Quelle: bild.de Für Eltern ist der Gedanke unerträglich: Die eigene Tochter schafft im Bordell an, hat für Geld Sex mit fremden Männern. Jetzt stürmten eine verzweifelte Mutter und ein Vater einen Puff in Köln. SIE HOLTEN IHRE TOCHTER AUS DEM BORDELL! Tochter Jasmin (18)* arbeitete einige Wochen in einem sogenannten „Teenie-Puff“: Die Betreiber des Rotlicht-Etablissements werben damit, dass hier angeblich Schulmädchen die Freier bedienen. Dabei lag vor dem Teenager eine ganz normale Zukunft: Jasmin hat einen Schulabschluss, einen Ausbildungsplatz, wo sie demnächst ihre Lehre beginnen sollte. Mutter Helga P.* ist sicher, dass Jasmins neuer Freund an allem schuld ist. Sie behauptet: „Meine Tochter ist labil. Sie wollte nur jemanden, der sie liebt. Sie wurde systematisch unter Drogen gesetzt, alkoholisiert! Wir haben alles versucht, um sie da rauszuholen, waren bei der Polizei. Aber die können nichts machen, weil Jasmin volljährig ist.“ Als sie tagelang nichts von ihrer Tochter hören, fahren die Eltern mit Jasmins Ex-Freund zu dem Puff am Stadtrand – sie wollen ihre Tochter da raus holen. Im Bordell geraten sie mit Freiern in Streit. Ein Notruf geht bei der Polizei ein, die rückt mit einem Großaufgebot an. Die Beamten nehmen Jasmin zur Befragung mit auf die Wache. Jasmin wollte anschließend nicht mit ihrer Familie nach Hause. Gegen ihren Ex wurde Anzeige wegen Körperverletzung erstattet, die Polizei ermittelt. „Wir werden unser Kind trotzdem immer wieder beschützen“, sagt die Mutter.
Hierzu die Stellungnahme des Teenyland (aus dem Rheinforum): "Der Vorfall hat sich wie folgt ereignet: Es ist zutreffend das Chrissys Eltern vorgestern Abend in Begleitung ihres Exfreundes versucht haben sie mit Gewalt und gegen ihren Willen zu entführen. Der geprellte Ex-Geliebte hat aus Wut den Eltern Auskunft über Chrissys Tätigkeit gegeben. Der wütende Exfreund hat diverse Mitarbeiter des Hauses tätlich angegriffen und ist bereits polizeilich vorbelastet. Es ist nicht zutreffend das irgendwer verhaftet oder mit aufs Revier genommen worden ist. Es war zu keinem Zeitpunkt die Rede von Drogenmißbrauch oder Zwang. Auch nicht seitens der Eltern. Wahr ist, das die Polizei den Eltern sowie dem Exfreund einen Platzverweis erteilt hat sowie eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Körperverletzung und Freiheitsberaubung gegen diese eingeleitet wurde. Auf eine private Nebenklage haben sowohl unser Haus, als auch die geschädigten Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen verzichtet. Chrissy ist nach wie vor in unserem Hause tätig."
Hmm also vorgestern lief nen Bericht übers TL auf RTL heute sind die in der Bild und sorry aber als Hauptinfo bekomme ich da sind noch Schulpflichtige(falsch) "Schulmädchen" Mädels am Start. Also ich denke mal wenn hier jmd von nem Hype schreibt dann dürfte selbiger nun fürs TL gelten. Ach ja was ich bedenklich finde ist das hier ein Betreiber unüberprüfbare Aüßerungen über einen "Ex-freund" abgibt, da ich denke den meisten GF auch nicht daran gelegen sein dürfte das man vergleichbares über sie lesen kann... mal zum Vergleich wenn man sowas über den Club XYZ schreiben würde wäre hier auch nen Flächenbrand am lodern... Hier mal die Quellenlage die Kölner Polizei hat dazu keinen öffentlichen Bericht http://www.bild.de/BILD/news/2010/09/21/teenie-puff/eltern-befreien-tochter-aus-teenie-bordell.html
befreien sollte man immer nur die, die auch befreit werden wollen ... eine sonstige Meinungs-BILD_ung, wird mangels Kenntnis der persönlichen Umstände, eher Spekulation bleiben ...
