2 Wochen Fickurlaub in Pattaya und Jakarta

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von Barney Stinson, 4. Februar 2018.

  1. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Teil teils.

    Klar, am letzten Abend lief es super und ich war total happy. Der Tag davor hingegen super schwierig in der überfüllten Disco. Und es kommen auch noch Tage, wo ich einen Korb nach dem anderen kriege. Gibt halt schon genug Konkurrenz vor Ort.
     
    carlos76 dankt dafür.
  2. sanuk

    sanuk Geiler Rentner

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    175
    Hallo Barney,es gibt keine Konkurrenz,egal ob Du in einer Disco bist oder in einer Bar.
    Man braucht nicht mehr in Pattaya in ein Bordell zu gehen....man ist schon mitten
    drinn.
    Ja,ich weiß,ich sehe das einfach zu trocken,gut aber denke einmal daran,dass
    Farangs im Isan ganze Häuser bauen und dann....
    Viele Grüße
     
  3. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Naja, die Frauen in der Disco können halt nur mit 1 Kerl mitgehen. Das ist der Unterschied zur Soi6, wo die auch mal locker 10 ST am Tag schaffen.

    Wenn also jetzt mehr Kerle als Frauen in der ibar sind und alle eher die hübscheren Frauen wollen, dann sind die hübschen Mädels schon in der besseren Position und können selbst aussuchen. Das merkt man auch in der high season (Dez/Jan) eher als in der Nebensaison.
     
    Pattaya dankt dafür.
  4. sanuk

    sanuk Geiler Rentner

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    175
    Danke Barey,das war eine gute Antwort.
    Ich habe mal eine Frage,die vielleicht auch anderen in Pattaya aufgefallen ist.
    Als ich zum 1. mal in Pattaya 2001 war ,waren fast alle Mädchen (bis auf Ausnahmen) schlank.,
    Nach über 10 Jahren Pause war ich dann wieder in Pattaya.
    Zwei Dinge sind mir da besonders aufgefallen :
    1. Die riesige Anzahl der Chinesen,gerade abends in der Walking-street.
    2. Die Girls in den Bars haben gewichtsmäßig gewaltig zugelegt.Das liegt bestimmt nicht am Thai-essen sondern am Pommes, Würstchen, Chips,dazu noch jede Menge
    Wisky mit Cola.
    Seht ihr das genauso ?
    Viele Grüße
     
  5. Rudy

    Rudy Gesperrt

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    196
    Dankeschöns:
    158
    Chinesen

    Ich habe früher gemerkt, wenn Araber in einer GOGO Bar waren, sah man nur den Rücken der Damen, das hat sich seit dem niedrigen Ölpreis geändert, jetzt sind es in der Tat die Chinesen, früher mit Bus und eigenen Frauen, meist mit Fahne vorne dran, kurz mal reingekuckt und nach einem Getränk wieder raus, jetzt kleine Männergruppen mit viel Geld unterwegs.
     
  6. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Ganz ehrlich. Die Chinesen stören mich nicht so. Die gucken doch nur und tun einem nix. Da stören mich so Testosteron Russen schon eher.

    Was das Gewicht angeht kann ich jetzt nicht auf eine 10 jährige Erfahrung zurück blicken. Aber es stimmt schon. Dass alle dort schlank wären stimmt bei weitem nicht. Zum Glück immer noch mehr als bei uns so dass es für jede Gewichtsklasse etwas geben sollte.
     
  7. Harvey

    Harvey Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    2.416
    Dankeschöns:
    14.383
    Vielleicht sind halt relativ viele absolute TOP Stunner heute auch einfach andersartig unterwegs.

    Das mein ich jetzt allgemein Weltweit für den P6.
    Die Welt ist doch recht globalisiert geworden in allen bereichen.
    Wenn man mal guckt wie-viele Millionäre es heutzutage überall Weltweit auch viel aus Asien aber auch sonst-woher gibt.
    Dann ist es doch viel bequemer einfach mit einem Reichen abzuhängen und halt sowas wie seine Freundin auf Zeit zu sein.

    Oder was meint ihr?
     
    Dr. Rainer Klimke dankt dafür.
  8. sanuk

    sanuk Geiler Rentner

    Registriert seit:
    9. Februar 2010
    Beiträge:
    202
    Dankeschöns:
    175
    Ja Harvey,
    genau so sehen das manche Frauen.
    Eine Russin hat uns einmal in einem "Club" berichtet,dass es Kurse gibt für Russinnen,
    die opimal einen reichen Mann kennenlernen wollen.
    Sie sagte,sogar wie man richtig bläst,wird in diesem Kursus vermittelt.
    Tha,das nennt man Sinn für das Wesentliche !
     
    Pattaya dankt dafür.
  9. Rudy

    Rudy Gesperrt

    Registriert seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    196
    Dankeschöns:
    158
    Chinesen

    Barney, du hast recht, die Chinesen sind sehr angenehm, habe mich auch schon mal dazu gesellt. Die Ladys in Pattaya haben die aber auch halt sehr sehr gerne als Gast, wenn man dann zum Beispiel mit zwei Ladys mit einem Ladydrink in einer GOGO Bar sitzt und gegenüber Chinesen einige Baht Noten auf den Dancefloor schmeissen, flippen alle Ladys aus und alle drehen mir den Rücken zu, auch meine zwei Ladys sind dann nicht mehr bei der Sache ....
     
  10. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.284
    Dankeschöns:
    13.502
    Das in den Gogos sind eher die Koreaner die mit dem Geldbündel wedeln:rolleyes:
    Die legen auch ganz andere Summen auf den Tisch ( Ist das P6 in Korea so teuer ? Denn es gibt ja dort auch bildhübsche Mädels siehe Olympia )
    Die Chinesen sind eher die Gruppen - Massen die Männlein wie Weiblein durch die Walking Street getrieben werden :)
     
  11. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Montag, 15.01


    Am Montag fing der Tag schön ruhig an. Ich war ja bis halb 4 auf dem Zimmer und als ich an den Pool ging war von Diomedis noch keine Spur. Da war doch was…


    6. Du sollst den Tag nicht verschlafen.


    Als Grenze hatten wir uns 16 Uhr gesetzt und diese rückte immer näher. Kurz vor 4 schrieb Diomedis noch, dass er gerade mit der Putzfrau am kämpfen wäre, dass sie sein Zimmer noch reinigt. Die haben eigentlich auch um 4 Feierabend. 5min nach 4 tauchte er dann am Pool auf, weshalb ich natürlich darauf bestand, dass dies eine Strafe verdient hätte. Zumal wir bisher die ersten Tage ja super glimpflich durchgekommen waren. Er wollte hingegen Fünfe grade sein lassen und war ja auch um 4 schon aus dem Zimmer raus. Ich sehe ihn demnächst schon die Treppe hochsprinten und keuchend am Pool ankommen, um der Strafe zu entgehen.

