte eine Freundin von ihr.

    Auf seiner Runde hatte ihn wohl ein Mädel verschmäht, die er zuerst haben wollte, aber aus irgendeinem Grund stand sie jetzt auch noch bei uns am Tisch und da Diomedis und mein Frauengeschmack ja sehr ähnlich ist, gefiel sie mir natürlich auch. Bei Diomedis war sie zuvor ja etwas abweisend, deshalb fragte ich sie jetzt erst mal, ob es auch OK für sie wäre. Wenn sie offensichtlich keinen Bock hätte, hätte sie es ruhig sagen können und ich hätte eine andere ausgewählt. Sie nickte allerdings zustimmend, bin halt schon ein handsome man…

    [​IMG]


    Ansonsten muss ich sagen ist das schon eine beklemmende Atmosphäre dadrin. Wenn ich mir irgendwie Zwangsprostitution vorstelle, dann genau so. Kein Vergleich mit Thailand. Dort buhlen die Mädels ja regelrecht um die Kerle, hier eher das Gegenteil. Hab keine gesehen, die auch nur ansatzweise Initiative zeigt. Die Mamasam dann mit hartem Regiment und lässt die Mädels antanzen bei den Kunden, die sie in den meisten Fällen aber wieder wegschicken, was auch nicht gerade nett für die Mädels sein wird. Bezahlung läuft auch direkt an die Bar, was ich eigentlich auch nicht so gut finde, da man so nie genau weiss, wieviel eigentlich nachher bei den Mädels überhaupt ankommt. Und bisschen apathisch wirkten die auch alle, keine Ahnung, ob die sich nicht irgendwas einschmeissen, um das hier zu überstehen. Spaß sieht jedenfalls anders aus.

    Die Preise auch super günstig. ST mit 1 Mädel 360k, mit 2 Mädels 550k, also für eine ST gerade mal 25 Euro, 3er lohnt sich erst richtig. Ladydrinks gibt es nicht, man kann den Mädels zwar was ausgeben, ich weiß allerdings nicht, ob sie daran jetzt wirklich mitverdienen.

    [​IMG]


    Mit unseren 3 Mädels waren wir insgesamt super zufrieden. So hatten wir am Platz auch erstmal Ruhe vor der aufdringlichen Mamasam und so ein bisschen tauten sie auch auf, ohne aber groß auf uns einzugehen. Optisch waren wir auch voll zufrieden, ich würde sagen alle 3 glatte 8er. 3 von der Sorte findet man auf der Soi6 meist nicht und hier gab es noch mehr von dem Kaliber.

    Haben sie dann auch gleich eingepackt und sind runter in die Zimmer. Dort fing mein Mädel dann erstmal das große Schminken an. Erst schminkt sie sich 10min ab, um sich dann wieder 5min neu zu schminken. Vorm Sex und Duschen wohl gemerkt, komische Aktion. War für mich jetzt aber kein Problem, eine Stunde würde ich eh nicht zum Ficken brauchen. Dummerweise hatte ich allerdings vorher auch nicht auf die Uhr geguckt, Diomedis schrieb nur um Viertel nach 9, dass wir nun aufs Zimmer gegangen wären, jetzt war es halb 10, könnte passen. Kamagra hatte ich mir auch keine eingeschmissen, hatte zwar ein Jelly dabei, aber wollte das eigentlich nur bei einem 3er nehmen. Für 1 Mädel sollte es eigentlich auch noch ohne gehen. Die Nummer war aber jetzt nicht gerade von der romantisch-erotischen Art, sondern alles eher im Laufhausstil. Viel Feuchttucheinsatz, obwohl ich vorher im Zimmer erst in der Dusche war. Dann wollte sie mit Kondom blasen, wo ich fragte ob es auch ohne ging. Daraufhin machte sie ein angewidertes Gesicht, ging dann aber doch. Gut blasen konnte sie aber eh nicht, da war es eigentlich auch egal ob mit oder ohne Kondom, spürte eh kaum was. Küsse natürlich sowieso nicht, hatte ich auch nicht mit gerechnet. So richtig sprang der Funke nicht über.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Das Zauberwort in Jakarta, so hatten wir von Kollegen gelernt, lautet „Tip“. Also stellte ich ihr diesen auch gleich früh in Aussicht und sagte „you make nice and slow I give you good tip“, so ganz verstanden hatte sie es glaub ich aber nicht, nickte dennoch. Der Sex an sich war auch ganz OK, ich merkte aber auch, dass er nicht so richtig steif war und ich auf keinen Fall kommen könnte. Verdammt, hätte ich das Kamagra doch mal vorher genommen. Zum Glück hatte ich es ja dabei, also meinte ich zu ihr, lass mal kurz Pause machen, ich nehm das Zeug und in 10min bringen wir es dann zu Ende. In dem Zuge gab ich ihr auch gleich schonmal das Trinkgeld, 200k mit dem Kommentar, dass wir jetzt kurz ne Pause machen und danach weiter, so als Besänftigung. Wir lagen da so, plötzlich klingelt das Telefon mit der Ansage „Time up“. Ich schaute auf mein Handy, es war gerade Punkt 10 Uhr. Laut meiner Line Historie waren wir ja erst um 9.15 auf dem Zimmer, aber die Person am anderen Ende des Hörers sprach auch nicht gerade gutes Englisch und vielleicht zählt die Zeit auch schon, wenn man oben am Tisch aufbricht oder es werden hier und da noch ein paar Minuten drauf geschummelt. Im Nachhinein ärgerte mich jetzt auch ihre Schminkaktion enorm, denn die Zeit fehlte jetzt genau.

    Aber half ja alles nix. Ich hatte nur 2 Optionen. Entweder ich breche jetzt hier ab ohne gekommen zu sein und laufe hier mit nem Rohr raus, sobald die Kamagra wirkt oder ich verlängere. Ich denke es ist offensichtlich, welche Wahl ich getroffen haben?!?

    Ich verlängerte halt um eine weitere Stunde, gleicher Preis wie vorher, also nochmal 360k. Sobald das Kamagra wirkte brauchte ich die volle Stunde natürlich auch nicht, sondern maximal eine Halbe und ich war dann zeitgleich mit Diomedis fertig, der offiziell 1.5h hatte, da er ja 2 Mädels mitgenommen hat. Im Nachhinein preislich deutlich besser. Er hat ja 550k für 2 bezahlt, ich für die eine jetzt sogar 720k. Aber gut, lag ja teilweise auch an mir. Fürs nächste Mal schmeiss ich die Kamagra gleich ein, kein Risiko mehr eingehen.

    Bisschen abgezockt fühlte ich mich natürlich dennoch, besonders mit der 2. Stunde. Schlecht war es trotzdem nicht, sehr hübsches Mädel mit mittelmäßigem Service. Kann man machen, wenn man in Jakarta ist. Nur deshalb jetzt hierherkommen brauch man wohl definitiv nicht.
     
    carlos76, MaxPower, Schatz und 14 andere danken dafür.
  13. marcopolo62

    marcopolo62 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2018
    Beiträge:
    2
    Dankeschöns:
    1
    Hi Barney ,
    super Bericht von Dir ,
    man hat dabei fast das Gefühl als wäre man
    selber dabei , toll geschrieben mit ebenso
    tollen Bildern .
    BestenDank
     
    smart dankt dafür.
  14. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Freut mich dass er auf Interesse stößt. Thailand ist sonst ja nicht so stark repräsentiert hier im Forum. Jakarta ja sogar gar nicht.
     
  15. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.382
    #55 Harvey, 2. April 2018
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2018
    Du hast dir auch sehr viel Arbeit gemacht. Das mit den Fotos alles sehr ausführlich und halt auch schon vor Ort gut übelegt.

    Mal was von Jakarta zu sehen finde ich auch sehr interessant..

    Schade, ich wollte letzten Sommer auch was über ein Mittelamerikanisches Land schreiben, aber dann war mir aufgefallen das Berichte schreiben dort als Straftatbestand zur Förderung der Prostitution aufgefasst wird, und irgendwie 10 Jahre Gefängnis oder so in der art drauf steht und die auch einen US Amerikaner verhaftet haben dort vor Ort.
    Da hab ich es mal lieber gelassen :peinlich:
     
    smart dankt dafür.
  16. HeinzKasunke

    HeinzKasunke Ich bin so eher der Foren Uwe Boll

    Registriert seit:
    28. Januar 2018
    Beiträge:
    450
    Dankeschöns:
    713
    Ich würde mich da mit Jarkarta auch mal schlau machen, bzgl. des Hinweis von Harvey.

