2 Wochen Fickurlaub in Pattaya und Jakarta

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Barney Stinson, 4. Februar 2018.

  1. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Danke für den Überblick Bunnyman.

    Damit hast Du tatsächlich den Großteil der Läden vor Ort aufgezählt. Haben wir leider alle nicht sehen können. Dafür waren dann 3 Tage definitiv zu kurz. Man darf die Entfernungen dort auch nicht unterschätzen. Immer mit Taxi, viel Stau, usw. Das kostet viel Zeit...

    Deshalb hatten wir ja unser Hotel gewählt und damit direkt auf die Läden in der "Nachbarschaft" festgelegt.

    Badoo und Tinder hatten wir beides auch genutzt, sogar schon 2 Wochen vorm Urlaub von zuhause aus. Hatten auch ein paar Kontakte, vor Ort konnten wir die allerdings nicht kurzfristig akquirieren. Mit etwas Vorlaufzeit vielleicht, aber wir wollten uns ja auch nicht frühzeitig festlegen, sondern erstmal gucken, was vor Ort live geht. Als Notnummer um 3 Uhr wäre es praktisch gewesen, aber da ging dann nix mehr.
     
    moravia und albundy69 danken dafür.
  2. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Jakarta: Montag, 22.01 – Teil 2


    Nach dem Classic Hotel mussten wir uns erstmal stärken. Fleisch musste her! Viel Fleisch! Nordavind hatte uns das El Assador empfohlen, indem er mal ein All-you-can-eat gemacht hatte. Der Preis dafür 300.000, 20 Euro, nicht wenig, aber dafür halt auch Fleisch satt.

    [​IMG]

    Ich hatte extra noch einen Tisch reserviert, man weiß ja nicht, wie viel da so los ist. Nix ist die Antwort. Als wir um 10 dort ankamen waren wir nämlich die einzigen Gäste. Um 11 macht der Laden allerdings auch schon zu, echt kack Öffnungszeiten in Jakarta. Deshalb ging das all-you-can-eat auch nicht mehr, konnten allerdings eine Schlachtplatte für 2 bestellen, die dann so 450.000 zusammen kostete, also sogar etwas günstiger, aber dafür halt auch limitiert. Aber ich kann sagen, trotz Diomedis unbändigem Hunger hat es für uns 2 gereich. Da ich nicht ganz so viel esse ergänzten wir uns hier auch perfekt.

    War zwar nicht gerade in der Nähe unseres Hotels, aber die 45min Anfahrt haben sich dennoch gelohnt, echt spitze. Mit vollgefressenem Magen ging es dann die 45min auch wieder zurück ins Hotel, dort nochmal umgezogen und einen kleinen Schnaps zur Verdauung bzw. Vorglühen auf dem Zimmer.

    [​IMG]

    Kurz nach 12 ging es dann ins Malio – unser Abschied aus Jakarta nahte. Diesen wollten wir natürlich gebührend feiern, so wie er auch schon angefangen hatte – im Malio eben.

    Wir hatten ja eh noch die halbe Flasche Vodka dort eingelagert, das teure Ding konnten wir ja nicht verkommen lassen. Als die Ober-Checker vom Dienst liefen wir dort jetzt ein und steuerten gleich auf eine der Sitzecken zu.

    [​IMG]

    Obwohl es jetzt Montag war, war es deutlich voller als noch am Samstag. Was stimmt denn hier nicht? Die meisten Sofaecken waren auch belegt von irgendwelchen Asiaten, die auch gleich ein paar Hühner um sich geschart hatten. Die wissen wie man es richtig macht oder haben halt genug Kohle dafür.

    Wo ich beim letzten Mal ja noch vom Malio gefickt wurde dachte ich mir diesmal drehe ich den Spieß doch rum und fick das Malio selbst. Da halte ich es mit Einstein und mach einfach mal genau das Gegenteil:

    [​IMG]

    Ich glaube im Malio muss man sich genau vorher überlegen, was man dort eigentlich will. Ist so ähnlich wie in einer Agogo. Natürlich, wenn man Spaß daran, dass die Mädels auf einem rumhüpfen, dann muss man halt paar Ladydrinks springen lassen sonst passiert das nicht. Da mir das allerdings 0 bringt, wirklich, rein gar nix, ist der Ladydrink für mich halt schon eine Fehlinvestition. Klar, ein Mädel neben mir sitzen zu haben und bisschen zu quatschen ist in Ordnung, aber das kann man auch umsonst haben. Ansonsten schau ich eh lieber den Mädels auf der Bühne beim Tanzen zu, lausche der Musik oder beobachte einfach das wilde Treiben um mich herum. Da hab ich dann mehr Spaß dran, als so eine scheiss Abzockhure auf dem Schoss zu haben, die alle 2min nach einem neuen Ladydrink fragt.

    Mit der Einstellung ging ich also heute ins Malio und zog es auch bis zum Schluss durch.

    Mein Mädel vom letzten Besuch kam natürlich auch mal vorbei in der Hoffnung wieder ein paar Drinks zu schnorren. Klappte beim letzten Mal ja schön einfach. Die Tage zuvor hatte ich ja noch mit ihr gechattet, weil ich sie ja ins Hotel kommen lassen wollte, entweder vor oder nach der Arbeit, mir egal. Aber da kam immer nur, „have period“ oder sonstige Ausreden. So jetzt auch wieder, als ich sie gleich ohne LD nach ner Short-time fragte. Ob es stimmt oder nicht weiß man nicht. Für mich klang es schlicht und einfach nach einer Ausrede. Wahrscheinlich macht sie auch genug Drinks, brauch die Beine gar nicht breit machen. Sie ist auch super hübsch und süß und mit der Kombination kommt sie hier bestimmt sehr weit. Bei mir war für sie heute aber nix zu holen und so zog sie dann auch irgendwann ab.

    [​IMG]

    Stattdessen verteilte ich mein Geld mal an die Leute, die sonst nicht so im Mittelpunkt stehen. Dem Klomann z.B. gab ich jedes Mal 10.000, wenn er mir nach dem Pissen auf dem Klo ein Handtuch gereicht hat. Der freut sich wenigstens auch noch über kleine Beträge und fragt nicht nach mehr wie im Classic Hotel. Mach ich in der ibar auch immer. Lieber den normalen Leuten ein überproportionales Trinkgeld geben als einer Nutte, die eh schon genug verdient und den Wert des Geldes nicht mehr zu schätzen weiß.

    Die Kellner habe ich heute auch ganz genau im Blick behalten, wer uns überhaupt bedient und nicht dass nachher bei der Rechnung plötzlich alle Kellner des Ladens bei uns stehen und die Hand aufhalten. Unseren 3 Hauptkellnern drückte ich dann zwischenzeitlich auch jeweils mal nen Fuffi in die Hand.

    Die DJane bekam auch noch was ab. Für mich war sie sogar die attraktivste Frau im Laden, hatte einen coolen Hip Hop Style und neben dem geilen Aussehen gefiel mir auch die Musik total. Dazu lieferte sie hinter dem DJ Pult noch eine coole Show ab, so dass ich einfach zu ihr rüber gegangen bin und ihr mal 100.000 in die Hand drückte. Sie hat sich super gefreut, hatte zuerst gar nicht verstanden, dass es für sie war. Und ganz ehrlich, die Nutten kriegen doch ständig die Kohle überall hingesteckt, wann kriegt mal ein DJ ein Trinkgeld, der irgendwo hinter einem Pult steht? So hatte ich den Abend viel mehr Spaß an solchen Sachen, als jetzt mit Ladydrinks um mich zu schmeissen.

    Bei Diomedis ist es genau andersrum. Der hat halt Spaß daran, mit seinen hüpfenden Mädels und dabei Titten und Ärsche in der Hand zu haben und da heiß gemacht zu werden. Für das Programm musste er natürlich auch immer wieder ein paar Drinks schmeissen. Hatte er sich im Vorfeld ja auch vorgenommen. Ich hatte dennoch immer mal ein Auge auf den kleinen Burschen, nicht dass das hier ausufert und plötzlich 20 oder 30 Drinks bei ihm stehen. Unser Bargeldbestand war eh etwas limitiert, wir mussten ja sogar schon zusammen schmeissen, aber im Endeffekt passte es perfekt und hatten sogar noch paar Hunderttausend über.

    [​IMG]

    Meine Erzählung mag sich jetzt total negativ angehört haben. Aber ich hatte an dem Abend echt meinen Spaß, mehr als am ersten auf jeden Fall. Insgesamt ist der Malio Club auch schon cool. Bisschen wie ne große Agogo halt und wieviel man selber ausgibt kann man ja selbst entscheiden. Meine Rechnung an dem Abend für 2 Mixer und bisschen Kleinkram betrug dann nur 400.000 (25 Euro), die von Diomedis natürlich deutlich höher aufgrund der Ladydrinks.

    Wir waren noch relativ lang dort gewesen, waren ja auch erst spät angekommen, glaube so gegen halb 4 sind wir dann zurück ins Hotel, haben noch die Reste vom Vodka geleert und dann war das Abenteuer Jakarta auch schon vorbei.

    Am nächsten Morgen um 10 kam schon das Taxi, dass uns zum Flughafen bringen sollte und dann ging es auch schon zurück ins gelobte Land – Thailand here we come!



    [​IMG]
     
    br2016, Thomas027, Sailor und 13 andere danken dafür.
  3. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Fazit Jakarta


    Ob ich nochmal wiederkommen werde, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Allgemein zurück nach Jakarta vielleicht, weil ich auch vom Sight Seeing so gar nix gesehen habe. Viel zu sehen gibt es zwar auch nicht, aber die 2-3 Sehenswürdigkeiten hätte ich tagsüber schon gerne gesehen. Jetzt war es leider wettertechnisch nicht möglich und das lange Pennen hat natürlich auch nicht geholfen.

    Ansonsten kann ich die Jubelei über Jakarta nicht ganz nachvollziehen. Unsere 2 Kollegen hatten ja ein Loblied nach dem anderen gesungen, wie hübsch die Mädels hier wären und wie günstig und wie toll und einfach alles wäre. Das hab ich jetzt nicht so gesehen.

    Was ich objektiv bewerten kann: Jakarta ist eine Großstadt, in der alles nicht besonders nah beieinander liegt, so dass man ständig auf Taxis angewiesen ist. Klar, die fahren überall und sind auch günstig, aber kostet halt auch Zeit. Und 20min im Taxi sitzen hat für mich deutlich weniger mit Urlaub zu tun als vielleicht 20min von der Soi6 über die Beachroad in die Walkingstreet zu laufen.

    Was die Mädels angeht finde ich die Verfügbarkeit jetzt nicht so riesig. Wir haben in den Discos zwar Freelancer gesehen, hatte ja auch eine selbst mitgenommen, aber das waren jetzt auch nicht soooooo viele pro Laden und in den meisten Fällen auch nicht die Hübschesten und Jüngsten. Wir hatten vielleicht mit den Tagen etwas Pech gehabt. Wir hatten uns im Vorfeld zwar reichlich informiert und die Tage extra so ausgewählt, weil es ja hiess, geh am Wochenende ins Malio, mach dort die Whatsapp Nummern klar und bestell sie dann Montag am freien Tag ins Hotel. Die Nummer hatte ich bekommen, ins Hotel kam sie allerdings nie. Also eine Garantie gibt es hier einfach nicht. Klar, kann funktionieren, hat es bei den Behinderten ja auch, aber bei Diomedis und mir jetzt jeweils nicht und dann pennt man halt auch mal locker 2 von 3 Nächten alleine. In Pattaya unvorstellbar, wenn man es nicht unbedingt will.

    Dass Malio finde ich schon gut. Der Laden ist spitze, schön zu sitzen, in welcher Agogo sitzt man schon so bequem in fetten Sofaecken. Das ist schon geil und die Mädels sind auch sehr hübsch, tanzen ganz gut und machen auch gut Stimmung. Wenn man Drinks springen lässt. Und genau damit hab ich mein Problem. Hatte es beim 1. Abend ja schon geschrieben, nicht mit dem Konzept der Ladydrinks an sich, aber dass die so verdammt klein sind im Malio ist einfach ein Witz. Davon trinken die Mädels an einem Abend doch locker 50 Stück und sowas konditioniert die Mädels dann natürlich auch, dass sie es eben nur darauf anlegen, die Drinks abzugreifen und damit schon genug Kohle verdienen, so dass sie gar nicht erst die Beine breit machen müssen.

    Was mich auch allgemein in Jakarta genervt hat, war das sofortige Belagern, wenn man in eine Location reinkommt. Das war im Classic Hotel ja das gleiche wie im Malio. Sofort stehen 4 Kellner um einen rum, die Mamasan und man hat direkt 5 Mädels an der Backe, ob man die jetzt will oder nicht. Gemütlich erst mal ankommen, sich umschauen ist da nicht. Verstehe auch den Grund dafür nicht. Die Läden waren ja nicht voll, so dass es darum ging uns schnell wieder los zu werden, um den Platz frei zu machen für neue Gäste. Einfach unnötiger Zeitdruck, den ich im Urlaub auch nicht brauche.

    Die Optik der Mädels ist schon ganz nett, gab schon viele hübsche Muselmausis. Dass der prozentuale Anteil der hübschen Mädels in Indonesien jetzt allerdings höher wäre als in Thailand glaube ich nicht. Meiner Meinung nach nimmt sich das nicht viel. Klar, im Classic und Malio waren jetzt schon sehr viele hübsche. So konzentriert sieht man die in Pattaya nicht. Da mischt sich das alles mehr. In Jakarta sind die super hübschen eher in den einschlägigen Etablissements und die etwas älteren dann Freelancer. Was mit Sicherheit zum besseren Optikeindruck beiträgt sind die Klamotten. Der Stil war in Jakarta schon deutlich besser, nicht so abgeranzter Billigkram wie in Pattaya. In Bangkok ist das allerdings in einigen Discos auch etwas chicer.

    Preislich dann aber auch alles etwas teurer als in Thailand. Klar, Classic Hotel super günstig, bei guter Optik, Service eher mittelmäßig, da kann die Soi6 jetzt kaum mithalten. Das ganze Umfeld aber auch ziemlich fragwürdig dafür. Der Rest von Jakarta dann doch auf einem deutlich höheren Preisniveau, besonders was die Freelancer angeht. Im Vorfeld hatten wir aus Erfahrungsberichten so mit 1 Mio für LT gerechnet. Meine kostete ja schon 1.5 und Diomedis hatte schon über 2 bezahlt mit weiteren Spesen. Das schien uns auch der normale Preis dort zu sein. Einige riefen ja sogar noch mehr auf. Vielleicht hat man Glück und findet mal eine für 1 Mio, aufgrund des geringen Angebots muss man teilweise aber auch froh sein überhaupt eine Hübsche zu finden, was dann dazu führt, dass man auch mal mehr zahlt als man eigentlich wollte. Die sonstigen Kosten sind natürlich auch nicht ohne. Alkohol sowieso, aber auch schon den Eintritt in die Clubs, den man erst mal abdrücken muss.

    Um eine Alternative zu Pattaya zu haben war es jetzt mal ganz nett alles zu sehen. Dafür reichten mir auch die 3 Tage völlig aus. Zukünftig meinen Pattayaurlaub durch Jakarta zu ersetzen käme allerdings nicht in Frage. Dann schau ich mir lieber noch ein paar andere Ecken in Asien an.
     
    br2016, DonJuppy, Pussierstengel und 13 andere danken dafür.
  4. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    2 Wochen Fickurlaub in Pattaya: Dienstag – Teil 1


    Die Reise von Jakarta zurück nach Pattaya lief mal wieder reibungslos ab. Den Flug fast komplett verpennt, ich musste ja Kräfte für die bevorstehende Nacht in der ibar sparen und mit Flintstones klappte auch wieder alles fantastisch.

    [​IMG]

    Gegen 9 Uhr waren wir dann zurück im Blue Sky und am nächsten Tag hatte Diomedis Geburtstag, so dass wir dort natürlich ordentlich reinfeiern wollten, so wie letztes Jahr schon im Sapphire. Vorher wollte er allerdings noch seine SLT knallen, die er extra ins Hotel bestellt hatte, was natürlich im Nachhinein nicht so praktisch war, da wir sie nach dem Sex auch noch loswerden mussten und sie ja schlecht in die Agogo mitnehmen konnten.

    Anscheinend war der Sex mit Diomedis so anstrengend, dass sie danach völlig ausser Kräften war und erstmal essen wollte. Verdammt, das zerschlug unseren ganzen Zeitplan. Nagut, Essen wollten wir auch eine Kleinigkeit, also gingen wir mit ihr auf die 2nd Road in eines dieser offenen Fischrestaurants. Dort bestellte ich ein Salmon Steak was auch richtig gut war. Könnte man locker nochmal hingehen, zu Fuß von der Soi5 auch nicht weit entfernt. Die Preise auch fair, 250 Baht für eine große Portion.

    Nachdem wir aufgegessen hatten versteckte sich Diomedis feige auf der Toilette und ich musste seiner Freundin klar machen, dass sie sich nun verpissen muss, damit wir ordentlich Schweinkram in der Agogo ohne sie machen konnten. Das war gar nicht so einfach, aber nach etwas Überredungskunst ist sie dann doch abgehauen. Sie hatte den Geburtstag eh vergessen und war ganz froh über die Erinnerung und wollte dann auch noch etwas vorbereiten, bevor wir sie dann um 1 Uhr in der ibar treffen wollten.

    Dann also nix wie los, wir trafen uns mit den anderen Jungs an der Walkingstreet und liefen im Sapphire ein. Dort erst mal eine Bottle Vodka auf den Tisch, die mit 1500 Baht in der Promo richtig billig war. Erst mal alle anstoßen und dann schlug ich Diomedis vor, ihm doch 2 Mädels zu besorgen. Da wir eh den gleichen Geschmack haben, schaute ich einfach, was mir gefallen würde und war mir sicher, dass sie ihm auch gefallen. War dann aber gar nicht so einfach. Die erste gabelte ich direkt von der Bühne auf und meinte sie solle doch auf einen LD zu uns an den Tisch kommen. Tat sie dann auch, aber erst 10min später, da sie halt noch zu Ende tanzen musste. Das nervt mich im Sapphire auch immer. In anderen Agogos können die Mädels bei einem LD ja sofort aufhören zu tanzen. Die 2. Lady stand einfach so rum, na super, dann kann ich die ja gleich mitnehmen. Dumm nur, dass die dann nach 5 Minuten schon wieder abgehauen ist, da sie selbst dann tanzen musste. Also irgendwie klappte mein Plan, dass Diomedis zum Geburtstag 2 Mädels auf dem Schoß sitzen hat einfach nicht. Die 2. Lady meinte dann noch, dass wenn wir sie dort behalten wollten, obwohl sie tanzen muss, müssten wir ihr gleich 5 LD auf einmal ausgeben. WTF? Was geht denn hier ab? Das ist ja schon wie im Malio hier. Ich glaub es hackt!!! Ich weiß schon, warum ich Agogos nicht mehr mag.

    [​IMG]

    Aber ging ja nicht um mich. Diomedis hatte trotzdem seinen Spaß, konnte bisschen grabbeln, wie er es liebt, für mich wäre es nix gewesen. Unser Hulk war auch dabei, aber irgendwie zu schüchtern, um selbst eine klar zu machen, also machte ich für ihn auch den Pimp und suchte ihm 2 Mädels aus. Er steht allerdings auf dicke Titten, was im Sapphire jetzt nicht ganz so einfach ist und auch nicht meinem Geschmack entspricht. Ich hab einfach nach den 2 größten Paar Titten Ausschau gehalten und da war der Rest des Körpers dann auch egal.

    Wir leerten dann noch eine 2. Flasche, aber um 1 Uhr musste ich leider schon aufbrechen, da ich noch mit maaarius in der ibar verabredet war, so dass ich schnell rüber lief. Dort konnte ich ihn aber nicht finden, der Kollege hat auch kein mobiles Internet, so dass es immer schwer ist, sich zu verabreden. Stattdessen lief mir Diomedis Freundin in die Arme, die mit ihrer Cousine unterwegs war und dick bepackt mit Torte, Blumenketten und einem Strauß Blumen für ihren Liebsten. Moment, ich dachte in Thailand schenkt man keine Blumen? Von Thai an Falang anscheinend doch. Dass diese die Blumen bekommen statt sie selbst zu verschenken finde ich aber eine sehr merkwürdige Regelung.

    [​IMG]

    Diomedis kam dann auch gegen halb 2 mit den anderen Kollegen, es war wie immer zu dieser Uhrzeit natürlich sau voll. Mit Kellnerbestechung konnten wir dann aber doch noch einen Tisch, später sogar 2, klar machen, waren wir doch fast 10 Leute, da einige noch ihre Dauerfreundinnen dabei hatten. Das nervte mich auch etwas, blockierten die ganzen Pärchen doch hier den Tisch und im Allgemeinen lockt ein Tisch mit 6 Kerlen und 4 Weibern nicht gerade paarungswillige Stunner an. Was macht man dann also? Na klar, man dreht seine Runden.

    Das tat ich dann auch, zuerst in der ibar, später dann auch oben im Insomnia. Erst alleine, dann auch mit Hulk, der zwar mit mir der einzige Single am Tisch war, aber so richtig auf Frauensuche auch nicht war, wie den ganzen Urlaub eigentlich schon. Nix anzufangen mit den Kollegen. Diomedis begleitete uns auch später mal auf eine Runde, schwelgend in alten Zeiten, zogen wir doch vor einem Jahr schon gemeinsam durch die Gänge. Allerdings mit dem Unterschied jetzt, dass ich der einzige war, der ernsthaft nach einem Mädel Ausschau hielt.

    [​IMG]

    Das war aber mal wieder gar nicht so einfach. In der ibar war irgendwie nix gescheites dabei, also hoch. Oben zeigte dann Diomedis auf eine, die ich vorher auch schon bei meinem Rundgang mit Hulk gesehen hatte. Das war ja schonmal ein gutes Zeichen, wenn wir beide sie gut finden, dann wird sie wohl wirklich ganz gut sein. Ich ging dann auch zu ihr hin und kam mit ihr ins Gespräch. Was man halt im lauten Insomnia so Gespräch nennen kann. Diomedis und Hulk verzogen sich dann wieder nach unten und ich blieb bei ihr. Sie lud mich dann auch noch auf ein Glas ihres Vodkas ein, hatte ne große Pulle auf dem Tisch stehen, war ja dort auch mit 2-3 Freundinnen am Tisch. Andere Kerle Fehlanzeige. Als Mixer nur Sprite – naja, wer es mag.

    Sie dancte ganz geil vor mir und wir kamen uns auch langsam näher, auch ohne viel zu reden. Irgendwann fragte sie dann, ob ich wolle, dass sie mit ins Hotel kommt. Ich natürlich klar mein Interesse gezeigt. Dann wieder das übliche Spiel. „How much you give me“. „How much you want“. Anscheinend wollte sie wieder 3k, was ich natürlich nicht zahlen wollte. Sagte dann normal 2k, aber special price 2500. Daraufhin wurde ich mal wieder ein paar Minuten ignoriert, scheint hier echt eine feste Masche zu sein. Bei Billardmausi lief es ja genauso. Ich wartete einfach ab und es wirkte. Nach einiger Zeit fragte sie dann plötzlich nach 2500, wo ich dann zustimmte. Komische Aktion. Hatte ich das doch vorher selbst geboten, aber egal. Sie war happy. Ich war happy. Alles gut.

    [​IMG]

    Ich wollte sie eigentlich runter zu unserem Tisch nehmen, aber sie wollte unbedingt oben bleiben, da sie das Insomnia lieber mag und ja auch mit ihren Freundinnen zusammen am Tisch war. Ewig bleiben wollte ich eh nicht mehr, also einigten wir uns darauf um 4 abzuhauen, was in einer halben Stunde war. Sie bleibt oben und ich geh nochmal runter zu meinen Jungs. Großer Schwur, dass keiner anderweitig anbändelt. Ehrenwort!

    Als ich unten ankam war aber keine Sau mehr dort und in Line hatte ich auch eine Message, dass sie ins Lucifer umgezogen waren. Na super. Also wieder hoch und dann eben oben mit meinem Mädel noch etwas Party gemacht. Die ganze Zeit hatte ich jedoch kein gutes Gefühl bei der Sache und dies sollte mich auch nicht trügen. So richtig schafften wir den Aufbruch nämlich nicht und sie trank weiter ihren Alkohol, so dass ich mich nach und nach auf Ärger einstellte. Es war mittlerweile 4 und ich sagte wir wollten ja jetzt gehen, dann musste sie aber nochmal auf Toilette. Kam nach 10 Minuten zurück. Ja, jetzt aber wirklich los. Ok, aber noch eine Zigarette. Als die fertig war, jetzt aber echt. Ok, aber wo waren ihre Freundinnen, ihre Taschen hingen noch bei uns am Tisch. Also mussten wir auf die auch noch warten, also kamen wir wieder nicht weg. Es war dann jetzt schon halb 5, eigentlich kein Problem, wenn da der Alkohol nicht wäre. Sie trank nämlich mittlerweile einen Vodka Shot nach dem nächsten und spülte jeweils mit einem Schluck Sprite nach. Alleine in der Stunde, die ich da war hatte sie mit Sicherheit 6-7 Shots weggezogen, was davor schon alles war, weiß ich ja gar nicht. Der erfahrene Sextourist weiß natürlich wie Thais auf Alkohol reagieren und wie schnell das geht, dass die Stimmung von nett angeschwippst auf volltrunken aggro umschwenkt. Mein Ziel war es also sie so schnell wie möglich da weg zu bekommen. Als die Freundinnen in Sichtweite waren, schnappte ich mein Mädel und zog sie hinter mir her nach draußen.

    Hier noch ein Foto von ihr aus Line:
    [​IMG]

    Im Insomnia war sie eigentlich noch OK, draußen auf der Walkingstreet merkte ich dann schon, dass sie ganz schön Schlagseite hat und schwankte hin und her. Sie war auch schon etwas launisch drauf. Direkt vor der ibar stand so ein Suppenstand, wo sie etwas essen wollte. OK, kein Problem. Packen wir schnell ein und essen sie dann im Hotelzimmer. Davon wird sie vielleicht auch wieder nüchtern. Dort musste sie dann aber 2 Minuten warten, weil noch ein paar andere Gäste vor ihr waren, wo sie durchdrehte und wütend wegging, da sie nicht warten wollte. Dann halt keine Suppe.

    Wir gingen weiter Richtung Motobikes und kamen an einer Toilette vorbei, wo sie hinmüsse. Ok, kein Problem, ich musste auch mal. Dann sah sie aber links bei diesen Billardkneipen plötzlich eine Freundin von ihr und meinte dann, sie wolle unbedingt Pool spielen. Ich solle währenddessen auf die Toilette gehen. Da platzte mir dann der Kragen.

    Hör mal zu Mädel, Toilette bei mir dauert 2 Minuten, da warte ich bestimmt nicht bis du hier betrunken 20min Pool spielst und dann vielleicht noch eine Revanche. Entweder wir gehen jetzt sofort ins Hotel oder ich such mir eine andere Nutte“.

    Ich ging dann auch alleine Richtung Motorbikes, wo sie noch hinterher gerannt kam und rumflennte von wegen nur 1 Spiel Pool, bitte bitte. Aber mir reichte es. Es war genau das eingetreten, was ich schon den ganzen Abend hab kommen sehen, aber einfach nicht verhindern konnte.

    Ich stand um kurz vor 5 alleine auf der Walkingstreet. Nicht schon wieder eine Nacht ohne Mädel.

    [​IMG]
     
    DonJuppy, mitanu, Superheb und 6 andere danken dafür.
  5. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    2 Wochen Fickurlaub in Pattaya: Dienstag – Teil 2


    Quintessenz des Ganzen war dann, dass wir BEIDE zurück in die ibar sind. Ja genau, wir BEIDE! Getrennt natürlich. Pool spielen mit der Freundin wollte sie dann wohl doch nicht mehr, aber ich hatte einfach keinen Bock mehr auf sie, auch wenn sie super hübsch & sexy war und ich wahrscheinlich zu dieser Uhrzeit keine so gute mehr finden würde.

    Ich drehte dann also meine Runde unten, sie ging glaub ich eh direkt nach oben, wahrscheinlich zurück zu ihren Freundinnen und meine Befürchtung traf ein. Es war ja schon Viertel vor 5, die ibar war schon recht leer und kurze Zeit später ging auch das Licht an. Beim Reingehen hatte ich jedoch eine gesehen, die ganz OK war. Ich wollte nur mal checken, ob im hinteren Bereich nicht noch was Besseres zu finden war. War es natürlich nicht, also ganz schnell wieder nach vorne und sie war auch noch da. Der Körper super schlank, Gesicht nicht ganz top, auch schon bisschen älter, 35 anscheinend, paar Stunden vorher hätte ich sie wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen. Aber in der Situation reichte mir das jetzt. Ich fackelte nicht lang.

    [​IMG]

    Klar, oben im Insomnia hätte ich mit Sicherheit mehr Auswahl gehabt, aber nach der Erfahrung von vorher hatte ich da jetzt keinen Bock drauf. Wollte auch der Betrunkenen nicht wieder über den Weg laufen. Später fragte sie auch über Line wo ich denn wäre, worauf ich nur sagte, dass ich bereits eine andere hätte. Fuck you bitch!

    [​IMG]

    Im Hotel tranken wir noch eine Kleinikeit und kamen erstmal ins Gespräch. Sie war auch sehr nett, sprach sehr gutes Englisch, kam angeblich aus Bangkok und wäre erst seit einem Monat hier und wollte einen Shop eröffnen. Die übliche Story irgendwie. Da es aber schon spät war, packte ich sie irgendwann und hab sie gleich auf dem Bett vernascht. Ohne Duschen gleich auf dem Bett rumgemacht, wo sie auch direkt nass wie ein Kieslaster wurde, wie man doch so schön sagt. Ich merkte tatsächlich eine gewisse Geilheit bei ihr, die vielleicht bei einer Soi 6 Nutte am späten Abend nicht mehr vorhanden ist. Keine Ahnung wie lang sie keinen Sex mehr hatte. Dass sie nicht jeden Abend in der ibar einen Customer findet kann ich mir schon vorstellen. Sie ging jedenfalls super mit, ihr Blowjob war auch ganz gut, wo man ihre Erfahrung vielleicht anmerken konnte.

    [​IMG]

    Der Sex dann super lang, trotzdem war sie nicht gekommen. Normal nix, was mich bei einer Nutte groß interessiert. Ich war fertig und sackte neben ihr zusammen, da sagte sie dann aber „why finisch already? I not come!“. Ja und weiter?

    [​IMG]

    Eigentlich nur als Spaß schlug ich dann vor, sie noch zu befriedigen, worauf sie allerdings mit ja antwortete. Wer zahlt hier eigentlich wen? Aber gut, will ich mal nicht so sein und hab sie dann tatsächlich noch mit der Hand zum Orgasmus gebracht. Das musste reichen, denn aufs Lecken hatte ich jetzt keinen Bock, da sie doch etwas behaart war und wir ja eh nicht duschen waren.

    Nach 5min kam sie dann auch, so dass ich endlich erlöst war. Sie ist sofort eingepennt, ich bin noch schnell duschen gegangen und hab dann auch weit nach 6 gepennt.

    [​IMG]

    Am nächsten Morgen überlegte ich noch, ob ich ihr eigentlich überhaupt was zahlen müsste? Nutte ist sie ja angeblich gar nicht und gefühlt hab ich mich mehr um ihre Befriedigung gekümmert als sie sich um meine. Abzocken wollte ich sie natürlich jetzt auch nicht und ich denke wir wissen alle, wie das Geschäftsmodell in der ibar ist. Ich legte ihr also mal 1500 unter die Handtasche, mehr musste jetzt nicht sein, war sie ja doch schon etwas älter und maximal eine 7, wo ich bei 8+ dann auch normal 2000 gebe.

    Anstalten zu gehen machte sie aber keine, als ich dann irgendwann mal zum Pool aufbrechen wollte, nahm sie ihre Handtasche und war schon fast an der Tür als ich bemerkte, dass das Geld da ja noch lag. Keine Ahnung ob sie es nicht gesehen hatte oder keines wollte, vielleicht ist sie auch wirklich noch neu dabei und weiß noch nicht, wie der Hase läuft. Unbezahlt wollte ich sie jetzt jedenfalls nicht gehen lassen, nahm also das Geld und gab es ihr direkt in die Hand mit „don’t forget your money“.
     
    DonJuppy, Glasperlenspiel, fuchsman und 9 andere danken dafür.
  6. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    2 Wochen Fickurlaub in Pattaya: Mittwoch


    Der Mittwoch war schön entspannt gewesen. Morgens hatte ich ja noch die Milf, mit der ich erst spät aus der ibar ins Hotel kam und wir frühestens um halb 7 gepennt hatten. Kein Stress und erst mal schön ausschlafen war angesagt, so gegen halb 2 wachten wir dann auch langsam auf. Morgennummer musste jetzt nicht sein, 1x reicht so eine Milf dann auch. Ich hatte sie dann ausgecheckt und ging an den Pool, wo ich die Ösis traf. Diomedis war natürlich noch mit seiner Freundin beschäftigt.

    [​IMG]

    Am Pool gabs dann auch wieder lecker Essen, und ich genoss einfach den Urlaub. Diomedis kam dann irgendwann auch dazu, seine Freundin natürlich im Schlepptau. Da sie aber weder wasser- noch sonnenscheu war konnte sie problemlos die Zeit mit uns dort oben verbringen.

    Da ich aber auf jeden Fall noch eine ST machen wollte drängte ich irgendwann mal zum Aufbruch. Diomedis erfand wieder irgendeine Ausrede um sein Mädel loszuwerden, was dann auch klappte. Wir gingen rüber in die Soi 6 und dort eigentlich das gleiche Bild wie immer. Verdammt schwer eine zu finden! Mittlerweile glaubt Diomedis mir gar nicht mehr, wenn ich ihm immer von den paradiesischen Zuständen im Mai erzähle, als ich gleich zu Beginn meines Urlaubs 5 Mädels in der Soi6 gesehen habe, die alle top waren und die ich dann im Laufe der Woche nach und nach abgearbeitet habe. Jetzt finden wir ja noch nicht mal 1 Gute beim durchlaufen. Nur noch viele, die so vielleicht gingen, aber dann läuft man im Zweifel halt eher weiter.

    Im Ruby Club sahen wir dann zumindest schon mal 2, die gingen. Die Chance galt es zu nutzen, Diomedis Mädel sah sogar noch etwas besser aus als meine. Meine vom Body aber auch top, sehr schlank, nannte sich Su. Wir waren beide relativ rattig, so dass wir unseren Mädels jeweils einen Drink ausgaben und dann auch gleich nach oben gehen wollten.

    [​IMG]

    Hervorzuheben im Ruby Club sind mit Sicherheit die ST Räume. Die sind echt top, mit eigener Dusche auf dem Zimmer, die Bettwäsche sieht auch so aus, als würde die mindestens 1x täglich gewechselt, wenn nicht sogar noch häufiger.

    [​IMG]

    Die Nummer mit Su war dann auch besser als erwartet. Im Barraum war sie noch super zurückhaltend, sie war angeblich auch erst 3 Tage dabei. Klar, dass sagen sie alle. Ihr nicht vorhandenes Englisch untermauerte die These allerdings. So rechnete ich also mit einer 0815 Reisfeld Nummer. Dem war aber nicht so.

    Ich lag so auf dem Bett und sie kam auf mich gestürzt und steckte mir erst mal ihre Zunge dermaßen in den Hals, das war schon Deep Throat, nur eben anders. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. Ich musste sie fast schon bremsen, den kleinen Wirbelwind, war schon kurz vorm Würgen.

    Ihr Blowjob auch ziemlich gut, teilweise auch ohne Einsatz der Hände. Fein machst Du das. Als sie dann das Kondom aufziehen wollte, bat ich sie noch weiter zu blasen, was sie dann auch tat. Geleckt hab ich sie natürlich nicht, mach ich in der Soi6 eigentlich fast nie. Stattdessen dann direkt gefickt – und wie. Ich hatte mir im Klo unten vorher noch eine Kamagra eingeschmissen, die bei mir normalerweise auch immer schnell wirkt. Standprobleme hatte ich jetzt auch nicht, ich konnte allerdings nicht kommen. Ich hämmerte also in sie herein, sie quiekte wie verrückt und ich hatte schon etwas Mitleid mit ihr, sie ist ja doch eine sehr zierliche Person. Das konnte ich jetzt nicht ewig so weiter machen.

    Als ich merkte, dass ich bald komme beim Doggy nahm ich das Kondom ab, worauf sie sich noch umdrehte und „no no no“ sagte, wahrscheinlich dachte sie, ich wolle sie jetzt ohne Kondom ficken. Das natürlich nicht, statt dessen spritze ich ihr nur auf den Rücken.

    Diomedis war währenddessen schon auf dem Weg nach unten, was mich darin bestärkte, dass es echt super lange gedauert haben muss, bin ich doch normalerweise eher auf Effizienz getrimmt und halte mich nicht mit unnötigem Vorspiel auf.

    Ich war also zufrieden, auf der einen Seite zumindest. Auf der anderen Seite war ich aber auch physisch am Ende. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie ich heute Nacht noch eine LT ficken sollte. Und ohne jetzt vorwegzugreifen, dazu kam es dann auch gar nicht. Am nächsten Morgen wollten wir nach Koh Larn fahren, also mit Auspennen war da auch nicht.

    Für den Abend hatten wir aber erstmal großes BBQ mit den Kollegen geplant. Wir gingen auf die kleine Straße hinter der 2nd Road, wo auch das Hollywood ist. Viele Thais gehen da immer hin, auch allgemein viele Japaner oder Koreaner, ich denke mal, das ist ein gutes Zeichen. Wir waren glaub ich 9 Leute mit 3 Thai Ladies, die uns bekochen konnten. Wir bekamen 3 Pötte mit Kohle auf den Tisch gestellt, am Rand wird Wasser eingefüll, wo man dann das Gemüse dünsten kann und oben in die Mitte kommt das Fleisch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da haben wir uns dann für 300 Baht ein All-you-can-eat gegönnt. War so als Aktivität ganz nett, zum Essen aber doch ziemlich aufwendig. Erst mal muss man sich alle Einzelheiten zusammen suchen, die man essen will, dann legt man ein kleines Stück Fleisch oben drauf und wartet 10min und kann es dann erst essen. Bis man da satt wird, dauert schon etwas. Da krieg ich lieber direkt ein fettes Stück Steak auf den Tisch gestellt und futter das am Stück. In der größeren Runde war es natürlich ganz nett, waren auch locker 2 Stunden dort gewesen, man sitzt draußen und ist einfach mal was anderes als sonst.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf dem Weg zurück ins Hotel wollten wir uns dann noch eine Massage gönnen. Betzebub28 empfahl uns auf der Soi6/1 die Yellow Massage, die ich gar nicht kannte und in so einer Straße auch eher für unseriös gehalten hätte. Dem war aber nicht so, sondern sah sehr professionell aus. Das 1. Mal in meinem Leben eine Fussmassage genommen, mach ich sonst normal nicht, sondern immer nur Oil Massage. Die Sessel aber hier super bequem, ein paar der Kollegen sind auch sofort weggeratzt, ich hab bisschen auf dem Handy geschrieben und einfach nur 1 Stunde schön entspannt.

    [​IMG]

    Abends wollten wir eigentlich in eine Isaan Disco gehen und hatten uns das Tamonchon Esaan ausgesucht direkt neben dem BBQ place. Shampoo Tripper von Betzebub28 meinte allerdings da wären nur Ladyboys und Schwule drin, so dass wir uns umentschieden und dann in die Walkingstreet Isaan Disco gingen. Unsere Gruppe war eh etwas dezimiert. Nordavind hatte schon seinen letzten Abend, die Ösis waren mal wieder um 11 schlafen, so dass wir dann zu fünft dort hingingen. 2 Pärchen und ich, wobei meine Lust auf Frauensuche eh begrenzt war.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir waren um 11 schon dort und war super leer irgendwie. Füllte sich im Laufe des Abends zwar noch etwas, aber richtig voll wurde es nie. Die Musik ging so, zu Beginn ständig irgendwelche Thai Schnulzen gespielt, ich mag eigentlich die schnelleren Isaan Songs lieber. Später konnte ich mir noch meinen Lieblingsthaisong wünschen:



    Gab auch bisschen Show auf der Bühne, wechselnde Sänger und paar Tänzerinnen, ein paar der Gäste gingen auch ganz gut ab. Die Cousine von Einhorn Mausi kam auch noch dazu und machte bisschen Stimmung. Insgesamt war es auch OK, kann man sich mit Sicherheit mal angucken. Zuvor bin ich an dem Ding immer nur vorbeigegangen, war von innen auch deutlich kleiner als gedacht.

    Nachdem unsere Flasche Sangsom leer war sind wir dann auch aufgebrochen und sind zu Dritt ins Hotel. Ich nahm freiwillig meine 2. Strafe entgegen und wollte einfach nur alleine pennen. Wie bereits erwähnt hatte mich die Soi6 so geschlaucht, dass der Sex jetzt nur noch harte Arbeit gewesen wäre. Darauf hatte ich dann einfach keinen Bock und war auch mal ganz nett, einen Tag ohne ibar, aber dann eben auch ohne Stunner an meiner Seite.

    [​IMG]

    Apropos Strafe: Wir lösten auch beide an dem Abend unsere ersten Strafen ein. Bei mir für die 1. Nacht alleine letzte Woche, bei Diomedis fürs lange Pennen. Wir kauften gemeinsam eine Tüte mit Heuschrecken oder Grillen, keine Ahnung was es genau war. War jedoch deutlich größer, als die Käfer, die ich vor ein paar Jahren mal in Bangkok gegessen hatte. Jeder musste 2 Stück verputzen, wurden kurz vorher auch nochmal frisch frittiert, schmeckten also gar nicht so schlecht. Beim Draufbeissen knackte es allerdings etwas eklig und ansonsten nervten am meisten die ganzen Beine, die in allen Ecken des Mundes rumschwirrten und man kaum runtergeschluckt bekam. Ganz schön trocken war das Ding sowieso, also immer kräftig nachspülen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

     
    DonJuppy, nurmalso, formiculus und 7 andere danken dafür.
  7. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    2 Wochen Fickurlaub in Pattaya: Donnerstag – Teil 1


    Um halb 10 morgens klingelte der Wecker. Eine unwürdige Zeit für Pattaya kann ich Euch sagen! Aber was macht man nicht alles als Qualitätstourist. Wir wollten ja nach Koh Larn rüber. Um extra länger schlafen zu können, dachten wir, sind wir mal schlau und sparen uns den weiten Weg runter zum Pier und nehmen stattdessen gleich ein Speedboat, das ja oben auch von der Soi5 ablegt. Außerdem fährt dieses nochmal schneller, so dass wir in 30min locker vom Hotel aus auf Koh Larn wären. Das war uns auch etwas mehr Geld wert.

    Wir verließen also gegen 10 das Hotel, liefen die paar Meter zum Meer und sahen schon eine riesen Schlange von Chinesen, die gerade auf ein Speedboat stiegen. Daneben saß ein Thai auf einem Stuhl und fragte uns gleich, ob wir nach Koh Larn wollen. Wir so, ja klar, How much? 600 Baht pro Person. Wir hatten uns am Vorabend extra informiert, was die Preise angeht. Fähre kostet ja 30 Baht und beim Speedboat stand dann im Internet 300 Baht. Wir wussten da allerdings nicht, ob das nun eine Fahrt wäre oder hin und zurück. Da aber der Preis für die Fähre mit 30 angegeben war und das ja auch nur für eine Fahrt gilt, würde es Sinn machen, dass die 300 auch für eine Strecke sind, also 600 insgesamt. Schien uns zu passen und roch nicht nach Abzocke. Natürlich nicht ganz wenig, aber dafür ist man auch ruck zuck da und hab ich vorher eh noch nicht gemacht, sonst immer mit der Fähre hin geschippert, so dass es auch mal ne neue Erfahrung war.

    Also haben wir 3 Tickets gekauft, Diomedis mit Freundin und ich – mal wieder solo unterwegs, wie eigentlich immer. Wen hätte ich auch mitnehmen sollen? Noch eine Abfuhr von Sporty Mausi, die noch nicht mal abends ins Kino wollte, dann mit Sicherheit nicht morgens nach Koh Larn.

    Wir dachten also, stellen wir uns kurz 5min an der Schlange an und sind dann weg, aber Pustekuchen. Der Thai meinte nur „wait here“ und hielt dann irgendwann einen Bahtbus an „come come“. Mit dem ging es dann die Beachroad runter fast bis zum Ende und wir hielten am kleinen Pier neben dem Pattaya Beergarden, wo auch noch paar andere warteten. Dort bekamen wir auch erst das Ticket von einer Frau, er schien also nur der Schlepper zu sein, der die Fahrgäste da runterbringt. Wir bekamen so Aufkleber auf die T-Shirts und die anderen warteten Gäste hatten alle eine andere Farbe. Als sie aufs Boot stiegen dachte ich mir schon, dass wir wohl auf einem anderen Boot sein würden. Und selbst das dauerte lang, bis die mal weg waren. Da musste erst noch das Boot zusammengebaut werden, dann noch tanken, dann aufsteigen und dann erst waren sie weg.

    Wir warteten bestimmt schon 15min dort und ich wollte mal los, auf Einhorn Mausi war natürlich kein Verlass, , dass sie das auf Thai klärt, also musste ich mal wieder einen auf „angry Falang“ machen. Ich ging also zu der Verkäuferin hin und fragte mal höflich, wie lang es denn noch dauern würde. Da hieß es dann, wir müssten noch auf 3 Gäste warten, wir waren bisher erst 5 und 8 würden halt auf das Boot passen. Ich meinte dann etwas weniger höflich, dass wir ja nicht ewig warten könnten und siehe da, 3min später wurden wir dann auch zum nächsten Boot geleitet. Ich weiss gar nicht ob die fehlenden Gäste noch gekommen waren oder wir einfach mit weniger losfuhren. War mir auch egal, Hauptsache endlich los.

    [​IMG]

    Auf halber Strecke hielt das Boot dann plötzlich noch an und musste Benzin nachfüllen. Das war auch irgendwie merkwürdig, was hat das Ding denn bitte für einen kleinen Tank? Die Fahrt rüber nach Koh Larn dauert doch nur 15min, dass der nach 7min schon leer ist. War aber auch ein etwas kleineres Boot, was man auch bei der Fahrt merkte, da es doch recht stark schaukelte, obwohl eigentlich gar nicht so starker Wellengang war. Besonders wenn er eine Welle frontal erwischte hoben wir etwas ab und knallten dann voll auf die nächste Welle, so dass man heftig in den Sitz gedrückt wurde bzw. auf die harte Holzsitzbank. Bequem ist anders.

    Am Strand angekommen war der Plan erst mal zur Shooting Range zu gehen. Wir hatten uns vorab im Internet informiert und extra diese hier ausgewählt, da man dort auch Pumpgun schießen kann, was wohl bei denen in Pattaya selbst nicht möglich war. Haben uns dann mit dem Motorbike hinfahren lassen, 40 Baht nur. Allgemein muss ich sagen, dass das vor Ort sehr gut organisiert ist. Gibt Festpreise für alle Fahrtziele, stehen auch auf großen Plakaten, mal wieder ein gutes Beispiel wie einfach man Abzocke verhindern kann.

    An der Range angekommen hatte ich es mir irgendwie anders vorgestellt, war eine große offene Halle mit locker 10 abgetrennten Bereichen, etwas überdimensioniert in meinen Augen, war außer uns doch nur 1 Gast dort. 30m entfernt standen dann so kleine rote Figuren, die man umschießen konnte. Auswahl gab es verschiedene Pistolen und Gewehre. Ich wollte eigentlich eine Pistole abschießen und dann die Pumpgun. Bei der Pumpgun fasziniert mich das Schießen gar nicht so sehr, sondern eher das Ladegeräusch, dieses ratsch ratsch, das ich aus vielen Computerspielen noch kenne. Als ehemaliger Zivi hatte ich selbst noch nie eine Waffe in der Hand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Auf Pistole haben wir dann auch gleich verzichtet. Diomedis griff direkt zum Gewehr, so dass ich es ihm nachtat und 10 Schuss glaub ich abfeuerte. Danach griff er zur Sniper, wo er mich auch paar Schuss machen ließ, was auch ganz cool war mit dem Zielrohr. Erinnert mich an Unreal Tournament Ende der 90er, lang ist es her. „Head shot“.

    Bei der Pumpgun ließ ich auch Diomedis den Vortritt, konnte ich so schon mal schauen, wie der Rückstoß so ist. Und so ganz ohne ist er nicht, hatte es mir allerdings schlimmer vorgestellt. Dachte das Ding kugelt mir gleich die Schulter aus, aber wenn man sich entsprechend darauf vorbereitet alles kein Problem. Zielen damit aber unmöglich. Getroffen haben wir beide nix, keine Ahnung wo wir überhaupt hingeschossen haben.

    Ich fand es trotzdem ganz cool, die Preise waren jetzt 600 Baht pro Waffe, halt jeweils mit weniger Schüssen je größer die Waffe. Bei der Pumpgun also nur 5 und Gewehr und Pistole entsprechend mehr. Insgesamt zahlten wir also 2400, jeder 1200 Baht, was ich OK fand. Als einmalige Sache find ich es das Geld wert. Nochmal müsste ich jetzt nicht unbedingt hin. Ging auch übrigens sau fix alles. Ich dachte wir kriegen da erstmal ne Sicherheitseinweisung, schauen uns in Ruhe um. Nix da! Direkt die Waffen gezeigt, „what you want?“ und schon hatten wir die erste Waffe in der Hand. Ohrschützer gab es zumindest, die brauch man auch sonst knallt einem die Pumpgun das Trommelfell raus. Der Kerl steht aber auch die ganze Zeit daneben und passt auf und lädt nach usw. Also alles sicher.

    Der Mopedfahrer wartete auch auf uns und fuhr uns danach direkt weiter an unseren gewünschten Strand, der aber total überfüllt war und keine freie Liege mehr hatte. Danach dann weiter zum Samae Beach, wo es noch freie Liegen gab, sogar im Schatten. Dort verbrachten wir dann auch den Tag mit dem üblichen: Essen, Trinken, Schlafen, Schwimmen. War ein schöner entspannter Urlaubstag, ich fahr immer gerne mal 1 Tag rüber nach Koh Larn während des Urlaubs. Da kommt wenigstens 1x so richtiges Urlaubsfeeling auf, was man in Pattaya selbst jetzt vielleicht nicht so hat. Schwimmen im Meer ist auch mal was anderes als nur im Pool seine Bahnen zu ziehen und normal nehme ich auch immer gerne ein Mausi mit, hatte sich jetzt halt nicht so ergeben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    DonJuppy, Thomas027, Superheb und 8 andere danken dafür.
  8. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    2 Wochen Fickurlaub in Pattaya: Donnerstag – Teil 2


    Die Rückfahrt verlief ohne Probleme, wir kamen wieder unten am Pattaya Beergarden an und das nächste Ziel war die Soi6. Diomedis musste auch unbedingt mal was anderes ficken, als ständig seine Freundin. Also haben wir die wieder mit einem Vorwand weggeschickt. Ob ich selbst eine ST machen wollte, war ich mir gar nicht so sicher. Ich hatte jedenfalls Kondome und auch Kamagra für einen eventuellen 3er mal eingesteckt. Heute kam auch jimmy4851 an, der mich im Vorfeld kontaktiert hatte und von unseren Berichten kennen wir uns bestimmt schon seit 2-3 Jahren, persönlich leider noch nie getroffen. So passte es jetzt super und er wartete dann an der 2nd Road/Soi6 auf uns.

    Wir liefen gemeinsam durch, mehr aufs quatschen fokussiert als jetzt zu schauen, wen wir denn ficken wollten. Diomedis war da zielstrebiger und hatte sich gleich 2 Optionen bei der 1. Runde vorgemerkt. Eine war im Pussyclub, an dem wir dann auch auf dem Rückweg wieder vorbeikamen und uns entschieden dort mal einzukehren. Mir gefielen 2 optisch auch ganz gut. Die 1 Heisse vom Anfang des Urlaubs, als sie mich in den Laden gelockt hatte, dann aber plötzlich weg war und seitdem wir uns gegenseitig ignorieren, schade eigentlich. Die andere sah ich dann auch irgendwie nicht, wollte ja eh nicht unbedingt was machen, also einfach nur bisschen was getrunken. Diomedis hatte gleich 2 Weiber im Arm und auch jimmy4851 hatte gleich eine im Arm. Während die beiden da also an ihren Geräten rumschraubten wollte ich jetzt auch nicht so nutzlos da rumsitzen und entschied mich dann nochmal in die Butterfly Bar zu gehen. Dort hatte ich nämlich eine auf dem Hinweg gesehen, als sie mir auf der Straße gleich um den Hals gesprungen war und unbedingt wollte, dass ich in ihre Bar komme. Klar, soweit nix ungewöhnliches in der Soi6. Auf der anderen Seite zeigt das ja doch auch ein gewisses Interesse der Mädels, bei jedem machen die das schließlich auch nicht.

    Als ich dann zurück ging wieder das gleiche Spiel. Sie war natürlich super happy, dass ich jetzt wegen ihr zurück gekommen war und wir gingen in ihre Bar was trinken. Sie gefiel mir optisch auch ganz gut. In der Bar war sie dann super anschmiegsam, bekam gleich ihren Ladydrink und wir konnten uns auch ganz gut unterhalten. Ist in der Soi6 ja leider nicht immer so. Also überlegte ich jetzt, was mache ich nun mit der? Schmeiss ich mir noch eine Kamagra rein und fick sie jetzt gleich durch, während Diomedis mit seinen Mädels auf dem Zimmer ist? Ohne Kamagra hätte ich es glaub ich nicht geschafft, ich war nun zum Ende des Urlaubs doch ganz schön übervögelt, obwohl ich ja gar nicht so oft gefickt habe, z.B. am heutigen Tag noch gar nicht. Trotzdem konnte ich einfach nicht mehr so oft und wollte mir den Kampf auch nicht antun.

    [​IMG]

    Also dachte ich mir, ich suche doch eigentlich eh eine LT, mit der ich dann ins Hollywood oder endlich ins Kino mit Diomedis und seiner Freundin gehen kann. Ich versteh mich ja auch gut mit ihr, ihr Englisch ist gut, was will man mehr? Es war eh noch früh, also direkt Nägel mit Köpfen machen. Wo findet man sonst vor 8 Uhr schon eine LT? Ich fragte dann gleich nach der BF, die 1000 Baht betrug, was ich jetzt gar nicht so niedrig fand, wir sind schließlich in einer Bierbar und nicht in der Agogo. Lag wahrscheinlich aber auch an der frühen Uhrzeit, später ist es vielleicht günstiger, wollte jetzt aber nicht noch Stunden warten um ein paar hundert Baht zu sparen. Ich sprach dann kurz mit dem Manager, ein Franzose, der dann noch meinte, dass sie heute eine Geburtstagsfeier hätten und sie so gegen 9 gehen könnte. Das traf sich eh ganz gut, wollte ich doch noch maaarius in der Lucky Love treffen, den ich seit 2 Jahren nicht mehr gesehen hatte, wir aber dauerhaft immer mal wieder in Kontakt geblieben waren. Also zahlte ich die BF und meinte ich bin dann um 9 wieder zurück und wir würden dann ins Hollywood gehen.

    Auf dem Weg in die Lucky Love kam ich noch an der weltbesten Pizza vorbei. Das musste ich natürlich ausnutzen und holte mir ein leckeres Stück Pepperoni Pizza für den Weg. Maaarius saß dann auch schon in der Lucky Love bei einem Bier und ich gesellte mich dazu. Wir quatschten dann freudig daher über alte Zeiten und unsere weiteren Pläne. Er ist auch ein ausgewiesener Agogo Fachmann und hat immer ein paar spannende Stories auf Lager.

    [​IMG]

    Um kurz nach 9 musste ich dann leider auch schon aufbrechen, wollte ich doch mein Mädel nicht warten lassen und auch Diomedis war natürlich mittlerweile schon mit seiner ST fertig und wieder zurück im Hotel.

    Ich geh also zurück in die Butterfly Bar und sehe mein Mädel gar nicht. Wird sich wahrscheinlich schon umziehen sein, perfekt, dann können wir gleich losziehen. Ich geh zum Manager und fragte ihn, wo mein Mädel denn wäre.

    Er so „she barfine“.
    Yes, I know, I pay barfine before”.

    Er ging dann zur mamasan und quatschte mit der, die ging zur Kasse, holte 1000 Baht raus und legte sie mir hin. „sorry, she go other customer because you not come

    WHAT? Willst Du mich verarschen Du Otto? Du hast mir doch gesagt, ich konnte sie vorher nicht auslösen, weil ihr hier Geburtstagsfeier habt, weshalb ich ja später wieder kommen sollte”

    yes, but you say 9 o clock, now 9:13, she go 15min ago“. Mamasan brabbelte auch noch was von „tomorrow she go home“ oder so einen Scheiss.

    Da war ich aber sowas von wütend, das könnt Ihr Euch nicht vorstellen. Hab dem Franzacken Manager noch meine Meinung gesagt á la „Hör mir mal gut zu Garcon, wir sind hier in Thailand, willst Du mich verarschen wegen 13min zu spät kommen?“ „pas avec moi“.

    [​IMG]

    Aber gut, sie war weg, ließ sich nicht ändern. So viel übrigens zum Thema, dass sie mich ja unbedingt wollte. Nochmal zur Erinnerung, sie hatte mich angesprochen, nicht ich sie. War natürlich von ihr ein schwaches Bild, aber auch von der Bar. Kann doch nicht sein, dass sie von mir die Barfine kassieren und wenn dann ein anderer Typ nach Barfine fragt, sie ihm die nochmal verkaufen. Muss der Manager doch sagen, sorry, geht nicht, ein anderer customer hat sie schon gebarfined. Und da die Barfine hier ja 1000 Baht kostet war doch wohl klar, dass ich die auch abholen komme und nicht verfallen lasse. Ich weiß ja, dass einige Leute gerne mal Mädels parken und dann nicht abholen. Aber bei 1000 Barfine find ich das etwas ungewöhnlich.

    Half alles nix. Hab die 1000 Baht genommen und bin schnurstracks rausgelaufen. Die Bar sieht mich jedenfalls nicht wieder. Alter Wixer!

    [​IMG]

    Unser schöner Pärchenabend war mal wieder dahin. Ins Hollywood wollte ich dann auch nicht, da ich dort ja eh keine gefunden hätte. Dann lieber etwas früher in die ibar und dort frühzeitig eine LT klarmachen. So zumindest der Plan…
     
    ndhkig, Superheb, Harvey und 7 andere danken dafür.
  9. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    2 Wochen Fickurlaub in Pattaya: Donnerstag – Teil 3


    Nachdem ich dann also das Desaster in der Soi 6 erlebt hatte sind wir dann im Hotel auch nicht zu spät aufgebrochen, vielleicht so um 11. Wir wollten ja direkt in die ibar, was auch gut war, dass wir schon was früher dort waren, denn es war schon etwas voll. Ein paar Tische waren aber noch frei und wir wählten wieder strategisch klug den Tisch am Frauenklo. Hatten wir letzte Woche ja schon mal und meiner Meinung nach der beste Platz im Laden. Alle Mädels laufen erst mal an einem vorbei, wenn sie kommen und den Gang entlang gehen und viele gehen dort später auch nochmal auf Toilette. Dann hat man ein paar Minuten Zeit zu überlegen, ob sie einem gefällt und kann sie dann beim Verlassen gleich abfangen. Verdammt, wenn ich das jetzt hier schreibe, ist der Tisch wahrscheinlich bald immer als erstes belegt.

    [​IMG]

    Da stand ich nun also mit Diomedis, seiner Freundin und ihrer Cousine am Tisch. Später gesellten sich auch noch Maaarius und Jimmy dazu, nachdem uns der Rest unserer Partycrew ja verlassen hatte, so an diesem Tag auch Hulk mit seinen Ösis. Zum Glück kommt ja immer neuer Nachschub, so dass wir wieder ein paar neue Kollegen zum Partymachen hatten.

    [​IMG]

    Maaarius war jetzt nicht so im Jagdmodus, für Jimmy war es ja die erste Nacht überhaupt, der war also entsprechend geladen und wir zogen auch ein paar Mal gemeinsam unsere Runden.

    Apropos , bereits auf dem Weg vom Bahtbus zur ibar fielen uns 2 attraktive Mädels auf, die vor uns liefen. Eine sogar noch etwas hübscher als die andere und genau die gefiel mir auch sehr gut. Genau mein Style, schwarzes langes Kleid, Turnschuhe. Auf dem Weg über die Walkingstreet beobachteten wir sie mal unauffällig, um zu schauen, wo sie denn hingehen würden. Ja wo wohl? Gingen natürlich auch in die ibar. Unsere Wege trennten sich aber bei der Sicherheitskontrolle, ich machte mir aber keine Sorgen, würde ich sie doch später bestimmt wieder sehen. Zufällig hatten sie dann auch plötzlich einen Tisch fast bei uns um die Ecke, was natürlich super war, so konnte ich schon mal den Blick schweifen lassen und versuchen Blickkontakt aufzunehmen.

    Das war aber gar nicht so einfach, zumindest nicht mit der, die ich wollte im schwarzen Kleid, denn sie schaute nicht in unserer Richtung. Die anderen Mädels bei ihr am Tisch waren da schon offener, bändelten aber langsam mit dem Nachbartisch an, an dem ein paar Jungs Party machten, einer davon im Bierkönig Muskelshirt. Ich hoffe es war kein Deutscher. Wobei, machen wir uns nix vor, was denn sonst? Echt peinlich. Ich überlegte lange, was ich machen sollte, Blickkontakt ging ja nicht, da ich aber nicht ewig warten konnte bin ich einfach so hin und hab sie direkt angequatscht. Als ich da so am Tisch stand merkte ich aber, dass von ihr so gar nix zurückkam. Sie meinte irgendwann auch, sie wäre schon betrunken, hätte wohl vor der Walkingstreet schon mit ihren Freundinnen gebechert. Betrunken kam sie mir jetzt nicht vor, einfach nur still. War auch nix zu machen und ich wurde klassisch „weg-geshowert“. Was am Telefon mit „I go shower now“ abläuft war hier halt „I go toilet now“ auch übersetzt mit: „Verpiss Dich Alter, wenn ich zurück komm bist Du hoffentlich weg“. Ich hatte verstanden, also ging ich zurück an meinen Tisch und wir tranken erst mal weiter.

    Später meinte Jimmy dann noch zu mir, ob ich was dagegen hätte, wenn er sein Glück versucht bei ihr, da sie ihm auch gefallen würde. Tu was Du nicht lassen kannst, die hat mich hier gerade abblitzen lassen, aber wenn Du das schaffst Gratulation. Er ging dann später auch noch rüber zu ihr, als ich mal nicht da war und bekam zumindest ihre Line ID. Gut, die hätte mir auch nix gebracht, wollte ich sie doch an diesem Abend und nicht später irgendwann mal. Ob er sie jetzt überhaupt getroffen hat, weiß ich gar nicht. Für mich war sie so oder so raus.

    Dann hieß es also: Was nun? Ich schaute mich um und sah meine Traumfrau, ibar Mausi. Sie heute ins Bett kriegen, das wäre natürlich der Jackpot und würde alles Pech der letzten Tage vergessen machen. Aber wie?

    [​IMG]

    Sie stand ausnahmsweise mal ohne customer an ihrem Tisch und nur mit 1 Freundin. Ich ging also mal rüber zu ihr, sie lud mich noch auf einen Drink von ihrem Whiskey ein und haben noch zusammen angestoßen. Wir unterhielten uns auch gut, ich erzählte ihr, dass es ja mein vorletzter Abend wäre, ohne jetzt aber direkt zu fragen, ob sie mit mir mitgeht. Ich bin ja diesen Urlaub schon 2x bei ihr abgeblitzt, nochmal wollte ich mir diese Schmach nicht antun. Merkte aber schon, wie mir das doch nahe ging, bleibt sie weiterhin meine Traumfrau, sowohl optisch als auch von ihrer Art her. Bin einfach gerne in ihrer Nähe und sie hat so eine positive Ausstrahlung – echt faszinierend. Dazu super nett und super im Bett, was will man denn mehr? Deshalb umso ärgerlicher, dass sie nicht will, ohne mir erkennbaren Grund.

