BAHAMA-Club, Maintal-Dörnigheim

Dieses Thema im Forum "Saunaclubs allgemein (ohne Unterforum)" wurde erstellt von Pathfinder, 9. Januar 2010.

  1. Fortunatus

    Fortunatus εὐδαιμονία now!

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    313
    Dankeschöns:
    854
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Ruhiger Tag im Bahama

    Hallo Mädelz und Jungz


    Die Angaben und Einschätzungen vom Kollegen Moravia kann ich aufgrund meines Jahresantrittsbesuchs am Vorwochenende bestätigen.

    Nach einer harten ersten Kalenderwoche stand mir der Sinn nach Relaxen mit der Möglichkeit für Spiel und Spass. Ohne lange Überlegung bin ich deshalb im Dörnigheimer Industriegebiet-Ost vorbeigefahren und habe sogar noch vor der Happy Hour eingecheckt - eigentlich bin ich ja der ausgewiesene Geizkragen, der immer erst nach Schlag 18.00 Uhr in den Wellblechpalast einfällt.

    Wie immer sehr freundlich von Geda begrüßt und mit der Clubausstattung versorgt worden. Nach dem Wechsel in den Hessendress stand erst einmal eine Orientierungsrunde an, denn der Maintaler Club stand schon geraume Zeit nicht mehr auf der Liste der regelmäßigen Ausflugsziele. Der Grund hierfür: Im Sommer fehlt mir im Bahama-Club einfach die Abkühlungsmöglichkeit in einem Pool oder wenigstens das Plantschen im Jakuzzi. Tja, und im Herbst hatte es sich wegen der vielen anderen möglichen Ziele einfach nicht ergeben.

    Der Gang durch die weitgehend leeren "Hallen" (Esszimmer, Clubhauptraum, Fernsehzimmer) war dann doch sehr ernüchternd. Die Besetzung war am frühen Nachmittag sehr dünn. Das war eigentlich zu erwarten und dennoch war ich etwas enttäuscht, denn die wenigen anwesenden Mädelz hielten es ganz überwiegend nicht für nötig, mal von ihren Multimediageräten hochzublicken oder vielleicht sogar mal ein Lächeln zu spendieren.

    Die Räumlichkeiten des Clubs waren übrigens wie ich sie im Gedächnis hatte - mit einer Ausnahme: Der hintere Anbau, den ich noch als Massagezimmer in Erinnerung hatte, war umgewidmet worden. Nun findet man hier eine praktische Liegefläche und einige Relaxliegen. Als Gratisangebot ist da zudem ein Massagesessel plaziert, den ich nach ausführlichem Gebrauch nur empfehlen kann.

    Leider hat sich aber die heimliche Hoffnung nicht erfüllt, beim mechanischen Durchkneten mal einen Blick auf frivole Aktivitäten auf der Liegefläche genießen zu können. Diese war nämlich ab dem fortgeschrittenen Abend von einem schnachenden Typen belegt, der wohl das Bahamas als Hotelersatz genutzt hat.

    In Ermangelung williger Gespielinnen habe ich mich dann auf die Nutzung der Sauna verlegt. Durch deren große Panoramafenster kann der Clubhauptraum mit der Bar gut übersehen werden. Tatsächlich stieg die Gästedichte von weiblicher wie männlicher Seite in den Abendstunden stetig an, doch richtig voll wurde es nie und eine ausgelassene Stimmung konnte sich auch nicht entwickeln.

    Beim Pausieren zwischen den Saunagängen und dem Wiederauffüllen des Elektrolythaushalts stieß mir auf, dass nun auch im Clubhauptraum geraucht wurde. Früher war dies, wenn ich mich recht erinnere, auf das kleine Außengelände und das Raucherzimmer, beschränkt gewesen.

    Nach dem Abendessen - geboten werden im Bahamas selbst zubereitete Speisen (Suppe, 2 Hauptgerichte mit Beilagen, Salate, kleines Dessert) in den üblichen Warmhaltebehältnissen - und einer Verdauungspause mit einigen Gratis-Cocktails (wunschgemäß alkoholfreie Pina Coladas und Caipirinhas) wollte ich mich dann doch noch unter der anwesenden Weiblichkeit umsehen.

    Diese war jedoch offensichtlich selbst immer noch im Entspannungsmodus oder hatte sich darauf verlegt, einen in den Clubs des Rhein-Main-Gebietes als seltsam bekannten, vielleicht geistig nicht völlig auf der Höhe befindlichen Gast aufzuziehen und zu ärgern. Besonders tat sich dabei eine blondierte großgewachsene CDL hervor, die von ihrem Hochsitz beim Eingang des Hauptraumes aus die "Attacken" zu leiten schien.

    Da ich mir dieses Schauspiel des schlechten Stils nicht geben wollte, bin ich dann ins Fernsehzimer ausgewichen und habe da einige deutsche Stammgäste angetroffen, mit denen man sich gut unterhalten konnte. Erst zu später Stunde lugten dann auch Mädelz auf Beutesuche gelegentlich herein.

    Mehr aus Langeweile, denn aus geschickt geweckter Geilheit heraus, ließ ich mich dann auch mal "einfangen". Das nachfolgende Tête-à-tête in einem der Zimmer im Obergeschoss war dementsprechend auch nichts, was sich für längere Zeit als wirklich schöne Erinnerung ins Gedächnis eingebrannt hätte.

    Bald danach habe ich mich dann auf den Heimweg gemacht.

    FAZIT: Als kleinerer Club im Rhein-Main-Raum ist der Bahamas-Club gerade mit Blick auf die zivilen Preise (35 Euro regulärer Eintritt und 25 Euro zur Happy Hour) an wettermäßig ungünstigen Tagen einen Besuch wert. Sauber und mit freundlichem Personal punktet er auch und gerade mit angenehmer (Stamm-)Klientel. In Bezug auf die Mädelz ist die Hoffnung auf eine Verbesserung in Quantität und Qualität nach dem orthodoxen Neujahrfest sicherlich berechtigt.


    Bis die Tage ...
    :winkewinke:Fortunatus
     
    mushroom, fuchsman, Pussierstengel und 10 andere danken dafür.
  2. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.706
    Dankeschöns:
    13.916
    #42 moravia, 9. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2017
    Bahama am Sonntag, 5. Februar .... es läuft ....

    Nachdem ich bereits eine Woche zuvor am Samstag im Bahama war (siehe Sammelbericht im "Mainhattan"-Thread), hat Susanna, Rumänin, Ende 20, eine meiner Favoritinnen, die meistens zwei Monate vor Ort und dann wieder für einen ebenso langen Zeitraum in der Heimat verweilt, ihr Wiedererscheinen angekündigt. Am Sonntag nochmals schnell mich vergewissert und um 17 Uhr eingetroffen. Es war ein eher ruhiger Tag mit rund 10 Frauen, aber Adriana, die mich an der Rezeption ob meines letzten Berichtes von der Woche zuvor nun eindeutig identifiziert hat, meinte, dass Freitag und Samstag jeweils bis zu 90 Personen über den Tag verteilt anwesend waren. Imposant, wenn man bedenkt, wie "groß" der Club ist.:cool:

    Ich stärkte mich noch bei selbstgemachtem Rindergulasch, ehe Susanna auftauchte. Was soll ich viel berichten, habe ich sie das ein oder andere Mal bereits erwähnt ..... eine Stunde .... zunächst auf dem Sessel sitzend und Susanna vor mir in Hocke .... dasselbe Szenario mit ihr sitzend auf dem Bettrand und ich davor stehend .... was dann durch ein cunnilinguales Intermezzo meinerseits im Überschreiten des point of no return bei Susanna und ihrem folgenden "Abheben" ihrerseits gipfelte .... da braucht es keiner Schauspielerei oder Illusion ..... Susanna will es einfach.:p

    Zur Belohnung wurde ich dann nochmals schön :blasen:, ehe der Gummi montiert wurde und Susanna im Reiter auf mich stieg. Schneidersitz, Missio ... Abschluss im Doggy ...... geil. Besser geht nicht zum Wochenabschluss. GF6 wie aus dem Bilderbuch.:poppen:

    Pe curând!:winkewinke:
     
    Tomto, hullulu, wanderer55 und 4 andere danken dafür.
  3. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.706
    Dankeschöns:
    13.916
    #43 moravia, 13. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2017
    Bahama: ".... ich bin Melissa aus Bulgarien ..... ääääähh ... Tschechien ..."

    Sonntagnachmittag, 15:30 Uhr, eher pro firma denn aus Überzeugung, da Sonntag, rufe ich im Saunaclub Bahama zu Maintal an. Thekenfee v.D. Melanie spricht von 15 Mädels am Start, was mich dazu veranlasst, der Straba 12 nicht schon an der Haltestelle Daimlerstrasse (FKK Mainhattan - Lorena, die ich noch testen will, wäre auch anwesend gewesen) zu entsteigen, sondern bis zur Hugo- Junckers-Straße, mit Anschluß zum Bus 560 zur Honeywellstrasse in Maintal-Dörnigheim sitzen zu bleiben.:cool:

    Kurz vor 17 Uhr begrüsst mich Melanie mit "Hallo Mora, schönes Wetter mitgebracht, was?", ich entrichte 35 Euro Nutzungsgebühr, begrüsse ein paar Bekannte und genehmige mir zunächst das Hühnercurry auf asiatische Art mit Reis. Duschen, gucken .....