    Ansonsten, es ist eben auch ein Unterschied ob du einen 6+ Seiten Bericht, in leserliche Stücke sezierst, Cliffhänger und Spoiler einbaust, das Optisch mit Bildern so durchlegst das es nier überladen oder langweilig wird, du alles in gutem verständlichen deutsch aufschreibst, dabei deine Emotionen festhälst aber tortz allem eine gewisse Distanz im Text verankerst, dich dabei in Demut gibst und deine Preise, Verhalten ja selbst deine Buchungen und Nummern alle kritisch hinterfragst und selber bewertest oder einen Textbaustein Bericht hinschmeisst der Null Info oder verwertbares enthält.

    Am Ende denke ich das das hier der neue Goldstandart von Reiseberichten werden wird, und du im Nachhinein auch etwas Abstand von solchen nehmen wirst da die Zeit halt doch extrem ist zum verfassen editieren usw.

    Ach ja mit sowas machst du Herrn Gruber arbeitslos.

    Deswegen ein normaler Dank scheint hier eher wie Hohn, oder man könnte auch sagen du bist hier ein Rick unter Mortys im Reiseberichtsforum.
     
    Macchiato dankt dafür.
  17. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Danke für das Lob.

    Klar, ist es viel Arbeit, aber es macht auch Spaß, den Urlaub so noch mal Revue passieren zu lassen. Sind ja mittlerweile schon 2 Monate vergangen und durch das Schreiben erinnert man sich dann an viele Dinge, die man sonst schon vergessen hatte.

    Zum Glück hab ich vor Ort detaillierte Tonaufnahmen gemacht mit allen wichtigen Infos pro Tag. Die kann ich mir jetzt anhören und den Bericht runter schreiben, ohne dass etwas von den direkten Eindrücken vor Ort verloren geht.

    Kommt ja noch einiges, heute Abend geht es dann auch weiter.
     
    Pattaya dankt dafür.
  18. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Jakarta: Sonntag, 21.1 – Teil 2


    Nachdem wir aus dem Classic Hotel zurück kamen wollten wir erstmal was Essen gehen. Das war gar nicht so einfach. Dass es nicht so wie in Pattaya ist, wo Restaurants 24h geöffnet haben war uns schon klar. Aber selbst in BKK gibt es mehr Möglichkeiten zu später Stunde noch was Warmes zu Essen zu bekommen. Wir liefen also bei uns die Straßen auf und ab und fanden dann auch ein recht gutes Restaurant, gar nicht weit weg vom Hotel. Wollten wir eigentlich später nochmal hin, aber wie so immer in unserem Urlaub: Wann nur??? Wir haben doch keine Zeit !!!

    Im Hotel dann fesch für die Nacht gemacht. Da es schon recht spät war haben wir das Malio mal ausfallen lassen und hoben uns das lieber für den letzten Abend auf. Stattdessen sollte es direkt in eine Disco gehen. Aber welche nur? Wir hatten uns im Vorfeld ja unzählige Discos rausgesucht, leider aber nicht die Öffnungszeiten bzw. Tage, an denen sie überhaupt offen haben. Viele davon hatten nämlich nur zum Wochenende geöffnet, also Do-Sa. Das half uns jetzt am Sonntag also wenig. Wir checkten alle bei Google und hatten dann nur die Wahl zwischen CJs, wo wir ja gestern erst waren. Mein Mädel hatte mir geschrieben, dass sie auch wieder dorthin gehen wolle, aber ich wollte eher mal was neues, sowohl was Mädels angeht als auch die Location an sich. Alternative war das Golden Crown oder B.A.T.T.S, wobei das schon um 1 zumacht, was uns jetzt gegen 11 auch nicht wirklich half. Echt alles so Frühaufsteher in Jakarta? Schlimm sowas. Da geht ein normaler Mensch doch gerade erst aus dem Haus um Party zu machen. Da liegen uns die Pattaya Zeiten deutlich mehr.

    Stattdessen dann also ins Golden Crown.

    [​IMG]

    Auch wieder super schwer zu finden. Der Eingang oben auf einem Parkhaus und der Laden selbst ein Dark Room! Das kann man sich gar nicht vorstellen. Ich hatte ein schwarzes Hemd an, Diomedis ein weißes. Wenn ich mich mal 3m von ihm entfernt hatte, sah er mich schon nicht mehr. Beleuchtung 0, einzig das DJ Pult vorne und die TV Übertragung vom Fussball. Die Musik fand ich gar nicht so schlecht, war so ähnliches Agogo Gedudel, Diomedis gefiel es gar nicht. Als er dann auch noch Schwierigkeiten hatte Alkohol zu bestellen sank seine Laune ins Unermessliche. Vodka gab es irgendwie nicht, wir konnten uns glücklich schätzen 2 Bier zu bekommen – stilecht in Dosen. Dosenbier hab ich die letzten 20 Jahre auch nicht mehr getrunken, kam mir schon wie ein Penner vor.

    [​IMG]

    Die Dunkelheit hatte auch ihr Gutes. Man konnte die hässlichen Weiber kaum sehen. Wobei der Laden auch eigentlich fast leer war. Riesengroß, aber vielleicht nur 50 Leute verstreut drin. Die 5 Single Frauen waren alt und fett, soweit wir das von den Silhouetten erkennen konnten. Ganz üble Geisterbahn.

    [​IMG]

    Ich sah dem Ganzen relativ entspannt zu, hatte ja gestern erst eine super LT und vor ein paar Stunden erst die lange ST im Classic Hotel. War mir also gar nicht sicher, ob ich überhaupt eine mitnehmen wollte. Klar, wenn sich eine gute findet mit Sicherheit, aber wenn nicht auch kein Drama. Für Diomedis wäre es hingegen ein Drama gewesen wenn er in seinem selbsternannten Paradies 2 Nächte in Folge alleine pennen müsste. Unvorstellbar.

    Das Unvorstellbare schien aber langsam Realität zu werden, wir drehten noch eine verzweifelte Runde, sahen aber immer noch nix Besseres. Wir packten unsere Sachen und wollten gerade gehen. Als ich auf Diomedis am Eingang wartete, als er noch auf Toilette war, sah ich plötzlich wie mehrere hübsche Mädels nach links abbogen. Nicht lange gezögert und direkt hinterher. War dort plötzlich noch ein 2. Raum, zwar kleiner, aber dafür deutlich heller und mit viel mehr Mädels, die auch größtenteils richtig gut aussahen. Diomedis kam auch kurze Zeit später und hatte wieder neuen Lebensmut, schien hier doch noch was zu gehen. Echt ärgerlich, dass wir das nicht vorher wussten oder gesehen hatten. Wir sind halt am Eingang einfach gerade aus gelaufen in den Hauptraum, der ja auch viel größer war. Oben gab es übrigens noch mehrere Karaokeräume, die aber von außen nicht einsehbar waren. Wer weiß, was da noch so abgeht.

    [​IMG]


