LR: Lia (Lea, Leababy), 24, Deutschland

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von Kiwi, 9. August 2010.

  1. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Bericht vom 4.8.10

    Schon 6 Tage vorher hatte ich Lia hier an ihrem ersten Arbeitstag im LR zum ersten Mal getroffen und wunderbar mit ihr gequatscht. Da war ich aber leider mit meinen Kräften schon am Ende gewesen, sodass ich mir so ein Vollweib nicht mehr als Nachtisch zugetraut hatte. Heute strahlt sie mich noch selbstbewusster an als vorige Woche, und wieder fühle ich mich zu ihr hingezogen, obwohl ihre Körpeerfülle eigentlich gar nicht in mein normales Beuteschema passt.

    Lia wird einigen von Euch als Lea oder Leababy von anderswo im Kölner Raum bekannt sein. Jetzt will sie für längere Zeit im LR arbeiten. Heute sieht sie wieder blendend aus: ein selbstbewusstes Lächeln im Gesicht, aber gleichzeitig auch einen Zug von Hingabe, der mich total anmacht. So kann ich bald nicht mehr anders: ich lasse mich auf ein für mich völlig neues Experiment ein: ein richtiges Vollweib mit einem riesigen Naturbusen. Noch auf dem weg zum Zimmer habe ich zartes Vögel-Früchtchen so meine Bedenken: wird sie mich erschlagen mit ihrer Fülle an Weiblichkeit?

    Auf dem Zimmer erweist sich Lia bereits im Stehend-Kuscheln als ein Wunder an Zärtlichkeit und natürlicher Weichheit. Bereits nach wenigen Minuten Knutschen im Liegen habe ich dann bereits dieses „hoffentlich hört das nie mehr auf!“-Gefühl. Ich bin regelrecht überrascht, wie unglaublich gut sich diese füllig weiblichen Formen an meinen dürren Körper schmiegen. Bald bitte ich Lea, sich mal richtig auf mich zu legen, und ich genieße den vollen Druck ihres tollen Körpers.

    In der 69er liegen wir nun kurz nebeneinander, denn schon bald will ich wieder diese Fülle spüren, die so viel Nähe vermittelt, nur dass diesmal ich oben liege, mich in ihren fülligen Schoß vergrabe, und statt zu lecken, sehr bald versuche, genüsslich Lias komplette Muschi in meinen Mund zu saugen,……. unbeschreiblich schön, weil währenddessen auch noch Lia ganz sanft meinen Groß-Kiwi verschlingt. Fasst wäre ich schon gekommen, doch will ich unser Spiel nicht so schnell beenden.

    Es folgen wieder endlose Schmusereien, bei denen mir endgültig klar wird, dass Lia ein Naturtalent in Sachen gf6 ist. Gegenseitiges Bearbeiten der Brüste, scheint beiden jede Menge Spaß zu machen. Küsse stürzen mich in einen Gefühlstaumel. Irgendwie liegt Lia wieder auf mir, beginnt mit einem so genialen Französisch während sie gleichzeitig mit beiden Händen meine Brüste bearbeitet, dass ich mich nicht mehr beherrschen kann und meine Nachkommen in Lias weichen Mund entsende.

    Unbeschreiblich sanfte Kuschel-Einheiten folgen, sodass wir beinahe die Zeit vergessen. Am Ende erlebe ich eine mehr als faire Abrechnung, die ich gerne mit einem Tip ausgleiche. Völlig klar, dass ich Lia bald wieder besuchen muss, denn diesmal sind wir ja vor lauter Streicheln und Knutscherei am Ende nicht mehr bis zum GV gekommen. Auch die schönen Gespräche danach im Thekenraum, fügten sich nahtlos ein in das Bild eines hingebungsvoll sympathischen jungen Mädels, das mir die Illusion vermittelte, mit einer vertrauten Freundin zusammen zu sein.



    LR: Lia (Lea, Leababy), 24, die sehr weibliche Deutsche
    ________________________________________
    Sprache: Deutsch, lockere Gesprächspartnerin

    Gesicht: schön
    Augen: braun, selbstbewusst
    Haare: lang rotbraun, gesträhnt

    Figur: Vollweib, natürliche volle Brüste, gute Taille, prächtiger Arsch
    Größe: 169 cm, BH: 75 E (Natur!), KG: 38 / 40

    Besonderheit: Tattoos zieren den gesamten Rücken, Lia ist eine Kuschel-Künstlerin

    Service: gf6, ZK, 69er, Lecken, Fingern, FO
    Dauer, Preis: 60 Minuten, 100 € (75 € + 25 für FT) + Tip

    Gesamt-Optik: gut
    Gespräche: sehr gut
    Service: sehr gut

    Illusion: sehr gut (wie eine Freundin!)

    Wiederholungsgefahr: 100%



    begeisterte Grüße
    Kiwi
     
    Deepreamer, Jogi9, abmelker und 10 andere danken dafür.
  2. carbonara

    carbonara Guest

    Deshalb fragte sie also am Samstag, ob ich allein im LR wäre? :braue:

    Also Lia steht im Netz als Lea, die im LR tätig ist,

    Lea/Lia

    heisst im LR aber Lia. :confused:
     
  3. Liebling

    Liebling Unter Segeln

    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.175
    Dankeschöns:
    7.223
    Ort:
    überall und nirgends
    Du bist doch erfahren genug und solltest die Spielchen mit den Namen durchschauen. ;)
     
  4. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    eigentlich zur Zeit Lia

    leider war im LR der Name Lea schon vergeben

    daher heißt Lea jetzt im Living Room eben Lia

    aber für viele natürlich weiterhin Lea

    und unter Freiercafe-Forums-Kollegen halt sowieso Leababy

    Lea findet natürlich auch Lea am schönsten

    also sucht sich halt jeder was aus

    klugscheißerische Grüße
    Kiwi
     
  5. carbonara

    carbonara Guest

    Dank Kiwi jetzt schon! :p
     
  6. abmelker

    abmelker Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    26
    Dankeschöns:
    10
    Das gleiche sagte sie damals vom Samya auch, und wurde von da an nicht mehr gesehen.
     
  7. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Lia (Lea, Leababy), 24, die super schmusige Deutsche

    Auszug aus meinem Bericht über den 10.4.11

    ..............

    Doch vorerst behält mein Spatzenhirn die Oberhand und vertröstet Liliana erst mal auf später, denn eigentlich will ich noch nach bewährten Harems-Hennen wie Sonia und Lia Ausschau halten. Und die Konkurrenten mit betäubendem Geschwätz einlullen. Da kommt doch so ein dralles schick in ein schwarzes Kleidchen gezwängtes Mädel auf mich zu, braungebrannt, die schwarzen Haare so zurückgebunden, dass ihr schönes Gesicht voll zur Geltung kommt.

    Das gibt’s doch nicht. Ich hab sie zuerst gar nicht erkannt, obwohl ich noch Minuten zuvor dem Jaja und anderen Kollegen die Ohren voll geschwärmt hatte von ihr: Lia, die bei mir immer noch Lea-Baby heißt und die man in den letzten Monaten im LR vergeblich gesucht hatte. Da gibt es natürlich erst mal einiges zu erzählen. Inzwischen schlawenzelt 2 Mal diese Liliana an uns vorbei, und ich treffe innerlich eine dumme Entscheidung, die ich genau in soner Situation öfters treffe. Ich weiß, dass Lea-Baby mich jederzeit auch ausgelaugt noch auf Trapp bringen kann, und dass ich bei soner Erstbespringung soner neuen Liliana noch gerne alle meine kleine Piepmatz-Kraft beisammen hätte.

    ...........

