Love-Toxic: Berichtethema

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von Kevin Lomax, 14. Februar 2013.

  1. Kevin Lomax

    Kevin Lomax Any lovin is good lovin

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    275
    Dankeschöns:
    671
    Ort:
    Im Westen ein Stück zu weit östlich
    Hallo, allerseits. :)

    Nach längerer Zeit mal wieder ein Clubbesuch meinerseits und natürlich schreibe ich dann auch einen Bericht... ist ja Ehrensache. :D

    Also: Irgendwie hatte ich nicht so wirklich Lust, eine der mir bereits bekannten Locations aufzusuchen und so habe ich mich vor ein paar Wochen (auch u.a. hier im Forum) auf die Suche begeben, was man denn mal so Neues ausprobieren könnte. Mein Ziel stand dann nach einiger Zeit fest, es sollte das hier bisher völlig vernachlässigte Love Toxic in Enger werden. Die Webseite sieht nicht schlecht aus und einige der Mädels gefielen mir auch, also zack auf den Weg gemacht, auch wenn es nicht wirklich bei mir um die Ecke liegt.

    Der Club liegt so ca. 30 km östlich von Osnabrück mitten in der völligen Pampa, da hat man wirklich das Gefühl, am allerletzten Hintern der Welt angekommen zu sein. Ein paar Häuschen stehen da rum, aber der Club selbst liegt an einer Kreisstraße an der sich jede hundert Meter mal nen Haus befindet, ob sowas als Ort durchgeht --- ich glaube eher nicht. Naja, auf jeden Fall ist der Club gut zu erkennen, wenn man sich das Bild auf der Webseite angeguckt hat und so bog ich also nachmittags an einem Wochentag auf den hinter dem Haus liegenden Parkplatz ein, auf dem nur wenige Autos standen.

    Zeitgleich mit mir traf ein älterer Herr ein, der sich schon bereits beim Betreten des Clubs als sehr freundlich und aufgeschlossen sowie gesprächig erwies, wir haben nach Öffnung durch den Chef (Typ langjähriger Bodybuilder in der Schwergewichtsklasse) beide das 3-Stunden-Ticket gelöst und einen Bademantel bekommen, der grau und nicht weiß war (außerdem gab es wohl auch noch blaue Bademäntel) daher kann man diesmal nicht von Eisbären sprechen...

    Begrüßung war nett, Tarif 80,- Euronen für 3 Stunden, für nen Zwanni Verlängerung aufs Tagesticket ist möglich, habe ich aber nicht genutzt. Nach der Umkleide (sehr geräumig, viel zu viele Spinde) dann Dusche und eine Führung durch die Räumlichkeiten, wir wurden zusammen von zwei Mädels eingesackt und rumgeführt. Der Club ist mittelgroß, vom Eingang links ist die große Umkleide, daran anschließend zwei Duschen (mehr gibts nicht, aber schön und sauber), dann ein kleines Durchgangszimmer (offen sozusagen) und um die Ecke gehts in den Bereich mit Sauna und Whirlpool. Dort stehen auch 2-3 Couches, der Bereich ist schick aber eher klein. Die Sauna (auch klein) war immer genau bei 85 Grad und für mich fast zu heiß, aber war gut, ich war zweimal drin. Der Whirlpool war zu kalt, um so rein zu gehen, wurde aber auch genutzt, um nach der Sauna kurz reinzuspringen. Um die Ecke rum (nach rechts) geht es dann in den Hauptraum, dort stehen 4 Couches, und es befindet sich dort die Bar. Im zweiten Teil des Hauptraums steht ein Billiardtisch und man kann dort so für lau spielen, was ich auch zweimal gemacht habe... ich habe die Mädels aber nicht gewinnen lassen, wo kommen wir denn da hin?! :p

    Von dort wieder in Richtung des Eingangs ist ein weiterer Raum, in dem zunächst auch nochmal zwei Couches und ein Tisch stehen, daran anschließend sind die "Zimmer" die eher halboffene, kleine Verrichtungsboxen sind und ein bißchen ans LaVita errinnern, wer schonmal dort war, der wird wissen, was ich meine. Mir gefiels gut, wenn jemand absolute Privacy zum Vögeln braucht isser da sicher fehl am Platz, denn bei den ersten beiden Betten sind dies nur durch eine "Trennwand" abgeteilt, so dass im ersten Bett es sein kann, dass ein anderer Kollege mit seinem Mädel vorübergehen muss oder zurückgeht, ist wohl bei mir auch passiert, hab ich aber nicht mitgekriegt... ist mir eigentlich auch wumpe, solange mir da nicht einer minutenlang auf den Arsch guckt... :D
    Oben ist dann wohl die Küche wo das Buffet angerichtet ist, ich war aber beim Rundgang hinten dran und konnte nicht mal einen Blick aufs Essen erhaschen, daher kann ich leider überhaupt nichts dazu sagen. Während meines 3-Stunden-Aufenthalts habe ich dann anderes zu tun gehabt als zu essen, außerdem war ich auch nachmittags da und hatte eigentlich kaum Hunger.

    Das Haus ist wohl ein ehemaliges Hotel, oben befinden sich lauter nummerierte Zimmer, man kann übernachten wenn man will (wird natürlich was kosten...), aber die Zimmer werden nicht zum Verkehr genutzt. Letzterer ist übrigens auch öffentlich wohl erlaubt, es gab aber keine Gangbang-Aktivitäten oder ähnliches, muss ich auch nicht unbedingt haben, wenn das zu sehr organisiert ist und die Mädels das als lästiges Pflichtprogramm abspulen, aber das ist ja Geschmackssache. Es wurde nur ein Mal halb-öffentlich ein bißchen Action abgeliefert, in der Sauna (!) und im Whirlpool. Aber wie gesagt, wer will, der darf anscheinend, wenn das Mädel denn mitmacht... ich bin da nicht so der Tester vor dem Herrn.

    Ok, zu den Mädels, es waren 6 davon da, alle recht ansehnlich und den Bildern auf der Homepage entsprechend. Der Club war außerdem einfach ... leer! Es waren (ca. 16.00 Uhr) gerade mal (mit mir eingeschlossen) 4-5 Herren anwesend, Damenüberschuß! Sowas freut einen dann doch gleich, also die Zeit schonmal richtig abgepasst, der leere Parkplatz hatte auch nicht getrogen, kein Wunder, denn wie soll man da bitte schön auch ohne Auto hinkommen? Taxi? Von wo aus will man losfahren? Da würde man sich ja aus dem Leben zahlen... Alle anderen Herren waren aus der Kategorie 60+ altersmässig, so dass ich da ziemlich rausstach, die Athmosphäre war aber nett und locker. Wir haben erst zu dritt Billard gespielt und was getrunken, ich landete dann bei Lisa auf der Couch, sie hatte mich auch schon rumgeführt. Bilder von ihr gibt es hier und sie kommt übrigens aus der Domrep, sieht sehr süß aus und spricht erstaunlich gut deutsch, wenn es denn stimmt, dass sie erst 4 Monate hier ist. Sie macht auch einen intelligenten Eindruck insgesamt und die Chemie schien zu stimmen.

    Das Gespräch auf der Couch war nett, aber es wird eigentlich nicht öffentlich schon was gemacht, also kein Knutschen auf der Couch (ist ja in den PCs auch eher nicht so üblich), auch kein Gebläse oder am Schwanz rumspielen durch die Mädels, wie es z.B. im LaVita oft gemacht wird, sondern ging dann zu allem weiteren aufs "Zimmer". Nach Säuberung mit dem Feuchttuch dann FO, sie war zuerst etwas zu wild für mich dabei, was sie aber selbst gemerkt hat und dann langsamer gemacht hat. Insgesamt war es eine sehr schöne Nummer, GV in der Missio und dann Doggy, leider war ich etwas zu geil und und fand sie auch sehr sympathisch, leichte Küsse gab es auch, sehr zärtlich und für mich genau richtig, so dass es nicht besonders lange gedauert hat, bis ich das Tütchen füllen musste. Naja, war ein toller Start und gefiel mir schon mal, auch der AST war sehr nett mit Lisa, ich gefiel ihr auch wohl ein bißchen und sowas ist ja nicht von Nachteil.

    Danach dann Dusche (die Mädels duschen oben irgendwo) und dann wieder an die Bar. Ich habe dann Lisa dort wieder getroffen und wir beschlossen die Sauna gemeinsam aufzusuchen. Dort kam dann nach ein paar Minuten mein Kollege vom Anfang mit einer anderen DL und es ergab sich nach einigen Momenten, dass Lisa ein bißchen oral an meinem Kollegen rummachte, worauf dieser sich entsprechend bei ihr revanchierte, wohl gemerkt in der kleinen Sauna, während wir zu viert da drin waren... die beiden haben dann im Whirlpool weitergemacht und sind schließlich aufs Zimmer gegangen, kann ich verstehen, denn der Whirlpool war wirklich zu kalt dafür.

    So kam es dann also, dass ich mit Samantha übrig blieb und wir gingen auch kurze Zeit danach aufs Zimmer, sie schlug dann vor, noch Marina mitzunehmen, da zu dem Zeitpunkt wohl auch nur noch 4 Gäste da waren. OK. Wieso eigentlich nicht? Bilder gibts hier und hier. Beide sehen ganz gut aus, kommen wohl auch beide aus Rumänien, leider würde aber Samantha ein Zahnarztbesuch nicht unbedingt schaden. Die Nummer mit den beiden war normaler Pauschalclubsex ohne jeden Illusionsfaktor, aber es gibt ja auch wirklich Schlimmeres als geblasen und geritten zu werden und dabei ein paar Titten oder eine Muschi vor dem Gesicht zu haben. Trotzdem war es gegenüber dem Einstand mit Lisa einfach nicht so das Ding, eher der normale Pauschalclubstandard eben.

