Ca15 hübsche Mädels vor Ort, Celine ( ex Harem ) für Ihren mega Service bekannt , ist eben so vor Ort. Alles wie gehabt extrem sauber , gute Küche. Die 200 pro Stunde ohne Extras haben sich dort durchgesetzt , von jeder wird man ausdrücklich darauf hingewiesen. Das muss jeder für sich beurteilen , ansonsten kaum verbesserbar
Was gibt es da zu beurteilen???? Das ist Abzocke auf ganzer Bandbreite. Warum sollte man da hingehen, ich kennen keinen Grund.
Du kannst auch keinen Grund kennen , weil Du ja nicht hingehst. Ein Steak kostet eben mehr als ne Bockwurst. Es gibt gepflegte Clubs oder solche , in denen sich jemand die Fußnägel in der Umkleide schneidet. So gesehen im Penelope
Da ich eine Nacht in Fulda verbringen musste und abends einen Saunagang geplant hatte ,hab ich mir den Club mal angesehen. Ich meine Eintritt war für 30 ohne alles und 50 mit Essen und alkoholfreien Getränken. Der Club ist sehr stylisch, sauber, bietet einen Whirlpool innen,einen Außenpool und eine Sauna. Er waren ca 6 Frauen anwesend . Davon allerdings nur eine die mir gefallen hätte und , auch wenn ich nichts über die Leistung der Damen sagen kann... ab 200 für das was optisch geboten wurde... da blieb ich lieber in der Sauna und entspannte ein wenig
Erstbesuch Für einen Zwischenstopp an einem Sonntag gegen 16:00 Uhr im fünften Element für 60€ eingecheckt. Anwesend zunächst circa 10 Mädels und 5 Eisbären wurden es zu späterer Stunde circa 20 Mädels bei maximal 10 Eisbären. Vom Ambiente her ein sehr schöner und stylischer Club mit Sauna, mehreren Pools und Whirlpools und leckerem Essen à la carte. Das Preissystem, sowie der AutomatenCheckInn sind gewöhnungsbedürftig aber handelbar und der Club seine 60 € Eintritt sicherlich wert. Die Auswahl der Mädels ist ok - zumeist liefen sie Nackt durch die Anlage und auch das Anbaggern war unauffällig und dezent. Leider kann man das zur Preisgestaltung der Damen nicht sagen. Von einer schlanken, dunkelhaarigen Dame sehr nett und entspannt in ein tieferes Gespräch verwickelt wurde die halbe Stunde für 100€ hier als Standart abgerufen. Oben auf dem Zimmer erwies sich der Standard dann in der Tat als Standart und für das kleine etwas mehr sollten es dann gleich 50 € mehr sein. Das war es mir dann nicht Wert und obwohl es trotzdem eine gute und entspannte Nummer wurde, bleibt auch für einen Hamburger wie mich der Preisschock. Kein Wunder also, dass die Mädels gelangweilt da saßen und auf Männer warteten, die nicht kamen und das gemäß Aussagen nicht nur Sonntags. Schade, denn eigentlich ein sehr schöner Club. Nun bin ich mal gespannt auf Dienstag, wo ich in Erfurt dem FKK Paradise einen Besuch abstatten werde. Hoffentlich sieht es dort etwas besser aus.
War 2019 einmal da, alles genau wie Du beschreibst, nur war damals noch kein FKK und noch 50 für die Laufhausnummer. Ist mir unverständlich, wie der Hochpreisclub sich in der dünn besiedelten Gegend halten kann, evtl. ja nur durch die nahe A7. Bitte berichte auch über Paradies Erfurt, und wenn Du Zeit hast, schau mal ob es den Kultclub im danebengelegenen Ohrdruf noch gibt!