1000 User überschritten

Dieses Thema im Forum "Forenregeln & Einsteigerhilfen & News" wurde erstellt von Bärchen, 24. November 2009.

  1. Chronos75

    Chronos75 Querulant

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    1.362
    Dankeschöns:
    2.691
    Ort:
    nicht mehr in Cuxhaven
    Sehe ich ganz genau so... viele sind nur hier um ein Schnäppchen zu machen, aber solange im fairen Rahmen selektiert wird ist ja alles okay. Die Zahl der wirklich aktiven Benutzer ist sicher überschaubar, aber das ist in fast jedem Forum so.

    Was ich gut finde ist das Spektrum an verschiedenen Schreibstilen... und hier mal ein seperates Lob an ALLE aktiven Schreiber: Es macht immer Spaß Eure Berichte zu lesen, egal ob über GF6 oder "Wichsvorlage". Bitte genau so weitermachen.
     
    Bokkerijder dankt dafür.
  2. Xx_er

    Xx_er Guest

    ist mir klar, dass das der hauptsächliche Zweck des Forums ist:

    Aber macht das wirklich auf Dauer Spaß ? Ich meine nach dem 50. (oder so) Bericht ist es doch eh immer wieder das selbe - ok, ev. bis auf den Namen der DL :cool:

    Also ich bin auf diese Art von Foren deshalb gestoßen, weil Neby dort ihre Anwesenheitsliste pflegt und dann war's eher interessant, welche Clubs es so gibt und wie dort generell das Ambiente und der Hausbrauch ist. Wobei das auch schon wieder nur sehr bedingt Rückschlüsse auf die konkret zu erwartende Stimmungslage zuläßt - eher in dem Sinne, dass dauernde Negativstatements auf tatsächliche organisatorische oder sonstige Mängel im Club hinweisen.

    Einzelne Fickberichte hingegen sagen für mich höchstens etwas über den Schreiber aus, aber kaum etwas darüber, was ich mit der DL erleben kann. Da verlasse ich mich auf mein "Bauchgefühl" in der konkreten Situation ...
     
  3. doggy

    doggy vom verein hai und hund

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    44
    Dankeschöns:
    67
    Ort:
    Münsterland
    ich glaube al hat alle angerufen und angeschrieben...dann waren sie im januar alle da, das bord ist ja auch gut, informativer als andere und gerade für die clubgänger gibbet ne menge info...mehr braucht man nicht...man fühlt sich wohl und es läuft gut...grüße und h.glückwunsch dazu auch vom doggy:)
     
  4. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465
    4.000 Benutzer

    Wir wachsen weiter und begrüssen den 4000. Benutzer des Forums: Lypeendussy.

    Herzlich willkommen an Board :)