Jedenfalls muss m.E. jeder Laden mit den Geistern fertigwerden, die er gerufen hat. Und hier sind's eben solche Geister.
seltsamerweise hat die lokale "stimmungsmache" Presse darüber noch kein Wort verloren. Ich vergass; Bild ist ja immer etwas schneller.
aua, manchmal bekomme ich schon Angst bei den Statements der Freier mit rosaroter Brille. die Frage ist nur wann und in welchem Zustand die Person nach Befreiung gefragt wird. Ist nicht erst kürzlich der Wirbel um die sog. Loverboys hier zu lesen gewesen. Ach ja, da ging es um Minderjährige, aber ist ein 18-20 jähriges Mädels soviel Erwachsener, dass sie vor der Fürsorge der Eltern geschützt werden muß Der Staat gewährt der Gruppe von 18-21 im strafrechtlichen Fall zuweilen noch den Schutz der Jugendlichen (= "denn sie wissen nicht was sie tun"), wieso wird im berechtigten Fall nicht auch die Fürsorge der Eltern geschützt. Jeder von uns weis, dass dieser Beruf im Regelfall keine Zukunft hat und die Milleufreie Zukunft extrem schwächt, also ist die Besorgnis der Eltern nur all zu berechtigt. Auch wenn mich die Teenie (allg. nicht das genannte Haus)-Fans jetzt steinigen: die Alterseinschränkung Ü21 (gabs z.B. in Berlin) finde ich gar nicht so schlecht, als Kompromiss vielleicht eine Arbeitszeitbegrenzung für die 18-21 jährigen (z.B. 15 Wochenstunden / ca. 2 Schichten), womit der theoretische Idealfall: Schule/Studium + Geld verdienen noch realisierbar wäre.
Halte dem Kollegen zugute, dass er vielleicht rein geographisch nicht so nah am Thema ist. Also: mal die Website aufrufen, das babyrosa + die gewählte Prosa auf der Zunge zergehen lassen. Und dann sagen, dass da nicht, verdammt, jedes Klischee sabbernd bedient wird, dass dem Gewerbe & uns den Ruf versaut ... an die Würde geht ... In dem anderen Forum standen gleich ein paar Mann auf, die sagten, jetzt würden sie ihre Kleine erst recht mal "richtig" besuchen, um sie ihrer Wertschätzung zu versichern ... Musste, in Ermangelung eines Antiemetikums, gleich zwei Ouzo kippen. Herrgott nochmal.
Naja die könnten wir in unserer "Würde" Diskussion gebrauchen.... Ne aber mal im Ernst die kleine war in der Bild also kann man der nen gewissen Bekannheitsgrad zusprechn und die ist auch erst seit kurzem da....
Geht mir eigentlich weniger um die Person. Und auch nicht um 'ne Altersbeschränkung (wer weiß denn, ob die nicht alle sowieso Ü25 sind). Sondern um den dort geschürten "Look & Feel", der sich m.E. eindeutig an Jungs richtet, in deren Kopf was nicht in Ordnung ist. Ich meine, wer dorthin tappt (ob als Freier oder SW), hat seine Würde gegessen.
Tut mir leid, aber das finde ich doch ein wenig übertrieben. Ich (knapp 40)war auch schon im TL und zwar nicht weil ich pädophil bin oder auf Schülerinnen stehe, sondern einfach weil ich Spaß mit einer jungen Frau haben wollte, die schlicht knackiger ist als die eigene gleichaltrige. Finde das nicht verwerflich und lasse mich auch nicht in die perverse Ecke stellen. Ich kenne eine ganze Menge Jungs in meinem Alter die Abends losziehen, mit dem Porscheschlüssel wedeln und dann irgendwelche Studentinnen, Friseusen oder was was ich im Alter von Anfang 20 abschleppen. Ist das pervers? Der geschilderte Fall ist sicherlich bedauernswert, aber auch für uns schwierig nachzuvollziehen, da wir alles nur aus der Zeitung und zwar einer wenig seriösen kennen. Aber deshalb alle an den Pranger zu stellen, die einfach junge (volljährige Frauen!!!!!!) für Spaß suchen und wissen, dass sie die im TL finden, finde ich reichlich übertrieben. Und ob die DLs, egal wo sie sind, immer alles freiwillig machen, traue ich mir nicht zu zu beurteilen. Bisher habe ich aber das Gefühl, dass das TL eher noch zu den seriöseren Anbietern mit offener Kommunikationspolitik zu zählen ist.
