Prime: Vivienne, 19, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von karelclosetrol, 14. Oktober 2010.

1. karelclosetrol

karelclosetrol Pensioniert

Dankeschöns:
    2.920
    #1 karelclosetrol, 14. Oktober 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2010
    Aca: Viv oder Vivienne

Fazit Vivienne fuer mich;
    (ohne gewaehr, nachfickbar auf eigenes risiko, ficken ins Aca kostet mehr gelt als dir lieb ist !):

Aussehen: 165cm, braun/blonde haaren, sehr schoenes maedchen, wirkt immer etwas muede oder gelangweilt oder traurig.Traegt ihr aschblondes haar in einen zopf. Und hat lila shuhe :)
    Herkunft: Rumania
    Kontakt: Maessig..als ich ihr traf auf dem Vulkan ..viel besser
    Muehe: sie macht sich muehe, aber auf autopilot oder sie kann es nicht besser
    K/ZK: ZK macht sie sehr gut, weich gefuehlvoll, schmeckt super diese frau.
    FO: oke
    GVM: mittelmaessig bis gut
    Lecken:nicht gemacht
    CleanUp: selber
    GFE/GFS: ein bischen
    AST/PST: sehr maessig...sie war sehr komisch in den kontakt
    WF: 10% nur als optick fuck oder mal testen ob ich die Viv vom Vulkan wieder sehe, wenn sie bleibt mit den service und wie sie sich praesentiert bezweifele ich ob sie lange bleibt.
    Gesammtwertung: 2 von 5

Ich kannte ihr shon vom Vulkan ( Berichte hier), eine sehr schoene rumaenin mit ein natuerliches verhalten. Aber sie traegt eine wut herum die oft an die oberflaeche kommt, schade es ist so eine schoene frau. Trostdem ist sie mir sympatisch weil sie klasse und karakter hat und temperament.
    Wenn die sich auszieht wird mann still, herrliche B cup titten, ein mackellosen koerper so weich und sanft, sie ist sehr sexy vom aussehen habe ich selten schoenere frauen gesehen.

Ich traff ihr den ganzen tag, der kontakt war komisch, mal freundlich mal unfreundlich, unser kontakt am vulkan war immer gut gewesen hatte sie dort 3 oder 4 mal besucht.

Das sie lieber nicht spricht liegt in ihren karakter beschlossen und vielleicht auch weil ihr deutsch nicht so gut ist, sie versteht nicht alles.

Auf dem zimmer war ihren service oke, nur das kuessen war sehr gut, herrliche frau um zu kuessen.
    Nach eine laengere kuesseinlage laechelte sie nicht gespielt und rieb ihre nase an die meine. Das war der hoehepunkt der naehe diese session :)
    Sie hat muehe sich zu geben, mann merkt an ihr das sie es nicht gerne macht, manchmal laechelt sie und dan ist sie so schoen diese frau aber das macht sie nur manchmal.

Also sie macht sich muehe aber ein gutes gefuehl kommt nicht auf, alles auf autopilot.

FO oke nicht gut nicht slecht, EL nein macht sie nicht, abwechselung, nein keine.

Ficken, macht alle stellungen gut mit aber liegt wie ein strohsack.
    Hab sie noch genommen in doggie aber ich kann keine frau ficken wenn wenig kontakt da ist. Also ohne entladung raus. Hat sie nicht bemerkt , es intressiert ihr nicht was ihr gast erlebt denk ich. Ist halt die haltung von viele rumaenische maedels, leider. Bin genesen von die Rumaeninnen feur eine weile, ausnahmen gibt es auch natuerlich :)

Beim zahlen, namm sie das gelt und ohne abschied war sie weg, spaeter laechelte sie breit zu mir als wir uns traffen. Sorry Viv ich hasse den belehrertyp, aber vom verhalten und umgangsformen her musst du noch viel lernen. Auch der service muss sich steigeren.

Fuer optick ficker die ein fick ohne naehe genugt, die frau ist eine klassische schoenheit, und dan wird der service reichen denke ich.

Diese ganze woche wuerde sie da sein, aber es klang wie alles aus ihrem mund nicht sehr ueberzeugend.

WF: nee ich bin jetzt genesen vom Vivienne virus. Vielleicht steigert sie sich noch dan werde ich das gerne lesen und ich hoffe es geht ihr gut.

Jogi9 dankt dafür.
  2. karelclosetrol

karelclosetrol Pensioniert

Dankeschöns:
    2.920
    jetzt wieder zu haben in die vulkanstrasse 11b zimmer 16

Sie ist wie ich schon dachte..wieder zuruck in die Vulkanstrasse.

Ganz dumm von ihr wenn sie das spielchen im saunaclub mitgespielt haette, haette sie gut verdienen koennen es ist eine natuerliche schoenheit mit ein traumkoerper, aber ...sie moechte nicht...dan gehts zur unterliga zuruck:confused: