5 Gründe, warum ich nicht mehr in einen Club gehe.

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von haiskin, 6. März 2014.

  1. RanjeetMawari

    RanjeetMawari Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    555
    Dankeschöns:
    1.658
    Eric, Du bist, abgesehen von Deinem Faible für Arschfürze inhalieren, ein Bundesnormalbürger. Statt in Lösungen zu denken, denkst Du in Problemen.

    Ist es ein Problem, die geilsten Weiber ficken zu wollen und noch eine Frau zu haben?

    Schliessen sich "Macken haben" und "Partnerschaften" aus?

    Viele Frauen leiden unter dem Schuhtick-Syndrom. Oder dass sie Samy Khedira / Hchulio Inglesias / oder dieses argentinische, singende Schwein, ich komm gerade nicht auf den Namen, lieben. Andere Frauen sammeln Ü-Eier. Und? Haben Sie deswegen keinen Partner?

    Wir Männer nehmen die Frauen mit ihren Ticks, die Frauen nehmen uns auch mit unseren Ticks, so lange wir ihr Bild von ihrem Wunschleben erfüllen. Erfüllst Du nicht ihre Träume, wird sie auf Dauer unzufrieden sein und verlässt Dich. Dann ist die Geschichte mit den Paysex-Frauen nur ein Anlass... :D
     
  2. Eric

    Eric Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    163
    Dankeschöns:
    102
    Aus dem land aus dem ich kome sind leute sehr lange zusammen. Die männer sind da nicht zu dl gegangen.

    Du scheinst ja einen tick haben mit eine andere frau ficken gleich zu sehn. Das heist ja dann ist kein problem wenn die frau die man hatt eine dl ist. Wenn ich ne frau hab würd ich nich gut finden wenn die andere vögeln tut.

    Wenn ich mich selbst ankucke zeigt mir dass dass ich total innen ein behinderter bin.