@Pendler, lies michailis Beitrag einfach noch einmal in Ruhe! Es geht um solche Formulierungen Taucht ein in eine Welt der Kniestrümpfe, Zöpfchen, und der Freude an freier Sexualität. Im Teenyland legen die süssen Lolitas ihre Schulbücher beiseite und tauschen den Abiturstress gegen die wunderbare Möglichkeit ihre Sexualität zu entdecken, und Dinge auszuprobieren, die auf dem Pausenhof tabu sind. nicht um das Alter der Damen, da ist/war sicher die ein oder andere Mitzwanzigerin! LG carbo
Ich finde das grundsätzlich auch grenzwertig Aber die Frage ist doch ob man sich an der Homepage aufgeilt und diese fickt oder aber die Frauen, die wie in anderen Läden auch, durchaus zwischen 18 und 25 sein dürften. Ich gebe selber zu schon mal darüber nachgedacht zu haben das Teenyland zu besuchen, da es mir empfohlen worden ist und die Mädels laut Homepage ja auch wirklich ansprechend aussehen. Allerdings habe ich die Homepage tatsächlich wohl noch nie gelesen, genauso wie ich es meistens auch nicht bei anderen Läden mache. Ich gehe meistens nach den Bildern und den Informationen die ich aus dem Forum habe. Um aber bei deiner Klassifizierung zu bleiben müssten sehr viele der hier anwesenden Forumskollegen hinterfragen ob Sie damit leben können so junge Frauen zu knallen. Denn ich würde grob schätzen, dass max. jeder 10 nicht so junge Frauen wie im Teenyland woanders schon mal gepoppt hat.
Dammisch, Jungs! Ich finde das Rollenspiel Schulmädchen grenzwertig, nicht das Alter der Damen! Ich mag auch keine Rollenspiele Vergewaltigung! LG carbo, der auch 2x bereits im TL war, aber darüber nie berichtet (das können andere besser )!
Geschätzter Kollege. Mit solchen Aussagen sollte man im allg. vorsichtig sein. Der eine tickt so, der andere so. Was in einem Kopf nicht Ordnung sein soll, nur weil ich jüngere DL stehe erschliesst sich mir nicht ganz. Genauso gut könnte man behaupten, das alle Freier, welche Ü40, Ü50 oder Ü60 DLs besuchen, einen an der Murmel haben. Dem ist aber nicht so. Sicher kann ich das. Warum auch nicht. Jedes Etablissemant macht gezielt für eine Zielgruppe Werbung und ist auch völlig legitim. Solange die DLs die dort arbeiten über 18 sind, kann ich damit leben. Zu den Umständen, wieso, weshalb, warum und ob dort sonst auch alles mit rechten Dingen zugeht, kann ich mir aufgrund Nichtkenntniss des Ladens keine Meinung erlauben. Aber nur weil ein bestimmter Fetisch beworben wird, ist es noch lange nicht verwerflich. Sicherlich wünschen sich Eltern nicht, das ihre Tochter in so einem Gewerbe tätig wird, das ist richtig. Weil die Gesetze das so nicht immer hergeben und es hier auch nicht um einen strafrechtlichen Fall, seitens der Tochter geht. Keiner von uns kennt die genauen Umstände in diesem Fall, wir können nur mit Infos seitens der Presse (danke Meinungs-BILD-ung) und der vom Kollegen Rivera freundlicherweise kopierten Aussage des TL, eine Meinung bilden. Das bringt uns nicht weiter.