1 Night in Bangkok – August 2023

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von smart, 7. September 2023.

  1. someone0

    someone0 Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. November 2009
    Beiträge:
    135
    Dankeschöns:
    420
    Ort:
    Niederrhein
    Ich denke, diese Diskussion hier ist müßig, da alle Arguments x-mal durchgekaut wurden.
    Wir sind alle erwachsen, sollten wissen was wir tun und müssen die Verantwortung dafür tragen bzw. mit den Konsequenzen leben.
     
  2. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.736
    #22 pique, 13. September 2023
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2023
    "Mist" ich sehe dad nicht so.
    Vielleicht für Leute die Kinder haben, wo die Kinder mit 18 Jahre noch nicht mal ein anständiges Handy/Laptop oder Führerschein haben.

    Zum Thema 5000 Baht 130 € plus ein paar Drinks und das Vielleicht noch am ersten Urlaubs Tag. Das ist wie ein Trinkgeld bei 30 Tage Urlaub im Jahr.
    Ich sage immer zu meinen zwei Kollegen eure Armut kotzt mich an, z.b Döner vom Gril für 30 € zu teuer aber Prostituierte buchen für 70 € in Germany. 55
    Etwas zu den 5000 Baht 1h habe ich noch nicht gehört, Kollege war in Phuket 3000 Baht 1 h gab es wohl oft das sind Preise wie in Bangkok. Aber was sind 130 € ich meine GLOBE heißt der Club in der Schweiz da geht es wohl bei 150 € die halbe h los, ja wir life in 2023 :prost:

    In Pattaya die Ladyboy Gogo bei dem windmill club 2 h 3000Baht. 55
    Wir waren im Juni sehr oft auf der soi 6 ganz viele girls wollen 1500 bis 2000 für die h/ aber alle zu 100% unter 30 Jahre. Ich schreibe mit einer seit Juni von der soi 6 WhatsApp sie nimmt auch 2000 Baht ich hatte zwei mal 1500 Baht bezahlt, Nein sie wollte noch nicht das ich Kohlen schicke.55

    Zu den Kondomen, Girls aus den Bars hatten bei mir immer Kondome. Ich habe immer Kondome mit ein 10 Paket liegt schon im Koffer für Januar
    Frauen von der Sraße haben oft keine Kondome dabei das habe ich vor Jahren oft erlebt. Bin selten noch auf der Beach road unterwegs, in Bars gibt es viel bessere Girls, ist mir auch zu billig, habe gerade eine Lohnerhöhung bekommen. LOL In 2014 habe ich mich da viel rumgetrieben, selber schuld da musste ich mir noch ein paar Tage vor meinem Urlaub einen
    Golf 4 R 32 Kaufen. 55

    Kondome Kaufen, die 7-Eleven haben sich seit Juni wieder erholt haben wieder viele eröffnet nach corona es gibt aber nicht mehr so viele wie vor corona, aus ein paar ist eine Massage geworden.
    Euch drei schönen Urlaub, Tipp auf der soi 6 The Passion Bar da ist eine ca.20 Jahre, schlank und die absolute Unterschenkel Lücke, sie hatte fast immer weiße kurze Höschen an. 55/Facebook no)
    Ja ich muß noch über 100 Tage Malochen bis zum Urlaub.
    Nachtrag: 17.50uhr Mit meinem Kollegen gelabert die waren ja 3 weeks fast jeden Tag auf der soi 6 on tour.
    Ich war ja ab und an mal auf der soi 7 und in einer Ladyboy bar on tour.
    Kollege sagt er hatte zu 90% nur Zimmer preise 1 h 1000 Baht plus Zimmer 300/400 Baht. Barfine auf der soi 6 ist um die 400/500 und das man eins zwei Drinks ausgibt ist ja wohl Normal, wenn ich da mal Rechnen sollte dann bleibe ich zu Hause. LOL
     
    Bergi, Wet&Dry, dieter29 und 11 andere danken dafür.
  3. fab

    fab Stammschreiber

    Registriert seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.390
    Dankeschöns:
    5.899
    Interessant. Kann mir durchaus vorstellen, dass die Pattayagirls da wohl ein wenig anders drauf sind, weil evtl ein wenig "professioneller". War halt noch nie in Bad Taya. Kein Zweifel an Deiner Schilderung!
     
    pique dankt dafür.
  4. pique

    pique "Hurenvermesser___

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    1.605
    Dankeschöns:
    16.736
    20230914_113801.jpg Immer dabei und sehr gut gesichert.
    Das kann auch daran liegen das es kaum noch Tante Emma Läden gibt wo sehr viele Bars sind.
    soi 7 keiner mehr ist seit einem Jahr eine Massage drin. soi 8 einer plus Apotheke, soi 6 einer wird nicht jeder kennen aber es gibt einen. soi Chaiyapoon einen aber wohl blos Getränke.
    Gute Nachricht auf der Beach Road and second Road gibt es genug.

    Aber Pattaya ist trotzdem geil.
    Was mir gefallen könnte, Brazil and Japan, kommt zeit kommt Rat. 55
    Wenn du einen tollen Ort hast in Thailand würde mich über einen bericht mit ein paar Bildchen freuen.
    Habe vor im nächsten Jahr Phuket mal zu besuchen. :)
     
    Bergi, Wet&Dry, Nasegrün und 8 andere danken dafür.