(ehemals Swingerclub Villa Palazzo: Swingerclub in Dorsten | Swingerclub Villa Palazzo Dorsten in NRW (swingerclub-villa-palazzo.com)) LUXE INN FKK Saunaclub Burenkamp 5 46286 Dorsten 02369 9847400 luxe.saunaclub@gmail.com Home - LUXE INN Dein FKK Saunaclub Bordell (luxe-saunaclub.com) ÖFFNUNGSZEITEN | OPENING HOURS Mo.- Do. 13:00 - 01:00 Uhr Fr.- + Sa. 13:00 - 04:00 Uhr So. 13:00 - 22:00 Uhr Vor Feiertagen 13:00 - 04:00 Uhr
Na, das scheint ja ein gar prinzliches Vergnügen zu sein, wenn man schaut, wer noch an der Adresse residiert.
Laut dem Video sollte dort eine Spielhalle entstehen, gab es die überhaupt? Ich denke die haben aus dem ehemaligen Swingerclub nun den Saunaclub gemacht. Umkleiden haben sie ja, hoffentlich auch genügend Zimmer und gute girls. Denn nur ein schöner Club allein reicht ja nicht. In Dorsten gibts ja auch noch das Heavens Gate. Von den Räumlichkeiten zwar klein, aber auch ok. Aber auch dort fehlen genügend girls so wie ich das sehe. Über Heavens Gate hört und liest man ja leider gar nichts mehr.
Die Homepage vom Heavensgate meldet: DIE GIRLS VOM FKK HEAVENSGATE FINDEST DU AB SOFORT IM " LUXE INN SAUNACLUB" in Dorsten.
Das Heavensgate gibt`s nicht mehr. Die girls aus dem Club sind jetzt in dem neuen Club Luxe Inn anzutreffen. Bordell in Dorsten FKK Saunaclub Heavensgate | FKK Bordell Heavensgate Saunaclub Dorsten @Lebowski war schneller.
Schade für das Heavensgate, Da hat 2005 mein Clubleben angefangen. Ein Betreiberchsel hat hir nicht stattgefunden. Dem Heavensgate Betreiber gehört auch die Immobilie wo der Swingerclub drin war. Die sind wohl einfach nur intern umgezogen, aus welchen Gründen auch immer ! hoffentlich finden die noch eine gute Lösung für die alte Immobilie
Soweit ich weiß gehört alles den gleichen Betreiber.. Hab den damals kennengelernt auf eine swingerpaty... Die Außenanlage war damals top.. Die Villa selber ist nicht groß und so viele Räumlichkeiten gibt es da auch nicht. Trotzdem würde ich mich freuen wenn es eine Alternative wäre zu den anderen Saunaclubs.. Hängt aber auch vom Preis der Mädels ab..
Jemand schon Erfahrungen im neuen Club gesammelt?Hat sich das Ambiente verändert?Wie sind die Girls etc?
Die Internetseite wurde 08.01 aktualisiert sind wohl neue Bilder online. Leider noch keine Berichte bezüglich der Damen.
Moin! Meine letzten Erfahrungen mit diesen etwas größeren Clubs waren jetzt nicht so dolle. Offensichtlich werden sogar die DL immer prüder, was das Outfit angeht. In Castrop-Rauxel und insbesondere in Herne (Salome) waren die Damen teilweise komplett angezogen. Ist jetzt in einem FKK-Club so nicht zu erwarten. Deswegen hier die Frage, ob es bereits Erfahrungen hinsichtlich der Gewohnheiten der Damen in diesem Establishment gibt. Besten Dank vorab!
Dieser Laden ist nicht besser als das Haevensgate, das Buffet ist komplett von Iglo Fertiggerichte, und schmeckt auch so, besteht aus Würstchen und Mini-Frikadellen und Nudeln gepanschehe. Sonst sieht alles noch genauso aus wie im Swingerclub. Zum Abend kommt dann noch ein Pizza-Blech dazu. Die Mädels sind auch alle zweite Wahl, ich brauche da nicht mehr hin, es gibt im Ruhrpott weit aus bessere FKK Clubs
Ich habe letzten Mittwoch Nachmittag dort angerufen. Da waren 5 Damen vor Ort und eine würde wahrscheinlich noch kommen. Dafür zahle ich keine 50 €.
Zähl mal auf! Wenn sie Dich mit 17 angelogen hätten, wärst Du hingefahren? Freu Dich, dass sie ehrlich waren. .