    Ich ließ Diomedis den Vortritt und schickte ihn erstmal los eine Runde zu drehen, brauchte er doch dringend was ins Bett. Er kam dann auch mit einem hübschen Mädel zurück, die auch super gestylt war und edel gekleidet. Sie hätte mir vom Typ her auch gefallen. Dazu war noch die Freundin im Gepäck, die er wohl auch mitbringen musste. Die ging aber so gar nicht und das sagte ich ihm auch gleich, dass ich mich nicht um die kümmern werde. Kommunikation war allgemein ganz schön schwierig bei denen. Diomedis war die ganze Zeit mit Google Translator zu gange, sein Mädel sprach 0 Englisch, die andere ein bisschen. Ich trank weiter meinen Vodka, lauschte der Musik und schaute einfach bisschen rum. Hatte aber selbst jetzt keinen Bock was zu suchen, sondern genoss einfach den Augenblick.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Irgendwann wurden die 3 dann auch handelseinig, ja, 3, da auch die Freundin in der Verhandlung involviert war und noch eine Vermittlungspauschale erhielt. So war die wenigstens weg und wir konnten dann alleine zurück ins Hotel. Also ich alleine, Diomedis mit seinem Mädel. Taxi haben wir direkt oben vor dem Club genommen, der Ausgang war ja auch auf dem Parkdeck. Als er losfuhr merkte ich schon, dass er das Taximeter gar nicht eingeschaltet hatte. Aber wenn ich ihm das jetzt sagen würde schmeisst er uns hier im Parkhaus raus und wir stehen alleine da. Also lieber warten, bis wir auf einer vielbefahren Straße sind, wo wir dann auch noch andere Taxis anhalten könnten. So dann auch gemacht: „you forget Taximeter“, „no taximter, 150.000“. Da hast Du Dir aber den falschen Kollegen heute ausgesucht. Ich schaute bei Google Maps, waren nur 13min zu fahren und der Grab Preis wird dort ja gleich mit angezeigt, der war bei 30.000 – normale Taxis sind dann meistens etwas teurer, aber auf keinen Fall 150.000. Wir boten deshalb 50k an und er fuhr einfach weiter und schaltete das Taximeter auch nicht an. Irgendwann verfuhr er sich nochmal, bzw. dachte es wäre ein anderes Mercure Hotel gewesen, so dass wir großzügig ihm dann 60-70k geben wollten. Als wir im Hotel angekommen waren gab ich ihm schon mal einen 50er und kramte noch nach kleinen Scheinen, doch dann schnappte sich das Mädel von Diomedis einen weiteren 50er von mir und gab ihm den. Nagut, jetzt hatte er also schon 100k in der Hand, beharrte aber weiterhin auf seinen 150k, da hab ich das Mädel einfach rausgeschubst, bin selbst ausgestiegen und einfach weggegangen. Was soll er schon groß machen? Die Polizei rufen? Uns egal. Typische Abzocke von ihm halt, nehme es ihm auch nicht übel, dass er es probiert hat. Vor so einer Disco, wenn Leute angetrunken sind, klappt das bestimmt oft. Und selbst bei uns hat er ja 30k jetzt mehr rausgeschlagen. Klar, sind nur 2 Euro, bringt keinen um. Aber geht halt ums Prinzip! Nicht abzocken lassen !!!!

    Im Hotel noch kurz bei Diomedis was getrunken und sein Mädel hatte glaub ich kurzzeitig Angst, dass sie hier für einen 3er herhalten musste.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Aber nach 1 Drink hab ich die beiden Turteltauben dann alleine gelassen, bin in mein einsames Hotelzimmer gegangen und hab mich in den Schlaf geweint – nicht ohne vom schönen Pattaya zu träumen. Ibar, ich vermisse Dich!!!


    [​IMG]
     
    thaigirllover, carlos76, Thomas027 und 10 andere danken dafür.
  19. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.457
    Jakarta: Montag, 22.01 – Teil 1


    Nachdem ich am Tag vorher ja alleine gepennt hatte nach dem Discobesuch, konnte ich nun endlich mal ausschlafen. Die Klimaanlage hatte ich ausgestellt, bei einer Person ging das noch von der Temperatur. Um den Tag allerdings nicht ganz zu verpassen, hatten wir uns den Wecker auf 1 Uhr gestellt. Eigentlicher Plan sah ein bisschen sight seeing vor. Zumindest das National Monument hätte ich mal gerne gesehen, war es doch direkt neben unserem Hotel in einem Park. Dummerweise regnete es aber wieder, so dass wir schnell wieder umgedreht sind, nachdem wir mal das Hotel verlassen hatten. Mittagessen machten wir dann auch im Hotel, keinen Bock draußen rumzulaufen.

    Nicht ganz so spät wie gestern ging es dann wieder ins Classic Hotel. Den Weg dahin haben wir jetzt natürlich direkt easy gefunden, gleich nach oben in den 3. Stock. Den anderen Laden wollten wir lieber gar nicht ausprobieren, gefiel es uns doch oben sehr gut – zumindest von der Auswahl der Mädels. Gestern wurde uns allerdings noch gesagt, dass der Sonntag eher ein ruhigerer Tag wäre, deshalb wohl auch kein Eintritt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und jetzt am Montag echt der Wahnsinn. Frauen über Frauen. Alleine im Hauptraum saßen bestimmt 150 Mädels nebeneinander, auf den Zimmern werden ja auch noch welche gewesen sein, also vielleicht 200 Frauen auf einmal. Wo sonst gibt es das schon? Der Wahnsinn, und optisch auch viele sehr gut, was aber auch gar nicht so einfach war, wie wählt man jetzt nur die richtige aus?

    Ich lief eine Runde, aber wieder 0 Reaktion auch nur von 1 der 200 Damen. Das hätte mir die Auswahl bestimmt leichter gemacht, so kam ich jedoch ohne Mädel zurück an den Tisch. Die Mamasam von gestern hat mich auch gleich wieder in Beschlag genommen, ging mit mir schon Hand in Hand zum Platz, weil sie mich so handsome fand. Danach holte sie mir ständig neue Weiber ran, was vielleicht nett gemeint war, aber nicht so mein Style ist.

    Diomedis hatte recht schnell ein Mädel neben sich, die ihm gefiel und auch wieder gut aussah. Dann stellte die Mamasam mir ein Mädel zur Seite, die Diomedis wohl vorher auch schon ins Auge gefasst hatte. Also sagten wir der Mamasam, dass wir die 2 auf jeden Fall schon mal behalten würden. Ich wollte aber noch eine weitere Runde alleine drehen. Falls ich 2 andere finde, nehme ich die und Diomedis kriegt die beiden am Tisch, ansonsten schicken wir die 2 los um jeweils eine Freundin zu holen. Aber war echt schwer, da so ein Mädel rauszufischen, während alle demonstrativ weggucken. Selbst die, die zu uns hingeschubst wurden von der Mamasam, die ein bisschen nachhelfen musste.

    Da frag ich mich schon, wie die Mädels hier genau ihr Geld verdienen. Werden doch bestimmt pro Zimmer bezahlt und nicht nur für ihre Anwesenheit. Gerade deshalb kann ich mir aber ihre Reaktion nicht erklären. In einer Waschstraße in Pattaya ist es ja ähnlich, man guckt auf viele hübsche Mädels aus der Entfernung und muss eine auswählen. Die winken dann aber, suchen Augenkontakt oder machen sonst irgendwie auf sich aufmerksam. Hier einfach 0. Schon merkwürdig und nicht, dass ich das jetzt so toll da fände, aber von der Auswahl an hübschen Mädels gibt es halt nix Vergleichbares.

    Heute war es für mich auch klar, dass ich auf jeden Fall 2 haben wollte. Hatte mir auch vorab die Kamagra schon eingeschmissen. Ich war also wieder zurück am Tisch, so dass klar war, dass Diomedis meine nicht kriegt. Sie gefiel mir eh ganz gut, hatte mich auch schon mal angelächelt, was in dem Laden echt eine Seltenheit ist, die Chemie schien also zu stimmen. Ich fragte sie dann also auch mal, ob sie „friend“ hätte für einen 3er. Sie kam dann auch kurze Zeit später wieder, ich hätte allerdings in meiner Anweisung vielleicht besser von „skinny friend“ reden sollen, denn die Freundin ging nun gar nicht. War zwar nicht fett, aber hatte deutlich ein paar Kilo zu viel und hübsch war sie auch nicht. Diomedis schüttelte auch gleich mit dem Kopf und wir schickten sie sofort weg. Ich also nochmal versucht „you have skinny friend, same same you?“ und dann kam irgendwie auch von ihr oder von der Mamasam plötzlich ein weiteres Mädel dazu, die mir optisch gefiel. War angeblich auch eine Freundin von ihr, wobei das vielleicht auch so wie in Thailand ist, dass alle Mädels, die sich auch nur entfernt kennen gleich „friends“ sind.

    Also hab ich dann die beiden genommen. Diomedis machte es ähnlich, schickte auch nochmal eine weg und nahm dann die nächste, die ihm angeboten wurden. Wir packten also unsere 4 Mädels ein und zogen mit den Stunnern ab. Hier ist der Begriff endlich mal gerechtfertigt, denn von der Optik waren die einfach nur geil. Meine 1. War bestimmt eine 9, hammer Titten, kleiner zierlicher Körper, hübsches Gesicht, super Frisur, alles top und die 2. Auch eine 8, der Körper ein paar Flecken und die Titten hingen auch ein wenig, aber dennoch insgesamt hübsch. In der ibar würde man sich nach solchen die Finger abschlecken. Das muss man schon so sagen.