    Da ich seinem Flehen nicht widerstehen konnte, hab ich die kleine Verspätung mal akzeptiert, allerdings erst, als er am nächsten Tag so richtig zu spät war, aber ich will ja nicht vorweggreifen.

    Wir relaxten nun schön am Pool. Zunächst war sein Mädel auch noch dabei, hatte wohl noch nicht mal Zeit, sie wegzuschicken. Wir bestellten uns was zu essen, hörten Musik, gingen Schwimmen. Normales Urlaubsprogramm eben. Ein Pauschalurlaub in der Türkei könnte genauso ablaufen.

    Das Fitnessstudio haben wir auch besucht und für unsere Verhältnisse ganz schön hart trainiert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Obwohl es recht klein ist, konnten wir dennoch unsere Übungen machen, ums uns schön für die Disco am Abend aufzupumpen, kommt doch endlich unser Kumpel Hulk.

    Gegen 8 sind wir auch aufgebrochen, es stand schließlich ein straffes Programm mit Soi6, Schlumpf und großer ibar Party mit allen Leuten an.

    In der Soi6 wieder die beste Pizza der Welt gegessen. First things first. Das war’s dort aber auch schon. Eine Bar haben wir nicht von innen gesehen. Ich wollte eh nix machen und Diomedis fand auch mal wieder keine. So langsam dämmerte uns, dass die Soi6 Challenge mit 1 Getränk in jeder Bar gar nicht so einfach wird. Besonders wenn wir immer nur so kurz in die Soi6 gehen, aber wann auch? „Wir haben ja keine Zeit“ war der meist verwendete Ausdruck im Urlaub. Wir fragen uns heute noch, wo die Zeit nur immer geblieben ist.

    Wir brachen dann jedenfalls ab und gingen stattdessen direkt zum Schlumpf, da wir dort mit nordavind verabredet waren. Wir liefen zu Fuß, ist ja wie gesagt gar nicht so einfach zu erreichen vom Blue Sky. Als wir dort ankamen war es super voll. Dafür dass es erst 9 Uhr war. Klar ist Hauptsaison, aber trotzdem. Hatte ich so nicht erwartet. Wir bekamen leider nur noch drinnen Platz, sonst sitze ich natürlich lieber draußen. War ganz schön heiß und ich ölte so vor mich hin.

    Dann sah ich auch schon den Schlumpfbar Stunner: Päng

    Ich kannte sie sonst nur von Fotos bzw. den Berichten aus dem Forum, obwohl sie in meinem letzten Urlaub wohl auch schon da war und sich an mich erinnerte, ich hatte sie damals wohl nicht wahrgenommen. Aber ganz ehrlich, so hässlich finde ich sie jetzt nicht.

    Wir hatten uns im Vorfeld im Chat etwas darüber lustig gemacht, dass sie wohl einem Typen nach dem anderen den Kopf verdreht, sei es nun woolf oder selbst Donni, der sie plötzlich auch ausgelöst hatte. Aber so in real kommt sie echt super rüber, hübsches Gesicht und sehr nette Persönlichkeit, die bestimmt bei einigen Kerlen punkten kann. Natürlich für Diomedis und mich schon zu kräftig, zwar keine 25kg, wie es Donni schrieb, sondern eher vielleicht 5-10kg. Fett ist sie ja eh nicht, sondern eher etwas propper, überall etwas zu viel. Alles für Thai Standards natürlich, in Deutschland würde sie wahrscheinlich als normalgewichtig durchgehen.

    Wir hatten riesig Kohldampf, zum Glück kann man beim Schlumpf aus mehreren Speisekarten wählen und das Essen wird direkt in die Bar gebracht. So machten wir es auch, schmeckte mir allerdings eher weniger, Diomedis war zufrieden. Wie eigentlich immer, wenn er was zu essen kriegt.

    Donni war auch da, Betzebub tauchte auch auf, Armin22, luckydice mit Blechmausi und Schlumpf kam so gegen 10, eine illustre Runde halt und wie immer sehr lustig.

    Gegen 23 Uhr wollte ich aber weiterziehen, die ibar rief und ich wollte nicht zu spät dort sein, so dass wir noch einen guten Tisch bekommen, hatten wir heute doch großes vor. Als wir um halb 12 ankamen war es aber schon recht voll und hinten waren alle Tische belegt.

    Als wir aber anklingen ließen, dass wir heute eine große bottle bestellen wollten und dem Kellner noch etwas cash in die Hand drückten, wurde nicht nur ein Tisch geräumt, wo 2 Kerle mit ner Flasche Bier dran standen, sondern auch noch ein 2. Tisch rangeschafft. Das sollte reichen für unsere 8-10 Leute, die kommen wollten. Ich hasse es, wenn man so beengt um einen Tisch rumsteht.

    Die große 1.75L Grey Goose Bottle war seit Monaten geplant. Glaube 7500b kostet die, mit paar extra Mixern haben wir ca. 8000 bezahlt, durch 4 geteilt war es uns das wert. Einmalig!!! muss ich gleich dazu sagen. Bin bestimmt nicht der Typ, der das regelmäßig braucht.

    [​IMG]

    Grey Goose an sich auch nicht. Es gab ja bereits Kommentare, u.a. von Riva, wieso wir den teuren Mist kaufen würden und war eigentlich auch nur als Gag geplant, weil wir eben im Chat so oft darüber geredet haben. Das scheint irgendwie auch Reizthema zu sein. Jedes Mal wenn irgendwer auch nur den Namen „Grey Goose“ erwähnte , fühlte sich unser alter Schwede Nordavind gleich auf den Plan gerufen eine ellenlange Dissertation über die Qualität von verschiedenen Vodka Marken aufzuführen.

    Ich mix das Zeug eh mit Orangensaft und schmecke dann auch nur Orangensaft. Mir könnest Du irgendeine Plörre da reinschütten und würde es nicht merken.

    [​IMG]

    Mit der 1.5L Flasche wollten wir ja eigentlich eh nur einen auf dicke Hose machen und die Mausis anlocken. Dieser Plan ging aber irgendwie nach hinten los. Als wir uns nämlich umschauten, hatte der Nachbartisch von uns die gleiche Flasche auf dem Tisch und 3 Tische weiter noch einer. Verdammt! Scheiss 2 Wochen Millionäre immer! Wenigstens blinkte nur unsere so cool. Müssen wir beim nächsten Mal echt die 4.5L Flasche bestellen. Ein paar mal hab ich sie tatsächlich in der ibar gesehen, schon krasser Preis.

    [​IMG]

    Diomedis und ich drehten relativ früh auch schon unsere 1. Runde. So richtig voll war es nicht mehr, was uns natürlich gefiel, hatten wir uns doch die letzten Tage beschwert, dass zu viele Kerle dort waren. Klar, im Mai war es nochmal besser, aber man darf auch nicht high- mit low-season vergleichen. Heute bestimmt 70:30 Frauen zu Männern, also ideal.

    Zu viel Auswahl ist aber auch nicht gut, denn irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden. Hatte auch diesmal keinen Bock auf so eine HiSo bitch, sondern lieber so ein kleines süsses Mäuschen. 1-2 waren auch OK, aber noch keine Prinzessin dabei, wie Diomedis immer sagt.

    Sind dann auch hoch ins Insomnia und hab gleich eine richtig geile gesehen, die gerade auf Toilette ging. Ihr Style gefiel mir auch, war sie doch super sportlich angezogen. Hätte so auch locker ins Fitnessstudio gehen können mit Sport-BH und schwarzer Trainingshose. Da sie jetzt erst mal in der Toilette verschwand, gingen wir weiter und schauten, was es sonst noch gab.

    Diomedis fand mal wieder nix und wollte gerade wieder runter in die ibar, doch ich drehte nochmal ab und wollte nach meinem „Sporty Mausi“ gucken. Sie war von der Toilette zurück und hatte mich wohl auch schon vorher gesehen, so dass ich schnell mit ihr ins Gespräch kam. Wir quatschten ein bisschen, so gut es halt ging bei der Lautstärke.

    [​IMG]

    Sie gefiel mir auf Anhieb, sowohl vom Aussehen als auch vom Typ. Also fragte ich direkt, ob sie nicht runter in die ibar kommen will an unseren Tisch, da es mir dort eh besser gefällt. Sie fragte dann prompt wieder, wieviel ich ihr denn zahlen würde, scheint echt ein neuer Trend zu sein, gestern ja auch. Ich wieder sie gefragt, was sie will und ich hatte es gar nicht richtig verstanden, ich glaube sie hatte auch wieder 3k gesagt. Diesmal zeigte ich nur meine 2 Finger, das übliche Peace Handzeichen und wollte mal bisschen aggressiver verhandeln. Sie anscheinend aber auch, reagierte sie nun erstmal gar nicht auf mein Angebot. Sie grübelte also vor sich hin und nach ca. 5 Minuten fragte ich mal nach, ob sie nun mitkommen will oder nicht. Ich sagte wieder 2k und sie grübelte erneut, sagte dann aber endlich zu. Wir wissen ja, dass Mathe nicht gerade die Stärke der Thais ist und sie wahrscheinlich erst mal die Wahrscheinlichkeiten berechnen musste, ob sie nun heute noch jemand besseren findet, der vielleicht 3k bezahlt oder nicht. Als Ergebnis waren wohl 2k von einem handsome man doch die bessere Wahl.

    Wir gingen dann also runter an unseren Tisch, tranken etwas und dancten bisschen vor uns hin, aber so richtig schien es ihr nicht zu gefallen. Kann ich irgendwie auch verstehen. Ich mach eigentlich auch lieber mit meinen Jungs Party und die Mausis wahrscheinlich genauso mit ihren Freundinnen. Viele Kerle suchen sich das Mädel ja auch erst später aus, nachdem sie schon ordentlich Party gemacht haben. Ich persönlich habe lieber früher schon eine gute sicher bevor ich später auf die Resterampe zurückgreifen muss. Zumal ich ja auch einen bestimmten Typ habe, von denen es nicht unendlich viele gibt.

    War für mich jetzt aber kein Problem und ich meinte zu ihr, sie könne ruhig hoch zu ihren Freundinnen gehen und ich würde sie dann später, in ca. einer halben Stunde einsammeln und gemeinsam ins Hotel gehen. So haben wir es auch gemacht, konnte ich mich noch ein bisschen um Diomedis kümmern, der weiterhin auf der Suche war. Nordavind kam ja auch endlich an, dazu noch Hulk und auch LatinoLoco schaute vorbei. Eigentlich sollte der Grey Goose die Mausis anlocken, nicht die Kerle.

    [​IMG]

    War eigentlich ein recht gechillter Abend in der ibar, zumindest für mich. Bin dann auch gegen 3 hoch gegangen um mein Mausi einzusammeln und wir sind ins Hotel. Für die anderen, hab ich später erfahren, wurde es wohl eine lange Nacht, aber das soll Diomedis besser aus 1. Hand erzählen.

    Es war ja noch recht früh, alles ganz easy, kein Stress. Bisschen was im room gefuttert, bisschen was getrunken, Musik gehört, so hab ich es am liebsten.

    Nach der shower ging es dann ins Bett und da war die Kleine echt eine Granate. Das hätte ich vorher nicht gedacht, da sie schon eher schüchtern wirkt und so ein richtig stilles Mäuschen ist. Aber beim Sex echt genial. Zungenküsse noch etwas verhalten, aber das ist bei vielen Thais ja so, dafür dann viel Lippen auf Lippen, ansonsten aber ging sie voll ab. Ich hab sie glaube ich alleine 10min geleckt, meine Zunge war schon taub, aber sie windete sich und hat es voll genossen. Ich dadurch dann auch. Ihr Blowjob auch super, von der Technik schon spitze und echt alles abgeschleckt, was es da unten gab. Bisschen rimming war auch noch dabei, frag ich jetzt nicht pro-aktiv nach, so wichtig ist es mir auch nicht und macht ja auch nicht jede. Aber wenn es mal eine von sich aus macht sag ich natürlich nicht nein. Beim Sex dann auch super mitgegangen und der Saft lief von unseren Körpern nur so runter, was allerdings auch mit der ausgeschalteten Klimaanlage zusammenhing.

    So um halb 6 haben wir dann auch gepennt und ich wachte um halb 1 auf, Sporty Mausi schlief noch tief und fest. Hab dann bisschen am Handy gespielt, was im Forum gepostet und eine halbe Stunde später wachte sie auch auf. Nach der Dusche kam sie auch wieder zurück ins Bett, was ich als positives Zeichen wertete. Ich hatte mir allerdings im Vorfeld schon überlegt, heute mal keine Morgennummer zu machen, da ich sonst später in der Soi6 wieder keinen Bock habe. Das bringt ja auch nix, wenn ich dann dort immer voll befriedigt durch laufe und gar nicht erst nach Mädels groß Ausschau halte. Dann lieber heute mal keine Morgennummer und dafür die Nummer am späten Nachmittag in der Soi6.

    [​IMG]

    Stattdessen wollte ich Sporty Mausi aber auf jeden Fall wiedersehen. Vielleicht sogar heute Abend gleich nochmal. War echt alles top mit ihr. Vom Aussehen gefällt sie mir super, der Körper ist der Hammer, für mich ne perfekte 10, die Brüste auch gar nicht so klein. Gesicht auch hübsch, klar, kein 10er Gesicht, sondern eher ne 8, sie ist auch keine 18 Jahre mehr, aber insgesamt dann schon ne gute 9. Auch sehr nett, man kann sich gut mit ihr unterhalten, was auch nicht mit allen so ist. Also alles bestens.
     
    albundy69, bestboy, moravia und 9 andere danken dafür.
  12. Vögelwarte

    Vögelwarte Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    19
    Dankeschöns:
    57
    Pattaya vor 20 Jahren

    Mal ein Bericht von meinem Pattaya-Besuch vor genau 20 Jahren-ich denke der passt hier ganz gut:
    Ich war 1998 das erste Mal in Pattaya, einige Jahre vorher in Batong Beach auf Phuket.
    Direkt gegenüber von meinem Hotel war so eine offene Bar, hinter der Bar tänzelten so ca. 12 Mädels herum und warteten darauf angesprochen zu werden. Mir gefiel eine ganz gut. Ein kurzer Wink meinerseits und schon saß sie neben mir auf dem Barhocker. Die Unterhaltung hielt sich damals schon in Grenzen, da das Englisch der Damen doch mehr oder weniger auf das beschränkt war, was eben wichtig war. Man gab ein Getränk aus, bisschen Smalltalk erste Berührungen und nach ungefähr 45 Min. ging es dann mal eben nach gegenüber ins Hotel. Kleine Auslöse (ich weiß nicht mehr wie viel) bezahlt. Die Lady kostete jedenfalls 500 Baht (1000 Baht = 50 DM) und dies vLT (very long Time). Nämlich 24 Stunden. Ich war mit einer Lady so ca. 4-5 Tage zusammen, haben zusammen Ausflüge mit dem TucTuc gemacht. Die Fahrt mit dem Taxi wurde auch plötzlich um die Hälfte billiger, da sie ja die Verhandlung geführt hat.
    Nach der ersten Nacht mit der Lady wurde ich morgens in meinem Hotelzimmer wach, sie war verschwunden und das, was ich am Abend vorher an hatte auch. Aber keine Panik, dachte ich und genauso passierte es. Die Dame kam mit meine Sachen wieder (frisch gewaschen und gebügelt).Dann ab zum gemeinsamen Frühstück.
    Dies mußte aber nicht heissen, dass man nun an die Dame für den Rest des Urlaubs gebunden war. Wenn man wechseln wollte, hat man dies gesagt, dann ein treuer Dackelblick ihrerseits, sollte heissen, wie schade, aber Kohle verdienen war seinerzeit eben genauso angesagt wie heute.
    Gruß raimunddet
     
    DonJuppy, moravia, Barney Stinson und 3 andere danken dafür.
  13. Raw

    Raw Frauenheld

    Registriert seit:
    26. September 2015
    Beiträge:
    1.076
    Dankeschöns:
    8.163


    :duckweg:
     
    Harvey und Barney Stinson danken dafür.
  14. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    @Raw, cooles Video. Kannte ich noch gar nicht. Aber Recht haben sie natürlich :D


    @raimunddet, schön zu hören wie es "früher" mal war. Vor 20 Jahren hab ich an sowas noch nicht mal gedacht. Mit Deinen 500 Baht kommst Du heute natürlich nicht mehr weit und Wäsche gewaschen oder gebügelt hat auch noch keins meiner Mädels, ich bezweifle sogar, dass das viele überhaupt können. Aber dennoch kriegt man auch heute noch gutes take care für relativ wenig Geld.
     
    moravia dankt dafür.
  15. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Dienstag, 16.1


    Nachmittags ist eigentlich recht wenig passiert. Sporty Mausi war um 2 abgehauen und ich ging hoch an den Pool und wartete auf Diomedis, und ich wartete und wartete.

    [​IMG]

    Wir hatten ja die 16 Uhr Regel, die er am Tag zuvor schon um 5min gerissen hatte, aber heute war er endlich fällig. Er schrieb auch um 1, also um 13 Uhr, dass er sich jetzt noch für 2h hinlegen wolle, wo mir schon klar war, dass das doch vorne und hinten nicht klappt. Damit hatten wir endlich die 1. Strafe des Urlaubs. Ich freute mich schon auf die Einlösung.

    [​IMG]

    Am Pool chillte ich dann so vor mich hin, Hulk war auch da und noch ein paar Ösis. Alles ganz relaxt. Den Zimmerservice dort auch genutzt und was gefuttert. Schmeckt jetzt nicht überragend gut und ist auch nicht so billig, aber mega praktisch. Man brauch nicht raus gehen und kriegt das Futter gleich an die Sonnenliege gebracht.

    Wir wollten ja eigentlich noch zum Schneider, um unsere 1. Anprobe zu machen, diesen musste ich leider vertrösten, da Diomedis ja immer noch am pennen war. Um 5 Uhr noch kein Lebenszeichen von ihm, um 6 auch noch nicht, so dass ich nicht länger warten konnte, hatte ich doch endlich auch mal Druck auf der Leitung, nachdem ich Sporty Mausi die Morgennummer versagt hatte. Ich musste also unbedingt in die Soi6 – dringend.

    Hab dann Hulk und die Ösis eingepackt und wir sind durch die Soi6 geschlendert, und zurück geschlendert, ein Stück Pizza gegessen, durch geschlendert und zurückgeschlendert. Mit denen war das ja noch schwerer als mit Diomedis. Ich glaube je größer die Gruppe desto ineffektiver ist man auch. Den Ösis war es auch schon sichtlich peinlich, für mich ist das mittlerweile ganz normal, dass man da halt paar Mal rauf und runter läuft und selten eine auf den ersten Blick findet. Alles easy.

    Im Ruby Club sah ich dann eine, die mir ganz gut gefiel, dummerweise nahm mich gleich eine andere beim Reingehen an die Hand und begleitete uns nach hinten. So war erstmal gar kein rankommen an die andere, mein Mädel ließ ich einfach mal sitzen bis sie irgendwann von alleine abzog, gefiel sie mir doch gar nicht. So richtig kam ich aber nicht in die Gänge, war auch relativ voll und wir konnten eh nur drinnen sitzen, wo man wenig mitbekommt, sind die meisten Mädels doch eher vorne bzw. draußen unterwegs. So wurde das hier auch wieder nix, die Ösis wollten eh aufbrechen, also zogen wir weiter.

    Diomedis wachte auch langsam auf und kam dann nach, so dass ich mit ihm dann alleine weiter zog, mit deutlich mehr Erfolg. Ich hatte eine in der Wicked Bar gesehen, so dass wir nicht lange gefackelt haben und gleich rein. Er wollte ja eh keine ST mehr machen, hatte er doch gerade erst seine Morgennummer hinter sich gebracht.

    [​IMG]

    Ich gab dann meinem Mädel einen LD aus und zögerte auch hier nicht lange, war ja schon spät genug. Wir tranken unsere Getränke noch nicht mal halb aus und gingen dann gleich nach oben. Um Diomedis nicht zu lange warten zu lassen hab ich ihm versprochen schnell zu machen, leider wollte das Mädel erst noch ein ausgiebiges Vorspiel, bisschen kuscheln im Bett. Schlimm sowas. Beim Sex hab ich mich dann aber beeilt, Lecken in der Soi6 sowieso nicht, Blasen lassen auch nur kurz, sie riss mir eh fast den Schwanz dabei ab und ich hatte schon Angst, dass das Verbindungsstück zur Vorhaut reisst. Der Sex hingegen war dann sehr gut, sie ging auch gut mit. Die Betten sind dort auch gut gefedert, man muss selbst gar nicht so viel arbeiten, sondern drückt das Mädel einfach bisschen runter und durch die Federung des Bettes kommt es dann automatisch zur Rein-Raus-Bewegung und sie wippte schön vor sich hin. Richtig praktisch für Faulficker.

    Als ich runterkam wartete Diomedis noch, ich hatte mich ja auch beeilt, war aber dennoch zufrieden. Zumindest der Druck war weg und sie sah auch ganz gut aus. Darum geht es doch primär in der Soi6.

    Wir wollten eigentlich noch weiterziehen und noch was trinken, sind dann aber doch lieber zurück ins Hotel, um uns für den Abend chic zu machen, wollten wir doch mit unserer Party Crew heute mal ins Lucifer.

    Ich bin ja kein großer Freund von dem Laden, da aber ein paar andere Leute unbedingt mal hin wollten, habe ich mich natürlich nicht verweigert. LatinoLoco schwärmte immer davon, mit dem war jetzt aber auch noch nix anzufangen, da er noch von der Nacht zuvor, als er mit Diomedis alleine weiter gezecht hatte ausgeknockt war. Ist auch nicht mehr der Jüngste der Bursche! Nachts um 4 trafen wir ihn dann erst auf der Walking Street.

    Die Ösis waren bereits vorgegangen und schrieben uns, dass um 11 Uhr im Lucifer noch tote Hose war, wunderte mich nicht, ist doch eigentlich immer so. Stattdessen sind wir dann erst mal in die Fahrenheit Agogo gegangen um dort eine SUPER AGOGO PARTY steigen zu lassen.

    Eine Cola, 120 Baht, ich habe es so richtig krachen lassen dort.

    [​IMG]

    Die Mädels waren allerdings gar nicht so schlecht, ein paar tanzten auch oben ohne, die Ösis hatten auch Spaß mit einem Mädel auf ihrem Schoß, fast schon Inder Style, wenn ich so recht überlege.

    Diomedis und ich hatten mal wieder die gleiche Favoritin, die war aber (auch mal wieder) schon belegt. Eine andere wollten wir dann auch nicht, 200 Baht für einen LD (sorry, Modeldrink) auszugeben hatte ich dann auch keine Lust drauf, for what frage ich mich da nur?

    Sind dann weitergezogen und haben das Lucifer dann doch für heute sein lassen. Eigentlich wie immer! Man landet halt doch immer in der ibar, weil es dort einfach am besten ist.

    Und dort wurde es einer der legendärsten ibar Abende, die ich je erlebt habe.

    [​IMG]

    Mittlerweile war es wieder super voll, aber zumindest viele Frauen, also wollen wir uns mal nicht beschweren. Da es ja noch vor 12 war bekamen wir auch noch einen guten Tisch, im hinteren Bereich direkt am Frauenklo, meinem Lieblingsplatz. Eine bottle hatten wir eh noch eingelagert, also konnte die Party steigen. Mit dabei waren Diomedis, Hulk, die Ösis, später kam auch noch Nordavind mit GF und Benjen stieß auch noch dazu.

    [​IMG]

    Diomedis und ich drehten auch recht bald unsere 1. Runde und ich fand auf Anhieb 3-4 Frauen, die ich wollte, hätte auch noch 2 von vorherigen Tagen buchen können, die ebenfalls Interesse anmeldeten. Man merkte richtig, dass wieder Frauenüberschuss war. Alle Frauen deutlich flirtlustiger als noch vor 3-4 Tagen. Krass, wie sich das gedreht hat in den paar Tagen. Einfach wieder dieses geile Gefühl, dass man weiss, man kann jede haben. Selbst wenn es irgendwo mal nicht klappt, steht paar Meter weiter die nächste Geile. Also kein Druck. Einfach Hammer.

    Die Stimmung war auch super, gute Musik, so verging dann die Zeit, es hat einfach super Spass gemacht, aber es war mittlerweile auch schon 2 Uhr. Bis 3 wollten wir spätestens ein Mädel haben, so dass wir nochmal loszogen, um die Optionen zu sondieren.

    Als wir an den Billiardtischen vorbeikamen, sahen wir ein Mädel, das uns sofort gefiel. Da sie etwas seitlich stand, war ich leider schon ein paar Meter weiter, als sie ihren Arm nach mir ausgestreckt hatte. Dabei berührte sie dann aus Versehen Diomedis und wir wissen ja wie Thais sind, sie wollte jetzt nicht ihr Gesicht verlieren mit „Solly, I like your friend“ und hat dann einfach mitgespielt, als Diomedis sie ansprach. Ich sah ihr die Trauer im Gesicht an und hatte etwas Mitleid mit ihr, aber da musste sie jetzt durch. Diomedis packte sie auch gleich ein und schleppte sie neandertalermäßig zu unserem Tisch, um die Beute dort zu erlegen.

    [​IMG]

    Um mich abzulenken dachte Diomedis tut er mir einen Gefallen und fragte sie, ob sie nicht eine Freundin für mich hätte. Sie ging auch sofort weg und kam 2 Minuten später wieder. Als wir uns umdrehten und die Freundin sahen, konnten wir uns vor Lachen nicht mehr halten. Das war so ein richtiges Moppelchen, so eine kleine Dicke, breit wie hoch. Das passte doch 0. Es war zwar etwas unhöflich, aber wir konnten echt nicht anders als uns vor Lachen wegzuschmeissen.

    Gleichzeitig schmiss sich mein Backup Mausi am Nachbartisch (eine der 3-4 Mädels, die ich ganz gut fand) an unseren Hulk heran, so dass ich langsam meine Fälle davon schwimmen sah.

    Zum Glück gab es an dem Abend ja noch genug Optionen und da es langsam 3 wurde ging ich dann auch zügig zur nächsten auf meiner Liste und sprach sie an. Sporty Mausi 2, ja ich muss leider den Namen schon wieder verwenden, aber auch sie hatte am 1. Abend so eine Sporthose an (schwarze Hose mit seitlichem Streifen). Irgendwie schein ich dafür einen Fetisch zu haben, ohne es vorwegzunehmen, gab es auch noch Sporty Mausi 3 später (die ich zwar nicht gebumst habe, aber zumindest war es für Diomedis immer schwer die alle auseinander zu halten). Vielleicht ist das aber auch gerade Mode in Thailand – oder speziell in Pattaya – mich stört es nicht.