    .... Joana ist da, die mir optisch gefällt, die aber hinlänglich als "Prinzessin" und " Madame Feuchttuch" in ihrer nun bereits fünfmonatigen Stehphase sich einen Namen gemacht hat. Die Bulgarin Marie ist wieder da, Maya, Denisa (hat nochmals schwer runtergehungert - steht ihr, war aber vorher auch schon sexy), Corinna, die trotz ihres Jungmädchenlooks sich inzwischen nicht mehr so leicht tut die Gäste für sich zu gewinnen - dabei wäre sie anderswo der Optikhappen Nummer 1 für auf 20-jährige Mädels mit KF 32 konditionierte Liebhaber auf Zeit. Nett ist sie, grüsst mich ... später hat sie unerwartet Dusel, als Denisa sie auf eine Partie mit einem Gast mitnimmt.:)

    Isa, ebenso bildhübsche Rumänin mit neunmonatiger Erfahrung aus dem Atlanta in Hanau und seit einem Monat im Wellblechpalast. Laura, eine kurze Nachblondierte mit ebenso kürzerem Haar, die mich an meine Bulgarin Stella von einst 2002-2005 in der Oase erinnerte (O-Ton in Gegenwart aller Kollegen: ".... mit Mora habä ich iiimer Oargassmus ..."), die Bulgarin Maya, dann eine Schwarzhaarige mit Brille, angeblich mit brasilianischen Wurzeln, die wohl schon lange in Deutschland weilt und auch ebenso parlierend, sich einem regelmäßigen Auspreizen jener Wurzeln in ihre Richtung erfreute. Noch genug andere, mir mehr oder weniger unbekannt oder vom Sehen bekannte Maiden, die mich in ihren Bann nicht zu ziehen wussten.;)

    Der Klassiker: Melissa bietet mir im gerade eh leeren Raucherraum den Platz neben sich an inklusive dem schnellen Zimmerabschlepgelaber. Als ich sie belanglos frage, ob sie denn aus Rumänien sei, antwortet sie ".....nein, Bulgarien, ...... ääääähhh, .... Tschechien ....". Ja, schon klar, schönze Spitztütentitten mit niedlichen Zitzen, aber dennoch für den Moment disqualifiziert.:D

    Jenny war im Dauereinsatz, ja, Qualität setzt sich immer durch und die Taille der Ungarin wird immer schlanker, aber ich habe mich dann irgendwie in Daniela verguckt. Die 28-jährige Rumänin saß ein wenig verloren auf dem Sofa zum Duschbereich, KF 40, gut proportionierter Körper, 170-173 cm Ohnestöckelmaß, C-D Cups, dunkelblond meliertes langes Haar, interessante, tiefe Augen (ähnlich denen von Alice im Mainhattan),zuviel Klamotten, die den sich mir später darbietenden Körper zu sehr einzwängen und seine Schönheit nicht preisgeben.:) Nichtraucherin, was auffällt, der kräftigen Massage im ach so verspannten Nackenbereich sehr zugetan. Ihr Deutsch, voll ok, das reicht. Ach, und im Hinterkopf wusste ich von Bekannten, dass ihr Service in den letzten vier Monaten durchaus zu überzeugen wusste.

    Nach oben, noch ein paar Minuten warten bis ein Zimmer frei wird. Während Dani gerade beim Duschen ist, drapiere ich schon 'mal die Fickwiese. Zurück erst einmal Knutschen, schön feucht, mit ansatzweise ZK, aber das brauche ich nun nicht zwingend, wenn der Rest angenehm ist. Einige kitzelige Stellen hat sie, aber FO, ja, das kann sie. Eine ganz versierte Kennerin und Könnerin dieses Features, kein DT, dafür das Bespielen von Eichel, Schwanz und Nuckeln, Zunge wo immer Zunge sein kann .... jaaaaa.:blasen:

    Beim Lecken ihrer Möse kommt Gefallen ihrerseits auf, sie wird gut feucht, was uns später den Lubrifikator erspart, aber sie ist nicht die Frau, bei der ich mich diesbezüglich zu lang aufhalten will.:p

    Hat sie auf der Couch noch von Akrobatik gesprochen, was ich zu jenem Zeitpunkt eher als seichte Anspielung verstanden habe, so war ich nach Anlegen des Präsers mit dem Mund und Eindringen in Missio umso überraschter, wie sie sich ihren Po hochliften liess, ich ihre Zehen im Maul hatte und die Möse enger denn erwartet war. Ficken, eindeutig eine ihrer weiteren Stärken neben dem FO.:poppen:

    Sauber, gutes Zimmer, nichts zu klagen. Die Atmosphäre mit ihr gut, im Allgemeinen war diese im Haus eher ein wenig gedrückt, auf Männer- wie Frauenseite. Ob das der Vollmondphase geschuldet war, die ich später beim Warten auf den Bus bemerken durfte.:winkewinke:
     
    leckschlumpf, mushroom, Tomto und 12 andere danken dafür.
  4. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.706
    Dankeschöns:
    13.916
    #44 moravia, 12. Mai 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2017
    Bahama - Happy Hour Wednesday bei Susanna

    Bahama zu Maintal Dörnigheim am 10. Mai (Montag und Mittwoch immer ganztägig HH zu 25 Euro). Wohlwissend, dass Susanna (Rumänien, bald 29 Lenze, ca. 165 cm, A-Cups, KF34, überschulterlanges dunkelbraunes Haar) mir schon am Freitag zuvor bestätigte, ab Montag wieder für geraume Zeit, ob nun ein Monat oder zwei, der Heimat den Rücken zu kehren, am frühen Nachmittag nochmals per Messenger ihre Präsenz bestätigen lassen.:cool:

    16:25 Uhr war ich denn vor Ort. Noch angenehm ruhig, einige der üblichen "Verdächtigen" waren da, ebenso trollte sich zunehmend ein Strauß von mit bis dato unbekannten Frontkämpferinnen in den Saal, darunter einige durchaus grazile und lecker anzuschauende Maiden aus rumänischen Gefilden - schade um den Stoff, der sie unnötigerweise verhüllte.;)

    Ich wartete unter Sonnenstrahlen am erweiterten hinteren Teil, fast schon versteckt zwischen Holzhütte und Parkplatzeinfriedung, des Aussengeländes, als ich plötzlich Geräusche von Puffplateaux wahrnahm, die in meine Richtung immer deutlicher wurden.

    Susanna stand hinter mir, ihr niedliches, leicht schelmisches Grinsen auf den Lippen. Nette Begrüssung, wenige Worte wechseln sich, sie setzt sich auf den Stuhl neben mir. Schwarze Nylons bis zur Mitte ihrer Schenkel, schwarzer Zweiteiler - schwarz steht ihr einfach am Besten.:)

    Ungestört Zeit die von ihr eingeleitete Schmusphase zu geniessen. Allein vom TV-Raum aus durfte man durch das verspiegelte Fensterglas unser zärtliches Wiedersehen wahrgenommen haben. Viel gesprochen wird bei Susanna nie ..... sie ist eine Macherin .....:D

    ..... und der Weg in den Westflügel des Hauses ins "Wacker Neuson"-Zimmer selbstverständlich wie immer. Susanna sich noch frisch machend, ließ ich die Tür offen stehen, als Hausdame Adriana mit einem neuen Küchengerät von Moulinex herauf kam. Hausherr Schorsch weiß halt, wie man das Personal bei Laune hält.

    Susanna zurück im Zimmer ...... ihr Antlitz so wie ich es in Erinnerung hatte. Wir stehen vor dem Bett, küssen uns innig, sie gleitet an mir herunter und ich spüre und sehe, entweder im Spiegel seitlich oder direkt vor mir, wie Susanna meinen Schwanz vollumfänglich verwöhnt, die Klöden und meinen Damm streichelt. Wir machen auf der Liegestatt weiter. Die folgende halbe Stunde gaben wir uns gegenseitig dem anderen hin. Ich, versunken zwischen Susannas' Schenkeln, sie seitlich vor mir in 69 meinen Priap variantenreich umspielend.:p

    Ich leckte sie bis zum Höhepunkt, ließ sie auszucken und zur Erde zurückkommen, ehe Susanna sich heuer erneut über mein Gemächt hermachte und ich sie gewähren ließ, bis dass die orale Extase meinerseits ihren Gipfel fand. Uups, trotz Ferkeleiunterlage war hernach das Bettlaken an manchen Stellen dezent mit Feuchtigkeit durchdrungen.;)

    Am Spind war das neben der üblichen CE einen Zuschlag wert, ganz zu Schweigen vom guten Gewissen, der Umweltentlastung im Hinblick auf die natürlichen Kautschukreserven ..... :cool:

    Klar, ehe ich mich dann um 20:15 Uhr fort machte, wären da, neben Steak und kross gebratenen Hühnerbeinchen, genug Spielkameradinnen verfügbar gewesen (so ca. 15 an der Zahl). Aber ich war so rundum glücklich und zufrieden, dass es mehr Bespassung an diesem Tag nicht mehr bedurfte.:winkewinke:
     
    mushroom, fuchsman, pcpopper und 7 andere danken dafür.
  5. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.706
    Dankeschöns:
    13.916
    #45 moravia, 19. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
    Sonntag, kurz vor 17 Uhr, lerne ich Vanessa, eine mir bis dato noch nicht bekannte Thekenkraft kennen, werde mit Handtuch und Badelatschen der Größe 45 ausgestattet, und erfreue mich des seltenen Umstandes, dass mein Spind sogar nich einen klassischen Kleiderbügel bereit hält. Ein paar wenige Gäste verraten die Schuhpärchen auf den Spinden, was sich dann auch im Saal bestätigen soll. OK, zunächst einmal das heuer fehlende Mittagessen mit bissfestem Schaschlikspieß, Pommes und Schokocreme kompensiert. Joana war da, die mich immer wieder optisch reizt und sicher auch meinem bevorzugten Altersspektrum um die 30 Lenze nahe kommen sollte. Heute lächelt sie sogar, wünscht guten Appetit und reicht mir später an der Bar Wasser und einen Espresso, zubereitet in einer der neuesten Georg’schen gastronomischen Errungenschaften.

    Duschen, mit dem ein oder anderen labern, gucken ….. Marie, Vanessa in roten Pumps, eine Adriana propperer Erscheinung und witzig vor der Bar, eine zierliche Bulgarin namens Angela, ….. insgesamt sollten es etwa acht oder neun Gespielinnen auf Zeit an diesem Abend werden. Kurzer Nachrichtenwechsel mit meinem „Fahrer“, der mir mitteilt, dass auch Isabel, eine seit knapp einem Jahr das Line-up verstärkende Rumänin, die ich vom Sehen und Hallo sagen kenne, aber, wenn ich vor Ort, regelmäßig von einigen Stammis belagert, so dass ich ein Zimmer mit ihr noch nie in Betracht ziehen konnte, da sein könnte.

    Und wie es der Zufall wollte, stand sie wenige Minuten später tatsächlich in Jeans und T-Shirt an der Rezeption und kurz darauf saß sie dann schon in der Sitzecke am Eingang zum Saal. Allein, also nichts wie hin, bevor da ein anderer auch auf die Idee kommt, dachte ich. Heute hatte sie schwarze Pumps mit 10 cm Spitzhacken an den Füssen. Ja, ihre Schuhware hat mich letztes Jahr schon immer in den Bann gezogen. Denn Isabel trägt bevorzugt klassisch enganliegende Pumps, vorne spitz zulaufend und die Wahl der Dessins, egal welcher Art, unterstreicht zusätzlich die Anmut ihres ohnehin sehr schlanken Körpers mit KF 34, 170 cm, einem Waschbrettbauch („… good constitution …“), dazu wohlgeformten A-Körbchen, makellosen , ewig lang erscheinenden Beinen und einem festen, kleinen Po. Ihr Antlitz, klassisch, erhaben aber nicht arrogant, leicht markante Nase, mit schwarzem, überschulterlangem, gewelltem Haar – schon letztes Jahr sagte man mir sie sei 34 Jahre jung, also genau mein „Reifespektrum“.

    Wir unterhalten uns auf Englisch, später, nach unserem Zimmer, sollte ich aber bemerken, dass sie wohl auch Italienisch spricht. Der PST verläuft ungezwungen, sie trinkt ihren Espresso und nippt danach am Cola. Auch wenn nicht viel los war, so bin ich kein Typ, der die Frauen unnötig zu textet (diese Therapie ist dem Forum vorbehalten), so dass wir schließlich den Weg nach oben antreten. Das „Wacker Neuson“-Zimmer geentert, das Lustlaken auf der Stätte der frivolen Freuden ausgebreitet, entschuldigt sich Isabel, möchte sie das Bahama-Ritual der präkoitalen Körperreinigung vollziehen.

    Ich lümmle inzwischen auf dem Ledersessel und warte ….. bis Isabel im Handtuch eingehüllt den Raum wieder betritt, selbiges zur Seite wirft, sich mir zuwendet, ich aufstehe und ……. Ich schätze diesen Empfang mit zügellosem, leidenschaftlichen Küssen, ZK, Fingerspitzen, die am Körper des anderen entlang gleiten, Reizströme entfachen, …… mein Schwanz reibt sich an ihren Schenkeln, hat sie mir meinen Hüftumhang doch schon entfernt. Irgendwie kennt auch Isabel kein Halten, geschweige denn halbe Sachen. Meine eine Hand in ihrem Nacken, Zungen an und in der Ohrmuschel des anderen, Ihre Hand, die mein Lingam gelegentlich umspielt, während ich ihre festen Pobacken knete und meine Fingerspitzen dabei auch ihre Scham berühren, ihren Damm streicheln, ihr Poloch umgarnen …..

    Isabel nimmt mich an der linken Hand, zieht mich zum Bett , an dessen Kopfende sich über die gesamte Breite eine 40 Zentimeter hohe Spiegelfläche erstreckt. Mit ihren Unterschenkeln darauf knieend streift sie ihre Pumps ab, wirft sich mir hin …… um das Spiel horizontal fortzusetzen.

    „Gott der Wollust“ sollte es dich geben, ich danke dir für diese Gespielin auf Zeit, diese spätberufene Hure, bar jeder Konvention und ganz sich selbst. Isabel geniesst es wahrhaft, schließt die Augen, lässt mich an ihr herunter gleiten, lässt mich tun, ohne mir Grenzen aufzuweisen. An ihren Füssen angelangt kann ich nicht anders, lasse meine Zunge über den Rist, an den Außenseiten ihrer Füsse entlang ziehen, ehe ich mich um die in bordeauxroten Nagellack getünchten Zehen kümmere ….. mit diesem angenehmen Parfum lederner Innensohlen ihrer Pumps.

    Isabel rappelt sich auf, stützt sich auf ihren Unterarmen ab, schaut zu mir hinab. Ich bewege mich an ihr nach oben, sie zieht mich an meinem Nacken ziehend zu sich, lasse sie, als wir wieder in diese Phase des Knutschen und Zungenküsse übergehen, am Geschmack ihrer Füsse und den ihrer kurz zuvor umzüngelten Schamlippen teilhaben. Isabel lässt sich nun halb bäuchlings zur Seite fallen, gibt mir den Blick auf ihren Rücken, diesen Knackpo und die sich daran anschließenden, gerade noch geschlossenen Beine frei. Ähnlich Yin und Yang einander zugewandt, gibt Isabel mir gleichwohl zügig den Weg zwischen ihre Schenkel frei, wie auch ich …… ihr vergebe, dass sie dem liederlichen Angebot meinen sich ihr entgegen lechzenden Priap und dessen „Rucksäckchen“ zügig und mit Wohlwollen zu begrüssen bereit und Französisch zu verwöhnen angenommen hat ….. ich habe sie freilich nicht dazu genötigt.

    Währenddessen ich nicht faul blieb, sondern es ihr gleich tat, vielleicht ein wenig feinfühliger meinem Empfinden nach, denn das Französisch von Isabel kann gelegentlich von einem durchaus kräftigeren Akzent begleitet werden, was insbesondere, ist denn der Spannungsbogen, weil keine Entspannung zuvor, eh schon am Punkt des Berstens angekommen, sich durchaus ….. Uns beiden gemein war hingegen die Tatsache, dass wir das Geräusch des Luftstroms aus der Deckenklimaanlage bereits übertönten.

    Noch einmal war ich der Empfangende, wie es in der Lehre des Kamasutra so schön genannt wird, als Isabel sich schließlich, mit halb geschlossenen Augen auf mich setzte und mich begann von Trab in Galopp zu reiten. Was für ein Anblick dieses ultraflachen Sixpack, den schwatzen Haaren, die einer Pferdemähne gleich Isabel ins Gesicht fielen und dann wieder zurück den Nacken hinunter. Fliessender Übergang in das „Tapfere Schneiderlein“, wobei sich Isabel, wie bereits zuvor, einen Scheiß‘ um die Lautstärke der von ihr ausgestossenen Laute der Lust scherte, die sich erst nach meinem Höhepunkt in Missio sanft legten.

    Als wir dann leicht ermattet aus dem Zimmer traten, wartete da ein Stammgast mit den Worten „….. nächstes Mal aber ein wenig leiser …“. Und später die Antwort meines „Fahrers“ auf meine ihm zugesandten lobhudelnden Stichworte zu Isabel: „ leicht- bis mittelgradig nymphoman ….“ – ja, ich denke, so könnte ich das unterschreiben.