    Nach der Dusche dann wiederum eine Runde Billard mit Deniza, dann ein bißchen netter Talk auf der Couch, sie ist etwas frecher als die anderen, aber sehr nett, sieht für meinen Geschmack echt richtig gut aus (liegt aber auch daran, dass sie meinem bevorzugten Typ entspricht), am Ende hatte ich bei ihr wohl verschissen, dazu aber später mehr. Bilder gibts auch, hier: klick. Tja, dann auf dem Zimmer, eigentlich alles o.k., die richtige Harmonie und Stimmung wollte aber zwischen uns nicht aufkommen und außerdem war meine Wartezeit mittlerweile auch zu kurz, die dritte Nummer in 1 1/2 Stunden ist dann einfach zu schnell gewesen... insofern war es logisch, dass ich nicht zum krönenden Abschluß kommen konnte. Trotzdem eine Wiederholung nach Erholung eigentlich wert...

    Ok, danach dann wieder das übliche Programm mit Dusche, Drink an der Bar (alkoholfrei Getränke sind inklusive natürlich), dann nochmal Sauna und Whirlpool und anschließend wollte ich noch den letzten Zimmergang machen. Deniza hat sich direkt wieder zu mir gesetzt und ich hab ein bißchen mit ihr gequatscht. Lisa kam aber auch in diesem Moment wieder und saß alleine uns schräg gegenüber. Shit. Ich wollte eindeutig mit Lisa aufs Zimmer, war aber zu schüchtern, um es Deniza zu sagen oder einfach rüberzugehen, man will ja höflich bleiben... :peinlich:

    Also hat mich dann Deniza aufs Zimmer abgeschleppt, sie hat aber gemerkt, dass ich Lisa zugezwinkert habe und hat gefragt, ob wir Lisa mitnehmen sollen, was ich dann bejaht habe. Tja, zwei echt tolle Frauen ganz alleine nur für mich... was gibts Schöneres? Ich hatte Denizas Muschi direkt vorm Gesicht die ganze Zeit und trotzdem war es nicht das, was ich wollte. Die beiden haben das auch gemerkt und die ganze Sache war dann ein bißchen so nach dem Motto: Was willst du machen? Hmmm, ich wollte mit Lisa alleine sein eigentlich und so kam es dann auch, Deniza fand das wohl nicht nett von mir, aber was will man machen? Es hat sich gelohnt, denn die folgenden Minuten mit der tollen Lisa waren mit die besten bei meinen bisherigen Clubbesuchen, zusammen mit zwei oder drei anderen Gelegenheiten vielleicht. Es stimmte alles. Am Liebsten hätte ich sie mit nach Hause genommen. Aber das geht ja nicht. Bestimmt ist das auch sympathieabhängig, aber sie ist echt toll und ich mag sie wirklich. Danke Lisa. :love:

    Hiernach war meine Zeit auch schon um, das letzte Zimmer hatte etwas länger gedauert... ich konnte also nur noch duschen und schnell mich umziehen und musste verschwinden, leider war Lisa noch nicht wieder da und ich konnte mich nicht von ihr verabschieden, was doch schade war.

    Die Verabschiedung durch den Chef war nett, ich wurde gefragt ob alles in Ordnung war, was ich bejaht habe und er meinte, wenn mal irgendwas nicht o.k. wäre sollte man es ruhig sagen... aber war ja alles völlig o.k. Deniza hat in der Umkleide die zwei kurz vor mir gehenden Kollegen mit Küsschen verabschiedet und mich dabei ignoriert, anscheinend gewinne ich bei ihr keinen Blumentopf mehr. :rolleyes:

    Der Club ist übrigens sehr sauber, dass muss man lobend erwähnen, man sieht, dass wohl vor Kurzem alles neu gemacht wurde. Im Spind findet man ein rotes Handtuch, dass soll man wohl als eigene Unterlage mit auf die Zimmer nehmen, was ich aber erstens nicht gerafft hatte und außerdem will ich ja nicht andauernd mit so nem Handtuch da durch die Gegend laufen, das fand ich nen bißchen strange. Ansonsten haben aber auch die Mädels immer ihr Handtuch dabei, wie in Pauschalclubs so üblich, das unterscheidet sich von den anderen Clubs nicht.

    Fazit: Es war für mich gelungen, die 3 Stunden haben voll ausgereicht und ich bin sehr zufrieden, befriedigt und glücklich nach Hause gefahren, der Club ist durchaus eine Alternative und wenn man mal in der Gegend ist sollte man vielleicht mal einen Abstecher machen. Service war normaler Pauschalclubstandard bis göttlich, der Club ist eher klein aber sehr nett eingerichtet, hat mir gefallen. Sky oder sowas gibt es nicht, aber zu den Zeiten, wenn Bundesliga läuft isses in Pauschalclubs sowieso zu voll, das tue ich mich nicht mehr an, man lernt ja dazu. Die Athmosphäre war sehr gut und ist hervorzuheben, die Mädels fand ich alle sehr nett, vielleicht war ich aber auch selbst sehr positiv gestimmt, weil es mein erster Clubbesuch nach ca. 8-9 Monaten war.

    So, das wars dann. :D
    LG, Kevin
     
  2. Cunt_Licking

    Cunt_Licking Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    399
    Dankeschöns:
    1.022
    Ein Club der es wert ist mal getestet zu werden. Dank Herrn Lomax befindet er sich nun auf meinem Radar. :thx:
    Ich werde zeitnah Berichten.
     
    speedpanther05 dankt dafür.
  3. klt

    klt Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2012
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    0
    dank an lomax für den bericht aus enger love toxic .werd den club mal besuchen wenn ich zeit habe,auch wenn ich dafür gut 2.5 std fahren muß.
    danke noch mal
     
  4. Cunt_Licking

    Cunt_Licking Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    399
    Dankeschöns:
    1.022
    #4 Cunt_Licking, 16. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2013
    Love Toxic in Enger oder "Der Vorhof zur P6 Servicehölle"

    Liebe Leute,
    Ich habe lange Überlegt wie ich den Titel gestalte.

    Der Vorhof zur P6 Servicehölle erscheint mir ganz treffend.

    Gestern hab ich mich (entgegen meinem Vorhaben) kurzentschlossen auf nach Enger gemacht. Der kürzeste Weg von mir aus führt leider durch jede menge Dörfer und somit schlecht Asphaltierten und teils aufgerissenen Straßen. Heil am Club dank Navi angekommen, habe ich diskret am Hintereingang des Hauses geparkt. Das leuchtende Haus (mit dem Typischen Frauensymbol) mitten in der Nacht ist schon von weitem zu sehen, obwohl die Straßen eher einer Bergmotorrad Tour/Hindernissparkur gleichen. Wenigstens habe ich keine Flitzer Blitzer ausmachen können. Die Polizei scheint in diesen Hinterwäldlerischen Gefilden nicht oder nur kaum zu Patrouillieren. Ein Pluspunkt.

    Ich klingele etwa um 23:30 an der Tür. Mir wird freundlich Lächelnd von Olga der Theken-/Bar Dame geöffnet. Ein älterer Deutscher Gast wird gerade verabschiedet. Ich trete also ein und stelle mich als Clubneuling vor, bitte um Einweisung. Daraufhin erklärt mir Olga kurz und Salopp das es sich hier um ein „All Inklusive Angebot“ handelt. 100 € Tageskarte. Nicht alkoholische Getränke samt Nutzung der Wellness Oase Inklusive. Da der Club am WE bis 3 Uhr geöffnet hat und ich zuvor die Homepage studiert habe, frage ich klugerweise nach einem Zeittarif. 3 Std für 80€ wären möglich sagt sie mir. (Innerlich verabschiedete sie sich wohl von den 20€ Extra für lau) Nur gut, so spare ich nen 20er da der Club sowieso nur noch 3 ½ Stunden offen hat. 8 Dl´s sollen heute Werkeln. Einen Rundgang gibt es nicht. Ich übergebe den Mammon und kriege ein Spindschlüssel, werde in den Umkleidebereich geführt.

    Der Clubbereich
    Umgezogen und mit einem Hessendress bewaffnet warte ich auf den Bademantel. Dieser kommt recht Prompt, leider in einer viel zu großen Größe. Ich schätze 6-XXL. Nun gut halb so schlimm, ich schnappe mir passende Schlappen. Der Boden ist eisig Kalt. Ich Stapfe einfach mal drauflos und suche nach dem WC. Alles etwas verwinkelt und Unübersichtlich auf den ersten Blick. Gehe mich in der tollen Dusche frisch machen, platz ist genug an der Decke hängen zwei Duschköpfe, nur leichte Plastik Kalkerscheinungen. Im Grunde fühlt sich bisher alles so an als ob es hier keine Grenzen gibt, Man(n) der Sexuellen Fantasie freien lauf lassen kann und alles bis zum letzten auskosten möchte. „Warten wir es ab“ denke ich mir und stelle mir schon die P6 Sessions vor dem innerlichen Auge vor. Komme an der Bar an und erkundige mich wo den hier alles sei. Kriege alles erklärt (eine Führung gibt es trotzdem nicht, obwohl genug Freie DL´s vorhanden) und komme nach dem WC zurück in den Barraum.

    Bestelle mir ein Getränk und stecke mir erst eine Zigarette an, lasse das Ambiente und die DL´s auf mich wirken. Die die ich bisher (und später) Erblicke, gefallen mir Optisch alle durch die Bank gut. Wirkliche Optikschüsse sucht man hier vergebens. Toll anzusehen sind sie alle. Der Club ist modern und hübsch hergerichtet. Alles sieht Sauber und Gepflegt aus, eine kleine Sauna gibt es und ein Whirlpool der zu mehr Einlädt, alles Wohltemperiert. Es gibt Spielautomaten, eine Bühne samt Poledance Stange die umrandet von einer Art Sexkäfig zu sein scheint. (Innerlich erhoffe ich mir schon die ein oder andere Sexy Tanzeinlage, die Körper dazu hätten hier alle Dl´s) Ein Billardtisch ist mir in einem Club noch nie untergekommen, finde ich toll. Einige junge Türkische Gäste Lochen die Kugeln bei einer Partie Pool mit den Dl´s ein, gehen anschließend mit denselbigen in die Zimmer um..naja ihr wisst schon was. (Das musste einfach sein :D)

    Alles ist durch Raumteiler und ähnlichem klar und gut Strukturiert, nichts was im Weg oder in der Optik stünde. Hier sieht man die durchgehende Stilrichtung. Nur der Whirlpool/Sauna Entspannungsbereich scheint andere Couch Bezüge zu haben. Das Licht dort ist schön Gedimmt, sodass es sich manch Türkischer Mitbürger in der Soundkulisse des Blubbernden Whirlpools auf den Couchen Razzend gemütlich gemacht hat.

    Etwas zu Essen gibt es hier nicht. Angeboten in welcher Form auch immer. Selbst das beim Essen bescheidene m-exklusiv bietet etwas Fleisch, Salat, Äpfel, Salzige Knabbereien oder Süßes an. Hier herrscht nachhol Bedarf.

    Ab jetzt kommen wir zurück zur der tatsächlich gelebten Clubrealität, die mir als Clubnewbie alles andere als Rosig erscheint.
    Das Grauen nimmt seinen Lauf

    Zurück zu der Bar wo ich mich Rauchend befinde... Ich erblicke einige Exemplare, entscheide mich aber erst mal Aufzurauchen. Habe dazu jedoch wenig Chance. Laura kommt mich bereits abholen, also ab zu ihr auf die Kunstleder Couch. Ich erblicke insgesamt überwiegend ältere Deutsche (Stammkundschaft??) Ein paar jüngere sportliche Deutsche und Türkische Jungstecher. Man scheint sich teilweise länger zu kennen, wenn man den (liebes) betrunkenen Gesprächen an der Bar Zwangs läufig lauschen muss wie ich. Der Club wirkt ziemlich leer, Bardame Olga bemüht sich sichtlich wenigstens die Stammis irgendwie zu Unterhalten und sei es durch sinnentleertes Gequatsche und Anbiederungsversuche. Das gesprächs Niveau sinkt mit jedem Bier weiter gen Boden. Ich habe teilweise das Gefühl das es auch schon an das Unterirdische grenzt. Deren Pubertierend Vulgäre „Gesprächsversuche“ wiederzukauen erspare ich euch jetzt.

    In meinen 3 Stunden Aufenthalt habe ich höchstens 6-8 Gäste zählen können, nie mehr als 6 gleichzeitig. So sitzen wir nun da, Laura wirkt uninteressiert macht auch keine großen Anstalten sich außer den Hard Facts groß kennenlernen zu wollen. Nähe sowie Körperkontakt ihrerseits sucht Man(n) vergebens. Das ist auch die allgemein vorherrschende Realität im Club. Einfach gesagt Zwischenmenschliche Chemie = 0%. Meine Empathischen versuche bei ihr (oder anderen Dl´s) die Stimmung aufzulockern verlaufen im Sande. Also schlägt sie nach dem Aufrauchen das Zimmer vor. Gut zu Verlieren habe ich hier eh nur das Eintrittsgeld. Wir also los ins Zimmer.

    Auf einmal höre ich hinter mir stöckelnde Geräusche die uns auf Schritt und tritt zu Verfolgen scheinen. Mein Umdrehen offenbart mir meine Vermutung, Cristina folgt uns auf das Zimmer in der Hoffnung in die Sexuelle Handlung mit einbezogen zu werden. Dem Widerspreche ich sofort und Vehement, wenn mich meine Deja Vu/Westerhausen Erfahrungen eins gelehrt haben, dann das Man(n) sein Standpunkt klar und deutlich zur Geltung bringen muss. Bevor die Dreistigkeit der Dl´s überhand nimmt. Irgendwie lasse ich mich dann doch nach kurzem Wortschlagabtausch breitschlagen :streiten: und lasse die doch süße Cristina aufs Bett gleiten. Lecken könne man sie gut so Versichern sie mir beide. Werde aufgefordert doch „bitte etwas zu Massieren, da Schmerzen hier, Schmerzen da“ Zu dem Zeitpunkt denke ich mir noch nichts, mache eine kurze Massage. (Retrospektiv gesehen hat die Masche hier Zeitbetrugs Charakter) Also ab auf den Rücken, Laura beginnt zu blasen (und das mit Kondom :eek:), Cristina hockt sich vor mich zum Muschi lecken. Allein der Punkt das hier fast ausschließlich FM Praktiziert wird ist für mich ein NO GO. :bigmotz: Das mit den auch hier üblich im PC Segment nicht Angebotenen ZK`s könnte Man(n) ja bei einem Stimmigeren gesamt Paket durchaus Verschmerzen. Siehe das La Vita/Wallenhorst.

    Ich Lecke also eine Zeit lang höre mir das gespielte Stöhnen an, werde Geblasen. Anschließend fragt man mich wenn ich als erstes Ficken möchte. Meine Wahl fällt auf Laura. Sie positioniert sich also in der Reiterstellung auf mir hüpfend, wegen dem unterirdischen Franze brauche ich jedoch mehr Zeit als Üblich um überhaupt Erregung oder eine wirkliche harte Erektion verspüren zu können. Theoretisch könnte man auch mit Speck am Schwanz ummantelt mit einer Gummipuppe Vögeln. Dabei würde ich genau soviel Empfinden, aber genug der Vergleiche... Wir satteln auf Doggy um, ich Loche von hinten ein. Tue mir das Puppenhaft wirkende entgegenkommen ihres Beckens an. Jetzt ist Cristina dran, Prompt wird das Kondom gewechselt. (was auch beim Blasen der Fall ist, sobald eine andere Dl dein Cock in den Mund nimmt, dann definitiv nur mit „frischem Gummi“) :motzen: Ich Vögele also los wie eine Nähmaschine auf hoher Stufe, ich möchte dieses Trauerspiel nur noch fix Beenden. Wirklicher Wohlfühlfaktor kommt auch in Cristinas Muschi nicht auf. Das Gesamtpaket hat zu große Löcher. Die selbst ein Neger Schwanz nicht stopfen könnte (Okay einen hatte ich noch :megalach:). Doppelbedeutung lässt grüßen. Ich breche in der Doggy ab. Ziehe mich an und gehe Duschen.

    Ein Chip Sammelsystem gibt es hier übrigens nicht.
    Zurück an der Bar angekommen ordere ich ein Kaltgetränk und versuche auf einer Couch den ersten Fail Versuch zu verdauen. Die Zigarette erfüllt dieses mal mehr als nur den Drang nach etwas Zeitfressendem.
    Das Martyrium geht weiter.

    Marina setzt sich zu mir, gleiches Schauspiel bei ihr kurzes kennenlernen und ab aufs Zimmer. (Sympathie schreibt man hier wirklich klein). Wo ich dieses mal Explizit auf ein Cunnilingus aus bin. Sie bejaht. Marina erscheint mir vom Wesen her etwas einfacher und Unkomplizierter gestrickt zu sein. Quasi ein Mädchen was sich die Cluberfahrung noch aneignen muss. Leider nimmt sie das Prinzip Gast/Dienstleister Verhältnis nicht Ernst genug. Im Zimmer erst wieder der nun bekannte Massage Trick. „Oh Baby mir tut Rücken weh kannst du Massieren?!“ Ich sage ja sonst nicht nein bei solchen Massieranfragen, dieses mal ist es mir dann doch zu Blöd geworden. Ich hab sie sich wieder auf den Rücken umdrehen lassen und angefangen zu Lecken. Dieses Quirlige Girlie hat jedoch nicht lange still Liegen können. Mal war es ein erfundener Spanner hinter dem Vorhang, mal brach sie Kichernd ab. Sie könne sich nicht Konzentrieren meint sie. Okay das war mir dann zu viel des guten ich brach ab, zog mein Bademantel an und bin im begriff Wütend zu gehen. Plötzlich Lamentierversuche ihrerseits mich zurück zu holen. „Komm Baby wenn du willst kannst du mich Weiterlecken.“ Dabei eine grinsende Schnutte ziehend. Von Huren verarschen lassen werde ich mich sicher nicht. Hab sie liegend dort gelassen und bin ab in die Dusche. :wuetend:

    An der Theke angekommen, bestelle ich mir bei Olga ein Kaffee. Werde gefragt ob es mir soweit gefällt. Meine ehrliche Meinung erzähle ich ihr Prompt. Auf mein sachlich dargebrachtes Feedback, ernte ich nicht viel mehr als ein nickendes „hmm hmm okay“. Sie empfiehlt mir unter anderem die Mottodame Lisa und Sabrina zu Probieren. Bei den beiden hätte sich bisher noch jeder Gast Wohlgefühlt. Sachtse zu Mir. Fragt auch nach den vorangegangenen Damen. Zwei konnte ich nennen bei der anderen setzt bei mir bereits ein Verdrängungsmechanismus ein.

    Ich setze mich auf die Couch vor der Theke zu Deniza. Deniza hat heute scheinbar zu viel Alc intus. Wir kennen uns bereits aus dem Dejavu/Westerhausen. Sie erzählt mir lallend mit einer halben Flasche Erdbeersekt vor sich das dass heute bereits ihre 3te Flasche sei. Dementsprechend sieht sie auch aus. Unterhaltung unmöglich. Mir ist klar das ich sie heute nicht zu Buchen brauche.

    Ich beschließe etwas Pause wäre angesagt und besteige Geistesabwesend den Hauseigenen Whirlpool. Wieder allein. Was hätte man hier nicht für Möglichkeiten. Mit der gewünschten Dame schöne Momente verbringen zu können. :titten:

    Ein feenhaftes Griechisches etwas gesellt sich auf die Couch. Sie stellt sich als Ina vor. Sie kann auch problemlos meine Muttersprache, gefällt mir wirklich gut. Sie ist heute die eine von 2 Dl´s mit der ich mich wirklich gut Unterhalten habe. Bei der auch so etwas wie Empathie aufblitzt. Wir also ins Zimmer. Lecken hab ich sie gedurft, jedoch nicht all zulange. Sie bläst mich viel lieber mit Gummi. Ein Manko mit dem ich mich zu diesem Zeitpunkt schon fast abgefunden habe. :peinlich: Blasen kann sie durchaus gut, meilenweit von Referenz entfernt jedoch gut genug um mein Schwanz auf Fickhärte zu bringen. Ich lasse mich Reiten, die erste Muschi heute die sich schön warm und einladend Feucht anfühlt. Wir wechseln in die Doggy, ich erhöhe die Schlagzahl. Bumse sie durch was das Zeug hält. Leider kommt bei mir kein Finish Feeling auf. Ich ziehe raus und lass mich fallen. Wir quatschen noch etwas, wobei sie sich wirklich besorgt zeigt wieso ich den nicht Abspritzen kann. Den Kommentar erspare ich ihr. Wir gehen zusammen richtung Dusche.