    Als ich gerade mit Honey tiefschürfend über das Wesen der Henne philosophiere, da sehen wir beide in der Ferne am Ausgang des überdachten Stallbereichs Lia, die da ihre pralle Weiblichkeit der Sonne entgegenreckt, um die Bräune aufzufrischen. Jetzt hat sie mich gesehen, winkt mir zu. Jetzt hält mich nix mehr. Ich flitze zu ihr hin, um ihr ins Ohr zu hauchen, wie sehr ich mich nach ihr sehne, und was ruft sie mir entgegen: „es gibt soeben noch neuen Kuchen!!!“

    Na, wenn das nicht wahre Liebe ist! Ich brabbele noch schnell, dass sie auf mich warten möge, und dass ich ja heute gelernt hätte, dass mit dem Umfang der Kuchen-Ration im LR nicht zu spaßen sei. Sekunden später stehe ich vor der Kuchen-Ecke, ….. und die ist schon wieder leer. Ich bin den Tränen nahe. Ungefähr an der Stelle, an der vorher Liliana an der Theke gesessen hatte, als eine Apfeltasche nach und nach in ihrem schönen Mund verschwand, verspeiste nun ein alter Gockel ein leckeres Teilchen. Ich stürze mich auf ihn………
    ……….. und frage ihn, wie lange denn diese diesmalige Kuchen-Ration gehalten habe. „ 5 Minuten“ sagt er schmatzend, „dann war alles alle!“ „Lecker!“ ergänzt er.

    Bisschen bedröppelt und verdaddert tippele ich zu meinem drallen Riesen-Baby zurück, und als ich mich bisschen an sie schmiege, merke ich, dass sie meinen Kummer und Hunger wahrscheinlich wieder blitzartig vertreiben wird. Das passiert normalerweise bei ihr schon beim Quatschen, was mit ihr hinreißend offen möglich ist. Doch nach meinem Doppel-Drama an den Futter-Trögen, will ich nun pünktlich beim Start des „Live-Cooking“ um 18 Uhr dabei sein. Und jetzt ist es gleich 17 Uhr. Passt doch en Stündchen noch perfekt dazwischen. Quatschen müssen wir dann halt danach!

    Diesmal landen wir auf einem gerade völlig neu gestalteten Zimmer oben unter dem Dach rechts. Ein so geradezu genialer Raum ist mir selten begegnet, sowohl von der Ausstattung her, mit Sofa, Tisch, großem Decken-Ventilator, riesigem Bett, als auch von der sehr klaren und edlen ästhetischen Gestaltung her in Silbergrau und Gelb. Und dann noch „meine“ Lea. Da ist schnell alles Vorherige vergessen, und ich tauche wieder mal ein in das, was ich am meisten liebe: kuscheligen Sex mit unendlich viel körperlicher und innerer Nähe.

    Da ich meine Gefühle beim Zusammensein mit Lea schon vor längerer Zeit ausführlich beschrieben habe, verweise ich hier einfach mal auf diese Stelle, denn grundsätzlich hat sich daran nix geändert. Auch heute hab ich wieder Zeit und Raum vergessen.
    https://www.freiercafe.net/showthread.php?t=7447


    Als wir vom Zimmer kommen, hat pünktlich das „Live-Cooking“ begonnen, und bald sitzen Lea und ich Geschnetzeltes speisend und natürlich dauernd köstlich plaudernd beieinander. Danach hol ich halb verhungerter Piepmatz mir noch nen Nachschlag und setze mich damit zu Jaja, der auch nen Nachschlag vertilgt, und Lea geht zur Theke. Diese Gunst der Stunde nutzt umgehend unser werter Honig schleckender Kollege, und macht sich an Lea ran, sodass Jaja und ich das Nachsehen haben. Erst nach gefühlten Stunden taucht Lea nach diesem Zimmer wieder auf, um mir zu sagen, dass sie jetzt gleich nach Hause fahren wird.