    Sollte ich noch mit Joana …..? Der Gedanke daran einerseits reizvoll, andererseits konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie mein Erlebnis mit Isabel an diesem Sonntag, noch dazu in einer Erstsession, hätte toppen können. Deshalb besser Schluß machen, abkühlen und um 20:52 Uhr den Bus zurück zum Zug nehmen.
     
    Tomto, Root 69, wanderer55 und 9 andere danken dafür.
  6. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.706
    Dankeschöns:
    13.916
    #46 moravia, 4. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2018
    Bahama - was vor Jahren schon geil war .....

    .... ... bestätigt sich oft auch Jahre danach. Nachdem die Rückkehr von Silwia ins Bahama immer mal wieder angekündigt (irgendwann in 2014 wurde aus dem Urlaub ein Verschwinden ohne Wiederkehr), dann aber doch nie Realität wurde, war sicher nicht nur ich von den News kurz vor Weihnachten überrascht, dass sie wieder in den "Wellblechpaöast" zu Maintal zurückgekehrt ist.

    Ich erinnerte mich an eine meiner Begegnungen .....
    ..... und am gestrigen Mittwoch, nachdem ich über drei Monate nicht im Bahama weilte, bin ich einfach mal hin, nachdem mir Melanie am frühen Nachmittag am Telefon mitteilte, dass Monalisa, Silwia, Rebecca, Marie und Andrea schon anwesend seien, aber noch sieben weitere DL in Aussicht stehen.

    Ein guter Zuspruch seitens der "Stamm"-Besucher des Bahama bei meinem Eintreffen gegen 16 Uhr. Klönen, Abendessen (genial: selbstgemachte Frikadellen und selbst gemachtes Kartoffelpüree mundeten ebenso wie die Karotten-/Erbsenbeilage).

    Irgendwann kam dann Silwia zum Vorschein - einem Bekannten ließ ich gern den Vortritt, tat den beiden aber kund, dass Silwia mich doch danach gerne aufsuchen möge. Was denn auch so der Fall war - danke.

    Sie ist nach wie vor eine Wucht - meine einstige Nummer 1 des Bahama in 2013. Und wenn ich sie richtig verstanden habe, so will sie bis März bleiben, dann ein paar Wochen Heimaturlaub, um dann wieder das Line-up zu verstärken.

    Rahmendaten
    Silwia
    Rumänien
    inzwischen 33 Jahre
    Blondiert meliertes, glattes Haar über die Schultern
    168 cm, KF 36, schöner Body
    Natürliche A-Cups (leicht fliessend)
    Slawische Augenpartie .... das zieht mich an ....
    Deutsch sprechend


    OV: suuper
    EL: jaaa
    Augenkontakt: ja
    ZK: ja, das hat sie drauf
    Lecken: macht Spaß, will sie selbst .... bis zum Schluß
    Fingern: möglich
    GV: macht Spaß
    GF6-Faktor: sehr hoch
    Porno-Faktor: mittel
    Illusionsfaktor Optik: slawischer Augenaufschlag ....
    Illusionsfaktor Nähe: mittel - hoch

    30 Minuten zu 50 Euro.

    Gesamturteil: "alte Schule":winkewinke:
     
    joethelion, Pussierstengel, pique und 9 andere danken dafür.
  7. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.706
    Dankeschöns:
    13.916
    #47 moravia, 6. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2018
    Bahama - Rebecca am Tag vor Heilig' Dreikönig

    Freitag, kurz vor 15 Uhr überprüft Geda meine mitgebrachten 20er auf Echtheit und stattet mich mit dem Nötigsten für die nächsten Stunden aus. Mädels waren schon eine ganze Reihe vor Ort, die meisten kannte ich schon vom Mittwochabend dieser Woche. Zeitgleich traf ein netter Gast ein, der sich sein Rahmenprogramm für die ersten Stunden bereits festzurren ließ und alsbald in trauter Runde mit Isabel und Cora saß, als ich, frisch geduscht und beim Abtrocknen von Denisa mit Küssen umgarnt, mir den Weg zur Salbung meiner Glieder ins Boudoir bahnte. Das sind dann die Tage, an denen dann gerade Rebecca allein im TV-Raum sitzt und mir laszive Blicke zuwirft. Das Brusthaar geglättet und sanft in Creme gehüllt kam ich beim Rückweg natürlich an ihr nicht vorbei, und alsbald strichen ihre Fingernägel an meinem Genital entlang.

    Unser letztes Beisammensein war im September 2016 ..... es war also durchaus mal wieder Zeit - in den Annalen habe ich noch einen Bericht gefunden, dessen Szenario, wie ich beim Lesen feststellen durfte, wir nahezu identisch nachgespielt haben (ich habe einzelne Passagen an die seit Juli 2017 geltenden Konventionen angepasst).

    Finanzieller Einsatz: 50 Euro für 30 Minuten (das Kondom im Preis inbegriffen), Eintritt: regulär 35 Euro (zur Happy Hour, also Mo/Mi ganztägig und ansonsten von 18-20 Uhr, EUR 25).

    Rahmendaten
    Rebecca
    Rumänien
    in den 30ern
    Dunkelblondes, onduliertes Haar lang
    165 cm, KF 36-38, griffig
    Natürliche A-B Cups (gut in Form)
    Deutsch ok


    OV: suuper
    EL: jaaa ..... auch Damm und Anus .....
    Augenkontakt: ja
    ZK: ja, das hat sie drauf
    Lecken: macht riesig Spaß in lateraler 69
    Fingern: möglich - ich habe mich auf meinen kleinen Daumen beschränkt (etwa die Länge eines erigierten japanischen Durchschnittspenis)
    GV: macht mächtig Spaß
    GF6-Faktor: sehr hoch
    Porno-Faktor: mittel
    Illusionsfaktor Optik: so ein leicht verschlafener Augenaufschlag - erinnert mich an meine ehemalige französische Praktikantin - ich finde das echt scharf
    Illusionsfaktor Nähe: mittel - hoch

    Später labte ich mich dann an Hähnchenschaschlik, Serviettenknödel, Pommes und Gulasch, abgerundet durch ein paar Gläser Moccacreme und einen Espresso als Abgang.

    Die Besetzung mit rund 13 Mädels für diese Jahresphase sehr ordentlich. Mein optisch absoluter Hingucker ist nach wie vor Joana - nachdem ich sie am 01.11.2016 erstmals im Bahama sah, brachte ich es nicht fertig, mich näher an sie heranzuwagen. Ich bin halt ein kleiner Feigling (à propos, die Pina Colada war auch klasse - ich bekam auch ein wenig mehr Alkohol rein, denn unerwartet tauchte am frühen Abend mein Chauffeurdienst auf, der mich sicher Richtung Heimat bringen sollte) - vielleicht kann man mir Joana mal auf den Bauch binden oder sonst wie den Bann brechen - ok, bei Anita, der legendären Polin, dauerte es auch über zwei Jahre bis zum Zimmergang.

    In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Ausritt zu Ross an Heilig' Dreikönig.
     
    Thomas027, carlos76, wanderer55 und 6 andere danken dafür.
  8. DeKlomp

    DeKlomp (Fast) alles hat ein Ende ...

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    779
    Dankeschöns:
    753
    Ort:
    mittendrin
    => moravia :thx:

    :gruebel: Ist das jetzt Ironie oder gibt es tatsächlich solche "Ansätze", dass man in Zukunft fragen/aufpassen muss, ob mit oder ohne?
     
    moravia dankt dafür.
  9. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.706
    Dankeschöns:
    13.916
    Nun, 'mal davon abgesehen, dass ihr zwei mit euren "Zweizeilern" meine bisherige Thread-Quote , bezogen auf Beiträge, von 76,6% auf 73,5% habt schrumpfen lassen, orientiere ich mich im Rahmen meiner Berichterstattung an den Empfehlungen der Forenleitung, um ein möglichst umfassendes Bild der Tatsachen vor Ort widerzuspiegeln und damit den gemeinen Leser auf seinen Besuch im jeweiligen Etablissement hinreichend vorbereiten zu können.:)

    Ansonsten kenne ich GV seit jeher nur gesetzeskonform mit Gummi. Hinsichtlich der Frage, ob irgendwann eine Gebühr für Kondome erhoben wird - naja, bei Rossmann und DM gibt es ja auch keine kleinen Plastiktüten mehr für umsonst. Ironie? Ich kenne das Wort nicht.:winkewinke:
     
    br2016 und Pussierstengel danken dafür.
  10. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.706
    Dankeschöns:
    13.916
    #50 moravia, 10. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2018
    Bahama - am 3. Tag nach den Golden Globe Awards

    Während im Beverly Hills Hotel zu LA vor drei Tagen noch Preise an schwarzgewandete Darstellerinnen verteilt wurden, war am Mittwoch darauf im "Theâtre du Val sur Main" bereits wieder Casting auf der Besetzungscouch mit anschließendem Vorsprechen im Séparée angesagt. Die üblichen Agenten (im Grunde bis 21 Uhr genau dieselben wie eine Woche zuvor) trafen sich in ihrem Zirkel und beäugten die Set Cards der Kandidatinnen.

