Ende der "Stange"?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Smiley, 4. Dezember 2010.

  1. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.533
    Ort:
    in der Mitte
    Abgetrennt aus Berichtethema, wo ein Kollege folgende Frage stellte:

    Ja - so ungefähr! Bei manchem sind es 1311 bei anderen geht das schon bei 876 los:braue:

    Evolutionsbiologisch hatte das "früher" auch seinen Sinn, als es um Fortpflanzung und Arterhaltung ging. Sogar mit ausreichend Reserve. "Ausgeschossene" und damit ältere Männer sollten dann im Stamm eher mit Weisheit, Weitergabe von Wissen, Organisation des Stammes etc. ihre Daseinsberechtigung behalten. Die geringere Durchschnitts-Lebenserwartung tat ihr übriges.
    Dass nun in einzelnen Hochkulturen (Griechen, Römer ...) die Menschen den 6 als Vergnügungs- oder gar Konsumgut entdeckten, hatte der Schöpfer sicher nicht auf dem Radar! Die Leute halten sicher aber auch nicht (s)einen Plan!:wuetend:
    Und nun erwartet der Neuzeit-Mensch, angestachelt noch per Forum oder anonym , dass wenigstens 1 x pro Woche und dann mindestens 2-3 Superschüsse zur vollsten Erleichterung gelingen mögen. Soll er wollen ... aber wenn das Magazin leer ist, gibt es kein Neues!:schreck:

    Gut- viellleicht hat er sich nur verzählt oder ist halt mal ne Ladehemmung.
    Ist aber ein Wink mit dem Zaunpfahl ... irgendwann ist es vorbei.:scared:

    (Wenn schon genug Arterhaltung getrieben wurde, ist es nicht mehr ganz so belastend. Dann ist halt der Spaß weg und das Bankkonto quillt über. Wer aber leichtsinnig durch die Gegend "ballert", ohne Nachkommen zu zeugen, sollte wenigstens ein "strategische Reserve" in flüssigen Stickstoff bei -192°Celsius einfrieren lassen!! Keine Angst, die Kids bekommen die Kälte :bibber:in dem Stadium noch nicht mit! Rachakte des Nachwuchses muss man deshalb nicht befürchten.)
    [Vorsichtshalber - Ironie OFF!]

    Ich schätze, dass ins ca. 50-100 Männer-Generationen eine gewisse Anpassungsleistung unserer Männer-Biologie stattgefunden hat, dass solcher erhöhter 6-Konsum entsprechende Folgen hatte. Unterstützt durch die Wissenschaft hilft dann ein dezenter Druck hinter dem Ohrläppchen und schon wird der notwendige Hormon-Mix aus dem Depot in die Blutbahn geschossen. Wenige Minuten später hat die Blut-Hydraulik ihr Werk vollbracht und regelt für die nächsten 5-10 Std, je nach Wunsch, das Druck-Niveau. Wow.
    Zur Wahl bei Sexpartnerinnen stehen absolut gefühlsechte Andrioden-Frauen und in extremen Ausnahmefällen reale biologische Frauen zur Auswahl, die je nach Wunsch per Nasenspray als passives Sexobjekt bis hin zur Furie eingestellt werden können.:redhat:Letzteres ist natürlich dann irgendwann die "Luxus"-Lösung bei entsprechendem Bankkonto.
    Die pessimistische Variante:
    In ca. 25 Männer-Generationen wird realer 6 nur noch Wenigen möglich sein. Zur Vermeidung unerwünschter sozialer Effekte, werden männliche Kinder nach der Geburt sexuell neutralisisiert. Für den Erhalt der Menscheit sind ohnehin nur wenige Männer aber haupsächlich Eizellen-Produzentinnen zur Aufrechterhaltung des Gen-Pools notwendig. Der Rest wir geklont. Wahrscheinlich wurde das Szenarium in irgendeinem Thriller schon analysiert. Ich selber habe so ne Phantasie nicht ... mein Gott, wie komme ich wieder auf so was?? Wieder mal geträumt ....waren paar Gläschen zuviel.

