31 jährige Hure mit HIV und Sex mit Kunden ohne Schutz

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsforum" wurde erstellt von horst09, 10. November 2009.

1. horst09

horst09 Benutzer

Dankeschöns:
    516
    Eine mit HIV infizierte Hure bietet Sex weiter ohne Schutz an mit der Begründung das die Freier das Risiko kennen würden und auch selber auf Schutz bestehen müssten wenn Sie es nicht eingehen wollten. Aus meiner Sicht dürfte das auch in anderen Ländern, sprich Deutschland, nichts ungewöhnliches sein. Auch wenn es dann ein Fall für den Staatsanwalt werden dürfte, dürfte das Prinzip der Eigenversorgung für diese Damen über einer drohenden Strafe stehen.

Aus diesem Grund setze ich diesen Beitrag hier ein. Jeder kann echt machen was er will, allerdings sollte er sich aller Risiken bewusst sein.

Also wer Lust hat das zu lesen kann es hier tun

Harry, Christofxxx81 und hiersel danken dafür.
  2. ChwanzusLongus

ChwanzusLongus Neuling

Dankeschöns:
    9
    Gute Warnung!!

jemand, der nichts zu verlieren hat kommt durchaus in Frage als wissende Virenschleuder. Dies gilt aus meiner Sicht jedoch auch für infizierte Männer. Da können auch Motive wie Rache an der Gesellschaft eine Rolle spielen.

Dies ist auch im Bereich der Drogenhuren im Bereich des sehr Wahrscheinlichen, wo eine sehr hohe HepC Infektionsrate besteht.

3. wildthing

wildthing Stammschreiber

Dankeschöns:
    270
    Nur mal so am Rande:

Beim Geschlechtsverkehr wird Hepatitis C im Gegensatz zu Hepatitis B extrem selten (vllt gar nicht!) übertragen.

wildthing

4. The Tiger

The Tiger Genitalveteran

Dankeschöns:
    4.465
    Dieses Thema hatten wir schon mal diskutiert .....;)

https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=301

1 Person dankt dafür.
  5. Logenplatz

Logenplatz Nuram Nörgln

Dankeschöns:
    308
    ... wo des Tiger's Abschlusslink auch nicht mehr aussagt als

"Da gibt es Unwissende, die ernsthaft glauben, die Erde sei keine Scheibe! Helft, Ihre Seelen vor der ewigen Verdammniss zu retten - oder rettet zumindest eure eigene, indem ihr ihnen nicht glaubt!"

Interessanterweise ist das endgültige Totschlagsargument noch nicht gekommen: Wer so etwas ausspricht, sagt dass alle balnk pöppen sollen und ist damit an einer gigantischen HIV Ausbreitung schuld und also ein Mörder!

6. princess

princess Anbieterin

Dankeschöns:
    29
    #6 princess, 13. November 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2009
    wo sie recht hat,hat sie recht!!!!!

wenn mich schon jemand fragt ob ich es auch ohne mache, lege ich auf........................
    der brain siegt ;)