    Zurück im Hauptraum wird es schon spät. Viertel vor Zwei lasse ich mir sagen. Gleichzeitig erhallt ein Weckruf für alle Ficker des Hauses: „Um 2 Uhr beginnt die letzte GB Fickrunde für heute!!“ Schon befremdlich wenn man bedenkt das der Laden um 3 Uhr schließt. Sei es drum. Ich fülle fix mein Wasserspeicher auf und frage Mottodame Lisa nach einem Zimmergang. Diese folgt mir sofort lächelnd Enthusiastisch.

    Diese Dl ist das beste was mir im Love Toxic Enger passiert ist. Auch wenn sie bereits 31j ist. (Laut Homepage übrigens 27) Aber auch das Einzige. Lisa ist sogenannte teil Mottodame, daher bietet sie kein AV dafür jedoch FT mit Aufnahme an. BJ ohne ist bei ihr Standard. Eine echte Erleichterung macht sich in mir breit, als sie gefühlvoll und gekonnt beginnt mein Schwanz mündlich zu bearbeiten. Ich werde relativ schnell Hart, lasse mich Gummieren bevor ich zu schnell FT vollziehe. Diese Gefahr ist bei ihrer Blaskunst durchaus gegeben. Ich lasse mich etwas Reiten, kehre dann aber zum Doggy um. Entscheide mich nach ein paar Minuten doch zum FT. Diesen macht sie nach etwas Feintuninganleitung durch mich so gut, das ich nicht anders kann und Deepthroatmässig tief Oral entsafte. Lisa hat merklich den Mund Voll. Springt jetzt aber auf während ich noch auszuckend Darlege spuckt die fette Ladung in ein Tuch. Wieso es den so Viel wäre fragt sie mich *Lach* Nix war es mit FT mit Aufnahme. Ich bin trotzdem Glücklich. :D Wir liegen noch etwas da und reden über verschiedenste Absurditäten im P6, kuscheln aus.

    Mein Clubhighlight Lisa, auch wenn man zugeben muss das die Messlatte am Boden liegt. Anschließend dusche ich. Und höre später dem „Bauernvolk“ an der Bar beim Philosophieren zu. Scheinbar hat die gute Sabrina bei einem Gast die Schamhaare in den Mund gekriegt und musste würgen. „Na Lecker, danke für diese Anekdote“ denk ich mir. Ich entsage der letzten Nummer des Tages und lasse mir den Spindschlüßel aushändigen. Lasse mir von Lisa zur Verabschiedung Küsschen geben. Ziehe mich um, gebe den Schlüssel ab. Hinterlasse nochmal betont mein Feedback dort. Und Verlasse das Etablissement richtung Heimat.


    Fazit: Der Club hat durchaus seine Vorzüge, in punkto Größe Ausstattung Poolbillard Tisch und Sauberkeit. Dennoch hat er es geschafft sich kräftig Unbeliebt zu machen. Der Club hat mir die untere grenze des PC Segments nochmals Verdeutlicht. Das Extreme negativ Gegenbeispiel zum AO Saunaclub Dülmen. So sollte P6 heute nicht ablaufen. Das durchgehende Serviceverhalten ist bestenfalls Monoton. Im schlimmsten Fall jedoch einfach nur Uninspiriert langweiliger Käse der mit Ablehnung der Zugewandtheit des Gastes einhergeht. Teilweise Betrunkene Dl`s die auf den Sitzgelegenheiten berauscht vor sich hin Vegetieren. Die zu keinem vernünftigen Gedanken mehr in der Lage sind. Ist die Prostitution immer noch so Betäubingsmittelfördernd (in diesem Fall Alc) fragt sich manch einer?! Ich sage in diesem Club Ja. Deniza war übrigens nicht die einzige die nach Alc roch. Was dem ganzen noch Krönend den Fass boden ausschlägt ist das man sich hier damit Arrangiert hat. Und keinen Verbesserungsbedarf sieht. Stattdessen nach ausreden Sucht. Was mir die Dl´s, aber auch zum größten teil die zuständige Theken-/Bardame Olga vorgelebt haben. So eine Sicht der Dinge mag vll bei unerschrockenen Dorfpuff Besucher wirken. („Wir haben ja noch andere Mädchen, probiere die mal aus“ oder: Wir kriegen demnächst Neue rein) Selbst wenn man ständig neue Weiber auf die Kette spannt. Sollte zuerst das Service Niveau vom Club in eine richtige Richtung gelenkt werden, wodurch alle angehalten werden am selben Strang zu ziehen. Sonst wird das Nix. Das Wichtigste war ist und bleiben die Dl´s die das ganze Rundum Sorglos Paket „verkaufen“. Bei mir ist spätestens hier Schicht im Schacht.

    Von mir eine Nominierung #1 zum Schlechtesten Serviceverhalten im erlebten PC Segment.

    grüße
    Cunt_Licking
     
    ChessStar, pussyfucker07, michie11 und 19 andere danken dafür.
  5. Kevin Lomax

    Kevin Lomax Any lovin is good lovin

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    275
    Dankeschöns:
    671
    Ort:
    Im Westen ein Stück zu weit östlich
    Tja, Schade, das tut mir natürlich leid für Dich, dass es so schlecht gelaufen ist. Ich würde persönlich aber auch nicht um 23.30h im Club aufschlagen (egal wo), ich bin dann mehr der Nachmittags-Typ, dann sind die Frauen auch noch etwas frischer...

    FM ist mir eigentlich nicht über den Weg gelaufen, das überrascht mich etwas.
    Habe den Club zweimal besucht bisher, es war beim zweiten Mal ähnlich wie beim ersten, daher gab es nichts Neues zu berichten, ich war selbst aber wieder zufrieden und fühlte auch meinen Bericht hier dadurch bestätigt. Naja, jetzt kann jeder ebenso die Kehrseite der Medaille nachlesen, vielleicht findet sich ja noch ein Tester für eine dritte Meinung. An der Servicebereitschaft konnte ich nichts aussetzen beide Male, natürlich ist es aber kein Standard wie im Saunaclub (m-exclusiv warst Du ja auch schon, cunt), ich würde das aber im normalen Pauschalclubstandard einordnen und die Stimmung bei meinen Besuchen war jeweils gut, insgesamt im Laden als auch unter den DLs und gegenüber den Gästen.

    Tut mir leid, dass Du jetzt meinetwegen einen Scheißabend hattest... sorry. :peinlich:

    Es ehrt dich dass Du dich entschuldigst, wo es nix zu entschuldigen gibt. Manchmal läufts gut, manchmal weniger. Das ist in etwa wie mit dem Wetter. Wer sich bei Regen ins Hemd pisst sollte nach Afrika auswandern aber nicht den Petrus von der Seite anmachen. Aus diesem Grunde wurde die nachfolgende sinnlose Diskussionspassage ausgelagert. M.
     
    Crimson12 und badura danken dafür.
  6. maanke

    maanke Der "etwas andere" Freier

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    522
    Dankeschöns:
    1.076
    Ort:
    Meefranngn
    Himmel und Hölle

    Kevin,Du musst Dich nicht entschuldigen!Ich habe gestern meine Premiere in Enger gefeiert,und Dein Bericht habe 1zu1 erlebt und vielleicht etwas mehr(und das Alles verbilligt für 80 E).War schon bald nach Öffnung da,nicht erst kurz vor Torschluss.Ich bin einer Meinung mir Albundy,in Partytreffs muss man(n) sich die Sympathie erarbeiten und nicht mittels Jetons oder Bezahlung in Saunaclubs erkaufen.Oder als ein mit Insider-Tipps versorgter Sportficker auf einmal verärgert wundert,dass man über 2 Sunden 'ungefickt' in seinem Lieblingsclub vor sich hindarbt.
    Mein Fazit: Der Club hat mehr als seine Berechtigung und ist vom Service sehr angenehm begonnen von Barfrau bis zu jeder DL.
    Und jetzt mein persönlicher Nachtrag(wenn es betrifft wird es wohl verstehen):
    1.Die meisten von Uns sind wohl keine "Optikschüsse"sonst wären wir nicht in
    den diversen Clubs unterwegs
    2.WENIGER ist oftmals mehr,vor allem wenn man beleidigt ankündigt,zurückzufahren weil keine Dankeschöns oder Rückmeldungen kommen.
    Gute Nacht Gemeinde,ich werde selig und mehr als befriedigt schlafen. Bis Mittwoch im Toxic?
    maanke
     
    McBums und Kevin Lomax danken dafür.
  7. Crimson12

    Crimson12 Querquatschkopf

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1.790
    Dankeschöns:
    1.388
    Ort:
    Hannover
    #7 Crimson12, 3. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2013
    Auf den Spuren von Cunt Lomax

    Nee, Pampa ist das beileibe nicht.
    Die alten Sachsen nannten den westlichen Teil ihres Stammeslandes Westfalen, den mittleren Engern, den östlichen Ostfalen.
    In Enger befindet sich angeblich das Widukind-Grabmal, nicht weit sind die Extersteine, das Herrmanns-Denkmal und die Porta Westfalica mit dem Kaiser-Wilhelms-Denkmal. Wahrscheinlich auch eine Irminsul.

    Ich durchquere das Stammland der Angrivarier nun sei Jahrzehnten, aber das es in Enger so einen Laden gibt, wusste ich bis zum ersten Bericht hier nicht. Klar war ich mal in Bruchmühlen, aber der dortige PC war etwas grenzwertig, zumindest bis zum Umbau. Danach soll es sich ja gebessert haben. Und Jöllenbeck ist ja nun schon lange zu, schade, dort hatte ich mich wohlgefühlt.