    Nun muss ich der Fairness halber dazu sagen, dass der Grund ihrer frühen Abreise nicht etwa war, dass wir Forums-Gockel sie fertiggemacht hätten, nein es lag an Theissen. An dem lag es übrigens auch, dass unsere Lea monatelang nicht im LR arbeitete, sondern in Duisburg im Sex-Palace, sonem Laufhaus in ner Seitenstraße des Vulkans. Und das alles, weil der Theissen nicht mit in den LR konnte. Wohingegen sie den ins Laufhau8s mitnehmen konnte. Ach so, wer den Theissen noch nicht kennt: das ist der Hund unserer lieben Lia.



    Lia (Lea, Leababy), 24, die super schmusige Deutsche
    ________________________________________
    Sprache: Deutsch, lockere Gesprächspartnerin

    Gesicht: schön, perfekt dezent geschminkt
    Augen: braun, selbstbewusst
    Haare: lang schwarz, zur zeit Pferdeschwanz, der ihr schönes Gesicht betont

    Figur: Vollweib, natürliche volle Brüste, gute Taille, prächtiger Arsch
    Größe: 169 cm, BH: 75 E (Natur!), KG: 40

    Besonderheit: Tattoos zieren den Rücken, Lia ist eine natürliche Kuschel-Künstlerin

    Vorleben: Wopus, Clubs, immer wieder LR

    Service: gf6, ZK, gegenseitiges Brustnuckeln, 69er, Lecken, Fingern, FO, GV
    Dauer, Preis: 60 Minuten, 75 € + Tip

    Gesamt-Optik: gut
    Gespräche: sehr gut
    Service: sehr gut

    Illusion: sehr gut

    Wiederholungsgefahr: 100%



    So hat letztlich „ mein“ Lea-Baby“ wieder alles rausgerissen, sodass mein Tag im LR unterm Strich doch noch sehr angenehm war.

    ...........


    träumende Grüße
    Kiwi
     
    Chronos75 und alan danken dafür.
  8. Honeyslab

    Honeyslab Opulentik-Popper

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    826
    Dankeschöns:
    4.693
    Ort:
    Dortmund
    Verschmuste Deutsche mit üppigen Formen

    Lia aus Deutschland, ca. 24 Jahre alt. Mir stockte schier der Atem, als sie an mir vorbei schritt: sehr hübsches Gesicht, üppiger Busen unter schwarzem Dekolleté, meine Kollegen grinsten. „Das ist doch eine für Dich, übrigens vom Service her eine sichere Bank“. Bei passender Gelegenheit sprintete ich zu ihr an die Bar. Dort entspann sich sofort ein angeregtes Gespräch, währenddessen ich fasziniert ihr schönes Gesicht und ihre üppige Figur bewunderte.

    Auch auf dem Zimmer waren wir hoch kompatibel, denn sie ist sehr verschmust, zelebriert zärtliches Lippenkabbern, das Spiel mit der Zungenspitze, ist allerdings keine Mandelschleckerin, was mir durchaus entgegenkommt. Sie genießt Streicheln sehr, wird bei Lecken und Fingern feucht, ohne künstliches Stöhnen, oder sonstige Übertreibungen. Ihren opulenten, makellosen, festen Körper zu sehen und zu spüren, war mir ein Hochgenuss. Sie bietet FO mit gutem Druck und EL bis herab zum Damm. Bei der Missio ist sie belastbar, die 69er geniesst sie mindestens genau so wie ich, die 75€ für 1 Stunde waren bestens angelegt.


    Fazit Lia: angenehme intelligente Gesprächspartnerin, perfektes Deutsch, hat Spaß am Sex, erfahrene SW, jedoch nicht geschäftsmäßig sondern warmherzig, Service ist gehobener Clubstandard, sichere Bank, gerne wieder.
     
    tonys, Kiwi, mikesail71 und 6 andere danken dafür.