Liebe Mitstreiter, Ich hab da mal ne Frage... Am morgigen Dienstag weile ich in Dortmund um mir den Abend mit dem BVB Spiel gegen Piräus zu versauen. Um meine Laune auszugleichen, plane ich vorher einen Besuch eines Clubs in Dortmund oder Freude, Bo-City. Welchen Club in Dortmund könnt ihr mir empfehlen? Freude kenne ich bereits. Ins Auge gefasst hatte ich die Luder Lounge, Extase oder Aplerbeck. Kenne sie aber alle noch nicht. Könnt Ihr mir auch etwas über das jeweilige Preissystem verraten? Besten Dank... Bunnyman
Mit der Freude machst du nichts verkehrt. Aplerbeck (ehemals Extase) kann ich nicht empfehlen. Neby oder Luderlounge bleiben dann noch in Dortmund. In beiden Clubs bekommst du guten Service. Aber auch kein Essen. Beide Clubs sind deutlich kleiner als die Freude. Wenn du viel Zeit hast, fahr in die Freude.
Besten dank, grauerwolf! Hatte ich auch dran gedacht, bis ich hörte das die A40 gesperrt ist wegen Bauarbeiten. Die sollen zwar morgen Nachmittag beendetvwerden, aber wie gesagt "sollen". Ich muss dann ja auch noch irgendwie ins Stadion. Bunnyman
Es wurde dann aus Zeitgründen das Neby. Zimmer hatte ich mit Melissa. Vielen Dank für eure Mithilfe! bunnyman
Diskussion im den Sinn und Unsinn von Kurzberichten und Heinz Erhardt hab ich mal hierhin Klick abgetrennt, lg, br