und Zitat von Riddler: Die ist auch ziemlich lecker. Ihr Service auf dem Zimmer ist aber stark Sympathieabhängig. Wenn die Chemie stimmt verwandelt sie sich in ein liebeshungriges Feuchtbiotop und es gibt traumhaften GF6. Wenn nicht , dann dreht sie sich auf den Rücken und spielt tote Frau. (Zitat Ende) Vanessa kenne ich seit etwa 3 Jahren " vom Sehen", sie wurde seinerzeit als "brustgewaltig" beschrieben und als alter Kriegsdienstverweigerer lehne ich Gewalt klar ab Die meisten Frauen die ich 3 Jahre lang nicht gesehen habe sind fett geworden, Vanessa hat deutlich abgenommen und sieht wirklich lecker aus, als ich zuletzt im Keller war saß ich im ersten Raum gleich rechts auf dem ersten "Chaiselon". Es waren 3 Männer im Haus (der Wäschemann mitgezählt), entsprechend "aggressiv" die Mädels, nun ja ich sagte ja schon dass ich Gewalt ablehne. Vanessa gefiel die Stimmung wohl nicht und sie legte sich im Zimmer 1 aufs Bett, Tür war offen . Michaela, Dea, Aida trieben das bekannte Spiel mit mir: das letzte Mal warst mit einer anderen, heute bitte mit mir . Wenn ich scheinbar "stur" geradeaus schaute sah ich Vanessa, zwar aus 6 m Distanz aber wir genossen es uns ansehen zu können ohne dass jemand anderes dies bemerkte. Ich "verfiel" (weil Vanessa gerade nicht in meinem Blickfeld war) Michaela und das war auch eine geile Nummer. Hoffentlich gibt es bald aktuelle Bilder und liebe Kollegen, wenn Ihr schon so viel über Vanessa wisst, vor 3 Jahren gab es dieses Forum noch nicht, schreibt doch mal etwas über die Süße (glaube nicht dass Sie bei Euch "Tote Maus" gespielt hat).
Vanessa gestern ergab es sich dass ich Zeit und Geld hatte um den längst überfälligen "Basistest" in Angriff zu nehmen. Als ich mit Käffchen in den hinteren Raum kam saß ein sehr korpulenter Gast auf einer Couch zwischen Vanessa und Alina, 2 mal zog sich Vanessa aus der Affäre (Duschen, in für männliche Gäste nicht zugängliche Bereiche verschwinden), der Gast lies sich nicht abwimmeln und so zog er mit Vanessa aufs Zimmer, nach 7 Minuten waren die beiden zurück (Sarahrekordzeit ). Michaela, Dea und weitere wollten von mir "geliebt" werden aber ich widerstand (hohe Ohm-sche Resistenz ) und wartete auf Vanessa, setzte mich schließlich zu ihr und lies den Schlüssel holen. Anfangs hier und da etwas kitzelig taute sie schnell auf und genoss meine Vakuumbehandlung. Küssen: geil, Blasen: ukrainische Referenzklasse, popptechnisch ließ ich mich faul auf dem Rücken liegend von ihr nach Laramie reiten, auch das hat mir sehr gut gefallen, einige Minuten blieb sie auf mir sitzen nachdem wir uns ineinander ergossen hatten. Die Entscheidung wird mir in Zukunft noch schwerer fallen. Alle Mädels lernen derweil die Deutsche Sprache: Als ich einmal sagte es gebe keine Probleme, nur Schwierigkeiten, sagten sie: egal, banal, anal. Ich fügte hinzu: scheißegal ob Du Huhn bist oder Hahn, wenn Du Huhn bist musst Du Eier legen können, wenn Du Hahn bist musst Du Hühner ficken können, scheißegal.....
Vanessa Na dann stimmte bei mir die Chemie nicht. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Absolut 0% Feeling auf Zimmer und absolut desinteressiert war sie. nachdem ich sagte ich möchte gerne mit Gummi wars ganz vorbei. =0% wiederholungsfaktor..-- leider kam immer mal wieder gerne in den Keller, aber sowas. Voll Hammer!!!!!!!
Nach dem verzehr der angelieferten Pizza und einen Saunagang begab ich mich zu Vanessa, eine 23 jährige Rumänin auf die Couch. Zuerst spielten wir miteinander herum bevor wir in ein Zimmer wechselten. Nach heftigen Küssen und ausgiebiges leckte ich Sie und wurde immer wilder. Dann in der Misso fickte ich Sie heftigst durch bis ich meine 3. Ladung in Ihr ergoss. Gute Durchschnittliche Nummer ! Vanessa Alter: ca. 23 Größe: 1,75 Haare: braun, Schulterlang glatt KF: 36 Cup: 85B Nationalität: rumänisch Sprachen: Deutsch VG wuchel1234
Tolle Frau - Vanessa Auszug aus meinem Bericht: ...ich lernte einen sehr netten Mann kennen mit dem ich mich sehr intensiv bei Fanta und Cola unterhielt. Er empfahl mir Vanessa, 23 Rumänien, mit der ich ja auch schon vorher geflirtet hatte… sie war schon mal hier, wie ich hinterher erfuhr. Da es schon sehr spät geworden war, war leider keine Zeit mehr für Couchaktion, was ich ja sonst immer bevorzuge. Also ab aufs Zimmer… hier gab es schönen leidenschaftliche Sex mit tiefem Blasen….geilen intensiven Zk, glaubwürdigem Stöhnen….sie ließ sich richtig fallen, vergrub Ihre Finger in meiner Haut… hmmm…. Dies setzte sich auch beim Poppen in der Missio fort…..wow , das hatte was……
Aus meinem Bericht: Dann ging es zu Vanessa, die ich noch nicht kannte, deren Bilder auf der Website aber recht ansprechend waren. Auf der Couch wurde geknutscht, im Zimmer ging es dann richtig zur Sache. Ihre Muschi fühlte sich so geil an, dass es trotz der dritten Nummer schnell um meinen Schwanz geschehen war, und sie eine große Ladung in die Muschi gespritzt bekam.
Mein erster Puffbesuch im neuen Jahr, es sollte AO sein, also ins LaLuna Auch wenn die inzwischen sehr häufig sind habe ich keinen "AllInclusiveBarraumTag" erwischt, war mir aber egal, es sollen ja auch ein paar neue Gesichter im LaLuna sein. Auf der Couch sitzend habe ich mich erstmal umgeschaut, neben ein paar bekannten Gesichtern sah ich eine interessante Neue. Die wurde aber schnell von einem anderen Besucher abgegriffen und entführt. Ein Kollege, der anwesend war, meinte daß das Anni sei und sehr empfehlenswert. Also, Namen vorgemerkt. Es näherte sich uns Alina aber da ich eins der neuen Mädels wollte, ließ ich sie mit dem Kollegen abzischen. Richtige Entscheidung, den kurz darauf erschien Vanessa , mit der ich noch nix hatte. Sie schaute kurz zu mir rüber, ich lächelte sie an, was sie sofort erwiederte und kam auch mich zu. Vanessa ist eine schöne große schlanke Frau, gut proportioniert, wie ich finde. Sie setzte sich neben mich und schwang ein Bein über meine, wenn das keine Einladung ist . Wir plapperten ein wenig, sie erzählte mir wie viele Männer sie schon heute hatte und bekam echt Mitleid, als sie hörte, daß ich heute noch kein einziges Mal hatte. Habe Vanessa aber erstmal für 20min gebucht, sicher ist sicher. Auf dem Zimmer ging es dann um so flotter: Noch im Stehen steckte sie mir ihre Zunge in den Hals. Ich ließ den Bademantel fallen und zog ihr den Tanga runter. Im Stehen streichelte ich mit meinem Steifen ihre Spalte während wir oben knutschten. Vanessa legte sich breitbeinig auf die Matraze und ich leckte sie. Sie schmeckte sehr gut, muß sich also gut gereinigt haben. Schließlich langsam in sie eingedrungen und schön gevöglet. Dabei drückte sie mich fest an sich und es dauerte nicht lange, bis mein Genmaterial sprudelte . Durfte noch etwas in ihr drinbleiben, bis wir uns zum Saubermachen trennten. Ich habe sie für eine neue Runde gleich nachgebucht auf eine Stunde und es nicht bereut! Schöne Massage gegenseitig, ausgiebiges Vögeln mit Stellungswechslen bei der 2.Runde bis zum 2. Alles in Allem war Vanessa ein lohnendes Erlebnis. Danach verließ ich das LaLuna.