    Einzig Cora und Joana folgten dem Aufruf von der anderen Seite des Teiches, sich in schwarze Outfits zu werfen. Bei Joana kenne ich das nicht anders, steht ihr der Einteiler einfach auch so was von gut. Bei Cora könnte es auch ein Wink der Niedergeschlagenheit sein, musste ich ihr, wie bereits am Freitag letzter Woche mitteilen, dass Agent "Chris" vom Mittwoch zuvor auch heuer nicht für den Recall zur Verfügung stehen wird.

    Die Qualität der Aktivistinnen vor Ort war bereits am Nachmittag sehr hoch. Karina, die neben Andrea als einzige derzeit barbusig durch das Haus streunt, meinte, dass der Wettbewerb gar intensiv wäre und deutete auf einen kleinen Kreis um Monalisa, Joana, Silwia, Isabel, Oana und Rebecca.

    Denisa, Marie und Maria, Isabella und Maja, die Ungarin Barbara ..... kann mir nicht alle merken, aber ...... durchaus beeindruckend, habe ich doch tags zuvor von einem anderen FK erfahren, das am Montag im Sharks angeblich nur 20 DL vor Ort waren (ich habe mich bei ihm diesbezüglich nochmals versichert, ob ich das richtig verstanden habe).

    Wesentliche Bestandteile des kulinarischen Programms: Hähnchen in Sahnesauce, Spaghetti Bolognese mit Parmesan, Pommes, Salatvariation, Suppe, als Dessert Kirschgrütze mit Sahnespiegel und später noch Eis - schön portioniert in Gläsern.

    Auf kultureller Ebene hatte ich, nach einer gefühlten Ewigkeit, wieder ein Date mit OANA, die ich hier erstmals am 29. Juni 2014
    erwähnt habe.

    Rahmendaten
    Oana
    Rumänien
    30 Lenze
    Mahagoni eingefärbtes, langes glattes Haar
    168 cm, KF 34
    Natürliche A Cups
    Tattoos: inzwischen einiges dazu gekommen
    Deutsch ok


    OV: ok
    Augenkontakt: ja
    ZK: war schon vollmundiger
    Lecken: macht mächtig Spaß auf beiden Seiten
    Fingern: unterlasse ich bei ihr
    GV: geht gut mit
    GF6-Faktor: mittel-hoch
    Porno-Faktor: niedrig-mittel

    Wir kennen uns seit einigen Jahren - man weiß was dem anderen so gefällt.:) Halbe Stunde zu 50 Euro.

    Jetzt ist kurz vor Mitternacht - habe fertig.:winkewinke:
     
  11. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.706
    Dankeschöns:
    13.916
    #51 moravia, 24. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2018
    Bahama ..... heute lass' ich mich "buchen" ....

    Mittwoch, ganztägig Happy Hour zu 25 EUR. Wer daraus die Annahme ableitet, dass da nichts geboten sein könnte, wird eines Besseren belehrt. Ankunft gegen 13:15 Uhr - Melanie hat Tagschicht als Hausdame, gegen 18 Uhr soll Geda noch hinzukommen.

    Das Frühstücksbuffet ist für einen kleinen Club recht vielseitig. Das Rührei schmeckt, daneben dampft es aus dem kleinen Waffeleisen, das, ebenso wie eine zur Herstellung von "Croque Monsieur" bereitstehende Backstation als auch der klassische Toaster für die Gäste zur Selbstbedienung bereit steht.

    Zur frühen Stund' (Öffnung um 12 Uhr) sind etwa 10 CDL bereits an Bord (bis gegen 16 Uhr werden es 17 gewesen sein). Das Line-up sehr ansprechend. Mit Isabel, Rebecca, Monalisa, Silwia und Jenny die "Servicegranaten" am Start. Andrea, die hipplige "neue" Denisa (schwarze Haare), Maja, Andrea, Barbara, Ewa, Jessica ..... später noch zwei für mich neue Gesichter - Rumäninnen, ja, eine KF 32 im schwarzen Negligé-Kleidchen und eine formidabel ausschauende Blonde, die gefühlt sicher an die 180 cm ohne Plateaux reichen kann. Ach, die "blonde" Denisa, die schon 2016 in der "Wellblechhütte" gastierte, ist auch wieder zurück.

    Die Stimmung, wenn ich mir die Kritik einzelner FK zur Luder Lounge in Dortmund, die ich letzte Woche selbst besucht habe, in Erinnerung rufe, sehr gut. Im Bahama machen die Mädels es sich selbst lustig, so dass Lethargie aufzukommen kaum drohen kann.

    Ich lass' mich heuer "buchen" - von zwei meiner Gespielinnen der letzten Wochen, so dass ich zu weiteren "Rahmendaten" die beiden Damen betreffend auf meine hinterlegten Berichte verweise.

    Mit Rebecca, 33 Jahre, erlebe ich erneut ein erotisches Miteinander auf GF6-Ebene. Sie mag mich, weil ich, wie sie mir deutlich macht, ihr nicht das "Hirn" rausficke, was bei manch komplizierten Kandidaten, die für 50 Euro ein Potpourri aus Hardcore, GF6 und betreutem Sex wünschen, wohl zum Teil ziemlich auf den Keks gehen kann.

    Ich bin halt ein "einfacher" Freier, der auch Frau ein wenig zu verwöhnen bereit ist, ohne dafür ständig als toller Hengst gelobhudelt werden zu wollen, was auch Silwia, die inzwischen im Solarium leicht nachbronziert hat, zu schätzen weiß.

    Silwia hat mich schon kurz nach meinem Eintreffen taxiert, habe ich sie doch bei meinen letzten beiden Besuchen nicht berücksichtigt. Sie läuft wie das sprichwörtlich geschnitten' Brot, seit sie kurz vor Weihnachten wieder in Maintal eincheckte. "Qualität geht ihren Weg", das war der Werbeslogan eines Badezimmerherstellers in meiner einstigen Heimatstadt - ein Motto, dem auch Silwia folgt.

    Sie will mich, umgarnt mich im Refektorium, reibt sich an mir, bringt die ihr innewohnende Wollust zum Ausdruck ..... sie kriegt mich. Ich muss keine Frau unnötigerweise mit hohlem, halbstündigem Gelaber auf der Couch festsetzen, damit sie sich ihre Beute verdient. Rein ins Zimmer, Luststatt mit zwei Laken drapieren. Silwia verschwindet zum Frischmachen, ich fläze mich auf den Sessel, warte .... bis dass sie auf ihren Plateaux wieder nackig hereinwackelt und mir entgegen kommt, ZK und saftiges Knutschen mir zur Begrüßung zuteil werden .... ehe sie sich meinem Genital annimmt. In Hocke auf ihren Plateaux umspielt sie minutenlang meine Eichel, schiebt sich meinen Schwanz abwechselnd in den Mund, später bis in den Schlund .... schaut mich dabei immer lasziv an mit ihrem slawischen Augenaufschlag. Das war "alte Schule", das war wie schon vor über vier Jahren.

    Sie zieht mich zum Bett, streckt mir dabei ihren Po entgegen, wohlwissend, dass ich diesen Blick auf ihre Pussy, die zwischen den Oberschenkeln unterhalb des Anus durchblitzt mich kirre macht. Ich folge ihr, nehme sie mir lingual von hinten ..... lasst das Spiel beginnen. Silwia ist geil, ich bin es auch - das "Hamburger Mädchen" meinte schon zuvor, dass sie meine Zunge will. Sie kriegt sie, sie bekommt "es" ...... ja, ich weiß, nicht jeder der hiesigen Leserschaft mag das für wahr haben wollen, aber ...... ja, ich lecke sie ins Nirvana ........ das macht nicht bei jeder Frau Freude, aber .....

    ..... und der anschließende Sex ist das Topping, bei dem ich sie richtig bespielen kann. Einfach ein geiles, hemmungsarmes Beisammensein bis zum letzten Tropfen.

    Übrigens, mit Rebecca und Silwia jeweils eine großzügige halbe Stunde zu 50 Euro.

    Das Abendessen ab 17 Uhr habe ich mir verdient: Gulasch und kleine Schnitzel, Nudeln und Pommes, Salatvariation, Suppe, drei verschiedene Sorten Dessert aus dem Regal.

    Schön war's.:winkewinke:
     
  12. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.706
    Dankeschöns:
    13.916
    #52 moravia, 6. Februar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018
    Bahama: auf Tristesse folgt manchmal ein Feuer der Leidenschaft

    Montag im Bahama - bei meinem Eintreffen gegen 15 Uhr erfuhr ich von einem Stammi, dass Rebecca und Silwia wohl an Montagen nie da sind. Nun, ich sah dies als Herausforderung vielleicht auch anderen DL heuer eine Chance zu geben. Das Line-up war denn auch sehr gut, u.a. Isabel, Monalisa, Jenny, Maja, Andrea, Cora, Denisa (blond), Daniela und noch so fünf Mädels drum herum.