    Vorm Urlaub hab ich mir ja groß Gedanken gemacht, ob sie überhaupt noch da ist. Als ich dann Fotos von ihr im Internet sah, wusste ich ja, dass sie noch in die ibar geht, am 1. Abend seh ich sie auch gleich ohne customer da stehen, super, das passt ja perfekt. Line ID hatte ich ja auch bekommen, mitkommen wollte sie aber nicht, angeblich wegen eines anderen customers. Seitdem paar Mal mit ihr geschrieben und sie einfach täglich in der ibar gesehen. Von den 12 Tagen Pattaya hab ich sie auch 12 Tage in der ibar gesehen, meistens mit anderen Typen und halt entsprechend nicht mit mir. Gegrüßt und unterhalten haben wir uns immer nett, sie macht auch immer höflich einen Wai, wenn sie mich sieht. Wenn ich wenigstens wüsste, woran es liegt, würde es mir deutlich besser gehen. Du kannst eine Nutte nicht haben und weiß nicht warum. Klar, bei einer normalen Frau kein Problem, sondern eher der Normalfall, dass man nicht alle haben kann, aber bei Nutten eben doch nochmal was anderes. Zumal ich sie ja 2x schon LT mitgenommen hatte und da alles super war. Das passt einfach nicht zusammen. Ansonsten würde ich einfach denken, sie steht nicht auf mich, was dann auch kein Problem wäre. Aber genug gejammert, es half nix, von ihr kam kein Impuls, dass sie heute mit mir mitgehen wollte, ich sagte auch nix in dieser Richtung um mir einen weiteren Korb zu ersparen und so verabschiedete ich mich dann von ihr. Im Mai bin ich ja wieder da, vielleicht hab ich in der low season bessere Chancen bei ihr.

    [​IMG]

    Ich bin dann halt weiter meine Runden gelaufen, es war zwar nicht super voll, aber schon bisschen mehr als die Tage zuvor, klar, ging wieder aufs Wochenende zu. Das Verhältnis von Frauen zu Männern jetzt auch nicht zu unseren Gunsten, keine idealen Voraussetzungen.

    Als ich wieder zurück an unserem Tisch war versuchte Diomedis und seine Freundin mir auch irgendwelche Mädels aufzuschwatzen, die aber auch fast immer zu hässlich waren, oder eben nicht meinem Geschmack entsprachen. Ich hasse es eh wenn andere Leute und besonders Mädels meinen mir ein Mädel besorgen zu müssen. Entweder können die selber nicht einschätzen, wer gut aussieht und wer nicht oder die kennen einfach nicht meinen Typ, der schon ziemlich festgelegt ist. Diomedis ist noch der Einzige, dem ich zutraue mir was Gutes zu besorgen, da er einen ähnlichen Geschmack hat und auch gut einschätzen kann, wer gut aussieht und wer nicht. Da waren wir uns eigentlich immer einig.

    Irgendwann zeigte er mir auch mal eine, die gerade in der Toilette war, die Tür war offen, da sich wohl eine Schlange dort gebildet hatte. Sie lächelte mir auch schon zu, war jetzt bei weitem kein Stunner, der Körper noch ganz gut, das Gesicht ging so. Sie war dann in der Toilette und ich überlegte, so richtig begeistert war ich nicht, als sie dann rauskam, dachte ich aber, warum eigentlich nicht. Ich war eh ziemlich angeschlagen, hatte mittlerweile auch eine Erkältung und der Korb von vorher bzw. ibar Mausi hatten mir auch zugesetzt, so dass ich jetzt keine Lust mehr hatte groß eine aufzureißen. Dann lieber morgen am letzten Tag nochmal mit frischer Kraft angreifen.

    [​IMG]

    Klomausi war auch super drauf, machte noch bisschen Party mit uns und dann sind wir auch schon ins Hotel gegangen. Unterwegs noch was zu Essen gekauft und alle wieder auf dem Balkon gefuttert – super geile Roomparty, ihr kennt das ja. Diomedis verzog sich dann mit seiner Freundin, Klomausi und ich gingen nacheinander duschen und landeten dann im Bett und das war auch echt spitze. Sie ging beim Sex auch mega ab, hat selbst die Initiative ergriffen, super gestöhnt, der Sex dauerte auch wieder super lange, ich merkte die Verschleißerscheinungen der letzten 2 Wochen. Ihr schien es zu gefallen, sie holte sich ihre Orgasmen auch selbst, indem sie wild auf mir ritt, dabei ihr Becken heftig vor und zurück bewegte. Das war auch mal wieder ein typisches Beispiel dafür, dass nicht die Top Stunner die beste Leistung im Bett bringen, sondern eher die Mädels aus der 2. Reihe, die vielleicht nicht täglich ausgelöst werden und dann eben auch mehr Spaß am Sex haben, wenn er nicht ganz so häufig ist.

    [​IMG]

    Am nächsten Morgen dann aufgewacht und normal mach ich ja keine Morgennummer, aber hier ging jetzt mal die Initiative von ihr aus. Bin zwar immer noch nicht mit einem Blowjob geweckt worden, was aber auch damit zusammen hängt, dass ich meist vor den Mädels wach bin. Hier war es aber zumindest so, dass ich wach da lag und sie kam rüber zu mir, tauchte dann nach unten ab und verpasste mir einen Blowjob ohne etwas zu sagen. Falls ich also noch geschlafen hätte, wäre ich mit einem Blowjob geweckt worden. Ich denke das kann man gelten lassen.

    Sex gab es auch noch, wobei sie super laut geschrien hat. In der Nacht war das ja nicht so schlimm, jetzt war es mir aber doch unangenehm, wenn das die Putzfrauen draußen im Flur mitbekommen. Ich gab ihr 2k Baht, was denke ich ein fairer Lohn war. Der Körper schon eine 8, wenn auch die Titten leicht hingen, das Gesicht allerdings im Hellen maximal eine 6. Mit gutem Service machte sie das allerdings allemal wieder wett.

    [​IMG]

     
    ndhkig, thaigirllover, Thomas027 und 9 andere danken dafür.
  10. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    2 Wochen Fickurlaub in Pattaya: Freitag – Teil 1


    Der letzte volle Tag war angebrochen und ich wollte ihn definitiv ruhig angehen, noch mal bisschen Urlaubsfeeling tanken. Morgennummer hatte ich ja ausnahmsweise mit Klomausi gemacht, kurz danach hatte ich sie dann ausgecheckt.

    Am Pool traf ich mich mit Diomedis und seinem Mausi und dort verbrachten wir auch den Nachmittag. Haben wieder bisschen im Wasser geplanscht, dort gefuttert, Musik gehört und hatten einfach eine gute Zeit. Einhorn Mausi kann nicht nur schwimmen, macht es sogar auch gerne, so macht das ganze natürlich auch mehr Sinn, als wenn die Thai sich irgendwo in der Ecke verkrümelt und nicht teilhat. Wir 3 kamen eh ganz gut zurecht, normal ist so eine Konstellation mit 3. Rad am Wagen ja nicht ideal, aber es passte irgendwie. Wenn sie dabei war sprachen wir ausschließlich Englisch und bezogen sie auch mit in unsere Gespräche ein, wenn sie gepennt hat, was auch viel vorkam, konnten wir uns natürlich auf Deutsch unterhalten, dann auch über schlüpfrige Themen.

    Ihr steht das hässliche Hemd von Diomedis auch deutlich besser:

    [​IMG]

    Um 5 sind wir dann aufgebrochen, wollten am letzten Tag noch eine schöne Massage machen lassen. Leider war unsere Stammmassage in der Soi5 komplett belegt. Warten wollten wir nicht, also zogen wir 2 Straßen weiter in die Soi 6/1, wieder in die Yellow Massage. Die Fußmassage war dort letztens ja sehr gut, warum jetzt nicht eine Rückenmassage. Die war irgendwie eine Mischung aus Öl- und Thaimassage. Und ich kann Euch sagen: Das hat ganz schön weh getan. Die kleine zierliche Masseurin hat da alle Druckpunkte erwischt, hat mit dem Knochen des Ellbogens auf mir rumgedrückt und mit den Knien auf mir rum geschrubbelt, das war echt grenzwertig. Aus dem Grund nehm ich normal auch keine Thaimassage, da ich danach immer mehr Schmerzen habe als vorher. Das hatte ich jetzt hier definitiv nicht erwartet. Im Laufe des Abends ging es auch wieder, aber die gewünschte Erholung am letzten Tag war das definitiv nicht. Den Massageladen an sich werde ich mir aber definitiv vormerken, ist ja auch nicht weit weg vom Hotel.

    Nach der Massage hatten wir dann ein super straffes Programm. Am letzten Abend muss man ja auch alles nachholen, was man vorher nicht geschafft hat und packt das dann da rein. Außerdem mussten wir ja noch 2 Strafen einlösen. Zum einen mussten wir in die Boyz Town und dann musste ich noch mit einer Dicken rummachen. Dazu wollten wir noch im Brauhaus essen gehen, wollten ins Hollywood, wollten in die ibar, ich musste noch eine hübsche LT für die letzte Nacht finden, viele Sachen. Wir haben zwar alles geschafft, aber war ganz schön stressig und sind eher so durchgerauscht.

    Zunächst ging es also in die Boyz Town. Hier erstmal wieder die Schwierigkeit Einhorn Mausi loszuwerden. In dem Fall sagten wir ihr sogar die Wahrheit wo wir hingehen würden, dachten das wäre ja kein Risiko, aber selbst die Boyz Town weckte Eifersüchteleien in ihr. Vielleicht hat sie auch nicht verstanden, was wir ihr erklärt haben, warum wir dorthin gehen.

    [​IMG]

    Es war mal nett zu sehen, aber ich hatte es mir komplett anders vorgestellt. Hatte es bisher immer nur von der 2nd Road gesehen und dachte es wäre so wie die Soi6, eine lange Straße mit vielen Bars und Schwulen halt. Wir hatten aber erst mal überhaupt Schwierigkeiten es zu finden, liefen in eine Straße, die war dann halb geschlossen, dann lief man um die Ecke, da waren auch paar Bars mit Boys, dann lief man nochmal um die Ecke und war schon wieder auf der 2nd Road. Das soll jetzt alles gewesen sein?

    Super wenige Bars also, und die Bars selber auch ganz anders als vorgestellt. Wir dachten ja es wären so offene Bars wie in der Soi6 eben mit 5-6 Kerlen, die dann da so stehen und kreischen wenn wir vorbeigehen und versuchen uns in ihre Bars zu ziehen, schreien „handsome man“, das übliche halt. Aber nix davon! Wir gingen da durch und es war Totenstille. Kaum customer da, kaum boys da, keiner drehte sich groß nach uns um, alle saßen ruhig an ihren Tischen. Waren vielleicht 30 Boys zu sehen, teilweise wenn sie mit customern da saßen, saßen sie wirklich gesittet daneben und redeten nur. Die Solojungs saßen alleine an Tischen, spielten mit dem Handy oder schauten in der Luft rum. Eine Bar hatte eine Bankdrückstange, wo die Jungs noch ihr Fitnesstraining durchzogen. Die einzigen, die uns angesprochen haben und etwas offensiver waren wollten Massagen anbieten. Das wäre fürs nächste Mal vielleicht eine noch größere Strafe.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir wollten ja nur etwas trinken und einem Boy einen Drink ausgeben. Der passende Boy musste aber erst mal gefunden werden, nicht dass wir jetzt auf das Äußere besonderen Wert gelegt hätten, wollten halt einen sympathischen Kerl erwischen, die inneren Werte zählen doch viel mehr, zumindest hier jetzt mal wirklich.

    Wir liefen also durch und ähnlich wie in der Soi6 konnten wir uns nicht entscheiden irgendwo reinzugehen. Einziger Vorteil hier ist die Anordnung der Bars in einem Rechteck, ähnlich wie die LK Metro. Man muss also nicht immer hin und zurücklaufen, sondern dreht einfach seine Runden. Bei der 2. Runde dachten wir uns aber schon, lass es so schnell wie möglich hinter uns bringen und wir gingen einfach in die erstbeste Bar, die normal aussah und setzten uns dort an einen Tisch. Dummerweise waren nicht gerade viele Boys in der Bar, 2 Boys waren schon busy mit einem customer, nur noch ein Kellner lief im Laden rum. Nachdem wir unsere Getränke hatten und uns in Ruhe überall umgeschaut hatten, dachten wir uns, laden wir einfach direkt den Kellner auf einen Drink ein. Der war eh super nett, sprach ein paar Worte Deutsch, konnte sehr gutes Englisch.

    [​IMG]

    Er konnte uns dann auch ein bisschen mehr zur Boyz Town erzählen, früher wäre wohl mehr los gewesen, jetzt hätte sich das business größtenteils nach Jomtien verlagert. Früher wären da wohl 25 Leute in seiner Bar gewesen, jetzt nur noch 5. Das deckte sich auch mit unseren Beobachtungen, dass die Bars viel zu groß sind bei der Anzahl der Beschäftigen und customer. War schon ganz interessant, mal in diese Welt einzutauchen. Allgemein fiel uns auf, dass er super viel erzählt hat. Am anderen Tisch sah es ähnlich aus. Weiß nicht ob das so das Konzept ist, dass Leute dort hingehen, um den Boys zuzuhören. Bei Girls kommt es mir eher immer so vor, als würden die Falangs die Thais zulabern, und da auch viel mehr Action abgeht. Wir tranken also unseren Drink aus, war mal ganz nett zu sehen, nochmal gehen wir jetzt bestimmt nicht hin, aber Strafe musste ja sein.

    Wo wir gerade beim Einlösen der Strafen waren ging es sofort weiter in die Soi6, wo wir meine Dicke aussuchten, mit der ich rummachen musste. Diomedis wollte eigentlich sogar noch eine Shorttime machen, wo er mal Ausgang von Einhorn Mausi hatte, aber dafür war dann echt keine Zeit mehr. Er hat ja noch ein paar mehr Tage Zeit dafür, wenn ich weg bin.

    Wir liefen also einmal durch und wieder zurück und wir fanden mal wieder nix passendes. Jetzt war die Schwierigkeit, dass wir ja eine Bar brauchten, in der sowohl eine Dicke für mich, als auch eine Hübsche für Diomedis drin ist. So eine Kombination ist eben nicht so leicht zu finden. Direkt am Anfang auf der linken Seite war mir zumindest eine nette Dicke aufgefallen, die mich auf der Straße direkt angesprochen hatte und in ihre Bar reinziehen wollte. Sie war super klein, breit wie hoch, so ein kleiner Wuchtbrummer. Hatte aber zumindest ein hübsches Lächeln und kam soweit auch nett rüber. In ihrer Bar war auch noch eine andere, die ganz OK aussah, also gingen wir dort rein. Als wir in der Bar dann mit unseren Getränken waren, stellte sich heraus, dass meine Wuchtbrumme den 1. Tag in Pattaya wäre, klar, das sagen viele, sie sprach aber auch wirklich 0 Englisch, also wird die noch kein Jahr dort sein. Sie war dann auch super schüchtern und ging 0 ran, was ich mir draußen auch anders vorgestellt hatte. Musste ich also bisschen die Initiative ergreifen, habe sie geküsst und bisschen an ihr rumgefummelt. Diomedis bei seiner ebenso, er aber freiwillig, die hatte auch eine normale Figur.

    [​IMG]

    Die beiden wollten mit uns auch gleich aufs Zimmer gehen, da mussten wir sie dann aber schnell bremsen und die Reißleine ziehen. Meine war eh viel zu fett und soooo hübsch war die von Diomedis dann auch wieder nicht, als dass sich das gelohnt hätte. Mehr Zeit hatten wir ja eh nicht, blieben dort eine Viertelstunde, machten ein paar Beweisfotos und zogen weiter. Die Strafe wurde ja von einigen hier im Forum etwas belächelt, für mich war es definitiv eine. Es tut mir ja leid, das sagen zu müssen, aber sie erfüllte auch alle Vorurteile, die ich von Dicken habe. Sie schwitzte sehr viel und ihre Haut war ganz klebrig und roch zudem auch etwas unangenehm. Das Angrabbeln war also echt hart für mich und ich war froh, als ich wieder raus war.

