4.2. Jasmin reloaded - zum dirty6 Verzehr

Dieses Thema im Forum "Fetisch" wurde erstellt von Maxwell-Smart, 11. Februar 2011.

  1. Maxwell-Smart

    Maxwell-Smart Gesperrt

    Registriert seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    44
    Dankeschöns:
    130
    Na eigentlich wollte ich „Jasmin“ am Tag zuvor während des Telefonats anbieten das „dirty6 Treffen“ in einem Kölner 4-Sterne Hotel abzusagen und auch Jasmin hatte solches überlegt, denn erst bereits frühzeitig und jetzt auch noch kurzfristig hatte es einige Absagen gegeben.
    Aber na ja, wir wollten uns sehen, alles – also die Treffen grundsätzlich – mal durchquatschen und zuvor am frühen Nachmittag das eine oder andere mal ausprobieren und dann noch in der Sauna relaxen.
    Also gesagt, getan und ich bin froh, dass wir es nicht abgesagt haben – auch wenn nur zwei, allerdings überaus nette und charmante Mitspieler übrig geblieben waren.
    Leider verging die Zeit wie im Flug und dann war es Zeit zum warm up mit dem Kollegen „Ste her83“ (hatte er sich verschrieben und meinte eigentlich Stecher?), der – wie auch immer zu nennen – seinem Nick alle Ehre machte und ab dem Moment gemeinsamen Duschens zusammen mit Jasmin stand wie die Deutsche Eiche – obwohl er deutlich sichtbar asiatischem Ursprungs war.
    Jasmin hatte ihren Spass! Von vorne , von hinten, mal ihn, mal mich im Mund und die Ganze Zeit mit Vollgas pure Leidenschaft, die sich dann bei Jasmin und Ste her83 entlud, just als ich endlich wieder die sandwich-geeignete Härte verspürte – aber egal, geil war’s und auch der Kollege signalisierte das Interesse an einer Wiederholung!
    Der Abend war ja noch lang, also Ste her83 verabschiedet, als in der Hotellobby bereits der Gentleman für’s dirty6 Abendmeeting eintraf.
    Beim alkoholfreien Weizen an der Bar stellten wir, also der Gentleman (ich nenn Ihn mal so, weil zutreffend und hier im Forum mit exorbitant respektablen Berichten gut bekannt) und ich einige Gemeinsamkeiten fest und besprachen kurz die Session.
    Besonders spannend war, dass nur ich wusste, dass Gentleman und Jasmin sich kannten und an ihrem DL-Arbeitsplatz dem reinen gf6 frönten.
    Dem Vorschlag vom Gentleman (sein besonderer Wunsch) der DL – also Jasmin (die ja eigentlich an Ihrem DL-Arbeitsplatz anders heißt) - die Augen mit seinem Schal zu verbinden und sie nackig auf dem Hotelbett drapiert vorzubereiten, kam ich dann gerne nach, verlängerte und verstärkte es doch bei Beiden den Überraschungsmoment des Wiedererkennens!
    Mein Gott, was für ein Spass.
    Der Gentleman in feinstem Businessdress also ins Zimmer, Jasmin mit Schal nicht nur die Augen, sondern auch das Gesicht und den Blondschopf verborgen unkenntlich gemacht in gespannter Erwartung und ich verschmitzt zusehend, wie Gentleman seine Wünsche Jasmin ins Ohr befahl und dann – showtime!
    Jasmin stand auf, küsste Gentleman, öffnete Jacket und Hemd, nuckelte an den Brustwarzen, ließ Gentleman ihren Körper erkunden, während ich von hinten Ihren Po, Anus und Muschi leckte und fingerte.
    Die Erregung stieg an, es knisterte und immer noch kein Erkennen der Beiden – nur Tasten, Erkunden, Liebkosen, Fingern und der Geruch nach Geilheit.
    Gentleman wurde hart, erst recht als Jasmin – immer noch eingeschalt – gefühlvoll blies und ich sie grinsend so positionierte, dass Gentleman (schnell gummiert) in Jasmin von hinten in den bereits geöffneten Po eindrang, während ich Jasminchen darauf vorbereitete einige kräftige Schlucke aus meiner Pulle zu verzehren.
    Durstig und dankbar schluckte Jasminchen – jetzt befreit vom Gentlemans Schal - dann auch meinen Champagner naturelle begleitet von heftigen Stößen vom Gentleman, der meinem Treiben interessiert zusah und dabei endlich „Jasmin“ erkannte.
    Die Freude des Wiedererkennens war dann bei Beiden groß und freudig, zumal keiner von den verborgenen Obsessionen des Anderen wusste.
    Und bei mir, weil ich dicht gehalten und damit das Richtige getan hatte.
    Nach der ersten Anstrengung war Jasmins Durst dann gleich so groß, dass Sie vom Gentleman auch zu Trinken begehrte und sich dann nachfolgend ein geiles NS pissen im Wechsel mit Ficken ergab, bis dann auch Jasmins Blase ihre Schleusen massiv öffnete und ich in 69 von ihr geil geblasen, sie komplett austrank.
    So ging der geile Spass dann über drei Stunden mit rimming, Finger im Po, blasen, ficken, DT, AV, FT und und und bis zum Finale von Jasmin und dem Gentleman.
    Und zum Abschluss bekam ich dann von Jasmin, weil nach mehrstündiger Action und Abgängen völlig überreizt, meine geliebte Doppeldildo Darmspiegelung!
    Diesmal war ich dabei so geil und schmerzfrei, dass Jasmin mit Nachdruck, Gefühl und diesem unbeschreibbarem Blick den Dildo komplett in meinen Anus und Darm versenkte und ihre halbe Hand noch mit reinschob, bis ich dann mit heftigen Zuckungen und Gebrüll explodierte, während ich ihr süßes Gesicht vor Augen (gerade jetzt beim Schreiben wieder) hatte.
    Tiefentspannt genossen wir dann zu dritt noch kurz das Erlebte und begaben uns dann an die Reinigung und ans Aufräumen, obwohl ich lieber direkt in Jasmins Armen eingeschlafen wäre.
    Ach, übrigens, der „Eyes wide shut“ Einstieg hatte was.
    Vielleicht sollten wir beim nächsten dirty6 Treffen in einigen Wochen daran anknüpfen, in dann größerer Besetzung – auch mit zwei Mädels – und mehreren Mitspielern sowie mehr Zeit (und Wellness Sauna-Pausen und/oder Action im Whirlpool) durch früheren Beginn!
    We will see!
    Gruß
    Maxwell-Smart
     
    Oskarchen dankt dafür.