10.-17. April 2020 Pattaya

Dieses Thema im Forum "Reisespaß & Ausland" wurde erstellt von denistio, 30. November 2019.

1. denistio

denistio Stammschreiber

Dankeschöns:
    230
    Hi Gemeinde,

für den o.g. Zeitraum habe ich bereits gebucht. Kann mir bitte jemand ein paar Tipps geben? Das wird mein erster Besuch im grössten Puff der Welt.

:)

2. Pattaya

Pattaya Stammschreiber

Dankeschöns:
    14.150
    Dann wünsche ich viel Spass beim SONGKRAN ( Wasserfest )[​IMG] Da bist Du dann voll dabei ;);)
    Normal 3 Tage aber in Pattaya ca 7 Tage ! upload_2019-12-1_0-38-11.jpeg

Zalando, Rip, moravia und 5 andere danken dafür.
  3. Pattaya

Pattaya Stammschreiber

Dankeschöns:
    14.150
    Natürlich die Telefonbar upload_2019-12-1_0-45-22.jpeg Dann Natürlich die SOI 6 upload_2019-12-1_0-48-2.jpeg Natürlich noch eine versaute GoGo upload_2019-12-1_0-50-14.jpeg Dann solltest Du Dir eine Massage gönnen upload_2019-12-1_1-0-58.jpeg und vlt noch einen [​IMG] Ladyboy :D
    Also langweilig sollte es Dir nicht werden .

Anhänge:

Zalando, Rip, moravia und 12 andere danken dafür.
  4. denistio

denistio Stammschreiber

Dankeschöns:
    230
    Vielen Dank für die coolen Tipps.
    Falls jemand vor Ort sein sollte lade ich gerne auf ein Bier oder zwei ein.

5. Root 69

Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

Dankeschöns:
    12.278
    Hi.

Pattaya hat schon ein paar highlights genannt, z.B. die Windmill a gogo, in der es echt gut abgeht.

In welchem Hotel bzw. welchem Gebiet wohnst Du denn?

Ich empfehle auf jeden Fall mal einen Abend in der Walking Street. Erst paar günstige draft beer in gogo bars zischen z.B. Happy a gogo, Peppermint a gogo, Electric Blue teurer aber splitternackte girls, Windmill wo beim Ausgeben von lady drinks fleißig gefingert werden kann und einem tollste Einsichten geboten werden. Dann in die i-Bar (lies Dir mal die ausführlichen Berichte des FK Barney Stinson hier im FC durch). Vielleicht auch mal in die ein oder andere Disco nur zum Gucken oder Aufreißen zu späterer Stunde.

Es gibt so viele Möglichkeiten in Pattaya, auch für tagsüber bzw. nachmittags. Shoppen, Tagesausflüge, Tagesclubs

Viel Spaß, ich bin im April leider nicht vor Ort.