    Danach ging es zum Essen ins Brauhaus. Dort war ich früher öfter. Lecker Schnitzel zwischendurch. Ich versuche mittlerweile immer mal wieder bisschen Falang Food in den Speiseplan einzufügen, statt nur Thaifood zu essen. Ich meine dass dies meiner Verdauung deutlich besser bekommt. Früher schmeckte es mir dort aber auch noch besser und war der Laden nicht früher in deutscher Hand? Jetzt saßen wir drin und kam so ein Typ auf uns zu und fragte, ob alles in Ordnung sei und lief im Laden rum als wäre er der Owner, hatte aber ganz klar einen französischen Akzent. War bisschen nervig, da er ständig ankam und nachfragte. Das Wiener Schnitzel auch nicht die Qualität von früher, zu dick für meinen Geschmack. Diomedis hatte später auch noch Magenbeschwerden, weiß nicht ob es daran lag, aber war auf jeden Fall eine Enttäuschung. Früher war ich auch öfter im Domicil, als die noch nebenan waren. Nachdem sie umgezogen sind war ich da jetzt nicht mehr, vielleicht probier ich das beim nächsten Mal aber lieber wieder aus.
     
    kruegelstein, Thomas027, fuchsman und 5 andere danken dafür.
  11. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    2 Wochen Fickurlaub in Pattaya: Freitag – Teil 2


    Nach dem Essen ging es dann ins Hollywood. Dort waren Diomedis und ich ja letzte Woche erst, da noch alleine, heute natürlich in Begleitung von Einhorn Mausi. Nagut, vor Ort kriegt man eh keine ab, deshalb wollten wir einfach nochmal hin, bisschen die Stimmung auf uns wirken lassen. Die Musik gefiel uns ja auch gut beim letzten, besonders die Live Performances. 500 Baht Eintritt sind natürlich nicht ohne, aber dafür kriegt man ja auch 2 Getränke und für die zahlt man in der ibar ja auch locker 300 Baht, also das passt schon so.

    [​IMG]

    Vor Ort dann wieder nur Asiaten. Zuerst haben wir echt keinen einzigen anderen Falang gesehen, später kamen mal 4-5 Falangs hinein. Also echt krass, dass es so eine strikte Trennung da gibt. Von der Musik müsste das doch für Falangs auch passen. Klar, ich würde jetzt nicht zum Jagen hingehen, aber wenn man schon ein Mädel hat oder einfach in der Gruppe bisschen Party machen will, warum nicht? Danach kann man ja immer noch in die ibar gehen, um eine LT zu finden. So war unser Plan ja heute auch.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Wir dachten eigentlich dass vor 12 Uhr die Live Musik läuft. Beim letzten Mal hörte es nämlich Punkt 12 damit auf und der DJ übernahm. Als wir jetzt kurz nach 11 reinkamen lief aber auch der DJ, so dass wir schon traurig waren, die tolle Live Performance, besonders natürlich die hübschen Tänzerinnen, verpasst zu haben. Die Musik sonst war jetzt wie in der Ibar oder Insomnia. Kurze Zeit später machten sich die Musiker auf der Bühne aber wieder bereit und spielten dann auch noch mindestens eine halbe Stunde, einen festen Zeitplan gibt es vielleicht auch gar nicht. Kurz nach 12 war dann die Livemusik aber wieder vorbei und das war für uns auch das Zeichen abzuhauen. Ich musste ja noch in die ibar um was für die Nacht zu finden. Ich wollte den letzten Abend natürlich nicht alleine bleiben.

    Auf dem Weg in die ibar liefen wir die Walking Street entlang und Moment, da war doch noch was.


    9. Du sollst auch andere Discos außer Ibar / Insomnia besuchen (mind. 6).


    Wenn ich mal aufzähle, welche Discos wir außer Ibar/Insomnia diesen Urlaub besucht hatten, dann war da:
    1. Mixx
    2. Lucifer
    3. Miama
    4. Isaan Disco Walkingstreet
    5. Hollywood

    Moment, das sind ja nur 5. Unser erklärtes Ziel war ja mindestens 6, also mussten wir noch schnell irgendwo rein. Auswahl gab es ja genug: 808, Marine, Pier, aber in all denen war ich schon mal drin. Wo ich hingegen noch nie drin war, war die Walking Street Disco, ja, die mit dem Auto an der Wand. Ich weiß gar nicht, warum ich da noch nie drin war. Hat auch noch niemand in den ganzen Urlauben vorgeschlagen dorthin zu gehen. Also warum nicht, immer mal was neues.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Von innen war die Disco irgendwie ganz anders als alle anderen. Marine z.B. ja auch ähnlich wie Insomnia, nur größer und nicht so voll. Aber Walking Street Disco ganz anderer Aufbau, super schmal und lang und die Einrichtung sehr urig würde ich mal sagen. Weiß gar nicht wie alt die ist und ob die bewusst so gestaltet wurde, oder das damals einfach modern war. Könnte auch ein englischer Pub sein mit viel Holz, die große Bar in die Mitte, Billardtische. Zumindest schön hell war es dort, das ist schon mal gut, so sieht man die Frauen zumindest gut. Das war aber auch gleichzeitig schlecht, denn man muss schon sagen: Wir waren deutlich zu jung für den Laden!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Altersschnitt bei den Damen, ja, genau, hier würde ich ganz klar von Damen statt von Mausis sprechen, lag bei mindestens 35 Jahren. Also kein Vergleich zu den jungen Hüpfern in der Ibar. Die Männer dann auch entsprechend älter, im Schnitt so Mitte 50 denke ich mal. Also im Prinzip passte es jetzt auch wieder mit dem Altersunterschied zwischen Frauen und Männern. Und ist ja auch gut, dass es für alle Altersschichten ihre Gebiete gibt, solche Leute würden in der ibar auch eher untergehen, sowohl die Frauen als auch die Männer. Hier sind sie hingegen unter Ihresgleichen. Mal gucken, vielleicht in 20 Jahren schau ich hier auch regelmäßig rein.

    Noch bin ich dafür aber zu jung, also gleich ohne Zeit zu verlieren ein paar Meter weiter in mein Wohnzimmer. Freitagabend halb 1, ich glaube ich brauch Euch nicht sagen, wie voll es in der ibar war. Im Eingangsbereich ging es noch, aber hinten auf der Terrasse, wo ich sonst immer bin, war kein Durchkommen mehr. Wir wollten ja auch gerne einen Tisch, aber da war selbst mit Bestechung nix mehr zu machen. Einen halben hätten wir uns vielleicht irgendwo mit ein paar russischen Bodybuildern teilen können, aber darauf hatten wir jetzt auch keine Lust. War eh total heiss dort, das wollten wir uns nicht antun. Sind dann wieder nach vorne, wo wir zuerst einen Tisch unter der Klimaanlage hatten, das war uns allen aber zu kalt, also gab es nur noch einen freien Platz in der ibar: Neben der Toilette.

    Da standen Diomedis und ich ja schon mal an unserem Cheap Charly day, zu zweit geht das auch noch, mit ein paar Leuten ist das jedenfalls kacke. Noch waren wir zwar erst zu dritt, aber im Laufe des Abends kamen immer mehr Leute dazu, so dass wir uns da an der Wand echt die Beine in den Bauch standen. Einzig Gute war, dass jetzt ja wirklich ALLE an uns vorbei mussten. Konnten also gleich ein live casting veranstalten ohne auch nur unseren Platz zu verlassen.

    Wo ich gestern schon sagte, dass das Männer- zu Frauenverhältnis nicht so gut war, war es heute eine Katastrophe. Wir konnten das Elend ja live miterleben. Wir standen da so am Gang und es kamen Männer ohne Ende nach. Es war der Wahnsinn. Ich glaube die Männer kommen auch eher etwas später, wo Frauen schon früher da sind. Und dann sind das ja keine hässlichen alten Säcke, nein, alles junge sportliche mitt-20er, wo selbst ein Barney Stinson nicht mehr mithalten kann.

    Suchspiel: Finde eine Frau

    [​IMG]

    [​IMG]

    Es war mein letzer Abend. Die Startbedingungen waren alles andere als Ideal. Schlechter Platz, kein richtiger Tisch, sauvoll und mein Lauf der letzten Tage sprach nicht für mich. Optisch deutlich 1-2 Noten schlechter als noch letzte Woche. Im Bett trotzdem super, keine Frage, aber das Auge isst ja auch mit, also wollte ich am letzten Abend bitte wieder was Hübsches im Bett haben. Bitte lieber ibar Gott!!!

    Ich drehte auch mal wieder meine Runden. Diomedis hatte noch Stress mit seinem Mausi und ihm ging es körperlich eh nicht so gut, das Schnitzel lag ihm wohl noch schwer im Magen. Zum Glück hatten wir direkt den Platz am Klo. Da hatte er es nicht so weit.

    Ich sah auch mal 1-2 Mädels, die mir gefielen. Mir war aber nie ganz klar, ob die jetzt noch solo waren, oder zu irgendeinem Typen gehörten. Kein Wunder, bei so vielen Typen in der ibar standen die ja überall rum. Mein Mädel vom Vortag hatte ich auch wieder gesehen, also die mit dem schwarzen Kleid und Turnschuhen. Sah heute aber ganz anders aus, gefiel mir trotzdem erneut. Aber nach dem Korb gestern wollte ich mir die Blöße heute nicht geben und verzichtete lieber gleich selbst.

    Im Insomnia eine Runde gedreht, sau dunkel wie immer eigentlich und super laut. Mir gefiel zwar eine ganz gut, aber dann dachte ich mir, och ne, bei der Lautstärke sich da gegenseitig anschreien, da hast Du auch keinen Bock drauf. Und wenn Du Pech hast, besäuft die sich wieder und haut nachher ab, das war mir auch zu blöd.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann lieber wieder runter. Diomedis war mittlerweile auch wieder fit und sah mein Elend, so dass er auch mal auf eine Runde mitkam. Er zeigte mir dann auch eine, die OK war. Jetzt nicht super hübsch, aber OK, auch ein bisschen pummelig. Im Nachhinein muss ich mich da echt fragen, was Diomedis mir da aufgeschwatzt hat. Schieben wir es mal auf seinen angeschlagenen Gesundheitszustand. Aber aufgrund mangelnder Alternativen blieb ich mal bei ihr stehen und sprach sie an. Sie trank keinen Alkohol und stand mit einer Freundin an einem Tisch im hinteren Bereich. Wir quatschten bisschen, Jimmy kam auch gerade vorbei und interessierte sich wohl für ihre Freundin. Standen dann also zu viert am Tisch und bei den beiden schien es auf Anhieb mehr zu funken. Bei meiner kam ein bisschen wenig zurück, weiß nicht ob sie sehr schüchtern ist, oder sie einfach keine Lust auf mich hatte. Da der Funke dann nicht übersprang und sie ja jetzt eh nicht so super hübsch ist und eigentlich auch ein kleines bisschen zu dick, das sind dann doch zu viele negative Faktoren auf einmal. Mit einem Makel aus 3 kann ich leben aber nicht mit 3 aus 3. Ich verabschiedete mich dann auch, nicht mit „I go toilet“, aber mit „I go back my table, see you later“, was aber die gleiche Bedeutung hat.

    Ich lief also weiter rum, Billard Mausi sah ich auch an ihrem Stammplatz, war auch alleine und hätte ich an dem Abend auch haben können, aber war mir irgendwie zu unsicher. Sie spielt auch immer lange Billard, trinkt auch gerne mal einen über den Durst und ist einfach unberechenbar. Nix für den letzten Abend. Kurze Zeit später lief ich dann aber Sporty Mausi 2 in die Arme, die war deutlich zuverlässiger und unser 1. Treffen letzte Woche war sehr positiv gewesen, außer, dass sie am nächsten Morgen den runner gemacht hat, aber das nehm ich ihr nicht übel. Ich meinte dann gleich, dass ich den letzten Abend gerne mit ihr verbringen würde und nahm sie dann mit zu unserem Tisch, genauer gesagt zu unserem Abstellbrett am Klo, auf dem unsere Flasche stand.

    Ich hatte mir zwar eigentlich vorgenommen am letzten Abend noch eine Neue aufzureißen, aber in Anbetracht der Situation hätte ich wahrscheinlich nix besseres mehr gefunden und war mir einfach zu riskant, sie jetzt ziehen zu lassen. Dann lieber die sichere 7+ als die Hoffnung auf eine 8.

    [​IMG]

    Als wir zurück zu unserem Platz gingen sah ich auch, dass Diomedis mir eine Line Nachricht geschrieben hatte, dass sich ein hübsches Puppengesicht in seiner Nähe aufhalten würde. Auf sowas stehe ich total und als ich näherkam, wusste ich gleich, wen er meinte, gefiel sie mir doch ganz gut. Wie der Zufall es so wollte, war sie wohl eine Freundin meiner Sporty Mausi 2. Hm, 2 Freundinnen, die mir beide optisch gefallen. Was könnte man denn da machen? Ihr seht, meine Lebensgeister waren wieder geweckt und ich setzte alles daran, an meinem letzten Abend einen ibar 3er klar zu machen, das wäre die Krönung des ganzen Urlaubs gewesen.

    [​IMG]

    Hatte ich in der ibar erst 2x und auch beide Male mit mäßigem Erfolg. Beim letzten 3er hatte ich die beiden Mädels so lange bequatscht, bis sie eingewilligt hatten mit der Konsequenz, dass ich sie abwechselnd in 2 verschiedenen Zimmern ficken musste, da sie zu schüchtern waren. Sowas brauchte ich jetzt auch nicht. Bei den beiden hier wusste ich jetzt ja auch nicht, ob die überhaupt zusammen mitgehen würden. Wusste eh gar nicht, wie gut die wirklich befreundet sind, in der ibar sind ja alle friends. Wobei ich nicht weiß, ob gute Freundin besser oder schlechter ist bei sowas.

    Meine Taktik vom letzten Mal, die ja schon erfolgreich war, war gewesen meiner Stammfrau treu zu bleiben, die wollte ich ja auf keinen Fall verlieren, was bei so einer Aktion auch immer möglich ist. Das durfte nicht passieren. Stattdessen wollte ich mich eher als Retter in der Not positionieren. Also bevor die arme Freundin jetzt ganz alleine nach Hause gehen muss, würde ich ihr aushelfen und sie könnte doch mit uns mitkommen. Natürlich nur, wenn das für meine Stammfrau OK wäre. So in der Art halt. Ganz vorsichtig natürlich.

    Bei der Taktik kam mir dann allerdings ein Chinese dazwischen, der schon die ganze Zeit an unserem Platz rumlungerte, auch bevor Puppengesicht überhaupt da war. Mein Sporty Mausi 2 meinte dann plötzlich, Puppengesicht mit dem Chinesen verkuppeln zu müssen. Das war natürlich gar nicht in meinem Interesse aber ich konnte ja jetzt nix sagen und schaute mir das Schauspiel direkt vor meinen Augen einfach mal an. Und ich kann Euch sagen, das war eine reine Slapstick Nummer.

    [​IMG]

    Der Chinese konnte 0 Englisch, Puppengesicht konnte wohl kein Englisch lesen oder nur sehr schwer. Also musste mein Sporty Mausi 2 helfen und mit 3 Handys wurde dann von Chinesisch in Englisch und dann noch in Thai übersetzt. Die Übersetzungen ins Englische waren schon lustig, weiß nicht ob das am Übersetzer lag oder ob er das wirklich so gefragt hatte. Bei einer Frage kam „police“ drin vor und bei der anderen „ladyboy“, wo ich mich wunderte, denn die sah doch 0 wie ein Ladyboy aus. Find ich für ein Mädel auch eine ziemliche Beleidigung, wenn man ihr sagt, dass sie wie ein Kerl aussieht. Trotz fehlender Kommunikation schienen sie sich dann mit Taschenrechner handelseinig zu werden. Doch dann tauschten sie Facebook aus und der Chinese zog ab. Ich jubelte innerlich schon und sah meine Chance als Nuttentröster gekommen, doch dann packte Puppengesicht ihre Sachen und ging auch, da es ihr wohl nicht so gut ginge und sie nach Hause wolle. Also kein 3er. Heul. Ganzer Urlaub ruiniert.