    Leider hab ich kein Foto von meinen, hier die beiden Mädels von Diomedis:
    [​IMG]

    Gut, auf dem Weg ins Zimmer direkt schon die 550k abgedrückt. Der Mamasan gab ich noch ein kleines Trinkgeld für ihre Hilfe heute, worauf sie mir gleich einen Fetten Schmatzer auf die Backe drückte. Hätte ich das gewusst, hätte ich das Trinkgeld mal lieber sein gelassen.

    Auf dem Zimmer lief es dann eigentlich genau so, wie mir Diomedis gestern von seinem Erlebnis erzählt hatte. Erst mal fragten sie beide nach Getränken, die dann aber die ganze Zeit nicht angerührt wurden, im Nachhinein aber auch gar nicht so teuer waren, noch nicht mal 150k für die 3 Getränke für uns. Diomedis musste da gestern schon mehr berappen.

    Die Nummer schien auch sehr einstudiert zu sein. Ich denke das lernen die gleich, wenn sie hier anfangen. Die 1 rubbelt dir am Schwanz rum, die andere kümmert sich um Deinen Oberkörper, saugt an deinen Nippeln. Wenn der Schwanz dann einigermaßen hart ist, ziehen sie das Kondom drüber und fangen an zu blasen. Die andere spielte weiter an meinen Nippeln. Als die erste aufhörte meinte ich noch, warum die 2. Nicht noch ein bisschen blasen kann. Da meinte sie dann aber, ne, erst die eine, dann die andere. Ich glaub die sind auch eher darauf aus, dass man erst Sex mit der einen, dann Sex mit der 2. Hat und womöglich auch 2x kommt in den 1.5h. Darauf wollte ich es aber nicht ankommen lassen, wäre mir zu anstrengend gewesen, ich wollte auf jeden Fall beide abwechselnd ficken.

    Ging dann auch trotz Widerworte. Also die 1. Gefickt, dann gewechselt, natürlich immer mit Kondomwechsel. Dann die 2. erst blasen lassen mit dem neuen Kondom, dann sie in der Missio noch gefickt, währenddessen die andere meinen Rücken gestreichelt hat oder an den Eiern gespielt hat. Alles soweit ganz nett und keine lag jetzt nur reglos daneben, wie man es bei 3ern ja auch schon mal hat. Beide waren stets involviert, hatten aber auch ihre einstudierten Rollen eben, die sie abgezogen haben. Dann wollte ich wieder wechseln und kam schon wieder ein „no, no“. Weiß ich echt nicht, wo genau das Problem bei denen war, hatte ich doch genug eigene Kondome dabei und war nicht auf ihre 2 angewiesen. Sollte doch eigentlich auch in ihrem Interesse gewesen sein, so konnte sich die andere wieder erholen, anstatt dass ich jetzt eine 1h lang durchknatter ohne Pause. Durch die ganze Diskussion und das ständige hin und her war mein Schwanz auch gar nicht mehr so steif. Kacke, jetzt krieg ich selbst mit Kamagra schon keinen mehr hoch. Wo soll das nur enden? In der Missio ging es dann zum Glück etwas, sie stöhnte auch wie verrückt, die andere, die an meinem Körper rumspielte stöhnte auch wie verrückt. Wieso genau eigentlich, wenn sie an meinem Körper rumspielt und ich sie noch nichtmal berühre. Also die Show war schon ziemlich unglaubwürdig. Zum Abschluss dann noch das 4. Kondom draufgezogen und mich von der Hübschen abreiten lassen, wobei ich auch endlich kam, da ihre Titten einfach so mega scharf waren.

    Ich war also gekommen und hatte jetzt auch keinen Bock noch überhaupt eine 2. Runde zu starten. Nochmal hätte ich eh nicht kommen können nach der schweren Arbeit und einfach nur so bisschen rummachen wollte ich dann auch nicht. Stattdessen geduscht und auch wieder angezogen.