    Cora hat mich an und für sich bereits bei meinem ersten Besuch im Januar interessiert. Zudem hörte ich von dem ein oder anderen Gast recht positive Statements zu ihr, was mich veranlasste mit ihr am späten Nachmittag den Einstand zu geben.

    Rahmendaten
    Cora
    Rumänien
    25 Lenze
    Schwarzes, langes, glattes Haar, strenges Gesicht
    160 cm, KF 34
    Natürliche A Cups
    Tattoos: keine
    Sprachen: Rumänisch, etwas Englisch, Deutsch in etwa so wie ich Rumänisch

    OV: ok
    Augenkontakt: (na)ja
    ZK: mit versteckter Zunge
    Lecken: ich war schon motivationsgeladener
    Fingern: keine Lust .... ich denke, dort wäre sie auch zu "nerwos" gewesen
    GV: noch das Beste
    GF6-Faktor: gering
    Porno-Faktor: niedrig

    Im Zimmer angekommen machte sie mir klar, dass sie wohl ein Zahnproblem hätte, was sich aber nachher nicht als Hindernis darstellen sollte. Dennoch kam von Beginn an keine Atmosphäre auf. Sie Skorpion, ich auch - aber selbst ein Funke von brennender Leidenschaft war auf ihrer Seite nicht festzustellen. Küssen recht zaghaft, das liebevolle Bespielen der schönen Brüste wurde zügig mit über Kreuz gehaltenen Armen und deren Handflächen, welche die A-Cups plötzlich bedeckten, quittiert.

    Dann erfuhr ich, dass sie auch am Bauchnabel herum "nerwos" ist .... nebst Innenseiten der Oberschenkel. Die Muschi war noch beleckbar, aber das war alles derart leblos, so dass es keine rechte Freude in mir entfachen sollte.

    Ihr Franze war hingegen ganz ok. Der anschließende GV in Missio mit gutem Grip, aber ich war denn auch irgendwie froh, als ich nach 25 Minuten den Präser füllen konnte und wir wieder runter gingen.

    Fazit: hat nicht gepasst mit uns beiden (30 Minuten zu 50 Euro).

    Das fehlende Feuer dieser Session holte ich mir anschließend am abendlichen Buffet: Geda hatte u.a. Putengeschnetzeltes mit grünen Bohnen und Paprika zubereitet - das Gericht war klasse, hatte eine angenehme Schärfe auf der Zunge und verführte mich zum mehrmaligen Nachfassen. Cordon Bleu gab es auch noch, Pommes und Reis als Kohlenhydratbeilage, dazu die typische Salatvariation, klare Brühe mit Grießklößchen und im Dessertkühlschrank Schokocreme und Froops.

    So gestärkt war ich bereit für eine neue Runde. Jenny, die Ungarin, seit Mai 2015 wieder im Bahama, mit der ich seit Anfang 2017 sicher kein Zimmer mehr hatte, schmachtete mich 'mal wieder an. Zimmer mit Jenny sind nie eine Enttäuschung - sie weiß was Sache ist, kann geben und nehmen.

    Rahmendaten
    Jenny
    Ungarn
    um die 31 Lenze
    Schwarzes, langes, leicht gewelltes Haar
    155 cm, KF 36
    Natürliche A Cups
    Tattoos: hier und da
    Sprachen: hat eine längere Vita in deutschen Locations (ergo keine Sprachbarriere)

    OV: super
    Augenkontakt: leuchtender Blick der Puszta
    ZK: aber so was von
    Lecken: schmackhaft, saftig ..... so wie schon immer
    Fingern: mein Daumen ist da irgendwie reingerutscht - war keine Absicht, hat mein Gleichgewicht aufrecht erhalten
    GV: Reiter, Missio, Doggy
    GF6-Faktor: gering - einfach nur ehrlicher, geiler Sex .... und Vorspiel
    Porno-Faktor: mittel-hoch


    Bei Jenny passte es ergo wie erwartet von Beginn an. Knutschen, ZK, an ihr Rumspielen und Zungenspiele am Hals und Körper entlang. Der Bereich um den Venushügel Vulkan und Fontäne zugleich. Bei ihr weiß ich, warum Cunni sich lohnt. Feucht, nass, Fäden aus Liebssaft ..... ein Daumen zufällig in ihrer Muschi. Plötzlich habe ich den Eindruck, dass sie meinen Kopf beiseite schieben will. Ich vermute, dass mein Kinn leicht stoppeln könnte und lege eine Handflächenkur an ihren Schamlippen ein. Bis dass sie mir unmissverständlich klar macht: "..... du sollst mit Zunge weitermachen ....".

    Zur Belohnung werde ich dann ebenso vollmundig oral verwöhnt, ehe sie auf ihre typisch schelmische Art die Frage stellt, ob wir denn noch Sex machen wollen. Na klar, Madame reitet die Puszta entlang, lässt deren Äcker anschließend von mir pflügen und schließlich darf ich sie als "Schubkarre" vor mir her schieben, während Jenny mit laszivem Blick das Schauspiel im vor uns angebrachten Spiegel betrachtet.

    Fazit: geil, echt, heiß und immer eine Begegnung wert (bestens angelegte 50 Euro für eine feurige halbe Stunde).

    Der Tag war "gerettet" - mein Fahrer, der sich zuvor zwei Stunden um Monalisa kümmerte, wieder fahrtüchtig (nachdem wir je drei Gläser von dieser Schokocreme reingezogen hatten und ich dazu einen Espresso genoss) .... :winkewinke:
     
    br2016, pcpopper, Glasperlenspiel und 14 andere danken dafür.
  13. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.706
    Dankeschöns:
    13.916
    #53 moravia, 7. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2018
    Allgemeines zum BAHAMA (Maintal bei Frankfurt)

    Nachdem ich einem FK eine kleine Zusammenfassung zur Vorbereitung auf einen Besuch im Bahama erstellt habe, kam mir der Gedanke, dass ich selbige allgemein zur Verfügung stellen kann. Bezug nehmend auf das von mir genannte Line-up sei darauf verwiesen, dass dieses freilich sich immer wieder verändern kann und ein jeder Freier seine Wahl nach seinem Gusto machen möchte.

    Das Bahama hat am Nachmittag bis ca. 15 Uhr ein einfach gestaltetes, aber dennoch für die Clubgröße sehr ordentliches Frühstück mit Rührei, Brot, Wurst und Käse usw., ein Waffeleisen mit entsprechendem Waffelteig, Toaster usw. - Softgetränke sind for free und werden am Tresen von den Mädels gezapft. Red Bull und Bier sind kostenpflichtig. Am Abend, nach 20 Uhr, gibt es Freitag und Samstag Pina Colada und Caipirinha (for free) - schmecken echt gut. Ab 17 Uhr Buffet mit warmen Speisen - immer gut.

    Frauen: deren Anzahl wird sich im Laufe des Tages erhöhen. Bis 15 Uhr deren 7-10 max., ab 17 Uhr ist dann langsam der Weg auf max. 20 (so angeblich letzten Freitag) im Kommen.

    Freitag Nachmittag werden die Stamm-Freier auch früher zugegen sein. Die erkennt man: es ist an und für sich eine lockere Atmosphäre und man kann sich gut unterhalten. Selbst die "Ausländer" sind in der Regel Stammkunden.

    Servicetechnisch macht man nicht viel falsch. OK, die jüngeren Hühner, die man schnell erkennt, sind da noch nicht so vollkommen. Es gibt im Saal, gleich links nach Betreten desselben, ein kleines Eck mit Uhr an der Wand. Dort halten sich ab 16 Uhr die "arrivierten" DL auf: REBECCA, SYLVIA; ISABEL (mit dem Sixpack-Bauch), MONALISA - allesamt Rumänisch und ca. 33-36 Jahre. Die High Performer Group, die ich zum Teil auch schon in meinen Berichten hier erwähnt habe.

    Dazu JENNY (Ungarin) - sitzt meistens auf dem Einzelsessel mit Rücken zum Durchgang zum Duschbereich - leicht devote Ader, klein, einige Tattoos, aber klasse. Die bislang genannten DL liefern dir ein klasse Programm.

    OANA, mahagonirot eingefärbtes Haar trägt sie gern, Haare glatt und gern max. bis über die Schulter, ein auffälliges Tattoo am Oberschenkel, sitzt in der Sitzgruppe rechts vom Betreten des Saals (ist natürlich auch immer abhängig, ob da gerade ein Gast irgendwo anders zu beackern ist).

    JOANA - ebenso Rumänin der Art "Lady". Schwarzer Body, angenehm gebräunter Teint - kommt oft erst gegen 16 Uhr. Sie küsst nicht unbedingt und alles "konform" (war auch schon im November 2016 so)i - das hat bei ihr dennoch keinen negativen Trend zur Folge, denn sie hat regelmäßig ihre Gäste, mit denen sie Dates hat. D.h. Zimmer von 2-4 Stunden Dauer. Eben die GF6-Nummer der anderen Art. Die Frau, die mancher gern am Abend zum Essen ausführen würde.

    DENISA (blond), KF 34, langes Haar, leicht ernstes Gesicht mit manchmal Stirnrunzeln ziehend. Ist eine ganz lustige Maid, 26 Jahre. Soll auch gut küssen und sportlich ficken.

    MAJA (Bulgarin) - weiße Plateaux, hilft an allen Ecken und Enden im Service. Eine Macherin, wird fälschlicherweise oft verkannt. Liebes Ding.

    BARBARA (Ungarin mit etwas mehr Po) - sei auf dem Zimmer wohl eher weniger begeisternd, nettes Gesicht. Sitzt auf dem langen Sofa von der Dusche kommend gleich linke Seite.

    Claudia - Gipsy - KF 32, klassisch herberes Gesicht der Puszta. Soll sich voll reinhängen auf dem Zimmer. Noch nicht lange im Bahama, trägt auch mal schwarze kosakenähnliche Stiefel.

    KARINA - so eine Mischung aus Rumänisch und was Drumherum (scheint mir in Deutschland aufgewachsen) - nicht immer da. spricht fließend Deutsch. Rennt auch mal nackig herum (ansonsten wie im Samya der Kleidungsstil). Gewelltes Haar, einige Tattoos, animiert auch gern. Hat einen enormen Bewegungsdrang - auffallend. Flippig und auch gern einmal an der Pole sich bewegend. War noch nicht mit ihr auf dem Zimmer.

    JASMIN (russische Abstammung): ebenso selten da. Erkennt man an den naturrotbraunen, langen Haaren. Streift auch gern oben ohne rum. Vielleicht keine große Küsserin, alles andere passt. Sicher gut erfahren, angeblich 28 Lenze. Ich lege noch was drauf. Einwandfreies Deutsch.

    Dazu noch DANIELA, DENISA 2 (schwarzes Haar), MARIA - allesamt gerade mal um die 20 maximal.

    Nicht vergessen - CORA - könnte man mit Claudia verwechseln. Ähnliche Statur, 25 Jahre, das Gesicht wirkt auch ziggy aber reifer als das von Claudia. Außerdem bewegungsarm, sitzt meistens im TV-Raum oder in der Ecke neben der Sauna im Saal. Trägt solche schwarze Stretchplateaux, bei denen der Schuh quasi eng am Fuß anliegt. und die Riemen elastisch sind. Meine langweiligste Nummer in 2018.

    Ich habe sicher bis zu 10 DL "unterschlagen", die mir, vielleicht zu Unrecht meinerseits, bislang nicht so sehr aufgefallen sind bzw. deren Begeisterung mir oft nicht bewusst wird.

    Ein richtiger Flop ist im Bahama eher selten. Viele DL sind dort schon sehr lange bzw. kehren nach längerer Pause auch immer wieder hierher zurück. Von KF 32-38, 18-36 Lenze, Cup A-D, vor allem Rumäninnen, hat Mann ein schönes Potpourri zum sich optisch als auch körperlich zu ergötzen.

    Mehr gibt es nicht zu sagen - wenig Zimmer im Haus (deren 4 plus der Bereich hinter der Dusche). Im Freien noch zwei gemütlich beheizte Hütten - kann man sehr gut drin aktiv sein.

    Hinweis: nachdem du mit deiner Maid das Zimmer betreten hast, wird das Laken ausgebreitet. Danach gehen 80% der Frauen nochmals zur Reinigung - die Zeit läuft erst nach deren Rückkehr - also nicht verwundert sein (auf allen Zimmern ist eine große Uhr an der Wand angebracht).

    Im Spind verstaut man alles, keine speziellen Wertfächer. Schuhe gern auf den Spind oben. Handtücher gibt es deren genug an der Dusche.
     
    fuchsman, el Caesse, Root 69 und 13 andere danken dafür.
  14. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.706
    Dankeschöns:
    13.916
    Bahama am Freitagabend, 09. März 2018

    Kurz nach 18 Uhr dem Regen entronnen und bei Schorsch eingetrudelt. Uff, ein „unterer“ Spind, es waren derer Göste wohl genug da. Drinnen dennoch übersichtlich und vor allem ein klasse Line-up.

    Mein letzter Clubfick war vor drei Wochen mit Gjana in der PSR. Ich war geil, verputzte noch einen Teller mit Putengeschnetzeltem in Rahmsauce auf Nudeln, Zähneputzen, Duschen ..... Silvia ihre Zigarette zu Ende rauchen lassen ..... selten, dass ich achon knapp eine halbe Stunde nach Ankunft bereits im Zimmer bin.

    Die Session mit Silvia hat es gebraucht. Kaum war sie aus dem Bad zurück gab es ein Preludium im Stehen mit dem von mir liebgewonnenen Blowjob in Hocke auf Plateaux und ihrem lasziven Blick zu mir nach oben. Sie weiss mich einfach zu „nehmen“. Dann auf die Matratzenarena .... mit dem Rücken auf allen Vieren mir zugewandt, streckt sie mir ihren Po entgegen und gibt mir freien Blick und Angriff auf ..... alles weitere ist nicht nur hinlänglich sondern bereits ausreichend aus alten Berichten bekannt .....

    Ach, Oana (30, Rum, KF 34, A) war auch wieder da ..... schöne bräunliche Schamlippen, die sich da generell einen Zentimeter ihren Weg ins Freie suchen.

    Meine zweite Nummer des Abends ging an Valentina, Rumänin, inzwischen 36 Lenze, KF 36, flacher Bauch, natürlicher A-B Cup, gutes Deutsch, GND ..... nach vier Jahren Abstinenz wieder im Bahama. An unsere damaligen Zimmer konnte ich mich nicht mehr erinnern, aber ihr Gesicht war mir bekannt. GF6 mit einer Geniesserin .... lecker Möse, nicht zu tiefer aber ambitionierter Blowjob mit dem Drang mir die Eichel immer wieder schön von oben mit Speichel zu benetzen ....

    .... GV in Missio und späterem Übergang ins Löffelchen mit extrem viel Nähe. Ein Revival, das auf beiden Seiten Lust und Entspannung brachte. Oldie but Goldie mag Freier da despektierlich und dennoch gleichzeitig darin höchste Zufriedenheit zum Ausdruck bringend sagen.

    Jeweils 30 Minuten à 50 Euro. Immer wieder gern. Die Atmosphäre einwandfrei. OK, so ein verkappter Nörgler war auch da .... irgendwie suspekt dieser Typ. Ansonsten Harmonie pur .... allein den Frauen wäre eine höhere Zimmerfrequenz zu wünschen gewesen.
     
    pique, Thomas027, ndhkig und 8 andere danken dafür.
  15. wanderer55

    wanderer55 KF 34, was denn sonst?

    Registriert seit:
    19. August 2012
    Beiträge:
    460
    Dankeschöns:
    3.171
    Ort:
    zwischen Lohmar und Vaals
    #55 wanderer55, 13. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2018
    moravia und das Bahama.....

    ja, ja, der moravia lobt hier regelmäßig das Bahama. Ein Werbeonkel ?

    N E I N ! ! !

    Kürzlich war ich nach längerer Zeit auch mal wieder dort. Freundlicher Empfang, keine blöde Anmache wie z.B. im Mainhattan, alle Mädels im Bahama freundlich und nett. Das Essen hat mir dort bisher immer sehr gut geschmeckt und sauber ist der Laden auch. Nun gut, es laufen keine 70 Frauen auf 500 qm verteilt herum, der Laden ist klein und eher familiär. Ich denke für jeden Geschmack ist was dabei, für mich mehr als ich biologisch verkraften kann (an einem Tag !!:D). Die Gäste meist kommunikativ und heimatverbunden.

    Die Namen meiner drei Gespielinnen an dem Tag habe ich leider schon wieder vergessen, bis auf Silvia, die mir Kollege moravia ans Herz gelegt hat. Geiler Blick von ihrer Couch herüber zu mir gepaart mit einem leicht unverschämten Grinsen. Keine 20 Jahre alt mehr aber top in Schuss und Ü30 spricht für Erfahrung.. Soll ich ? Kurz überlegt und neben ihr Platz genommen. Da ich schon zwei Zimmer hinter mir hatte plagten mich kurze Zweifel ob es zu einer dritten Nummer reichen würde. So recht ins Beuteschema passte sie ja nicht. Von wegen "KF 34, was denn sonst ?".
    Aber zu ihrer netten sympathischen Art kamen direkt gute Zungenküsse auf der Couch dazu, KF 36 ist ja auch nicht zu verachten, also heide !!!

    Wie üblich verschwinden die Damen im Bahama erst noch mal kurz zum Frischmachen bevor sie dann meist nackt ins Zimmer zurückkehren. Ab dann beginnt die Zimmerzeit, Abrechnungsprobleme hatte ich übrigens dort noch nie.
    Die Zeit mit Silvia war richtig gut, tolles Blaskonzert, Revanche bei ihr machte beiden Spaß, viel Nähe und Verkehr ohne Gezicke sondern eher gut mitgegangen. Tolle Frau bei der man sich schon beim Verlassen des Zimmers auf eine Wiederholung freut. 100460 die sich gelohnt haben.

    Eigentlich wollte ich zu dem Besuch keinen Bericht schreiben weil fast allen Lesern der Weg dort hin zu weit sein dürfte. Aber wer mal zufällig in der Nähe ist sollte mal vorbeischauen, ich denke es lohnt sich.
     
  16. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.851
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    #56 Pussierstengel, 22. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
    Auf Moravia´s Spuren....

    Tach Zusammen!
    Es gibt was zu berichten:

    FK Wanderer hat recht NEIN! ! ! der FK moravia ist kein Werbeonkel.
    Aber er hat den Laden mit Inhalt;) sehr gut beschrieben. Mein Wing FK Schlagoberst und ich sind herzlich empfangen worden und hatten eine tolle Zeit im Bahama zu Maintal-Dörnigheim.
    https://www.freiercafe.net/beitrag/280883

    Wir hatten schon eine ganze Weile kribbeln im Hintern und mussten mal raus.
    Bis ins Sakura wollten wir diesesmal nicht und wir entschieden uns für 2 freie Tage im Maintal.
    Letzten Freitag sollte es das Bahama sein und am Samstag ein Premium Saunaclub zu Darmstadt. Das aber im kommenden Bericht.......to be continued:huepf:

    Drei Tage frei und ein paar Euros Schickermoos in der Tasche sind schon mal eine gute Basis. FK Moravia hatte mir ja schon einen Bahama-Guide geschrieben. Danke schön nochmal dafür!!:supi:

    Nach dem wir das Hotel bezogen hatten kamen wir gegen Mittag an der Wellblechbaracke an. Reichlich Parkmöglichkeiten waren frei und schwups standen wir bei der ED. €35 wurden fällig (HH €25) aber nicht am Freitag.
    Also bitte auf der Homepage schlau machen.

    Die Umkleide hat die Größe und den Charm von Neby. Nach dem Aufhübschen geht es durch den Speiseraum (ähnlich Venus Haminkeln) in die Ablughalle mit Theke und roten Sofalandschaften. Dahinter sind Duschen, die Sauna, ein Ruheraum mit Massagesessel und des Freitags auch einer Masseurin.

    Gleich nach dem Eintreten warfen sich zwei Stöckelricken der KF32 Fraktion an den Hals meines Begleiters. Somit durfte ich schonmal alleine ein spätes Frühstück geniessen. Ich gesellte mich dann zu den drei possierlichen Wesen, konnte diese aber nicht in Ihrer ÖstrogenTestosteronWolke erreichen und so zogen die Drei ab auf ein Zimmer. Der Wing, die Karina und Dana. Dana hatte ihren ersten Tag und trieb sich sonst im Globe am Flughafen rum.

    Ich trank mal in Ruhe meinen Kaffee und konnte dem Lächeln von Sylvia, 33, KF 36 trainiert, B-Cup, gebäunt, blondiert nur bedingt gegen halten. Als Sie auf dem Rückweg zu ihrem Platz zurück war, bad ich Sie an meine Seite. Wir stellten uns vor, klärten ab was uns Spaß macht und da passten wir zu 100% zusammen:daumenhoch: Gut das ich Sie nicht vertröstet habe, Sie war nach unserem Zimmer dauergebucht von wechselnden Herren und ich weiß warum:D

    Silvia bringt mich auf ein Zimmer im oberen Stockwerk und bitte mich doch im Sessel Platz zu nehmen. Nach ein paar Minuten war Sie zurück, die Haare hochgesteckt und in ein Handtuch gehüllt. Sie zeigte mir wo die Uhr hängt und wollte wissen wielange ich denn bleiben wolle. Wie üblich sagte ich das es von ihr abhängt. Wenn Sie eine Stunde gutes Programm im Reportoir hat, bleibe ich gerne. Ansonsten springe ich nach 29 Minuten auf ohne zu zahlen. Das wäre in NRW so üblich:megalach: Somit war die Stimmung schonmal aufgeheitert und das geknutsche mit liebevollen Zungenküssen begann. Nippel wurden beidseitig gesaugt, geknabbert, geleckt. Der PuSte wurde mit der Zunge und den vollen Lippen aufgerichtet und dann verschlungen:eek: Ich habe einen Lauf:daumenhoch: Oder ein gutes Auge ;) Dann sollte ich zeigen ob ich halte was ich versprochen hatte, ansonsten würde Sie nach 29 Minten aufstehen und abhauen....
    Was soll ich sagen, Silvia blieb und ließ es sich von meiner Zunge verwöhnen.
    Nach vollbrachtem Werk sattelte Sie auf. Sie ritt langsam aus der Hüfte und verschaffte mir den Anblick einer fantastischen Illusion. Wir landeten dann beide verknotet auf dem Überzuglaken und ich wurde angetrieben auch mal was zu tun. Das tat ich dann auch mit Erfolg in den Gummistrumpf.
    Auszucken über ne Minute wärend sie mit ihren Vaginamuskeln weiter molk. Nach der Reinigung wurde noch geknutscht und gealbert so als hätten wir uns vor ein paar Stunden in der Disko kennen gelernt.

    €100 für 60 Min GF6 par excellence! ( Sorry, ich hatte €80 geschrieben) Sie schmecke richtig lecker und ihr TopFranze war Top DT mit verweilen. Wir verabredeten uns für später, aber ab 16 Uhr war an Sie kein rankommen mehr.

    Der Wing und Ich chillten eine ganze lange Weile bis er sich zu einem weiteren Zimmer mit Karina aufmachte. Ich hatte mitlerweile Barbara erkannt, auch Sie war gut gebucht und eine weitere Ü30 DL mit schwarzen Haaren und langen Beinen. Leider hat Sie !5! mal weggeschaut als ich Sie im vorbeigehen anlächelte und auch auf mein Hallo hat Sie nicht reagiert.

    Was soll´s dann bekommen eben die jungen Mädels meine Kohle.
    Der FK Schalgoberst war dann später noch mit Hanna, Ro, Anfang 20 zimmern.
    So ein ausgehungerter Kerl, hat mich den halben Tag alleine zwischen den Frauen sitzen lassen:duckweg:

    Ich habe meine Kräfte gespart, Mittwoch war ich doch bei Anasatcia und Morgen soll ja mal richtig was gehen:daumenhoch:

    Gegen 22:00 Uhr haben wir das Bahama sehr zufrieden verlassen. ED, TD, DL, Chef und Reinemachfee sind alle nette Menschen die wir gerne wieder besuchen kommen.

    Bis Morgen der P(o)ussierstengel:elef:
     
    wanderer55, snoopies, ndhkig und 17 andere danken dafür.
  17. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.706
    Dankeschöns:
    13.916
    Eben, und was ist der Dank? Ihr könntet mir einen 10-Euro Gutschein auf Ebay für das Bahama ersteigern. So es denn so was gibt.

    Ääääähmm, sag'mal, wir sind doch nicht in der Luder Lounge ..... wir Einheimische müssen immer 50 Euro für jede halbe Stunde zahlen.;)

    Barbara ..... naja, sie soll angeblich nicht besonders bewegungsfreudig sein. Die andere ..... das war wahrscheinlich Joana ..... die Lady. Ich finde sie optisch ja echt klasse .... habe mich aber seit unserem ersten Aufeinandertreffen am 01.11.2016 nie an sie ran getraut.
     
    DeKlomp, Pattaya und Elrond17 danken dafür.
  18. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.851
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    Preisdumping

    Sorry, der FK moravia hat recht!
    Ich habe €100 gezahlt und habe das im Bericht auch so geändert :tasse:

    An Joana hätte ich mich schon ran getraut, aber nach einer Hand voll Körben hätte Sie mir Geld geben müssen. Ich habe ein großes Ego, aber ich bin meiner Zeit und meiner Kohle auch nicht böse!
     
    Elrond17 dankt dafür.
  19. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.706
    Dankeschöns:
    13.916
    Könnte aber auch Isabel sein - war sie gut durchtrainiert - Sixpack? Pumps und keine Plateaux? Joana grüßt nämlich immer. Und da du ein Neuer warst, wärst du ja ggf. auch für sie in Frage gekommen. Isabel hingegen hat manchmal so ihre Phasen - dann hängt sie am Daddelautomaten und vermeidet jedes Zimmer.
     
  20. Pussierstengel

    Pussierstengel R.I.P. Alex!

    Registriert seit:
    21. September 2015
    Beiträge:
    674
    Dankeschöns:
    4.851
    Ort:
    Heute hier, morgen dort, bin kaum da.....
    Sie hatte ein schwarzes teils durchsichtiges Kleidchen an, trug Clubtürme und ist schlang. Hohe Wangenknochen, tiefe eher zu eng stehende Augen. Gebräunt, hoch in die 30 und schlank. Sie sas am Freitag mit Barbara unter der Uhr neben der Theke und beide rauchten Kette und lachten viel.
    Am Samstag sas Sie dort meist alleine und schaute durch den Raum....:adios:
     
    moravia und Dr. Rainer Klimke danken dafür.