    Fazit: Geniessen wir das Hier und Jetzt bevor Alles vorbei ist.
     
  2. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.533
    Ort:
    in der Mitte
    #2 Smiley, 8. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
    Dauer-"Kranhaken" und Spinnenseide

    Ich musste mich belehren lassen, dass solche Dauer-Ständer medizinisch problematisch sind, weil zu einem der gehemmte Blutfluß in Richtung Hämaton neigt und außerdem zwar der Schwellkörper eine kleines Wunder aber eben auch nicht als "Kranhaken" zu gebrauchen ist. Das Ding würde sich dann immer weiter dehnen (ausleiern), was immer mehr Blutzufuhr nach sich ziehen würde. Wird dem Rest-Körper zuviel Blut entzogen, folgt Ohnmacht :peinlich:, denn so schnell kann es nicht gebildet werden, ohne dass von außen Zufuhr käme. Und Sex mit "Außenbord"-Hydraulik-Unterstützung ... na ja ich weiß nicht!:rolleyes:
    Das Problem des Ausleierns hat ein analoges Beispiel Reifen vor Erfindung des "Stahl-Gürtelreifens". Dabei verhindert eine raffinierte Anordnung aus kreuzweisen Textillagen und Stahlgeflecht, dass der Reifen seinen Umfang vergrößern kann! Heute Stand der Technik. Leider geht so etwas natürlich beim "besten Stück" nicht einfach "nachzurüsten".

    Aber auch hier gibt es Hoffnung. Denn die Natur hat auch einen Stoff erfunden, dessen Reißfestigkeit und gleichzeitig Elastizität jeden menschgemachten Werkstoff übetrifft! SPINNENSEIDE - weil organisch und damit biokompatibel soll zunächst auch für Hautverletzungen und restaurative Chirurgie zum Einsatz kommen. Im Experiment kann man winzige Menge herstellen. Man wird das schaffen, den Protein-Mix großtechnisch industriell zu machen. Schließlich sind wir in Europa speziell längs des Rheins doch in der Chemie/Biochemie weltweit vorn dabei.

    Wie aber der Schwellkörper nun durch die Spinnenseide verstärkt werden und somit einen "Gürtel" wie der Pneu bekommen kann .... :eek:
    (Hat nix mit "Gürtelrose zu tun ...)
     
  3. MrBoDangles

    MrBoDangles Bestäuber

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    145
    Dankeschöns:
    504
    Ort:
    Wo es mir gefällt
    Nur 1.000 Schuss, ausleiern u.a.

    Sehr gut recherchierter Bericht. Wahrscheinlich verbirgt sich hinter diesem Pseudonym der weit über nationale Grenzen bekannte Wissenschaftsjournalist R.Y., aus dem WDR:p.

    Lediglich hinzufügen sei, dass bei Überschreitung der zulässigen Schussmenge bzw. Entgegenwirkung von Abnutzungserscheinungen jeglicher Art, durch physikalische oder pharmakologische Hilfsmittel, selbstverständlich schwere Begleiterscheinungen ausbilden können, wie durch die Fakultät "Fabulieren & Schwadronieren" der Universität Malmö bewiesen hat:

    - Nervenschäden, bis zum völligen Verlust des Rückenmarks
    - Hodenschrumpfungen (fachl. "Atrophia de la Cochones")
    - Extrembehaarungen auf Handrücken und Schultern (früher nur als Onanie-Syndrom bekannt)
    - Gehirnerweichungen, bis hin zum nicht mehr therapierbaren "gallopierenden Gehirntripper"

    Risiken über Risiken! Insofern sollte sich jeder Einzelne also fragen, ob man nicht doch wieder zu den Richtlinien der heiligen, römisch-katholischen, Kirche zurückkehrt, sein Piepmännchen nur noch für die Vermehrung bedient und nach den Grundsätzen von: "Ora et labora!" endlich wieder lebt, damit die durch das Kapital geforderte Produktivitätsssteigerung endlich einsetzen kann.