    Im Vorfeld hatte ich beiden wieder angekündigt, dass ich ihnen ja einen guten Tip geben würde, wenn sie sich anstrengen und so gab ich beiden dann jeweils 100k, wo ich noch dachte, das wäre jetzt schon großzügig von mir. Anstatt sich aber zu bedanken meckerten sie gleich rum und wollten 50k. Ich meinte nur, ich hätte ihnen doch 100k gegeben, ja, ne, 50k mehr wollten sie jeweils noch. Also geht’s noch? Da gibt’s Du hier noch was on top, was nicht verpflichtend ist und die Mädels kriegen den Hals nicht voll. Da reagier ich echt allergisch und hab dann komplett abgeblockt. Die Mädels argumentierten noch rum mit Taxi und Food aber ich bin einfach abgezogen. Foto konnte ich so leider keins mehr machen, da die Stimmung dann eh im Arsch war.

    Diomedis war noch am schaffen und ich bin dann zur Rezeption, wo ich meinen Restbetrag bezahlen wollte und hatte schon mit der riesen Rechnung gerechnet. Allgemein muss man sagen dass die ganze Preispolitik super undurchsichtig ist. Klar die Preise für die Mädels weiß man. Sonst aber nix. Also nicht, was die eigenen Getränke kosten, nicht was die Getränke für die Mädels kosten. Alles sehr dubios also. Deshalb war ich auch überrascht, dass ich nur 150k auf der Rechnung hatte. Da gab ich auch gerne der Kassiererin noch etwas Trinkgeld und bin dann raus. An der Tür wollte auch der nächste noch Geld haben, wofür weiß ich gar nicht. Versuchen echt alle die Hand aufzuhalten und an dem großen Schotter, der hier umgesetzt wird zu partizipieren. Das gefällt mir von der Mentalität schon nicht. In Thailand gibt’s das in der Form auch nicht. Da kann man auch mal Leuten nen Tip geben, dem Klomann z.B., aber da hat mich noch nie jemand aktiv nach nem Tip gefragt, oder kann mich zumindest nicht dran erinnern. Die freuen sich zwar und erwarten es vielleicht auch, aber aktiv danach fragen dann doch nicht. Eine etwas zurückhaltenere Art gefällt mir dann eben auch besser.

    Ich wollte einfach nur noch raus. Der Sex war jetzt nicht schlecht gewesen, waren zwei geile Stunner, die Leistung war auch in Ordnung. Das Programm, dass sie abspulen ist kein schlechtes. Die Trinkgeld Geschichte zum Ende ging natürlich gar nicht und auch das Beschweren zwischendrin, wenn mal nicht etwas nach ihrem festen Programm abläuft gefiel mir dann nicht so. Ich würde jetzt wieder hingehen, waren auch viele andere hübsche Weiber noch dort. Vielleicht hat man dann auch etwas mehr Glück und die Harmonie stimmt mehr, aber ist halt blöd, dass man im Vorfeld nicht groß mit den Mädels reden kann, um genau das heraus zu finden.
     
    fuchsman, lupo, smart und 11 andere danken dafür.
  20. Bunnyman

    Bunnyman Worldtraveller

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    370
    Dankeschöns:
    643
    Ort:
    Wuppertal
    Toller Bericht! Mal ne Info für Jakarta Reisende:

    Im Mercure, denke es war das Harmoni, gibt es auch Vollkontaktmassage.
    Der angeblich beste Laden in Jakarta ist das Alexis, ganz im Norden der Stadt.
    Empfehlenswert auch das Collosseum (Disco mit Working Girls), im Norden der Stadt
    Im Süden gibt es die Expats Zone Blok M Mit verruchten Bars und älteren Bule. Dahinter das Asiatenviertel...
    Im Norden gibt es noch ein absolutes Löw Cost Viertel, alles billig und dreckig.
    Das CJ und das Bats sind tatsächlich Hotelbars zweier 5***** Hotels, daher alles etwas teurer.
    Wenn man vorher etwas Zeit investiert geht in Badoo immer etwas, auch für umme... Last Minute geht bei WeChat auch immer etwas...

    @Harvey
    Du kannst über Mittelamerika ruhig schreiben, denke Du meinst Costa Rica. Ersetze dies durch ein Synonym und Du kannst befreit schreiben.

    LG Bunnyman
     
    Pattaya dankt dafür.