    [​IMG]

    Sporty Mausi 2 nahm ich dann auch gleich mit zu unserem Tisch und wir machten dort dann noch gemeinsam Party, bis 4 Uhr zumindest, dann packten wir lieber unsere Mausis ein und gingen ins Hotel. Hulk war mittlerweile auch stock besoffen, der hatte ständig irgendwelche Mädels am Start, die ihn alle wollten, aber er wollte eh keine mitnehmen. Meine Backup Mausi von vorhin hatte er auch stehen gelassen mit der Frage „how much you give me“, also wieviel sie ihm zahlen würde. Daraufhin war sie natürlich sofort weg. Der Junge hat es aber auch nicht nötig, bei dem Aussehen kriegt der auch zuhause genug zu ficken. Nicht so ein ekliger Sextourist, wie wir anderen, die zuhause nix auf die Reihe kriegen.

    Wir sind dann zusammen zum Anfang der Walkingstreet gelaufen, Diomedis mit Mausi, ich mit Mausi, Hulk alleine und noch einer der Ösis auch mit Mausi. Ich charterte für uns alle einen Bahtbus, bei 7 Leuten lohnt sich das ja auch mal und haben uns in die Soi 5 fahren lassen. Ich bekam meinen Schlüssel und ging schon zum Aufzug, bis Diomedis mich zurückrief und meinte, dass der Ösi ja gar nicht bei uns im Hotel wohnen würde. Das ist ihm selbst halt auch erst an der Rezeption aufgefallen, als er keinen Schlüssel bekam. Er war auch schon voll besoffen, hatte zum Glück eine Visitenkarte von seinem Hotel dabei, das wohl in der Soi 11 war. Sein Mausi war noch recht fit und konnte ihn dann ins Hotel bringen.

    Der Abend war echt super geil, geile Frauen, geile Musik, viel getrunken und sau viel gelacht, einfach legendär !!!

    Aber er war ja noch nicht vorbei, es stand ja wieder eine legendäre Room Party an. Die verlief ungefähr genauso legendär wie die vorherige, obwohl diesmal mit neuen Mädels. Vielleicht lag es auch einfach an Diomedis und mir.

    Sporty Mausi 2 machte einen auf betrunken und müde, aber nicht mit mir. Hier und da ein bisschen gefummelt und schon war sie wieder einsatzbereit. Sie hat mich dann auch sowas von vernascht, super geiler Blowjob, wo ich schon fast gekommen wäre.

    Ich hatte mir vorher extra noch eine Kamagra reingepfiffen, da ich ja relativ spät noch die Soi 6 Nummer hatte, um auf Nummer sicher zu gehen. Ich hab sie dann auch ordentlich durchgevögelt, wo sie dermaßen bei abging, das war schon Spitzenklasse.

    [​IMG]

    Um halb 7 dann auch gepennt, plötzlich um 11 werde ich dann von ihr aufgeweckt, als sie in Klamotten neben meinem Bett steht. "I want to go room now, give me money please".

    Moment, den runner machen doch sonst nur agogo Hühner. Normal mag ich das natürlich nicht, besonders wenn man da aus dem Tiefschlaf geweckt wird, hier war es aber OK, da ich nach der Nummer in der Nacht eh keine Morgennummer mehr hätte machen wollen oder gar können. So konnte ich wenigstens in Ruhe weiterpennen. Ich gab ihr also die 2000 B, die ich ihr am Vorabend in der ibar versprochen hatte. Alles in Ordnung. Wobei es jetzt echt mein 1. Ibar Runner des Lebens war.
     
    Macchiato, ndhkig, thaigirllover und 8 andere danken dafür.
  16. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.284
    Dankeschöns:
    13.502
    Mal eine dumme Frage:D ?
    Wenn Du keine Morgennummer machen willst :confused: ! Nimm die doch für ST mit für 1000 bath :)
    Dann kannst Du in Ruhe ausschlafen:D
     
    Elrond17, Dr. Rainer Klimke und moravia danken dafür.
  17. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Naja, in der ibar gibt es ja strenggenommen keine Unterscheidung zwischen ST und LT. Entweder das Mädel kommt mit oder nicht. Wo soll die auch um 6 noch hin, wenn ich mit ihr fertig bin?

    Ich hatte sogar mal eine, die wollte gar nicht mit, als ich ihr sagte, ich wolle alleine pennen, da ich früh raus muss. Und das obwohl ich ihr auch die normalen 2k gezahlt hätte. Die sind wahrscheinlich auch froh, einen schönen Platz zum schlafen zu haben.
     
    klappi und Pattaya danken dafür.
  18. Barney Stinson

    Barney Stinson Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    950
    Dankeschöns:
    8.459
    Mittwoch, 17.1


    Nachdem das Mädel um 11 Uhr abgehauen war, hab ich auch erst mal gepennt und konnte so bisschen vor mich hin chillen, wie ich es halt wollte. Hat auch seine Vorteile so ein Runner, zumindest wenn man keinen Morgensex will. Man braucht nicht aufs Mädel warten, bis sie ausgepennt hat oder im Bad endlich fertig ist. Alles viel entspannter.

    [​IMG]

    Diomedis hat mal wieder ein bisschen länger gebraucht, bin dann hoch an den Pool und dort bisschen geschwommen und einfach bisschen rumgegammelt. Diomedis tauchte dann auch irgendwann mal auf, wie meistens, immer nach mir. Im Gegensatz zu mir auch noch in Begleitung deines Mädels. Sie war zum Glück auch eine Nette, so dass es mich nicht störte, dass sie mitkam zum Essen. Wobei es natürlich schon was anderes ist mit oder ohne Mädel. Mit Mädel kann man ungestörter anderen Frauen hinterher glotzen und man quatscht einfach unbeschwerter. Mit Mädel muss man bei einigen Wörtern (z.B. Soi6, Blowjob, etc.) immer aufpassen bzw. versucht ja auch oft sie in die Gespräche zu integrieren, was die Themenauswahl enorm einschränkt.

    Nach dem Essen im Central verabschiedete sie sich aber und Diomedis und ich fuhren endlich zum Schneider nachdem wir ihn am Tag zuvor versetzt hatten.

    Ich schlüpfte in mein Hemd rein und was soll ich sagen: Es saß auf Anhieb perfekt. Bei anderen Maßhemden in Deutschland weiß ich noch, dass ich da immer noch 2-3 kleine Korrekturen hab machen lassen. Allerdings hatte ich an diese auch einen höheren Maßstab.

    Hier passte jetzt für den Zweck alles soweit. Die Stoffqualität war auch gut, paar Kleinigkeiten störten mich halt immer noch, aber das war ja beim Maßnehmen schon klar, z.B. Knopfauswahl, Kragen, Manschetten, aber gut, da konnte man halt nix machen.

    Also für 1500 Baht finde ich die Qualität in Ordnung. Mehr als 50 Euro wäre es aber auch nicht wert.

    Danach wollten wir dann in die Soi6, kamen allerdings erst um 8 weg, so dass wir gleich zum orangeflame in die Lovers Lane gingen, waren wir dort doch zum Stammtisch angemeldet. Wurde also wieder nix aus meiner ST, so sehr wollte ich sie aber anscheinend auch nicht, sonst wäre ich ja früher im Hotel aufgebrochen.

    In der Lovers Lane gab es wieder lecker Lasagne, war auch relativ voll, und schmeckte wieder super, wie ich es aus vorherigen Besuchen noch kenne. Vielen Dank für den Aufwand, den Du immer betreibst Gudio.

    Dort dann auch ein paar Bekannte getroffen, Donni war da, LatinoLoco, Betzebub und auch thaorai, den ich im Mai kennen gelernt hatte und über die Line Gruppe waren wir in Kontakt geblieben , so dass es immer schön ist, sich ab und zu vor Ort auch zu treffen.

    [​IMG]

    Dort wollten wir natürlich nicht versacken, sondern heute mal was ganz anderes machen und hatten uns die Hollywood Disco im Vorfeld ausgesucht. Ich war selbst auch noch nie drin, weiss nur von einer ehemaligen SLT dass dort nur Asiaten reingehen und auch nur Mädels, die auf Asia Man stehen, währenddessen die Mausis, die Falangs suchen, in die Ibar gehen. Fast schon eine Rassentrennung. Das war auch das Problem von meiner SLT damals, da sie Falangs wollte, ihre Freundin aber Korea oder Japan Man und sie deshalb nie zusammen feiern gehen konnten.

    [​IMG]

    Wir hatten auch Guido noch nach seiner Meinung gefragt, der uns fast Angst gemacht hat, wie gefährlich die Hollywood Disco doch wäre und dass dort nur Thais wären, die sich klar in ihrem Revier aufhalten würden und er sich dort nicht hinwagen würde. Von sowas lassen wir uns natürlich nicht abschrecken und sind zu Fuß hingelaufen.

    Nicht ohne uns vorher natürlich so richtig chic zu machen. Ja, selbst Diomedis mit Hemd, so kannte ich ihn noch gar nicht. Das will schon was heißen. Wenn da nur die kurze Hose nicht wäre…

    [​IMG]

    Vor Ort war es dann auch wie erwartet, nur Asiaten. Aber keine Thais, sondern viele Chinesen und natürlich die üblichen Sextouristen aus Korea und Japan. Mädels auch relativ viele dort und optisch auch alle sehr hübsch, dazu noch richtig chic gekleidet, kein Vergleich zur Ibar. Wobei es auch Chinesen in kurzen Hosen und Flip Flops gab. Zum Glück wusste das Diomedis vorher nicht.

    Wir dachten ja mit unseren chicen Hemden können wir so richtig Eindruck schinden!

    Falsch gedacht!

    Wo man in der ibar eigentlich ständig unter Beobachtung steht, alle Mädels einen angucken und Blickkontakt suchen, wurden wir hier völlig ignoriert. Wir standen strategisch gut direkt am Gang am DJ Pult, so dass alle Mädels an uns vorbeilaufen mussten, aber keine Einzige hat uns überhaupt angeguckt. Blickkontaktaufnehmen und bisschen flirten 0 Chance. Ich denke, die sehen sofort Falang und schalten dann gleich auf ignore mode um.

    [​IMG]

    Damit hatten wir aber insgeheim eh schon gerechnet, sind deshalb ja auch extra früh hin, so dass wir danach noch weiter in die ibar konnten, um dort noch ein Mädel für die Nacht zu finden. Die Stimmung im Hollywood war aber spitze, vor 12 gab es verschiedene Live Performances mit Sängern und Tänzern, dazu eine coole Videoleinwand im Hintergrund, gute Musik, gute Lichteffekte, das war alles stimmig hier. Hat uns super gefallen. Die Asiaten haben auch gut Stimmung gemacht, ich glaube es waren häufig auch größere Gruppen, die sich schon kannten. Wenn man da als Falangs mit paar Leuten und Mädels hingeht, kann man da auch eine gute Zeit haben. Muss man nicht immer nur ibar gehen. Vorausgesetzt man hat das Mädel schon vorab, sonst besser nicht.


    [​IMG]

    [​IMG]


    Nach Mitternacht war dann DJ angesagt, mit normalem Techno/Dance, was mir aber auch gut gefiel.

    Einziges Problem halt, wenn man kein Mädel hat und eins sucht. Diomedis sagt zwar wir hätten es auch gar nicht richtig versucht, was auch stimmt. Aber wenn man schon gar nicht angeguckt wird von den Weibern dort lädt das nicht unbedingt zum flirten an. Klar kann man wahllos irgendwelche ansprechen und vielleicht hat man irgendwann Glück, aber das ist dann ja wie in einer Disco zuhause, dafür brauch ich nicht nach Thailand fliegen.

    Stattdessen gingen wir lieber den leichten Weg, fuhren mit dem Motortaxi in die Walkingstreet und marschierten in der ibar ein. Diomedis hatte unterdessen schon sein Mädel vom Vortag klargemacht, so dass ich mal wieder auf mich alleine gestellt war. Ich dachte mit meinem chicen weißen Hemd wäre ich jetzt der King, dem war aber nicht der Fall. Ich hatte extra noch ein paar Tausender mehr eingepackt, hatten doch Leute im Forum geschrieben, dass die Preisvorstellung bei weißem Hemd direkt mal 1k hoch geht. Ich war also für alles gerüstet, aber war eigentlich so wie immer.

    [​IMG]

    Ich drehte ein paar Runden, alleine natürlich nicht ganz so lustig. Wir hatten auch einen recht großen Tisch, waren bestimmt 10 Leute, die meisten aber auch schon mit Mädel, oder gar nicht auf der Suche. Ich war also mal wieder auf mich alleine gestellt. Ich sah auch 1-2, die mir gefielen. Mit einer hatte ich auch mal kurz gesprochen, sie meinte dann irgendwann „see you later“, wo ich mir nur dachte, wer nicht will der hat schon.

    Mein ibar Mausi sah ich natürlich auch wieder, wie fast jeden Tag. Sie hätte ich natürlich auch gerne sofort mitgenommen. Da ich ja ihre Line ID mittlerweile hatte, hatte ich sie im Laufe des Tages schonmal angeschrieben, wann wir uns denn mal wieder treffen würden, worauf sie nur meinte „up to you“, also schrieb ich ihr heute Abend und dann keine Reaktion mehr von ihr. Jetzt sprach ich auch kurz mit ihr, bekam auf meine Frage aber wieder keine Antwort, sondern nur ein Küsschen auf die Wange und weg war sie. Ich versteh zwar nicht warum, aber ich denke das wird nix mehr mit uns beiden. Damit stelle ich jetzt aber auch meine Bemühungen ein. Klar, wenn sie irgendwann auf mich zukäme würde ich nicht nein sagen, aber einer ibar Nutte hinterlaufen, ne, dafür bin ich mir dann auch zu schade.

    So richtig Bock zu jagen hatte ich irgendwie nicht den Abend. Am Tag zuvor noch super viel Spaß in der ibar, heute aber irgendwie alles bisschen lahm. Lag auch vielleicht daran, dass da alle mit ihren Freundinnen abhingen und im Pärchenmodus unterwegs waren. Irgendwann hab ich dann auch aufgegeben und bin zu Sporty Mausi 1 ins Insomnia hoch gegangen, die wieder an ihrem üblichen Platz stand. Sie freute sich auch, mich wieder zu sehen und wollte auch wieder mit mir mitgehen. Da sie ja wieder oben bleiben wollte, verabredeten wir uns für in 1h und ich ging wieder runter zu unserem Tisch.

    Dort war mittlerweile große Party angesagt, ging doch das Mädel von Diomedis mit ihrer Cousine und einer weiteren Freundin so richtig ab. Die dancten da zu dritt zusammen, was mich so richtig scharf machte. Das Mädel von Diomedis war natürlich raus, aber die anderen beiden waren noch alleine unterwegs. Die Cousine hatte ich am Tag vorher auch schon gesehen, war aber maximal ne 6, gefiel mir optisch nicht so wirklich, da sie auch immer recht streng guckte. Ich steh da eher auf die lieblichen Mausis. Diomedis wollte sie mir natürlich auch schon mehrfach andrehen, das hätte zumindest ne gute Room Party werden können, aber dafür war sie mir echt zu hässlich. Sorry, das ging wirklich nicht. Die Freundin, die Dritte im Bunde, war auch nur unwesentlich besser. Diomedis Spruch lautet immer 2 5en sind auch ne 10. Hier dachte ich mir jetzt, 2x6=12, das würde auch mein Sporty Mausi 1, die ich ja als 9 eingeordnet hatte schlagen. Einen 3er hatte ich eh diesen Urlaub noch nicht und ein LT 3er fehlt mir auch noch in der Sammlung.

    Ich war natürlich etwas in Bedrängnis, da ich ja gerade erst Sporty Mausi 1 versprochen hatte, das sich sie mitnehme und sie jetzt oben im Insomnia auf mich wartete. Das war aber eigentlich auch ganz gut, da ich so in der ibar machen konnte, was ich wollte, ohne unter Beobachtung zu stehen. Während die Cousine da so vor mir tanzte, schmiedete ich schon Pläne, wie ich Sporty Mausi 1 nicht verprelle und auf morgen vertrösten kann. Zur Not hätte ich ihr auch 1k als Entschädigung gezahlt, daran sollte es jetzt nicht scheitern.

    Zuerst musste ich aber eh erst mal den 3er klarmachen, was gar nicht so einfach war. Als ich das Thema ansprach, bekam ich zunächst nur ein Kopfschütteln zurück. Alleine wollten sie beide mit, aber nicht zusammen. Dann wollte die Dritte im Bunde plötzlich 5k haben, sagte zumindest die Cousine, worauf ich nur noch mit dem Kopf schüttelte. Ich bot Beiden 2k, was ein äußerst fairer Preis war, zumal die 3 Mädels so noch weiter hätten gemeinsam Party machen können.

    [​IMG]

    Ich konnte ja ganz unbeschwert verhandeln. Hatte ich doch oben mein 9er Mausi sicher und wollte beide alleine auf keinen Fall mitnehmen. Um halb 5 waren beide auch noch alleine als wir dann los gingen und es würde mich nicht wundern, wenn sie auch ohne Customer nach Hause gegangen sind. Wundert mich dann teilweise schon, wo genau deren Problem liegt. Ich verlang ja nicht, dass die miteinander rummachen. Müssen ja einfach nur im gleichen Bett liegen und sich nacheinander bumsen lassen. Aber gut, ich respektierte natürlich ihre Meinung und ließ sie dann alleine zurück.
    Vorletztes Jahr war ich mal erfolgreich mit meinen Überredungskünsten und hab dann 2 Freundinnen aus der ibar mitgenommen nach langem hin und her. Das führte dann aber dazu, dass sich beide nur nacheinander bumsen lassen wollten, was für mich auch kein 3er ist.

    Ich ging hoch ins Insomnia und schnappte mir mein Sporty Mausi, traf Diomedis draußen auf der WS mit seinem Einhorn Mausi, wir kauften noch was zu futtern und fuhren dann gemeinsam ins Hotel. Super Room Party gab es wieder nicht, Diomedis und ich stellten uns in Gedanken vor, wie die 3 Mädels in unserem Room mit uns Party gemacht hätten, um uns dann aber wieder in unsere jeweiligen Zimmer zurückzuziehen.

    [​IMG]

    Mein Mädel wirkte zuerst etwas müde, ging dann aber sowas von ab. Keine Ahnung was es war, vielleicht der Alkohol, weiß ja nicht, was sie vorher getrunken hatte. Ich war auch etwas angetrunken, hatte mir aber vorsorglich noch eine Kamagra eingeschmissen und die war auch nötig, gab es echt das volle Programm. Und wenn ich volles Programm sage, dann meine ich wirklich alles. Lecken, Fingern, Finger im Po Mexico (also bei ihr). Auch mal nachgefragt, ob sie auf Fuck Ass stehen würde, woraufhin sie ja sagte. Da war ich überrascht, nahm die Einladung aber gerne an, dehnte mit dem Finger etwas vor, was schon sau eng war. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie ich meinen Schwanz da jetzt reinbekommen sollte und ging auch nicht. Klar, mit bisschen mehr Zeit und Wille hätte es vielleicht geklappt, aber da hatten wir jetzt beide keinen Bock drauf. Dann lieber normal gevögelt in Missio und Doggy, was auch relativ lang dauerte. Sie ist dann auch sofort eingepennt, ich ging noch schnell duschen und pennte dann auch sofort ein.


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Macchiato, Harvey, Pattaya und 8 andere danken dafür.
  19. Pattaya

    Pattaya Stammschreiber

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.284
    Dankeschöns:
    13.502
    Betrifft 3 in Pattaya ! Da muss ich dem Kollegen Barney Recht geben ist nicht einfach:rolleyes:
    Ich komme schon lang nach Patty wenn 2 mitkommen verschwindet die eine fast immer oder schaut nur zu :confused:
    Also Lespenspiele und 2 im Bett ist eher sehr sehr selten:rolleyes: !
    Die besten 3 hatte ich halt hier:D