wäre eigentlich ne coole Sache vor Ort mal nen FC Treff zu machen, vielleicht mag sich auch die ein oder andere Fahrgemeinschaft ergeben. Wer diesen Pflichttermin verpasst, ist natürlich selbst schuld, http://www.fkk-world.de/ aber wir können uns ja untereinander schon mal ein wenig austauschen.
Wenns klappt wäre ich auch dabei, das wäre mein Erstbesuch dort ! Gießen ist nicht ganz so weit ! VG wuchel1234
1.6.13 in der FKK World wie bekommen wir denn nun diesen Beitrag wieder in den Fokus gerückt ? Wäre doch prima wenn noch einige Kollegen mitkämen, leider ist der Beitrag nun arg weiter unten in der Liste der Verabredungsvorschläge und ich befürchte er wird übersehen.
So meine Freunde von Nackdeis und nackten Tatsachen, die weder Wind noch Wetter scheuen, damit wir nen kleines FC-Treffen vor Ort hinbekommen, schlage ich mal vor: 14 Uhr am Burger Grillstand draussen. Wer mich nicht erkennt, soll mir kurz ne PN schicken und bekommt dann nen kurzen Hinweis, wie man mich sehr einfach erkennen kann (obligatorische Dullmannshinweise sind folgend unerwünscht) Freue mich trotz des Wetters auf ne geile, geile Party
Treffen von FK`lern Dann hoffen Wir mal, dass es um 14.00 Uhr nicht grad Kuhbatzn regnet. Und Kölner, wie wärs dann auf ein "Vier vom Fass"? Versuche, mir den Samstag freizuschaufeln, kann bestimmt lustig werden. maanke
Treffen Na dann hoffe ich doch das der Westerwald auch ohne meine Wenigkeit die fahnen(oder was sonst auch immer) hochhaelt viel Spaß maenners!!
Vielen Dank denen, die diesen Thread so verstehen, wie in der Überschrift beschrieben: Als Versbredungsthread für die 10-Jahres Party in der World. ---> Daher in die Kuriositätenecke ausgelagert, M. Aber Wen wundert es, dass die schreibende Zunft sowohl bei DL's, wie auch nicht Schreibern zuweilen so verschrien ist bei absolut überflüssigen "Hallo, ich weiß auch Was!" Einwürfen. Einfach mal bei der Sache bleiben meine Herren ...allen anderen bis Samstag
Noch einmal schlafen und dann geht's auf nach Hesse. Ich werde morgen gegen 13 Uhr in der World eintreffen und dann den Tag genießen.