Nia ist nun seit ca. 1 Woche im Samya. Die gestrige, geplante Buchung musste ich leider noch um ein paar Tage verschieben. Da es jedoch bereits Buchungen durch bekannte Forumskollegen gab, bitte ich die Kollegen doch um ein kurzes Posting. Danke !
Nia an einem ruhigen Sonntag im Wohnzimmer Danke für die Einleitung Bärchen, vielleicht lass ich Dir das nächste mal den Vortritt. Nia wirkt noch etwas schüchtern aber nicht unerfahren. Nachdem nun in der Lounge endgültig der Chemietest bestanden wurde, bat ich Sie um einen Schlüsselgang. Es wurde die Nummer Drei mit schöner großer Spielwiese. Um die Handtücher kümmerte ich mich dann mal selbst, da Sie noch nicht alle gepflogenheiten vor dem Zimmergang beherrscht. Nach kurzem frisch machen Ihrerseits, ich hatte ja schnell eben noch unten geduscht lag Sie schon nackt auf dem Lotterbett und ich durfte schon beim ablegen des Bademantels Ihren wunderschönen Körper bewundern. Nun lagen wir nebeneinander und küssten erst mal richtig drauf los. Bin froh, das Sie das gerne macht. War fast schon sehr deftiges Knutschen. So was macht mich richtig an. Also schon mal der erste kräftige Pluspunkt. Ich verwöhnte nun Ihren ganzen Körper mit Küssen bis hin zu den Füssen, wo Sie aber nicht innehalten konnte da Sie dort sehr kitzelig ist. Ich verwöhnte Sie meinerseits mit langem französisch, wobei ich nicht schlüssig wurde ob Sie nicht fallen lassen kann oder möchte. Sie sagte mir später, das Sie das so ruhig genossen hat. Sie verwöhnte mich dann französisch vom feinsten. Mit feinem Druck was ich sehr mag. Das halte ich ja schliesslich auch ewig aus. Dann gummierte Sie mich und sattelte auf. Das machte mich schon sehr verrückt, da Sie schön eng ist und auf jegliches Gleitmittel verzichtete. Reiten kann Sie sehr gut, zwar ohne klatschen lassen aber wirklich geiles Gefühl. Das beherrscht Sie wirklich schon mit Ihren Jungen Jahren. Dann wechselten wir in die Missionarsstellung, was Ihr sichtlich Freude bereitete und die ersten Anzeichen von Geilheit die bereits beim Reiten zu tage traten wurden heftiger und sehr glaubhaft. Sie dabei in den Arm zu nehmen Ihr abwechselnd in die Augen zu schauen oder sehr innig zu küssen hat mir richtig viel Spass gemacht. Sie zieht die Sportlichen Beine toll an sich heran und mag auch Tempowechsel dabei. Klar, das Ende kam dann auch leider irgendwann und das Tütchen musste beim füllen seinen Dienst tun. Ein netter Ast folgte und dann ging es in den Keller zur Abrechnung. Wirklich eine tolle Stunde Sex mit einer sehr jungen und überaus hübschen Frau. Danke schön Nia, ist eine Wiederholung wert.
Geile Teenynummer mit super geilen ZK Auszug aus meinem Bericht: Auf Wunsch eines einzelnen Herrn diesmal extra schnell "]Mit Freifahrtschein ins Samya
Nia an Alis Geburtstag. Nachdem ich dies alles wahrgenommen habe und einiges an Hohn und Spott anlässlich der Niederlage meines FC ertragen musste, wurde es Zeit mich der Nia zu nähern. Nein, brauchte ich garnicht, da Sie sich mal wieder mit Heaven an den Tisch setzte und wir uns sehr nett unterhielten. Sie hatte gleich noch einen Termin und wir verabredeten uns zu einem späteren Zeitpunkt für die Lounge. Dort noch ein wenig geplaudert und Sie rauchte noch eine Zigarette. Dann ging es ab in eines der Zimmer. Sie küsste mich sehr zärtlich bevor wir aufs Bett wollten. Dort streichelten wir uns sehr schön. Ab und an zeigte ich Ihrer Hand den rechten Weg. Dann wanderte ich nach unten um Ihre herrliche Spalte zu verwöhnen. Diesmal bekam ich deutlich mehr Zeichen als bei meinem letzten Besuch. Über den Berg schubsen muss ich aber noch ein wenig üben bei Ihr. Dann kümmerte Sie sich oral um mein bestes Stück, was wirklich gut tat. Für Ihr noch junges Alter sehr variantenreich, mit Eierverwöhnung aber noch ohne saugen. Muss man Ihr vielleicht mal erläutern. Dann sattelte Sie auf und ritt taktvoll auf mir auf und ab. Dann wechsel in die Missionarsstellung und dort zu Ende gebracht, was Sie begonnen hatte. Dabei ist Sie gut mitgegangen und die Geräusche die Sie von sich gibt sind sehr glaubhaft. Danke Nia, hat mir wieder gefallen.
Bei Nia am 03.09.2010 Nia, bei der ich auch schon zwei mal vorher gewesen bin, wurde meine zweite Auserwählte. Die Schüchternheit vom ersten mal ist nicht mehr vorhanden. Die Zungenküsse sind noch intensiver geworden und Sie steht eindeutig auf richtiges Knutschen. Wir begannen mit Körper streicheln und eben knutschen. Ihre Zehen darf man auch verwöhnen. Ich wollte Ihre leckere Muschi verwöhnen und das war richtig lecker. Sie gibt eindeutig glaubhafte Zeichen das Sie dies sehr mag. Zum Ende nahm ich mehr und mehr die Finger zur Hilfe. Hätte nicht gedacht, das Sie es heftiger mag. So kann man sich täuschen. Zum ÜBS hat es wieder nicht gereicht.Schauspielen will Sie nicht, sagte Sie. Hoffentlich bleibt das auch so. Für Shows gibt es sicher andere. Da habe ich aber eine neue Idee fürs nächste mal. Dann wollte Sie blasen, da wir ja eine Stunde vereinbart hatten. Also Zeitschinden wollte Sie also absolut nicht. Tolle Einstellung. Das macht Sie auch schon ein Stück tiefer wie beim letzten Besuch und vergisst die Eier auch nicht. Einsaugen war nicht dabei. Muss Ihr mal einer sagen, hat Sie bestimmt kein Problem mit. Dann sattelt Sie diesmal ohne Flutschi auf. Bin ja wirklich nass genug sagte Sie beim gummieren. Schön so, dachte ich. Reiten kann Sie ohne das Sie es klatschen lässt hammermässig. Beckenkreisen ist Ihr dabei auch kein Fremdwort. Dann wollte ich ihren geilen Po sehen und in die Doggy gewechselt. Mensch hat die schöne Rundungen am Körper. Die wirklich harten Brüste nicht zu vergessen. Dann zum Ende in die Missio wobei die Beine leicht um meinen Körper gelegt wurden. Dann kam leider das Ende in die Tüte. Nia ist richtig aufgetaut und schon deutlich über dem Durchschnitt angekommen.Hätte auch nicht gedacht, das Sie es ein wenig heftiger mag. Fürs nächste mal weiss ich schon wieder mehr, denn das wird es geben. Danke Nia, war wirklich klasse.