    Nun Enger. Der Name gibt ja auch Anlaß zu netten Wortspielen. :cool:

    Ich hatte zwar vor, nur ca. 3 Stunden zu bleiben, nahm aus Streßvermeidungsgründen aber die Tageskarte zu 100 und nicht das 3-h-Ticket für 80.
    Übrigens sind Montags die Priese günstiger, Tagesticket für 80,- und 3-h-Ticket für 65,-. Vom gestrigen gut besuchten Ostermontag waren die Mädelsz auch noch etwas kaputt.

    Wie schon beschrieben ist der Laden ein altes Hotel. Was heisst alt, typischer Bau der 60er Jahre. Groß und etwas unübersichtlich. Die Küche mit Kleinigkeiten zu Essen im ersten Stock hätte ich ohne Führung nie gefunden.
    Übrigens kann man dort auch heute immer noch übernachten, ÜF macht 40,- €; ist eine Option denke ich mal; wer weiß vielleicht ergeben sich ja dabei auch andere Möglichkeiten :cool:

    Der Laden ist so ganz schön und zweckmäßig eingerichtet. Von den Pauschalclubs die ich kenne nach der Love-Fucktory der schönste. Allerdings hat man in Nottuln auch sehr viel weniger Platz als in Enger.

    Die nette und auch sehr hübsche blonde Thekendame Sandra ließ mich ein und klärte mich über die Grundregeln auf. Sie fragte später auch nach jedem Zimmergang ob alles in Ordnung gewesen sei und ob ich mich wohlfühle. SOWAS hab ich noch nie erlebt (mit Ausnahme Janine im PHG, aber das ist eine andere Geschichte) und sehr lobenswert. Da kann sich manch anderer Betreiber mal eine Scheibe abschneiden :bigmotz:

    Innen große Umkleide mit leider sehr kleinen und auch leicht muffelnden Spinden, Dusche ohne Zeitautomatik dafür aber ohne Licht (wurde im späten Verlauf des Abends aber dann noch gerichtet), Hessendress und Handtücher nach der Dusche dort direkt im Regel, ebenfalls lobenswert.
    Kleine Sauna, heiß (muss ja mittlerweile leider erwähnt werden in Berichten) Whirlpool (sehr lobenswert) dann kleine Bar mit etlichen Zweier-Couchen und kleinen Tischen, dahinter besagter Billardraum, etwas zu eng für den freien Umgang mit den Queues, aber immerhin, rechts weitere Räume mit Couchen und teilweise öffentlichen Vergnügungsmöglichkeiten, mehrere Räume allerdings nur mit Vorhängen.

    Räumlichkeiten ausreichend für 20 Frauen und doppelt so viele Gäste, es war aber andersherum. 6 Frauen waren anwesend, während meines 7-stündigen Aufenthaltes :rolleyes: zählte ich insgesamt 4 Gäste ausser mir. Der interessanteste sicher "Borat" mit neongrünem Borat-Slip. Witz8ig, humorvoll, die Frauen liebten ihn dafür. Irgendwelche Gäste die zu schamhaft waren sich zu duschen und dann nur mit Handtüchern bekleidet herumzulaufen sind wieder gegangen.

    Zu essen gab es Kleinigkeiten, Eier, Bockwurst, Brötchen, Aufschnitt, Obst und Gemüse usw. und m.M. nach vollkommen ausreichend; Kaffee und Kaltgetränke sind inkludiert im Eintritt, Bier kostet extra, Piccolo gibt es auch zu 15,- und die Flasche Schaumwein zu 60,-. Leichter Minuspunkt für den Laden, denn die Mädels fragen schon mal danach, allerdings nicht aufdringlich. Nichtsdestotrotz werde ich beim nächsten Besuch (aha) dann wohl mal was spendieren.

    Es wird nicht direkt animiert, aber man erhält durchaus schon die Aufforderung, sich zu den Frauen zu setzen. Meistens zwischen ein Frauenpärchen, und demzufolge sind auch die 3er auf Zimmer dann nicht unbedingt selten.

    Bei den Frauen gab es die lateinamerikanische und die slawische Fraktion:
    Lisa aus Domrep (gleichzeitig auch Motto, offenbar FT, ich hab das aber nicht so recht mitbekommen wie das mit Mottodamen läuft) braune krause Haare, helle Haut, normale Figur, lustig und nicht schüchtern Spitzname "Panther"
    Rosi aus Domrep, schwarze hochgesteckte Haare, Cup-C-Sili, schöne braune Haut, gepflegt, ich seh gerade auf der HP das sie neu dort ist, kam mir nicht so vor.
    Lolita, ja unter Lolita stell ich mir jemand anders vor, schwarze hochgesteckte Haare, Cup D natur, lange Fingernägel, Cuba, Spitzname "schwarzer Panther"
    Alle sprechen erstaunlich gut deutsch.
    July aus Belorussland, blond, Cup C natur mit prominenten Nippeln, 1,75 groß, lange blonde Haare, stattliche Erscheinung
    Maria, BG, blondiert, Cup B hätte ich jetzt geschätzt, gutes gebrochenes Deutsch
    Samantha, Tschechin, lange schwarze Haare, schlank, ich hätte sie jetzt nicht in die Tschechei gepackt sondern eher in die bulgarische Sinti Ecke. Samantha blieb die Einzige zu der ich keinen näheren Kontakt hatte (was nichts heißen muss, reiner Zufall)
    Auch hier Deutsch ausreichend zur Verständigung.

    Servicespektrum wie im PC nicht anders zu erwarten:
    Leider keine ZK, dafür ausnahmslos FO, Fingern etc nicht bei allen erlaubt, ich hatte nur einmal GV (natürlich mit) sonst wird überwiegend mit Hand und Mund gearbeitet.
    Das klingt jetzt erst-mal negativ, war aber aufgrund der ausgeprägten Persönlichkeiten nicht so. Ich kann jedenfalls nicht behaupten, daß ich irgendwie unzufrieden war, ok mit Ausnahme der fehlenden Zungenküsse :bigmotz:

    Die Frauen sind (leicht) bekleidet. Durchaus geschmackvoll. Ich fand es sehr angenehm und nicht so aufdringlich wie die totale Nacktheit. Ok es kaschiert auch kleine Fehler. Aber ich kann nicht behaupten daß irgendeine der Frauen für mich nicht in-frage gekommen wäre. Im Gegenteil.

    Anfangs gekuschelt zwischen Maria und Rosi, Maria ging dann aber irgendwann essen, aber da hatte ich schon ihren Busen in der Hand gehabt und sie meinen Schniedel, Zimmergang mit Rosi, guter PC Standard mit gut schmeckender Muschi. Sie hat eine Super Figur, allerdings sind ihre Brüste etwas hart, liegen aber gut in der Hand.

    Nach dem Duschen war die Bar fast leer, irgendwann winkte mir July, gerade neu im Club angekommen. Die eleganteste Erscheinung, sehr schöner Busen mit prominenten Nippeln wie ich auf Zimmer festgestellt habe (ob oben was läuft? Nicht direkt in der Bar denke ich aber gleich daneben. Ist aber nix für mich). Allerdings sehr zielstrebig, und sie ließ sich auch in ihrer Konzentration nicht ablenken. Trotzdem nicht schlecht.

    Dann tat ich den Glücksgriff. Lisa und Lolita waren anfangs mit Borat beschäftigt, nun waren sie frei, weil Borat der Thekerin Fotos von der letzten Party
    “One Night in Venice”
    Die geheimvolle Maskenparty.
    zeigte. Mit beiden lange und ohne jeden Zeitdruck gekuschelt, dann gemeinsam in die Sauna. Lisa empfing mich dort schon breitbeinig, während Lolita (zunächst) noch sehr zurückhaltend war. Nach 20 min aufs Zimmer, ich kümmerte mich um Lisa, während Lolita sich um mich kümmerte udn auch den Anus nicht ausließ. Langes Zimmer ohne jeden Zeitdruck.
    Dusche und dann gemeinsam in den Whirlpool mit freiem Gekuschel und Gefummel. Irgendwann mußten wir den leider verlassen, weil die Haut zu weich wurde. Insgesamt toll, ohne jeden Stress und ohne Zeitdruck.


    In der Bar wars wieder fast leer, deshalb setzte ich mich zu Maria. Später nettes Zimmer; Maria durchaus sehr bemüht, aber es war nicht so kuschelig wie ich mir das erhofft hatte.

    Das glich dann Lolita später aus, ich wollte schon lange den Club verlassen haben, aber wir machten es uns lange auf der Couch gemütlich und lästerten ein wenig über die anderen. Dann ein langes Zimmer mit allerdings nur Massage, dann wieder Couch wo sich teilweise Lisa wieder zu uns gesellte, und dann zum Abschluß ein sehr schönes Kuschelzimmer nur mit Lolita.
    3 Stunden später als ich eigentlich wollte hab ich dann den Laden verlassen.
    Wiederholung ist schnellst möglichst vorgemerkt.


    Fazit
    Ist halt ein Pauschalclub. Daher von vornherein Abstriche am zu erwartenden Service im Vergleich mit Saunaclubs mit Serviceabrechnungen nach Tarif. Leider keine Zungenküsse!
    Von den Damen war ich positiv überrascht. Es herrscht kein Konkurrenzdruck, was sich auf die Stimmung gut auswirkt. Sie nehmen sich sehr viel Zeit. Wie sich das ändert wenn der Laden gut voll ist wird man sehen. Es gab angenehme Gespräche und sehr viel zu lachen.
    Wiederholung auf jeden Fall geplant, vielleicht wird auch das Verhältnis zu einigen Damen dann (noch) inniger.
    Ob es Aufpreise für Extras gibt weiß ich nicht. FT bei der Mottodame Lisa hab ich nicht probiert, es wäre aber auch bei Lolita gegangen. Die AV-Mottodame vom Vortag war leider nicht anwesend.
     
    DerEine, ChessStar, RanjeetMawari und 14 andere danken dafür.
  8. Crimson12

    Crimson12 Querquatschkopf

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1.790
    Dankeschöns:
    1.388
    Ort:
    Hannover
    Eines hatte ich noch vergessen: Lolita wandte einen Trick bei mir an: Sie zerbiss ein Kondom und schob es mir über die Eier. So wie ein Cockring aber noch tiefer sitzend. Sie nannte es "Verlobungsring" :rolleyes: Weil es luststeigernd wirkt aber nur von kurzer Dauer. Ich fands interessant aber nix was ich jeden Tag haben muss.
     
  9. Crimson12

    Crimson12 Querquatschkopf

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1.790
    Dankeschöns:
    1.388
    Ort:
    Hannover
    Na es gibt weitere Neuigkeiten :p
    Die Besetzung des Clubs wechselt in Teilen täglich, so daß heute/gestern für mich neu dabei waren:
    Laura, RO, schwarze Haare, Mitte 20, schöne A-Titten
    Kathi, BG, 20 Jahre, blond, groß A-B Cups, optisch der Hammer, nicht auf der AWL da ganz neu dabei
    Julia, Cup ich weiß nicht was, F oder G oder so in dieser Größenordnung,
    Christina, schlank, klein, zierlich
    und die altbekannten
    Lolita
    Lisa
    Maria
    Juli


    Theke Sandra :herzeyes:

    Derzeit gibt es eine Werbeaktion: 10 % Rabatt so daß das Tagesticket nur 90 kostete.
    Für mich persönlich neu sind die sogenannten Gang-Bangs: Alle Anwesenden auf einen Haufen, dafür stehen die großen Betten "im Gang" bereit (deswegen auch Gang-Bang) die Männer legen sich auf den Rücken und lassen sich bedienen. Eigentlich nicht so ganz mein Ding, aber eine Muschi im Gesicht, eine Hand an einer anderen Muschi, die andere an einem Busen, während sich irgendeine Frau bei mir blasend betätigte fand ich nun so unangenehm auch wieder nicht. Etliche Schmatz- und Stöhngeräusche runden das ganze ab.

    Leider sind danach die Frauen erst mal alle für eine Weile verschwunden.

    Was mir nicht so gefallen hat:
    Eigentlich schwebte mir eine Wiederholung meines Whirlpool Erlebnisses mit Lisa udn Lolita vor, aber der Whirlpol war schon besetzt. Mit Lisa, Lolita, Kathi und zwei Gäst. Als Lisa dann mit dem Einen den Whirlpool verließ gesellte ich mich dazu und wurde von Lolita intensiv begrüßt.

    Lolita kümmerte sich auch weiter um mich und schwatzte mir dann ein Getränk auf. Ok am Vortag hatte ich schon versprochen, ihr und Lisa bei der nächsten Gelegenheit einen Piccolo auszugeben, ok jetzt wurde eine Flasche Sekt draus :eek: Der Sekt dort hat übrigens einen Schraubverschluss, wie praktisch.
    Lisa spielte mit einem Gast Billard und gesellte sich gelegentlich zu uns, um einen Schluck Sekt zu nehmen oder auch mal kurz anzublasen. Lolita war auch gut drauf, sparte sogar nicht mit Küssen, aber war nur schwer zum Zimmergang zu überreden. Dort passierte leider auch nur: Massage. Wie das letzte Zimmer am Vortag auch.
    Naja.
    Ich werfe niemand was vor, ich hatte lediglich andere Erwartungen. Wie heißt es so schön: Riskant gespielt, hoch gepokert und ... verloren.
    Was bei mir auch ziemlich die Stimmung eintrübte.

    Irgendwann bemerkte Sandra, daß ich etwas abseits schon länger alleine saß und schickte Kathi zu mir. Wie bereit gesagt, ein optischer Knaller, groß schlank jung hübsch mit einer tollen Figur, nur: sie konnte nicht sprechen. :eek:
    Ok wahrscheinlich kann sie sogar ganz gut bulgarisch, was mir aber in diesem Moment wenig nützte. Englisch war nur ein sehr seltenes Radebrechen mit ihr. Die meisten meiner Fragen verstand sie nicht (oder wollte sie nicht verstehen?). Und was soll eine hübsche junge Frau mit so einem alten Knacker?
    So kam es zum Zimmergang. Ganz langsam und bedächtig, nur streicheln, auf dem Rücken, irgendwann drehte sie sich um und öffnete die Beine, es wurde feuchter, und der Rest schien sie selber ziemlich überrascht zu haben.

    Später gab es noch einen Zimmergang mit Maria, nicht spektakulär, aber nett, und kurz nach Mitternacht noch einen Gangbang, an dem ich vor allem Lauras schmackhafte Muschi und ihren hübschen kleinen Busen erinnere.

    Zwischenzeitlich ein langes gutes und auch lustiges Gespräch mit dem FK maahnke und der Thekenfrau Sandra, die vor längerer Zeit auch mal in Xanten die Theke gemacht hat.

    Insgesamt war der Abend dann ja noch nett ausgeklungen obwohl ich nach dem Vortag höhergesteckte Erwartungen hatte. Ok mein Problem.

    Der nächste Besuch in Enger eilt dann nicht mehr so, erst mal wieder ins DVR.
    Wenn ich mal rein die Fakten betrachte, hieß das 150 € für 5 eher mäßige Nummern. Im DVR hätte ich für 160 € 3 Hochzeitsnächte. Aber ist leider so weit weg.
    Ok Vergleiche hinken immer.
    Nächster Besuch im love toxic in ca. 2 Wochen.
     
    ChessStar, McBums, Schitzo und 2 andere danken dafür.
  10. maanke

    maanke Der "etwas andere" Freier

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    522
    Dankeschöns:
    1.076
    Ort:
    Meefranngn
    #10 maanke, 4. April 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2013
    Gemeinde,
    auch wenn es sich als Lobhudelei anhört,dem Bericht meines Vorschreibers ist nicht viel hinzuzufügen.Die Stimmung war gut,mangels Gäste (in der Hochzeit[Wortspiel?!])7,chrimson
    verbessere mich,sehr gut und es war viel Zeit mit der
    Ausgewählten vor Zimmergang in Kontakt zu kommen.Wers mag.
    Mein persönliches"Sahnehäubchen"war die über den ganzen Tag hinweg gespielte Eifesüchtelei mit einer DL ,und das schon bei meinem zweiten Besuch,das meinem FK' ler-Kollegen u.a. zu unzähligen Blaskonzerten verhalf.Bischen neidisch bin ich,bin ja auch nur Mann.
    Hat aber den richtigen getroffen,wie ich später an der Bar feststellen durfte.
    Wenn Ihr also mal in der Gegend seit,ein Besuch lohnt sich.
    Schlaft gut Gemeinde
    maanke

    .....sorry Crimson,aber das Spiel mit dem 'h' konnte ich mir nicht verkneifen!
    maanke
     
    McBums dankt dafür.
  11. Crimson12

    Crimson12 Querquatschkopf

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1.790
    Dankeschöns:
    1.388
    Ort:
    Hannover
    Ja mach Dich nur lustig.
    Und nein, Leckschlumpf, kein Osterurlaub. Einfach nur verkehrs-günstig gelegen. :cool:
    Und Lolita ist keine Lolita sondern eine MILF.

    Etwas leicht ärgerliches hab ich noch vergessen:
    Massiver Handtuchmangel gestern.
    Mehrfach waren an der Dusche keine Handtücher vorrätig, und dann bald auch keine Saunahandtücher an der Sauna, da diese zweckentfremdet wurden.
    Das war nach dem Spätnachmittags-Gangbang.
    Später gab es zwar Handtücher, aber diese waren noch nicht richtig trocken, sondern klamm.
    Also bitte mal in neue Handtücher investieren oder in einen leistungsfähigeren Trockner. Am besten Beides.
     
  12. Prinz_Eisenschwanz

    Prinz_Eisenschwanz Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Dankeschöns:
    397
    Love Toxic vs. Erotikpark Bünde

    Hallo Leute,

    ich war am Samstag gleich in zwei Clubs. Angefangen habe ich im Love Toxic und am Abend gegen 21 h habe ich mal in den Erotikpark Bünde hineingeschaut.
    Die Clubs sind nur ca. 15km voneinander entfernt. Im Toxic habe ich gegen 18h für 3h (80€) eingecheckt.
    Es waren ca. 11 Damen und ca. 8 Herren anwesend, der Club ist klein und sehr Familiär aufgebaut. Es ist alles da was man braucht Sauna, Whirlpool, Theke, Küche mit Essen, Duschen, Billiardtisch etc.
    Die Damen waren bis auf zwei drei nicht ganz so mein Geschmack. Meine erste Nr. ging an Sabrina, und als wir kein freien Raum gefunden haben, sind wir auf der Gang-Bang Matte hängen geblieben. Sabrina versteht ihr Handwerk die Nummer war wirklich Klasse, zum Schluss haben sich noch andere Frauen und Männer zu uns gesellt. Die zweite Nr. ging an eine Dame aus der DomRep. ich meine ihr Name ist Cindy, und auch diese Dame war Super.
    Ich stand nach drei Stunden nun vor der Wahl für 20€ auf ein Tagesticket zu ergänzen, oder noch eine andere Location zu testen.
    Nachdem ich mir die Damen nochmal alle so angeschaut habe, war der Entschluss gefasst doch noch was neues zu entdecken.
    So ging es dann nach Bünde in der Erotikpark. Ich war vor ca. drei Jahren mal dort, und es hat mir damals ganz gut gefallen.
    Der Eintritt kostete mich 100€ ein kurz Zeittarif gibt es am Wochenende nicht.
    Der Laden ist großzügig aufgebaut und auch hier ist alles da was man so braucht. Der unterschied ist halt das im Erotikpark eine Fersehecke mit Sky die ganze Zeit am laufen ist. Wer also auf Sport nicht verzichten kann, ist dort gut bedient. Die Damen waren hier aber absolut nicht mein Fall es waren so ca. 12 anwesend, und an Herren waren es bestimmt 30.
    Das ganze war nur abmelken auf billigste Art und Weise, und das Essen war ausverkauft. Es waren Hauptsächlich Südländische Kollegen in Gruppen anwesend, und das Benehmen war nicht mein Ding.
    Die Namen der zwei Damen mit denen ich es versucht habe Sex zu haben, habe ich mir nicht gemerkt.
    Als Fazit kann ich sagen das in das Toxic gut finde und den Erotikpark wohl nie wieder besuchen werde.
    Ciao Prinz Eisenschwanz
     
  13. Crimson12

    Crimson12 Querquatschkopf

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1.790
    Dankeschöns:
    1.388
    Ort:
    Hannover
    Danke für den Hinweis!
    Den Erotikpark Bünde sieht man gut von der A30 aus an der blauen Beleuchtung. Ich war vor dem Erweiterungsbau mal dort und fand es ... ok. Aber die Tageskarte kostete auch nur 60 erinnere ich mich (kann sein daß es ein Montags-Werbeangebot war oder so)

    Hier steht allerdings auch daß es das 60460 und das 804180 Paket gibt:
    http://www.erotikpark-buende.de/shadowbox/hd.png

    Ist aber damit von meiner Liste gestrichen.

    Kann es sein daß Du Cindy DomRep im Erotikpark hattest und daß im Love Toxic Lisa gemeint ist?
     
    pique dankt dafür.
  14. Prinz_Eisenschwanz

    Prinz_Eisenschwanz Stammschreiber

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    107
    Dankeschöns:
    397
    Kann es sein daß Du Cindy DomRep im Erotikpark hattest und daß im Love Toxic Lisa gemeint ist?[/QUOTE]

    Also im Toxic war es nicht Lisa es war Ihre Kollegin, Lisa war nicht mein Fall, und die Kollegin von Lisa sieht Klasse aus 26j. Schlank und gut gebaut.

    Im Erotikpark war es dann wohl die Cindy mir hat sie aber nur verraten das sie aus Südamerika kommt.
     
    Crimson12 dankt dafür.
  15. maanke

    maanke Der "etwas andere" Freier

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    522
    Dankeschöns:
    1.076
    Ort:
    Meefranngn
    #15 maanke, 7. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. April 2013
    .....toxic die 3te

    ..... auch ich war am Samstag wieder im Toxic. Lag un- oder glücklicherweise bei mir auf dem Nachhauseweg.
    Und wieder war ich die ganze Zeit zufrieden und die ganze Atmosphäre war sehr entspannend,das ganze Paket stimmt einfach. Auch gab es am Abend zusätzliches warmes Essen, Nudel Bolognaise und eine Riesenschüssel Salat. War gut und ein anderer Fk`ler hat mal gesagt, wir gehen ja nicht zum Essen in die Clubs.
    Meine Angst am Samstag in einen übervollem Club zu sein--überflüssig,das war am Abend vorher laut Auskunft einer der gut deutschsprechenden DL.
    Die Anzahl der Frauen für den Samstag immer ausreichend.3mal DomRep,Italien,2mal Russland,4BulRum,Ungarn.Nationalitäten satt.
    Die Gäste waren alle sehr angenehm und der Clubgänger Hoch3 Charlie war auch vor Ort: "Hurra wir leben noch".Sein Schlachtruf.
    Prinz Eisenschwanz:Der Optikknaller,hieß Sie nicht Carolina?War erst wieder ein paar Tage da.Sie hat ein entwaffnendes Lächeln und spricht ein sehr melodisches Deutsch.Ihr Service auf dem Zimmer ein Zungenschnalzer.Denn Rosi mit den getunten C-Brüsten meinst Du sicher nicht und Lisa mit ihren roten Highheels ist auf der HP.
    Toxic wird immer bei mir auf der Besucherkarte stehen, wenn ich in der Nähe bin und Zeit dafür habe.
    Dort einen schlechten Tag zu verbringen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Gute Nacht Gemeinde
    maanke
     
    McBums, Prinz_Eisenschwanz und Crimson12 danken dafür.
  16. McBums

    McBums Weder alt noch weise

    Registriert seit:
    3. Oktober 2012
    Beiträge:
    27
    Dankeschöns:
    181
    Julia

    Vielen Dank für den Bericht und den Tipp, der Club scheint sehr gut zu sein und liegt geografisch in meiner Reichweite. Er wird auf jeden Fall zeitnah angetestet.

    Interessant finde ich aber, dass Julia dort mit der Nationalität "Deutsch" gelistet ist. Kurz zuvor war sie als Delia im Totalclub und Erotikpark-Bünde mit den Nationalitäten russisch und litauisch gelistet. Vom Akzent und von den Sprachkenntnissen her würde ich auch auf russisch oder litauisch tippen. Sie hat innerhalb von zwei oder drei Monaten drei mal die Clubs gewechselt, das nenne ich Wanderlust.
    Jedenfalls war das mein zweit-schlechtester Fick, den ich je im LaVita, wo sie zuvor als Julia unterwegs war, hatte. Dabei sind die Mädels dort eigentlich alle recht kundenorientiert.

    Dennoch, allein ihre Hupen, sind es wert, sie mal in Enger zu besuchen - ist eh pauschal, also muss es nicht perfekt sein und man kann das Zimmer jederzeit mit gutem Gewissen abbrechen :D
     
    Prinz_Eisenschwanz dankt dafür.
  17. maanke

    maanke Der "etwas andere" Freier

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    522
    Dankeschöns:
    1.076
    Ort:
    Meefranngn
    Julia

    Ich war am letzten Mittwoch mit Julia auf Zimmer, ich war zufrieden.Warum nicht gut oder sehr gut liegt aber nur an mir, so große Frauen, da tue ich mir irgendwie schwer.
    Der schlechte Service im LaVita von Ihr lag an was ganz anderem.Warum ist die Wanderlust aus dem LaVita so groß??
    Dort in Toxic kann Sie wieder lachen und ist entschieden lockerer drauf. Zu ihrer Nationalität: Mir gegenüber hat Sie gesagt halb Rum/halb Franz.Bin gespannt wie sie sich Dir vorstellt.
    Aber die Titten, megagroß:p und sehr schön zu greifen. Ich hab nur viel zu kleine Hände, ich brauch beide für eine Brust. Ojeoje....;).
    Viel Spass im Toxic
    maanke
     
  18. rob333

    rob333 Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2013
    Beiträge:
    1
    Dankeschöns:
    0
    Julia

    I 've met Julia in Totalclub Osnabruck about two months ago. I found it difficult to make nice conversation with her. Of course the language barrier didn't help either. I think she didn't like it there. Totalclub club was probably not her "cup of tee". Good to hear she can laugh again.

    Keep us informed about this club. Thanks!
     
  19. koosje12

    koosje12 Stammschreiber

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    186
    Dankeschöns:
    231
    There shouldn't be any language barrier: she speaks 7 different languages ;)
     
  20. Cunt_Licking

    Cunt_Licking Stammschreiber

    Registriert seit:
    8. Januar 2013
    Beiträge:
    399
    Dankeschöns:
    1.022
    #20 Cunt_Licking, 11. April 2013
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
    Love Toxic die 2te

    Da mein Erstbesuch nicht so gut verlaufen war und der daraus resultierende Bericht Punkte zur Kritik aufwies, habe ich meine Ankündigung wahrgemacht und den Zweitbesuch Absolviert. Ich lade euch Heute ein mir zu folgen und alles zum Wiederholten mal mit meinen Eindrücken mit zu Erleben. In meinem aktuellen Bericht

    Love Toxic Enger - Die Trendwende

    Es ist gegen 21 Uhr (früher konnte ich nicht) als ich an der Tür klingele. Freudig überrascht öffnet mir Thekendame Olga die Tür. Sie erkennt mich wieder, weswegen sie sich die Einweisung spart. Ich Buche das 3 Std Ticket zu 80€. Bekomme Spindschlüssel und Bademantel, letzterer ist wieder viel zu groß. Gemütlich ist er aber. Diesen ziehe ich im Umkleideraum an. Gehe weiter richtung Dusche. Alles Sauber und einladend Hell. Handtücher sowie Duschgel zum Waschen liegen ausreichend auf separierten Fächern aus.

    Frisch Geduscht starte ich den Weg zur Theke. Kaum die Getränkeorder ausgesprochen Erblickt und begrüßt mich Julia. Die Julia die in dieser Gegend schon so viele Kennen. Sie hat bereits etliche Etablissements gesehen, hat die meisten im Umkreis gelegenen Läden durch. Wie der Kollege McBums schon gut Erkannt hat. Auch ich kenne sie unter mehreren Pseudonymen und wünsche ihr für die Zukunft nur das Beste. Möge auch sie ihren Club finden der zu ihr Passt und Umgekehrt. Trotzdem bleibt sie für mich ein heißes Eisen, das ich niemals Buchen werde. Die große Statur samt ihren F-Cups sprechen mich nicht an. Die Gesichtszüge zu ausgebufft um mir jemals eine Illusion Verkaufen zu können. Mit ihren Wurzeln spielt sie gerne herum. Mal ist es Rumänien, Russland mal Litauen. In meinem Kopf bleibt sie auf ewig als Rumänin mit den Mördertitten bestehen. Als solche hatte sie sich mir einst im La Vita vorgestellt. Wir setzen uns hin und reden eine weile, tauschen Neuigkeiten aus. Sie hat gut Abgenommen, sagt sie mir. Präsentiert sich mir, bejahend Nicke ich.

    Auf meine Frage hin ob es hier auch Essen gibt, zeigt sie mir eine der vielen Treppen nach Oben. Von selbst hätte ich das niemals gefunden. Also gehe ich alleine nach Oben und betrete die Küche, sehe ein kaltes Buffet samt Brot, Brötchen verschiedenem Aufschnitt und Salat, welches von einer mir unbekannten Dl gerade wieder aufgefüllt wird. Äpfel und Puddingbecher sind ebenfalls vorhanden. Ich Toaste mir zwei Scheiben Brot. Belege diese mit Käse und Salat. Nehme mir ein gekochtes Würstchen aus dem Warmhaltebehälter. Genießbar ist alles. Dir Auswahl reicht mir um den Hunger auszumerzen.

    Die Girls
    Etwas gestärkt gehe ich nach unten in den Anbahnungsraum, rüber zur Theke. Bestelle mir ein Kaffee, auf einem der Ledersofas erblicke ich Lolita.

    Diese lächelt mich dermaßen liebreizend Charmant an, das ich quasi nicht anders kann als mich zu ihr setzen zu wollen. Lolita hat Kubanische/Dom.Rep Wurzeln, wie sie mir mitteilt. Wir lernen uns etwas kennen. Theoretisch gesehen liegt sie außerhalb meiner „Standard“ Buchungsnorm, sagt mir aber trotzdem wegen des jugendlich erhaltenem Wesens zu. Man sagt auch, man ist nur so Alt wie man sich fühlt. (Ich schätze sie auf 30 - 34j) Bei ihr verspüre ich jene Gastzugewandheit die ich beim ersten mal so Vermisst habe. Lolita lacht gerne und viel, hat eine ausgeprägte Form, des „Erkennen der Wünsche“ Faktor. Ich halte das auch unserer vorhandenen Chemie zugute. Ich gebe es nochmals zu ich stehe auf Dunkelhäutige Ladys, werde Automotiv zum Charmeur. Meine Frage nach Cunnilingus wird positiv benickt. Also ab zur ersten Buchung des Abends.

    Im Zimmer lasse ich sie sich bequem auf den Rücken legen, Kissen unter der Kopf. Starte sachte mit Körperküssen um darauf folgend im unteren Bereich zu versinken. Fange jetzt sanft zu Lecken an. Lolita gefällt das was ich da unten mache, sichtlich. Die hübsch fleischige Fotze beginnt auszulaufen. Mir in Aktion schmeckt dies ebenfalls Fantastisch. Lolita bewegt sich den Zungenbewegungen entgegen, massiert sich die Brüste. Wird immer Unruhiger. Ihr Körper bewegt sich immer Intensiver, fängt unaufhaltsam zu Beben an. Halten kann sie es jetzt nicht mehr, sie jubeliert Kissenverschlingend zum La petite mort.

    Im nachhinein kann ich euch beruhigen, das Kissen hat es Überlebt. :p

    Lächelnd sehe ich auf, wie sie aushechelt. Wische mir das Gesicht mit einem Tuch ab, bedanke mich für ihr Kompliment. Meine Erfahrung zahlt sich in diesem Punkt fast immer aus. Schließlich bedanken sich Frauen die gerade beglückt wurden, doch genauso Gründlich zurück.

    Jetzt bin ich an der Reihe. Ich lege mich Erschöpft mit steifem Nacken auf den Rücken, lasse mich von der seite FO Blasen. Eine Hand stets an ihrem pracht Arsch. Ich werde zusehend Hart. Lasse mich Gummieren, werde von Lolita reitermäßig Bestiegen. In der Position vögeln wir jedoch nicht lang, wechseln zum Doggy. Das Eintauchen in diese, ja ich sage mal Milf.. erweist sich als sehr Einfach. Zu Einfach. Die Muschi ist angenehm, doch leider auch nicht gerade Eng. Um kommen zu können, brauche ich schon etwas mehr. So Penetriere ich sie ein paar schweißtreibende Minuten. Breche dann Erschöpft ab. Keine Chance. Sie versucht es nochmal Mündlich in gang zu bringen. Immernoch nichts. Also Öl auf die Hand und ab gehts. Zwischendurch hab ich das Gefühl das ich es doch Vollenden könnte, bin nah dran. Es nütz alles nichts. Ich breche ab und lasse sie sich neben mir Platz nehmen. Wir liegen kuschelnd dar. Enttäuscht von dieser engagierten Nummer bin ich keinesfalls. Lolita gibt sich redlich mühe, den Gästewünschen zu entsprechen. Und wäre da nicht die Sache mit der Milf bedingten Weite, wäre ich sicher zum Abschuß gekommen. Einen Ehrenplatz in meiner Black Ladys Liste bekommt sie nicht, jedoch merke ich sie mir für weitere Besuche vor. Allein ihr Pracht Arsch ist es wert. Solch stimmige und engagierte Frauen verdienen es finde ich.

    Eine warme Dusche später..
    komme ich in den Barraum zurück, weit und breit keine Dl´s in sicht. Nur Olga steht auf verlassenem Posten und bedient verbliebene Kunden. Die sowie ich dazu gezwungen sind, auf die aus den Zimmern rückkehrenden Damen zu warten. Viele Gäste sind auch nicht anwesend. Ich schätze an die 8, wobei die meisten in den Zimmern zu gange sind. Die Quote liegt annährend bei 1/1. Ich spaziere samt neuem Getränk durch den Club, schaue mir den whirlpool Bereich an, ein Gast wird im Wasser umsorgt. Verkehr schließe ich jedoch aus, alleine schon der Hygiene wegen. Gehe richtung WC an den Verrichtungszimmern vorbei. Deutlich hörbare klatschgeräusche und Gestöhne überall. Ja so stelle ich mir eine Ideale Männerwelt vor ;) Kehre dann um, back an die Bar. Sehe July auftauchen.

    Als Erster eile ich sofort nach vorne, “Die Bucht mir jetzt keiner Weg” denke ich mir. Ein älterer Gast an der Bar dreht sich wieder mit verzogener Miene seinem Bier zu.

    Wir setzen uns hin. Rauchen eine, reden ungezwungenen Smalltallk. July ist Russischer Nationalität und 34j wie sie mir verrät. Zu der späten Stunde ist ihr Make Up bereits am laufen. Ausgepowert sieht sie auch aus, kann ich aber verstehen. Ich bitte sie mit schlechtem Bauchgefühl um ein Zimmergang. Auf dem Zimmer dann eine mittelmäßige Nummer. Ich Lecke sie nur kurz, das bricht sie ab, beginnt viel lieber damit mein Schwanz FO zu blasen. Ebenfalls mittelmaß. Ich werde aufgummiert und darf sie Doggy besteigen. Für reiter Einlagen ist sie bereits zu Müde. Ich habe redlich mühe damit mir ein Illusionskonstrukt aufzubauen. “Ältere” Dl´s habe ich selten vor der Flinte. Sie fühlt sich an, als ob sie diesen Job schon länger ausübt. Eng ist es in ihr jedenfalls nicht. Um jegliches Streipotential vermeiden zu können, welches sie definitv Inne hat, breche ich ab und lasse sie sich neben mich legen. Wir reden und kuscheln noch etwas aus. Mein Empathiesensor macht sich hier Behilflich. Sie gibt mir einen Tipp den ich auch schon so Erahnen konnte. Komme nie erst Abends oder Nachts in den Club. Der Puffgirlalltag ist traditionsgemäß lang und Unbarmherzig. Männer würden weitaus früher Kapitulieren, habe ich das Gefühl. Wir verlassen das Zimmer in richtung Dusche.

    Irgendwie vergeht die Zeit heute schneller als davor, habe ich das Gefühl. Ein blick auf die Uhr neben der Theke bestätigt diesen Eindruck. Eine halbe Std bleibt mir noch. Da ich die Mädels vom Erstbesuch nicht erblicken kann, schnappe ich mir Sabrina. Die heute die Thekenaushilfe mimt. Rauche zuvor noch die Zigarette auf. Sabrina scheint mich nichtmal zu erkennen, fragt nach dem Namen. Machts nichts, ich habe sie mir bereits äusserlich gemerkt. Und besonders die letztmalige Aussage von Thekenfra Olga. “Bei ihr wäre bissher jeder Gast zufrieden gewesen”. So eine Aussage bedarf einem Test. Ruckzuck ins Zimmer mit ihr.

    Ich lasse mich FO anblasen. Ein schönes angenehmes Gefühl macht sich breit. Blasen kann die kleine Ungarin. Zweifellos. Ich werde Aufgummiert und bekomme eine Reiteinlage die ich mir bereits beim letzten mal erhofft habe. Sabrinas Muschi fühlt sich Grandios an. Ausdauernd hüpft sie auf mir herum. So geil das ich bereits nach ein paar Minuten nicht mehr kann und zum ersten mal unter Druck abfeuere. Wow, was für ein Ritt. Mein Einsatz im Doggy ist nicht von nöten. So eine Dl ist ein echter Zugewinn für den Club.

    Die Zeit vergeht im Flug, da ich keine Steigerung mehr erwarte, lasse ich mir an der Bar den Schlüssel aushändigen, quatsche noch beiläufig mit neuen Dl´s. Anschließend gehe ich mich Umziehen, hinterlasse auf dem Weg nach draußen bei Olga mein positives Feedback und verlasse das Haus richtung Heimat.

    Fazit: Dieses mal kann ich versöhnlichere Töne anschlagen. Der Club hat sich Service technisch verbessert, was den hauptsächlich ausgetauschten Dl´s anzurechnen ist. Alkohol geruch habe ich bei einigen zwar wahrnehmen können, dieser war aber nie über das Angeheitert sein darüber. Ein paar bekannte Dl Gesichter habe ich ebenfalls Entdeckt, diese haben mich jedoch den ganzen Abend Ignoriert. Vll besser so, so hatte ich die Chance ein paar Neuankömmlinge zu testen.

    Besser als das LVW ist der Club Aktuell trotzdem nicht. Da es hier nur mit Alcohol und Lks gefährdetem Stammi tum dauerhaft zu funktionieren scheint. Was für mich persönlich jedoch kein Problem darstellt, da ich in Clubs grundsätzlich nichts trinke. Ein versuch Nuttenbrause spendiert zu bekommen habe ich hier ebenfalls Dezent wahrnehmen können, dieser wurde aber nie aufdringlich Kommuniziert. Übrigens ist die wichtigste Veränderung die mir diesmal auffgefallen ist, das man sich der schlimmsten Servicemakrellen entledigt hat. Das weis ich zu Schätzen. Da so dem Gast glaubhaft vorgelebt wird, das man willens und in der Lage ist Veränderungen anzustreben. Feedback wird hier ernstgenommen und ist jederzeit Willkommen.

    Somit verbleibe ich mit einer guten Erkenntnis.
    Man(n) soll die Flinte nicht voreilig ins Kornfeld schmeissen, schlechte Eindrücke sind es wert positiv Widerlegt zu werden.

    Liebe Grüße
    Cunt
     
    DerEine, McBums, Rivera und 9 andere danken dafür.