    Denn nicht vergessen, wer fickt, unterbricht die Produktionskette und das will doch keiner der artigen Konsumgütersklaven wirklich, oder?:cool::cool::cool:
     
    Winnetou Kowalski und The Tiger danken dafür.
  4. Turboguenter

    Turboguenter Erkunder des Randgebiets

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    554
    Dankeschöns:
    2.401
    Ort:
    nicht im Zentrum
    #4 Turboguenter, 8. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2010
    1000 Schuss und dann ist Schluß ?

    Liebe Freunde,

    wer immer dieses Ammenmärchen in die Welt gesetzt hat, dem gehören die Eier abgeschnitten.

    Denn vor Euch steht der leibhaftige Beweis des Gegenteils.

    Und ich will nicht groß prahlen, sondern anhand einer kleinen Berechnung herleiten, dass diese dumme Legende nicht stimmen kann:

    Meine Sexualität habe ich im zarten Alter von 13 Jahren entdeckt und zuerst alleine und später, zusammen mit gleichgesinnten Freunden, mir eine ganze Reihe von Handentspannungen gegönnt und zwar bis etwa Ende des Alters 15 Jahre.

    Bei täglich 1x Wichsen über 3 Jahre plus 25%-Aufschlag für mehrmaliges Rubbeln am Tag ergibt sich die einfache Formel:

    (365 Tage x 3 Jahre) + (365 x 3 x 25%) = 1.095 + 273 = 1.368 Wichseinheiten (WE)


    Vom 16. Lebensjahr bis heute ( ich bin 54 Jahre alt) bin ich aktiver Ficker.

    Es gilt die folgende, etwas komplizierte Berechnung:

    365 Tage X 39 Jahre = 14.235 Fickeinheiten (FE)

    zuzüglich (365 x 39) x 25% für die Tage, wo ich mehrmals konnte,
    abzüglich der Tage, an denen ich oder sie keine Lust hatten, keine Gelegenheit vorhanden war, Schaltjahr, krank oder sonstwie verhindert (pauschal= 5.000):

    14.235 + (365 x 39 x 25%) - 5.000 = 14.235 + 3.558 - 5.000 = 13.235 FE

    Ergibt unterm Strich: 1.368 WE + 13.235 FE = 14.603 Abspritzer brutto

    Von diesen 14.603 Brutto-Abspritzern will ich als ehrliche Haut noch die vorgetäuschten Orgasmen und die paar Mal, an denen nur noch heiße Luft kam, pauschal und gerundet mit 603 abziehen, sodass insgesamt 14.000 Abspritzer netto verbleiben.

    Hoffentlich ist da jetzt kein Rechenfehler drin.

    Bewiesen ist aber demnach, dass - unter Zugrundelegung meiner Wenigkeit als Versuchskaninchen - man weit über 1.000 Schuss kommen kann.:p

    ...Und ich habe das Schiessen noch lange nicht aufgegeben...
    ...Und der Sack ist prall gefüllt...
    ...Und ich werde schon wieder so was von geil ...

    Es bleibt noch viel zu tun (und zu ficken), packen wirs an !

    So long:winkewinke:
    Tg
     
    Marktwain, Legio und albundy69 danken dafür.
  5. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Ohne weitere mathematischen Beweis: Gegen Dich bin ich ein Chroknabe. :peinlich:
     
  6. horst09

    horst09 Benutzer

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    68
    Dankeschöns:
    516
    Wie :eek: du hast nicht drei Jahre gewichst :wixi: :D
     
  7. albundy69

    albundy69 Womanizer

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    11.121
    Dankeschöns:
    35.338
    Ort:
    In der verbotenen Stadt
    Nein, dafür bin ich Meister im Vortäuschen von Orgasmen :p
     
    Winnetou Kowalski dankt dafür.
  8. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.533
    Ort:
    in der Mitte
    Kaliber???

