6-M Massagen Köln/Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von MrPopper, 27. Januar 2015.

1. MrPopper

MrPopper Mitglied

Dankeschöns:
    34
    Habe in den letzten Wochen mehrfach 6-M Massagen (www.6m-massagen.de) getestet.

Was ich ja schon immer mal machen wollte, ist so eine NURU-Massage, ist aber nicht mein Ding. Das Zeug war kalt, anfangs angenehm glitschig, dann aber unangenehm klebrig. :(

Einige Tage später dann die Fetischmassage (Öl und die Masseusen in Strumpfhosen) getestet, ein absolut geiles Erlebnis, die Strumpfhose danach nicht wiederverwendbar :D

Zunächst wurde gefühlvoll der Rückenbereich massiert, allerdings nicht ohne die Hand immer mal wieder ins männliche Lustzentrum gleiten zu lassen :D Danach Body2body mit Strumpfhose, einfach genial.

Nach dem obligatorischen Umdrehen gefühlvolle und anschmiegsame Massage bis der kleine MrPopper kurz vor dem Platzen stand. Abschluss dann mit den nylonbestrumpften Füssen und jeder Menge warmen Öls. Die Stunde 120 Teuros, sicherlich etwas teurer, aber jeden Cent wert. Den Namen der Dame weiß ich leider nicht mehr, aber es war eine kleine Asiatin mit 32-er Figur, also genau mein Ding.

Kira, Tomto, albundy69 und eine weitere Person dankt dafür.
  2. eistee

eistee Mag doch Jeder!

Dankeschöns:
    13
    Geilo!

Tach zusammen.

Ich war gestern am Girlitzweg (Köln).

Mal abgesehen von einigen Rechtschreibfehlern auf der Homepage, hat diese mich ziemlich neugierig gemacht. Mal alles fein durchgelesen was denn so Angeboten wird.

Und dann natürlich die Foto`s der Mädels abgecheckt.
    Ich weiß ja das es heickel ist... aber so mit Gesicht wäre manchmal gar nicht verkehrt vorher zu sehen was man bekommt oder erwarten kann.
    Aber lt. Homepage sind schon leckere Body`s dabei.

Einen Tag vorher hatte ich die Verfügbarkeit der Damen telefonisch abgecheckt und auch ein Termin mit Vanessa für 60 Minuten mit Option auf 90 Minuten vereinbart.

So an der Tür geklingelt und von der (ich nenn sie mal so) Bardame sehr herzlich Empfangen worden. Ich wurde direkt ein ein Massage Zimmer geleitet, wo dann ein bissel Small-Talk betrieben wurde. Sehr Sympatisch. Und ein neues Geheimnis ist enstanden :p. Sie fragte mich ob ich ein Termin habe, ich sagte ja mit Vanessa, "Sie würde schon auf mich warten". Desweiteren wurde ich gefragt ob ich Wasser oder Cola trinken möchte, ich antwortete Wasser natürlich =D.

Wurde dann in Vanessas Zimmer gebeten. Dort dauerte es gar nicht lang, und die Dame kam durch die Tür :eek::eek:. Wir haben uns herzlich begrüßt, ich bin aus dem staunen gar nicht herausgekommen. Auch hier ein kurzer Smalltalk (mehr war auch nicht von nöten). Der Hinweis das wir alles gemeinsam machen, auch das Duschen. Und ob ich eine Prostata Massage haben möchte (Preis mitinbegriffen). Sprich wenn auch welche "Stufe", Normal oder Extreme. Mit meinem Jugendlichen leichtsinn wählte ich die normale variante. Und natürlich die Frage der Fragen: Ob ich es wünsche auch einen aktiven Part zu übernehmen (Aufpreis 30€), sprich meinen "Engel" :saint: ebenfalls massieren möchte (In/An Ihrem Lustzentrum) auch da sagte ich ja.

Zu Vanessa selbst würde ich sagen sie ist Polin =D. Hat wunderbare Brüste (nicht zu groß und auch nicht zu klein). Ihre Nippel laden zum spielen ein. Ich hab gern den Radiosender dort eingestellt.

Sie bat mich die Anziehsachen abzulegen und ein Tuch umzulegen. Wir sind dann gemeinsam in die Dusche, wo sie anfing mich einzuschäumen und ich Sie natürlich =D. Das Duschgel werde ich so schnell nicht vergessen :D. Es fing leicht schon ein bisschen Massage an. Wir trockneten uns ab und sind zurück auf Ihrem Zimmer. Wo ich mich auf den Bauch legen durfte. Es startete die Massage, Nacken, Rücken etc. sprich auch Body2Body. Oft wurde natürlich auch ins Lustzentrum massiert. Unvergesslich. Ich glaube ich werde heute wieder "Rückfällig". Ihr Lustzentrum war meiner Meinung nach ebenfalls ein gedicht, mal ein Finger oder 2 oder auch der Daumen durfte mal rein =D.

Für meine erste Prostata :popo: Massage muss ich sagen bestens, sehr einfühlsam. Und natürlich auch Safe! Auch das Ergebnis.. Sie hat mich 2 mal zum Abschuss :wichsen: gebracht. Einmal auf Ihren Body und nochmal nach 2-3 Minuten auf Ihre :titten2:. Das erste mal eine Richtige Explosion (Ich glaub ich hab sogar mehr getroffen, als nur Sie :D).. So einen Orgasmus hab ich noch nie verspürt gehabt. Nur zu Empfehlen!!! Und das alles nur mit der Hand..

In mir machte sich eine Tiefenentspannte "Freiheit" breit. :spin:

Wir gingen wieder gemeinsam in die Dusche. Wir schäumten uns gegenseit ein. Kurze Zeit später wurden wir leider von Ihrer "Kollegin" unterbrochen. Also musste ich alleine Weitermachen.

Zurück aufm Zimmer, wieder angezogen und das Finanzielle geregelt. Für den geilen Spaß hab ich die 180,-€ gern bezahlt.

Ich müsste anmerken, selbst unsere Thai-Massage (Ohne Lingam, Erotik Massage) im Dorf ist nicht so Professionell wie die Vanessa. (Gut ist zwar natürlich günstiger, aber ich glaube ich geh nur noch dahin xD).

Sie brachte mich zur Tür, verabschiedeten uns und ich gab ihr zum Schluss ein :bussi:.

Auf deren Homepage fällt öfter das Wort "Engel" :saint: bei den Damen. Das kann ich vollkommen unterschreiben.

Dafür hab ich auch die 2 Std. Fahrt (Ein weg) gern in Kauf genommen.

Entschuldigt wenn dieser Bericht zu ausführlich oder sonst was ist. Ist mein Erster hier :p.

3. Hamilcar

Hamilcar Dammwildjäger

Dankeschöns:
    2.047
    6m Massagen Köln/Düsseldorf

Letzte Woche hatte ich irgendwie Frust, wollte mal wieder was ganz Neues ausprobieren, Neuland betreten. Also googelte ich systematisch unter "Massage" + "Düsseldorf". Das Angebot ist recht groß, man hat die Qual der Wahl, Forumsberichte über die einzelnen Anbieter sind, gelinde gesagt, bisher eher rar - nun, einer muss halt immer den Anfang machen. Eine Internetseite sagte mir dann durchaus zu:

http://6m-massagen.de/massagen-bei-6m.html ,

da sich die Auswahl an Massagen interessant anhörte und die Mädels auf den Fotos durchweg attraktiv wirkten.

Ich entnahm der Seite, dass telefonische Terminvereinbarung ratsam sei. Also am Vortrag eine Stunde gebucht, ohne ein bestimmtes Mädel anzugeben, ich wollte mich überraschen lassen. Mir schwebte eine "ur indische Massage" nebst "Prostatamassage" als eigentlich kostenfreies "extra" vor, sollte 120 Teuronen kosten, nun, nicht so der wirkliche Schnapper, aber D'Dorf is halt D'Dorf.

Von außen wirkt der Laden in der Brehmstr. 85A sehr unauffällig. Nach dem Klingeln gelangt man erst durch eine Zwischentür. Dann wurde mir so geöffnet, dass ich eintrat, ohne zu sehen, wer mir öffnete. Es war Sonya:

http://6m-massagen.de/praxis-und-team/sonya.html

Ich wurde von ihr in einen kleinen Raum geführt und es stellten sich noch zwei andere Damen kurz vor, die aber eher ältere Semester waren, kamen für mich unter keinem denkbaren Gesichtspunkt in Betracht, Namen hab ich vergessen, von den am Vortrag gründlich "studierten" Internetseitenbildern her hab ich keine von beiden wiedererkannt. Sonya hingegen schon, ich buchte sie für eine Stunde.

Ur-indisch mit Prostata, sollte dann aber 130 Kracher kosten, nun, das fängt ja gut an, dacht ich, zahlte aber zähneknirschend, da ich mir selbst den Spaß nicht verderben wollte. Sonya muss mir mein Missfallen wohl an der Nase angesehen haben, denn ich erhielt letztlich eine Massage, die über gut 1 1/4 Stunde ging. Sie zu berühren hätte übrigens nochmal extra gekostet, ich verzichtete darauf, wollte sie allein machen lassen. Erst duschten wir zusammen in einem angenehm und gepflegt eingerichteten Massageraum mit eingebauter moderner Dusche. Sonya ist eine sehr attraktive, schlanke Rumänin, spricht sehr gut deutsch, nach eigener Angabe 31 Lenze, sehr gepflegt. Anschließend bekam ich eine professionelle Body-to-Body-Massage mit warmem Öl, von oben, von unten, von Kopf bis Fuß, ich konnte Sonyas schönen Körper dabei in nahezu allen denkbaren Positionen bewundern. War geil, doch echt schön.

Schließlich der Höhepunkt: Sie steckte mir zwei Kissen unters Becken, Handtuch zwischen Haut und Kissen, so dass mein Hintern quasi "aufgebockt" wurde, wie bei einem ungezogenen Schulmädchen, dass gleich eine ordentliche Senge mit dem Lederriemen zu erwarten hat.. :D

Dann zog sie sich einen Gummihandschuh über und ich bekam einen gut geölten Finger hintenrein, mit dem sie mich nach allen Regeln der Kunst immer tiefer und schneller werdend regelrecht durchfickte, wobei sie gleichzeitig mit der anderen Hand Sack und Schwanz gekonnt stimulierte, bis es mir kam. Großartig! Wer auf sowas steht, kommt voll auf seine Kosten bei ihr.

Besser kann es nur noch Yvonne von den massageladys in Essen, da sie irgendwie mehr phantasievolle Nähe rüberbringt als Sonya.

Aber, dennoch klares Fazit, es war nicht billig, aber gut und durchaus empfehlenswert.

Werde aber künftig "meiner" Yvonne treu bleiben, die ist und bleibt in puncto Massage einfach unerreicht.