Neues zu den Schwestern: Evita ist derzeit im Atrium tätig und Simona ist seit paar Tagen in der Parksauna Residenz anzutreffen.
Ja, Simona ist schon eine Nette .................. aber leider wieder einmal der Beweis dafür, daß Hoffnungen außerhalb des Milieus nicht immer von Erfolg gekrönt sind.
Ja, diese Evita (Simonas Schwester) ist gemeint. Werde Simona demnächst mal nach ihrem Verbleib befragen.
evita war gerade mal auf der hp der termingirls24 und da ist mir aufgefallen, das ich evita dort nicht mehr gesehen habe. bin dann mal ins gästebuch gegangen und da hat jemand nach evita gefragt(am 07.09.2010) und rita hat geantwortet, das evita zur zeit wohl in ösi-reich wäre.......
Hammerfrau Hatte leider mit ihr noch nicht das Vergnügen, aber mit Evita Evita ist/war eine Hammerfrau; ihre Schwester sieht ihr sehr ähnlich Schade, dass die Schweiz so weit weg ist; Simona sieht wirklich total süß aus
evita im golden time? hallo zusammen im berichtethema golden time 2.11. von rolliman steht etwas von einem weiblichen gast namens evita. ist es die evita, über die in dieser rubrik berichtet wird, oder eine andere? ich wäre für eine rückmeldung sehr dankbar. grüße walter2
Evita Devinitiv nicht die Selbe. Aber ebenfalls sehr attraktiv. Die zur Zeit im Golden Time aktive Evita ist laut eigener Aussage Tschechin aus Prag. Sie ist früher ebenfalls im Livingroom tätig gewesen, dort allerdings als Natalie. Simonas Schwester Evita müsste aus der Slowakei kommen und ist wahrscheinlich nicht mehr aktiv. LG Larry
Frage zu: Simona (YinYang, ehemals PSR Lohmar) Hallo zusammen, weiß jemand von euch, ob Simona noch im YinYang werkelt und wenn ja an welchen Tagen am ehesten? Oder ist sie inzwischen wo anders? Wie sie sich damals in der PSR nannte weiß ich nicht genau, ich glaube aber einmal "Veronika" gelesen zu haben! Angaben zu Simona - Ca. 35 Jahre alt - keine sichtbaren Tattoos oder Piercings - Lange blonde Haare - Herkunft: Polen (spricht perfekt Deutsch) - Schlanke Figur - Brüste: großes B-Körbchen (Natur oder Silikon? ich glaube sie meinte, die Brüste wären minimal gemacht) - Ganz liebe und nette Person - Geniale Bläserin - ZK: zärtlich, tief, nass --> wie bei einer Freundin! (perfekte Illusion)