    @Turboguenter

    Nee so kann man das NICHT rechnen, denn es ist bildlich vorstellbar was anderes, anstelle Diabolos/Rundkugeln mit nem Luftgewehr zu verschießen oder paar Einzelschüsse mit einem 14,5 mm Maschinengewehr, denn sowohl (Größe-Menge => Kaliber) und kinetische Energie sind sehr verschieden.:prost:

    Außerdem dürftest Du spätestens nach dem 2 Mal weniger Menge "abgesondert" haben.

    Also SO geht der Vergleich nicht! Dazu müssen wir erst den biologischen "Normschuss" nach Menge und ersatzweise Zusammensetzung festlegen. Die Energie-Bestimmung ist freilich schwierig.

    Muss ich erst nochmal nachdenken und ggf. recherchieren. Bin sicher, da gibt es schon was.
     
  9. Avatar

    Avatar Suchender

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    226
    Dankeschöns:
    290
    Ich bin ein Wixer

    Also ich wichse heute noch, und nicht zu knapp.... :D:wichsen:
     
    horst09 dankt dafür.
  10. Turboguenter

    Turboguenter Erkunder des Randgebiets

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    554
    Dankeschöns:
    2.401
    Ort:
    nicht im Zentrum
    @ceon

    Das Thema lautete: " Oder ist nach 1000 Schuß tatsächlich Schluß ?"

    Vom Kaliber war keine Rede.

    Aber gerne gebe ich Auskunft über mein Kaliber: Klassisches Flobert = Kleinkaliber. Leider ! Hätte auch gerne ´ne größere Waffe gehabt, aber ....
    Dafür ist das Ding aber gut gepflegt, bestens eingeschossen und wird regelmäßig von weiblicher Hand ( Mund) gereinigt.

    @avatar

    Meine Gratulation für Dein Fitness-Training

    @ albundy69

    Du bist mein Vorbild im Vortäuschen....

    ...und als Chorknabe solltest Du Dein Licht nicht unter den Scheffel stellen.

    @ Gershman

    Willkommen im Club der ehemaligen einhändigen Freeclimber


    Ne ne ne, ist das schön bei Euch !

    LoL :)
    Tg
     
    horst09 dankt dafür.
  11. The Tiger

    The Tiger Genitalveteran

    Registriert seit:
    16. September 2009
    Beiträge:
    4.395
    Dankeschöns:
    4.465

    Unterstellen wir mal diese (bisherige!) Gesamtmenge an Ejakulationen, so hat der Schwanzlurch bei einer durchschnittlichen Ejakulationsmasse von 10g
    140 kg Samen verloren ....

    Unterstellen wir weiter, er hätte für eine Abgabe bei einer Samenbank 50 Euro erhalten, wäre er heute um 700.000 Euro reicher ....

    Ein grosses Vermögen wurde so, z.T. in Gummi getaucht, dem Müll übergeben .... eine unglaubliche Verschwendung von Naturressourcen!

    Wisst ihr eigentlich, wie bescheuert wir sind .... ? :cool:
     
  12. Turboguenter

    Turboguenter Erkunder des Randgebiets

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    554
    Dankeschöns:
    2.401
    Ort:
    nicht im Zentrum
    Da seht ihr mal, wie blöd ich bin. Hab mir wohl den Verstand weggefickt.

    Ich bin dem Tiger aber zu immerwährender Dankbarkeit verpflichtet, denn ab heute sammele ich meine Sahne und dann wird sie teuer verkauft- bei ebay oder so.
    Und von der erlösten Kohle lade ich dann meine Freunde aus dem Forum ein.

    Wozu?
    Dann wartet mal ab.

    Muß jetzt weg und 10 ml des kostbaren Saftes unters Volk bringen.