    Ich wollte dann irgendwann auch los, aber Diomedis hatte noch Probleme mit seiner Freundin, so dass wir länger bleiben mussten als gewollt. Und da war wieder das übliche Problem. Thai Mausis kennen einfach ihr Limit nicht. Ich hatte schon bemerkt, dass sie ein paar Drinks genommen hatte und es wurde langsam kritisch. Leider kann man die auch nicht bremsen. Kannst ja nicht sagen: „drink little bit less please“, dann sind sie gleich eingeschnappt und trinken erst recht oder wollen es einfach nicht wahrhaben. Ich hatte extra schon den Vodka ein bisschen weiter weggestellt, so dass sie nicht so leicht drankommt. Half nur ein bisschen.

    Beim Rausgehen schwankte sie auch schon, zwar nicht so schlimm wie die Betrunkene aus dem Insomnia, aber quasselte auch bisschen Schwachsinn, so dass ich Böses ahnte. Wir kauften auf der Walkingstreet noch was zu futtern, ich hoffte, dass sie dadurch wieder etwas nüchtern würde und liefen eh den Weg zum Bahtbus zu Fuß, was auch half.

    Im Hotel dann wieder Super Room Party, danach duschen und der Sex war dann wieder spitze. Sie hat echt einen geilen Blowjob drauf und der Sex war überraschend kurz, wo ich ja die Tage zuvor noch ohne Ende rammeln musste, um zu kommen. War echt spitze, so dass ich dann doch zufrieden war mit dem Endresultat des letzten Abends, auch wenn der Abend wieder nicht so gelaufen ist, wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Übrigens ein Nachtrag noch, hatte ich fast vergessen. Das Mädel, welches Diomedis mir ja aufschwatzen wollte, die mir ein bisschen zu pummelig war und wo der Funke nicht übersprang, tauchte im Laufe des Abends auch noch an unserem Tisch auf, als ich schon Sporty Mausi 2 hatte. Aber nicht alleine, sondern mit Kollege Jimmy im Anhang. Ich schaute ihn etwas verdutzt an, hatte er doch ganz gut mit ihrer Freundin am Tisch angebändelt, als ich mit ihr gesprochen hatte. Aber er fand meine wohl dann besser und sie wäre auch so lieb. Ich weiß jetzt nicht genau, wie es ausgegangen ist, aber denke, dass er sie dann auch mit ins Hotel genommen hat. War ja auch kein Problem, ich wollte die ja eh nicht, war einfach nur so komisch, dass er sich gestern an mein Mausi mit dem schwarzen Kleid ranmacht, die mir vorher einen Korb gegeben hatte und heute nimmt er das Mausi, die ich hab stehen lassen. Ich frag mich, was der Kollege die nächsten Tage macht, wenn ich nicht mehr da bin. Junge, such Dir mal eigene Weiber! Oder es war einfach nur Zufall und wir haben halt denselben Frauengeschmack.

     
    JPS, smart, Glasperlenspiel und 9 andere danken dafür.
  12. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    2 Wochen Fickurlaub in Pattaya: Letzter Tag & Abreise



    Sporty Mausi 2 war um 11 Uhr schon wieder angezogen und wollte gehen, beim letzten Mal hatte sie ja auch schon den Runner gemacht. Ich weiß gar nicht mehr, was ich gesagt hatte, aber sie hat sich dann nochmal zu mir ins Bett gelegt und wir haben noch bis 1 gedöst. Morgennummer wollte ich ja eh keine, also gab ich ihr dann die 2000 Baht und ließ sie gehen. Dann lieber alleine noch bisschen im Bett gechillt, bevor ich hoch an den Pool gegangen bin, wo Diomedis ausnahmsweise mal vor mir war, natürlich mit Freundin.

    Dort haben wir dann bestimmt auch nochmal 3 Stunden gechillt, die Boombox angestellt, bisschen was zu Futtern bestellt, ein paar Bahnen geschwommen, einfach einen gemütlichen Tag verbracht. Perfekter Abschluss des Urlaubs. Wobei, den perfekten Abschluss des Urlaubs wollte ich lieber woanders machen, da wo alles anfing, in der Soi6.

    Gegen 6 sind Diomedis und ich dann auch in die Soi6 rübergegangen, bisschen durchgestreift, noch zum Abschluss ein leckeres Stück Pizza. Ich weiß gar nicht, was ich in Deutschland ohne sie machen werde. Nutten gibt es in Deutschland schließlich genug, aber nicht solch eine Pizza…

    So richtig entscheiden konnte ich mich dann bei den Mädels mal wieder nicht. Wir liefen also durch und wieder zurück und wieder hin, das übliche halt. 2 in einer Bar fanden wir eh nicht, aber noch nicht mal jeder 1.

    Plötzlich sprach mich auf dem Weg eine kleine Polizistin an, super skinny, aber auch super süß in diesem Kostüm, das hatte schon was. Sie wollte mich unbedingt und ich solle doch in ihre Bar kommen. Fand sie zwar auch ganz gut, aber war mir noch nicht ganz sicher, also erst mal weiter gezogen, vielleicht findet sich ja doch noch was Besseres. Dem war natürlich nicht so, also auf dem Rückweg dann bei ihr Halt gemacht. Diomedis hatte auch in einer anderen Bar was gefunden und blieb dann dort.

    [​IMG]

    Im Gespräch auch super nett, sprach zwar nicht allzu viel Englisch, aber war sehr anschmiegsam und super süß in ihrer Art. Das Kostüm hätte auch ein Schulmädchenoutfit sein können, sie wirkte eben auch sehr jung und unschuldig. Als ich vorschlug zusammen ins Zimmer zu gehen, freute sie sich richtig, fast schon eine kindliche Freude. Das Zimmer war leider wieder typischer Soi6 Standard, nachdem ich beim letzten Mal im Ruby Club so verwöhnt war. Hier wieder gammeliges Bett, Dusche im Gang, da musste ich jetzt durch. Zum Glück hatte ich mir vorher noch eine Kamagra eingeworfen, konnte also nix schief gehen.

    Nach dem Duschen zog sie sich auch aus und ich merkte, dass doch noch etwas schief gehen konnte. Was ich nämlich da sah würde man im Gebrauchtwagenhandel als Totalschaden bezeichnen. So einen Körper von einer jungen und zierlichen Person hab ich noch nie gesehen. Die Titten total zerstört, völlig ausgesaugt und zur Seite hängend. Das waren mit die schlimmsten Titten, die ich in meinem Leben gesehen haben. Auch der Rest des Körpers nicht viel besser, zum Beispiel der Bauch auch ziemlich wabbelig alles. Irgendwann hab ich mir vorgenommen gar nicht mehr so genau hinzusehen. Normal wissen die Frauen ja um ihre Mängel und lassen dann von sich aus schon mal den BH an oder so, von mir aus hätte sie auch das ganze Kostüm gleich anlassen können, sie zog sich aber komplett aus und fing auch noch in der Reiterposition an ohne ihren Körper zu verstecken – leider. Zum Glück hatte ich was eingeschmissen, sonst hätte ich hier nie im Leben einen hochbekommen.

    [​IMG]

    Ihr Blowjob war ganz gut, gab auch bisschen Arschlecken, da gab es nix zu beschweren. Beim Sex dann später auch alles mitgemacht, Reiter, Missio und Doggy, aber ich merkte, dass ich hier nicht so leicht kommen würde heute. Wir waren gerade so zu Gange, da fragte ich nur schon mal vorab, ob ich ihr denn in den Mund spritzen könnte. Das war auch kein Problem, allerdings hörte sie dann sofort auf und dachte wohl ich würde jetzt schon kommen. Dem war aber nicht so, ich versuchte es zwar kurz per Handbetrieb, aber ging nicht. Dann also neues Kondom drauf und weitergefickt. Irgendwann war ich so erschöpft, dass ich nicht mehr konnte, versuchte es dann noch mit der Hand, sie auch, aber ging auch nicht. Also nach einer kurzen Pause ein 3. Kondom drauf und beim Einlochen merkte ich schon, dass ein wenig Blut am Kondom war, hatte ich sie anscheinend schon wund gefickt. Das war mir dann auch zu viel und ich meinte zu ihr, wir können es auch dabei belassen. War ja trotzdem gut, auch ohne Orgasmus. Aber da schien ihr Ehrgeiz geweckt worden zu sein und sie ließ nicht von mir ab und fing nochmal zu blasen an und schaffte es dann mit Mund-Handkombination dann tatsächlich noch mir ein paar Tropfen zu entlocken. Das nenn ich mal Einsatz. Ansonsten war ihr Service auch super, viel Gefühl mit Zungenküsse und so weiter. Wenn da nur dieser ramponierte Körper nicht wäre.

    Das dauerte dann alles super lange, so dass Diomedis und ich schon spät dran waren, seine Freundin zu treffen. Thaitypisch war die natürlich auch zu spät, so dass es wieder passte. Wir tranken dann in der Soi7 noch etwas zusammen, als plötzlich ein Mädel auf mich zugestürmt kam, die ihre Freundin im Schlepptau hatte. Diomedis und ich schauten uns an und hatten beide keine Ahnung, wer das eigentlich war. Sie setzte sich noch kurz neben uns und quatschte ein bisschen und wir beide taten so, als würden wir sie natürlich kennen, was wohl auch klappte. Als sie dann weg war, fragte ich aber Einhorn Mausi, wer das überhaupt war, bis sie mich dann aufklärte, dass das meine LT von vor 2 Nächten war – Klomausi.

    Das war mir echt schon peinlich. Aber irgendwie sehen Thais doch alle ähnlich aus und sind auch super wandelbar, so dass sie meiner Meinung nach ganz anders aussah als noch vor 2 Tagen in der ibar. Zu meiner Verteidigung muss ich aber auch sagen, dass ich sie gar nicht richtig gesehen hatte, da sie von hinter mir ankam. Und Diomedis ging es ja anscheinend ähnlich.

    Danach noch den besten Hamburger der Welt gegessen und dann war es auch schon Zeit langsam aufzubrechen.

    [​IMG]

    Wieder zurück ins Hotel, Tasche packen und um 23 Uhr stand auch schon das Flintstones Taxi vorm Hotel, um mich zum Flughafen zu bringen. Beim Auschecken wurde ich noch heftigst von der Rezeptionistin angeflirtet. Die Angestellten hatten an dem Abend eine Party im Hotel, bei dem auch ordentlich Alkohol floss. Auf sie hatte ich aber eh schon den ganzen Urlaub ein Auge geworfen, mich aber nie getraut sie jetzt mal einzuladen. Wäre mir auch zu heikel gewesen, mit einer aus dem eigenen Hotel was anzufangen. Hätte bestimmt zu Problemen geführt, spätestens wenn ich dann die nächsten Tage wieder mit anderen Nutten aufgetaucht wäre. Also gar nicht daran gedacht. Jetzt sprach sie mich aber an und meinte ob wir nicht „Freunde“ bleiben könnten. Wir haben mal Line ID ausgetauscht und schreiben seitdem ab und zu. Vielleicht treff ich sie bei meinem nächsten Besuch ja tatsächlich mal.

    Die Fahrt zum Airport ging dann super schnell, ca. 1.5h, alles prima. Am Flughafen ging es dann aber leider nicht so schnell. Am Emirates Schalter erstmal 20min gestanden, bevor ich mein Gepäck abgeben konnte, dann Security wieder 20min, bei Immigration nochmal 20min, so dass der komplette Weg vom Taxi zum Gate fast 2 Stunden gedauert hat. Überall auch Chinesen ohne Ende, ist der Wahnsinn, die drängeln auch unentwegt. Wir stehen in einer Schlange, ich bewege mich nicht, der Hintermann aber schon, das kann doch nicht klappen. Hab dann demonstrativ mal deutsche Gründlichkeit beim Schlange stehen bewiesen. Da sind mir andere Asiaten doch deutlich lieber.

    Der Flieger war leider komplett voll, konnte dennoch bisschen pennen und hab noch 2 Filme geschaut. Baywatch und Made in America. Keine oscarverdächtigen Streifen, aber konnte man sich gut anschauen.

    Damit war der Urlaub dann auch leider endgültig vorbei. Aber das Gute ist ja:

    [​IMG]



    Noch ein Nachtrag zur Soi6 Polizistin. Hat mir die am letzten Tag doch tatsächlich noch einen Knutschfleck am Hals verpasst. Hatte ich vor Ort gar nicht bemerkt, die hatte zwar bisschen rumgesaugt, ich hatte sie dann aber doch recht zügig gestoppt, zum Glück, deshalb war der wohl nicht ganz so auffällig, wie bei Diomedis und seiner Crazy Mausi zu Beginn des Urlaubs. Trotzdem natürlich ärgerlich so kurz vorm Ende. Ich hatte es auch erst gemerkt, als ich wieder in Deutschland war und am nächsten Tag musste ich wieder im Büro erscheinen. Verdammter Mist. Mit Kühlen und so war auch nix zu retten, das sah man sofort und hätte mich natürlich direkt als ekligen Sextouristen geoutet. Hab dann im Büro erstmal einen auf krank gemacht und lief die ersten 2-3 Arbeitstage nur mit Schal rum, da es ja hier auch so kalt ist und so. Ist dann zum Glück gar nicht aufgefallen, aber ärgerlich war es allemal, wo ich in Pattaya sonst den ganzen Urlaub immer höllisch aufgepasst hatte, um mir die lästigen Kommentare von anderen Mädels zu ersparen. Und dann ausgerechnet am letzten Tag, bei der letzten Nutte.
     
    ndhkig, MaxPower, fuchsman und 7 andere danken dafür.
  13. lupo

    lupo Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    271
    Vielen Dank für Deine Arbeit, um uns zu unterhalten!
    Hat Spaß gemacht.

    Ich hoffe auf Deinen nächsten Urlaub.
     
  14. Vögelwarte

    Vögelwarte Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    57
    Pattaya vor 20 Jahren

    Halo,
    erst mal schönen Dank für den tollen Bericht. Du hast Dir ja wirklich viel Mühe gemacht, aber so erlebt man das Ganze, als wäre man dabei gewesen. Für mich war es eine Reise in die Vergangenheit, da ich ja schon mal vor langer Zeit über Weihnachten, also in der wirklichen Hauptreisezeit dort war.
    Frauenmangel herrschte da eigentlich nicht und ich nehme auch nicht jede mit.
    Auch preislich war es noch eine andere Kategorie. Shorttime gab es überhaupt nicht. 25 Mark für 24 Std war da der Tarif.
    Mal noch eine Frage: Was Schätzt Du hat der Urlaub (ohne Jarkarta) insgesamt gekostet. Ich nehme mal an es waren 14 Tage.

    Gruß
    raimunddet
     
    Pattaya dankt dafür.
  15. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Jakarta selbst war ca. 1000 Euro inkl. Flug/Hotel
    Pattaya ca. 3000 Euro inkl. Flug/Hotel (davon 900 für die Mädels)

    Insgesamt 16 Tage
     
  16. Vögelwarte

    Vögelwarte Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    57
    Danke ........

    ........ auch noch mal für den tollen Bericht
     
  17. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    2 Wochen Fickurlaub in Pattaya: Fazit


    Ja, wo fängt man da an…, war doch irgendwie geteilt mein Urteil.

    Also was super war, war mit Sicherheit die Zeit mit Diomedis, das würde ich auch jederzeit sofort wieder machen. Wir haben einfach viel zusammen gemacht und vieles davon ist einfach spaßiger, wenn man gemeinsam um die Häuser zieht, durch die Soi6 schlendert, am Pool chillt usw. Da war es auch super hilfreich, dass wir das gleiche Hotel gebucht hatten. Das war schon praktisch. So sind wir nachts mit den Mädels auch häufig zusammen zurück gefahren, konnten uns noch etwas zu futtern holen und auch wenn die Room Partys nicht so legendär wurden, wie vorher vielleicht geplant, war es dennoch immer ein netter Abschluss des Abends. Auch tagsüber konnte man sich immer gut abstimmen, wenn einer mal länger brauchte, man war einfach deutlich flexibler mit allem.

    Mit Diomedis im Allgemein eh super verstanden. Wir waren ja vorher schon auf einer Wellenlänge, aber wenn man dann 2 Wochen non-stop zusammen hängt, weiß man ja nie, ob es auch weiterhin harmoniert. Wir hatten auch im Vorfeld jetzt nie geplant, ob wir die ganze Zeit zusammen bleiben oder auch mal was getrennt voneinander machen, aber im Nachhinein haben wir eigentlich alles zusammen gemacht, weil wir eben auch ähnliche Interessen hatten.

    Pattaya gefällt mir natürlich weiterhin super gut. Die kurzen Wege, das ganze Feeling vor Ort. Ich kann da auch gut abspannen, sei es jetzt am Pool oder auf Koh Larn, aber dann auch Abends eben das Partyleben genießen. Das ist schon top und ich wüsste keinen 2. Platz, wo es das so gibt.

    Von den Frauen hatte ich soweit auch durchwegs gute Erfahrungen gemacht, insbesondere was den Sex anging. Bei allen LT war es echt top, wüsste aktuell keine, wo der Sex jetzt schlecht war. Von der Optik war es so la la. Gerade am Anfang einige Stunner im Bett, dann später aber auch mal Notlösungen, die jetzt nicht erste Wahl waren. Dabei dann meistens Abstriche beim Gesicht, vom Körper waren eigentlich alle gut.

    Was die Party an sich angeht waren wir eigentlich fast jeden Tag in der Soi6 und jeden Abend in der ibar, für mich nicht verwunderlich, denn genauso hatte ich es auch erwartet. Meiner Meinung nach kommt an die beiden Orten auch nix ran. Agogo waren so gut wie gar nicht, eigentlich nur an Diomedis Geburtstag. Das hatte er im Vorfeld noch anders geplant, hatte dann vor Ort das Thema aber selbst nicht mehr aufgebracht, ich natürlich sowieso nicht, so dass ich darüber ganz froh war. Wir hatten ja eh so viele andere Sachen geplant, zu denen wir auch nicht gekommen sind, da waren dann Agogos eher eine untergeordnete Priorität für mich.

    Die ibar natürlich weiterhin spitze. Es gibt auf der ganzen Welt wahrscheinlich keinen Ort mit so vielen hübschen Freelancern auf einem Fleck. Was mich allerdings diesen Urlaub besonders gestört hatte war wie voll es dort war. Echt abartig. Am 2. Tag hatten wir ja gleich das Kotzen bekommen und wir mussten flüchten, da es einfach zu voll war. Das war ja noch Anfang Januar, so dass wir dachten, es hinge nur mit der Peak Season zusammen, aber selbst zum Ende des Urlaubs am letzten Freitag war es ja wieder sau voll. Und voll oder nicht ist ja nur eine Sache, die eigentliche Frage ist ja immer wie das Verhältnis von Frauen zu Männern ist. Bei 70% Frauen quetsche ich mich auch gerne an denen vorbei in einer vollen Disco. Hier war es aber gefühlt genau andersrum. Super viele Kerle, mit denen man sich gemeinsam durch die schmalen Gänge drängt. Und tendenziell kämpft man doch immer um die gleichen Frauen. Sind ja auch nicht alle super hübsch in der ibar, die will dann natürlich keiner, aber die super hübschen wollen alle. Also schlendert man in der Kolonne von 10 Kerlen durch die Gänge und alle checken die gleichen Frauen ab und falls sie vor Dir dran sind, ist das Mädel halt raus.

    So jetzt meine Erfahrung im Januar. Im letzten Mai war es noch genau andersrum. Da war es deutlich leerer und gefühlt konnte man an alle Frauen, die man wollte ran. Ich werde es im nächsten Mai wieder testen, ob der Unterschied zwischen Low und High Season wirklich so groß ist, oder ob es nicht einfach Jahr für Jahr voller in der ibar wird, weil sich das Geschäft eben dorthin verlagert von den Bierbars, wo halt wenig los war.

    Am Anfang lief es bei mir auch echt noch super. Gerade in der ersten Woche hatte ich einen Lauf mit Billard Mausi, Sporty Mausi 1 und 2 dann, das waren schon 3 Top Tage nacheinander. Danach fing aber auch schon die Pechsträhne an und ich bekam mehr und mehr Absagen, was ich vorher auch nicht kannte.

    Mit den Leuten vor Ort war die ibar eigentlich auch der einzige Ort, wo man die gesamte Truppe mal zusammen bekam, wenn überhaupt. Ansonsten war es immer schwierig einige vor Ort zu Gesicht zu bekommen, obwohl wir im Vorfeld noch einige Aktivitäten geplant hatten. Einige hatten dann auch ständig einen Ruhetag, nachdem sie am Vorabend mal ein bisschen Party gemacht hatten, echt schlimm sowas. Da hatten Diomedis und ich uns mehr von versprochen. Wir hatten ja jeden Abend Party gemacht, so lang war der Urlaub ja auch nicht, das man da noch Tage verschenken könnte. Nix da! Ansonsten auch wenigstens ein paar Sachen unternommen, Koh Larn, Shooting Range, Hollywood, Isaan Disco, usw. Viele Sachen von der To-Do Liste natürlich nicht geschafft, z.B. viel mehr Bierbars zu besuchen, Karaoke Bar, etc, aber immerhin etwas.

    Viele sagen ja immer, man soll sich gar nix in Pattaya vornehmen, weil es eh ganz anders kommt. Klar, man kann keinen Plan machen und erwarten, dass alles 100%ig so eintrifft und viele Sachen schafft man dann eben vor Ort nicht. Aber ich sage auch, dass wenn man sich gar nichts vornimmt, man auch gar nix schafft. So haben wir zumindest ein paar Sachen geschafft und einen Koh Larn trip kann man halt nicht einfach spontan nachmittags um 2 Uhr machen, wenn man gerade aufwacht. Falls man nix aktiv plant, verfällt man glaub ich schnell in seine Routinen und landet dann jeden Abend beim Schlumpf oder eben in der ibar.

    Teilweise waren wir natürlich etwas eingeschränkt durch Diomedis SLT, die so nicht ganz geplant war. Er wollte zwar für die 2. Hälfte des Urlaubs auf jeden Fall eine SLT haben, aber jetzt kam sie meiner Meinung nach ein paar Tage zu früh, so dass wir nicht mehr ganz so frei rumhuren konnten, wie noch die ersten Tage. Da ich die ganze Zeit über keine SLT hatte, war das natürlich besonders für mich nicht ideal. Zugute halten muss man den Beiden aber definitiv, dass sie mich nicht ausgrenzt haben. Das kenn ich auch anders, die dann tagelang nicht mehr gesichtet werden, weil sie nur noch im Pärchenmodus unterwegs sind. Das war hier gar nicht der Fall. Häufig sind wir auch zu Dritt dann losgezogen und sind ja auch weiterhin noch auf eine ST in die Soi6, wobei es nie so ganz einfach war, die passende Ausrede dafür zu finden.

    Das klappte also schon so einigermaßen, aber es ist natürlich auch ein Unterschied, ob man dann zu Zweit beim Abendessen sitzt und hemmungslos über alles lästern kann, oder eben zu Dritt mit einer Thai, die man ja auch ins Gespräch mit einbeziehen muss aus Höflichkeit.

    Idealerweise hätte ich natürlich auch ein SLT Mausi gehabt und noch besser, dass sich die beiden Mausis untereinander auch noch verstehen. Das wäre wahrscheinlich der Jackpot gewesen, sie hätten auf Thai quatschen können, wir auf Deutsch. Gehen zusammen ins Kino, machen Party, alles prima. Ich muss auch sagen, ich habe es ja versucht eine SLT zu finden. Aber irgendwie hat es einfach nicht geklappt. Meine alten Mausis konnte ich häufig nicht mehr reaktivieren, sei es ibar Mausi gar nicht, oder Sporty Mausi 1, die dann nicht mit ins Kino wollte und mit Sporty Mausi 2 gab es ja auch mal Stress in der ibar, als ich sie fragte, ob sie mitkommen wollte und sie sich dann wohl nur als 2. Wahl empfunden hatte (was sie damals auch war). Also hat alles nicht so geklappt. Dann ja in der Soi6 dachte ich eigentlich ich hätte die LT früh am Abend, die dann aber auch noch mit einem anderen Customer abgehauen ist. Keine Ahnung was da immer los war. Tagsüber war ich dann halt immer alleine und nachts fand ich meine LT meist erst nach 3 Uhr, wo dann die Zeit nur noch für eine Roomparty reichte. Auf die Idee mal eine mit zum Pool zu nehmen kam ich auch gar nicht, so dass ich sie mittags auch immer weggeschickt habe. Bringt mir dann halt auch nix, außer man versteht sich wirklich super, was aber eben eher die Ausnahme ist.

    Im Großen und Ganzen hat es mir aber super Spaß gemacht. Ich bin ja eh häufiger in Pattaya als Diomedis, deshalb war es auch nicht so tragisch, wenn mal etwas nicht perfekt abläuft, bin ich doch in ein paar Monaten eh wieder dort. Diomedis ja erstmal nicht und er ist jetzt eh eher der SLT Typ als ich, so dass ich ihm sein Glück gegönnt habe. Optisch war Einhorn Mausi eh spitze und da wir ja den gleichen Geschmack haben, wäre sie vom Beuteschema sonst auch was für mich gewesen. Deshalb kann ich ihn schon verstehen, dass er sie nicht verlieren wollte und bei einer SLT ist ja immer das Risiko, dass es zu Stress kommt, falls man sie mal zwischendurch 1 Tag nicht buchen will. Deshalb musste er sie ja praktisch schon durchgehend behalten.

    In der Soi6 war es diesmal auch viel schwieriger als die Urlaube zuvor. Weiß nicht, woran das genau lag, entweder an mir, weil ich zu anspruchsvoll geworden bin (das übliche Denken: „da kommt bestimmt noch eine bessere“) oder, dass wegen der Hauptsaison die wirklich guten ausgelöst waren. Ich weiß es nicht. Im Mai lief es dort jedenfalls auch viel besser und ich konnte mich häufig nicht entscheiden, welche ich denn buchen sollte. Jetzt hatten wir aber Schwierigkeiten überhaupt eine zu finden, die man bumsen konnte und das ging ja nicht nur mit so, sondern Diomedis hatte es auch nicht viel leichter. Vom Service gab es dort aber nix zu meckern, auch wenn ich es jetzt z.B. mit dem Classic Hotel in Jakarta vergleiche, viel besser hier. In der Soi6 vermitteln die Girls wenigstens das Gefühl, dass sie gerade Bock auf Dich haben und für 1000 Baht kann man dort auch nix sagen. Hier bin ich auch gespannt, wie es dann im kommenden Mai sein wird.

    Bei der Anzahl der Tage hatte ich lange hin und her überlegt, hatte dann meinen Urlaub ja auch noch um 2 Tage verlängert, damit ich mit Diomedis gemeinsam fliegen konnte. Noch länger hätte ich jetzt aber auch nicht haben wollen. Finde ja immer krass, wenn ich von Leuten hier lese, die 3-4 Wochen als Minimum für ihren Pattaya Aufenthalt angeben. Das wäre nix für mich gewesen. Bei meinen guten 2 Wochen war ich schon froh, dass wir mittendrin noch Jakarta hatten, sonst wäre es mir in Pattaya zuvor wahrscheinlich schon langweilig geworden. Zum Ende war ich dann auch völlig gesättigt und jeder weitere Tag wäre eine Qual geworden.

    Das tägliche ibar Ritual und die Jagd dort hing mir dann auch zum Hals raus, da es dort eben auch nicht ganz so einfach war, dazu das Gedränge, viel Konkurrenz, Körbe, das zerrte alles am Nervenkostüm. Aber wo sollte man Abends sonst hingehen, um hübsche Mädels zu finden? Wenn die Alternative Agogo heisst, dann bleib ich lieber in der vollen Ibar, zumindest hatte ich dort dann beim Service keine Reinfälle, nur der Weg dahin war halt harte Arbeit. In der Agogo aber häufig lustlose Mädels schon auf der Bühne oder am Tisch und selbst falls sich mal eine erbarmt und überhaupt mitgeht würde ich da keine Top Performance im Bett mehr erwarten. Da kommt vielleicht auch der Arbeitsgedanke mehr durch, wo beim Freelancer der Spaß noch mehr im Vordergrund steht. Aber vielleicht vertu ich mich da auch, aber von den Erlebnissen passt das einigermaßen.

    Mittlerweile sind ja schon über 2 Monate vergangen, der Bericht zog sich dann doch ganz schön, lag alles an Diomedis dem alten Bremser, aber so war es auch deutlich entspannter zu schreiben, wenn man gerade mal Zeit hat und nicht, wenn man ein schlechtes Gewissen hat und weiterschreiben „muss“. Mit den Tonaufnahmen vor Ort hat auch ganz gut geklappt und die Erlebnisse auch jetzt ein paar Wochen nach dem Urlaub nochmal runterzuschreiben war auch ganz cool, so dass ich wieder etwas Blut geleckt habe, was die Berichte angeht, nachdem ich mich ja vorher bereits zur Ruhe gesetzt hatte. Wenn also nix dazwischen kommt plane ich meinen Mai Urlaub auch wieder als Bericht zu verfassen, leider dann ohne Diomedis. Dann fang ich aber auch erst an, wenn ich wieder daheim bin, so dass ich plane den Bericht zügiger am Stück abzuschließen.


    Stay tuned!


    [​IMG]v
     
    jb48, br2016, Tom-Yam-Gung und 10 andere danken dafür.
  18. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701

    Alter Süchtel :) Danke für den Bericht, auch wenn er diesmal leider ein wenig an mir vorbei gegangen ist. Werde aber in ruhiger Stunde nochmal komplett durchblättern.

    Ich fliege im Juni nun bereits zum 15ten Mal ins LoS - allerdings nur für das WE zum Feuerwerkfestival. Danach dann wieder für knapp 7 Wochen von Mitte November bis Anfang Januar. Im allgemeinen sind mir Langzeiturlaube von Minimum 4 Wochen im asiatischen Raum doch deutlich lieber als bspw 2-Wochen Trips, wobei ich seit ca. 2 Jahren auch immer mehr versuche meine Kreise durch Gabelflüge - wie nach Hongkong, Tokyo, Singapur oder Sydney - auszuweiten. Wenn man schon mal da drüben ist, dann bietet sich sowas auch an. Von daher bin ich absolut bei Dir, wenn Du zwischendrin mal ein paar Tage Jakarta oder wie mit Trang früher auch Malaysia o.ä. einlegst. Ich selbst halte mich inzwischen kaum noch in Pattaya auf. Patty besitzt zwar auf Grund der vielen Girls, Bars, Discos und Agogos eine enorme Anziehungskraft, es bieten sich dort (im Gegensatz zum Ballermann zum Beispiel) auch immer mehr - nicht immer ganz kostengünstige - Alternativen an um den Tag möglichst recht abwechslungsreich zu gestalten, aber trotzdem ist man dort nach dem xten Urlaub in seinen Aktivitäten irgendwo beschränkt. Ich kann auf jeden Fall jedem - dem sich die Möglichkeit bieten sollte auch mal ins Landesinnere zu kommen - empfehlen, diese Gelegenheiten zu nutzen. Persönlich gibt mir das inzwischen wesentlich mehr, auch wenn ich natürlich auch noch nach wie vor meine "Dosis Patty". Die wird allerdings immer kleiner.

    Wer allerdings hier im Paysexforum mitliest und sich noch unschlüssig ist, ob und wo er seinen ersten "Sex - und Partyurlaub" in Thailand verbringen möchte, für den sollte Pattaya in jedem Fall noch die allererste Adresse sein.
     
    klappi, Glasperlenspiel und Pattaya danken dafür.
  19. lupo

    lupo Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    47
    Dankeschöns:
    271
    Danke Barney für die viele Arbeit!
    Es hat mir viel Spaß gemacht, Deinem Urlaub zu folgen.
    Ich freue mich schon auf Deinen nächsten LOS-Urlaub und die Berichte.
    :danke::5stern:
     
    JordanBelfort dankt dafür.
  20. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Rip und NRWNET danken dafür.