Freunde beider Clubs haben jetzt ein echtes Luxusproblem. Ich werde auf jeden Fall eine der beiden Parties besuchen. Ich suche noch nette Mitstreiter. Gerne auch per PN. Ich bin absolut unentschlossen. Schade. das ich in dem Fall nicht der XX-er bin. Dann wäre klar wohin.......
Ich find auch beide Events interessant. Ist so ein bisschen der Battle zwischen "lass ich mich vom Freifick kaufen oder geh ich aufs Konzert?". Weil beides in Dortmund stattfindet, habe ich das gute Gefühl, dass ich auf dem Konzert alleine sein werde und alle Frauen für mich habe.
Absage an beide Events Am Nikolaustag werde ich mich nicht im P6-Bereich bewegen. Unsere Firma veranstaltet an dem Tag ihre Weihnachtsfeier (mit Anhang). Daher: keine Chance, schade. Aber allen, die eine der Veranstaltungen besuchen, wünsche ich viel Spaß
Wenn ich am Nikolaustag after work an einer der beiden Parties in DO teilnehme, dann sehr wahrscheinlich NEBY. Der Freifick ist natürlich sehr lukrativ, dazu für mich die wesentlich angenehmere Anreise nach Marten statt Wambel.
Wer mich und meine Berichte kennt, das ist es ja wohl klar, wo ich den Nikolaustag von morgens gegen 10.00 Uhr bis ca. 16.30 Uhr verbringen werde, nämlich in der LL. Eine Nikolausmütze habe ich sogar auch, aber keine rote und ich komme auch mit einem dicken prall gefüllten Sack und einer langen Rute zur Party. Gruss, der Ironman
Ich verstehe nicht, warum sich 2 Dortmunder Clubs den "Kampf der Giganten" leisten. Soweit ich weiß, macht Neby schon seit 7 Jahren ihre Nikolaus-Feier am 06.12. - egal, welcher Wochentag das ist. Da hätte die Lulo doch bloß ihre Fete am 07.12. machen brauchen, wir hätten 2 Tage feiern können (wer denn gewollt hätte) und allen wäre geholfen. Pahhh, Weiber! Es ist ja noch 3 Wochen hin, aber wahrscheinlich lasse ich mir für lau vom Nikolaus einen Blasen. Wer kann das sonst von sich behaupten? .
Es ist so ruhig hier geworden, und es ist schon morgen. Wie hast Du Dich nun entschieden? Besuchst Du mich abends bei Neby? Wer noch? .
Winnetou, ich werde bei dir sein. Ich hoffe mal, so ab 15Uhr. Wenn aber wieder so eine Schlafmusik läuft, das die Mädel nicht tanzen, werde ich nach wenigen Stunden wieder entschwinden
Ich werde zusehen, dass ich bis spät. 19 Uhr bei Neby bin. Sollte es hier jedoch stürmen wie heute und auch schneien, werde ich nicht teilnehmen.
Ich buche dich aber nicht. Eigentlich wollte ich ins Aca . Aber das ist sauglatt auf den Strassen. Daher wohl dich ein Dortmunder Club.