    So long :winkewinke:
    Tg
     
  13. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.533
    Ort:
    in der Mitte
    @Turboguenter
    In dem Kontext schon, denn "Schuß" im artilleristischen/waffentechnischen Sinne bedeutet, eine Masse verläßt mit kinetischer Energie ein Rohr und wird über ein bestimmt Strecke transportiert. Der Knall/Explosion ist dabei für die Definition "Schuß" irrelevant,denn bei Platzpatronen knallt es auch, aber es ist kein Schuß "mit Auswurf".
    Und wenn die Formulierung
    früher gebraucht wurde, dann in dem Zusammenhang, dass ein "qualitativ siginfikanter Abgang" (dass meinte ich mit Norm...) feststellbar ist. Ein Orgasmus, ein Steifer oder nur das Gefühl, da kam was, ist in dem Sinne kein "Schuss":peinlich: Jedenfalls ist mir die Formulierung nur so bekannt und nicht jedesmal wenn Knall/Gefühl ....:rolleyes:

    Im konkreten Fall kannst Du nach dem 3. ...4. Mal immer noch das Gefühl eines Schusses haben, aber in Wirklichkeit kommt da ja nixt oder nur Unwesentliches ...!
    Damit wären Schummeleien ja Tür und Tor geöffnet!!:frust: Also ohne ne gewisse Norm, was als Schuss gezählt wird und was nicht, geht das nicht.:besserwisser:

    Und Kaliber meint also hier nicht die blanke Rohr-Größe :braue:, sondern das was da mengenmäßig raus kommt ... wie bei einer Granate.
     
  14. carolusmagnus

    carolusmagnus Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    322
    Dankeschöns:
    257
    Bei jedem vorgetäuschten Orgasmus wird laut "Peng Peng" gerufen.

    Und hier noch ein Rekord:

    Also mehr als 1000 Treffer!!

    carolusMAGNUS, der die 1000 Schuß Regel anzweifelt :cool:
     
    albundy69 dankt dafür.
  15. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.533
    Ort:
    in der Mitte
    Treffer - stimmt doch gut!

    @carolusmagnus


    und was hab ich geschrieben

    Ich habe NICHT geschrieben, dass die Formulierung mit den "1000 Schuss" exakt genau 1000 bedeutet, also nicht 999 und auch nicht 1001! Es ist vielmehr eine Umschreibung für eine Größenordnung.

    Auf jeden Fall waren das demnach bei Moulay Ismail Ibn Sharif biologisch ausreichende Schüsse sowohl von Menge (->Kaliber) und Qualität.
    Ob der gute Mann da noch x Mal ....liegt im Bereich der Phantasie. Kann sein, kann nicht sein!

    Deshalb auch mein Hinweis mit dem "Norm-Schuss"!:besserwisser:
    Und nur der kann gewertet werden!:zank::prost:


     
  16. Struwwelpeter

    Struwwelpeter one ring to rule them

    Registriert seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.522
    Dankeschöns:
    725
    Ort:
    Oppidum Ubiorum
    Achtung: nicht ganz ernst gemeint

    genormt und in DINAirgendwasKondome gefeuert. typisch deutsch.

    Hat ja schon was vom Urmeter

    :rolleyes:

    Ihr habt Sorgen. :eek: :confused:
     
  17. carolusmagnus

    carolusmagnus Stammschreiber

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    322
    Dankeschöns:
    257
    Also bei mir ist nicht jeder Schuß ein Treffer.

    Zum Glück!

    carolusMAGNUS, nicht verantwortlich für die Welt-Überbevölkerung
     
  18. Smiley

    Smiley Auguries & Riehsörtsch

    Registriert seit:
    9. August 2010
    Beiträge:
    3.730
    Dankeschöns:
    1.533
    Ort:
    in der Mitte
    @carolusmagnus

    Treffer ist wieder was anderes, als im Sinne dieser altbekannten Formulierung
    . Und auch bei der Artillerie ist ein Treffer zwar das Ziel und eine Granate mit Kaliber (Durchmesser) x Länge@Energie verlässt das Rohr, aber den "Schuß ins Blaue" gibt es da eben auch. Fällt mir jetzt keine Analogie zum Thema ein.:prost: