LR: Dilaria, Anfang 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von Sweetteenylover, 29. April 2012.

  1. Sweetteenylover

    Sweetteenylover GF6-Fan

    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    149
    Dankeschöns:
    745
    Ich mach's kurz: 1. Dilaria :
    Sie ist schwer zu beschreiben, da mittelgroß, schlank, recht hübsch, aber eben ohne besondere Kennzeichen. Anfang 20. Auf jeden Fall ist sie sehr sehr nett, spricht gut Englisch. Nun war es in dem Zimmer recht heiß und ich war vom Brunch "überfressen". Eigentlich war ich auch noch nicht richtig geil. Dilaria machte sich frisch, während ich im Zimmer wartete. Die zum Vorschein kommenden Möpse waren auf jeden Fall schon mal sehr ansprechend. Wie zugesagt gab es ZK, allerdings eher aus der Schlangenzüngel-Kategorie. Der blowjob war denn auch nicht so ganz abwechslungsreich, so dass ich relativ zügig zu GV überging. Reiter war ebenso wie anschließend doggy völlig ok, aber irgendwie kickte mich das Ganze nur bedingt, so dass ich nach 20 Min. ohne Ejakulation die Aktion beendete. Dilaria war betrübt bis entsetzt. Ich habe sie aber dahingehend beruht, dass ich eigentlich nicht oder noch nicht geil und auch sonst schlecht drauf war und es nichts mit ihr zu tun hat. In der Tat merkte ich, dass ihr die Zufriedenheit des jeweiligen Eisbären sehr am Herzen liegt. Es tat mir fast schon leid, dass ich ihr durch den Abbruch Komplexe und Selbstzweifel beschert hatte. Also wie gesagt, eigentlich war ihre Leistung solide, sie ist sehr sehr nett, aber irgendwie war ich (noch) nicht gut drauf. Kommt vor!!
    Dilaria, nicht böse sein bitte, ich mag Dich !!!!!!
     
    Iubi, thaigirllover und Kiwi danken dafür.
  2. The Saint

    The Saint Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    4
    Dankeschöns:
    2
    katastrof

    Letztze Woche (Oktoberfest): im Bar war sie sehr toll und machte mich ganz geil... aber im Zimmer 7: katastrof.
    Nicht freundlich mehr. Sehr kuhle Frau.
    ZK minimal, blasen: viel zu schnell un das Blasen wechselte sie ab mit viel Handeinsatz. Ich habe 3x mal gefragt: langsam bitte und kein Handeinsatz. Aber sie wollte nicht ändern. Ficken: reiter-und missionarposition sehr schlecht, doggy war ok.
    Wiederholungsgefahr: 0%
     
    MichelJ und Turboguenter danken dafür.
  3. Legio

    Legio Clubber

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    960
    Dankeschöns:
    3.148
    Ort:
    Fickmühlen
    Auszug aus meinem Bericht vom 07.12.12

     
    moravia und Iubi danken dafür.
  4. FC-Themenguard 02

    FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    5.191
    Dankeschöns:
    1.091
    LR: Dilaria

    Auszug aus Berichtethema vom 30.04.13: