Anetta, 21, Bulgarien 160 cm groß KF 36 Feste 75a Titten Schwarze lange gewellte Haare Sitzt meistens gemeinsam mit Stefanie im Aufenthaltsraum hinten links Oder im Kino Tolle feurige braune Augen mit Riesenwimpern Erlebnis Ende Juni Bereits vor einer Woche fixt mich diese hübsche junge Dame durch eine leicht verrucht animierende Art an. Sie besticht durch feurige Augen mit irren langen Wimpern, ein freches Grinsen mit hübschen Zähnen und hat wenn sie auf ihren High Heels unbeholfen durch den Raum watschelt einen richtig scharfen runden Prachtarsch. Die Verständigung ist nur mit Hornbachslang möglich. Dort hat sie kurz gearbeitet, seit knapp einer Woche ist sie im Acapulco. Anetta ist verdammt kitzelig und duftet am ganzen Körper nach Pfirsichshampoo...find ich geil. No Go: Sie küsst nicht. Blasen erfolgt mit sehr viel Handeinsatz und es wird im Halbminutentakt nach Ficken? Gedrängt. Zwischendurch permanentes Luftholen und Pause. Beim Verkehr affektiertes Gestöhne der üblen Art und Drücken auf die Zeittube. Nummer wird abgebrochen und durch gegenseitige Massage die halbe Stunde aufgefüllt. Ernüchterndes Fazit: Anetta ist eine Dame, deren Optik mich ungemein anmacht, sie scheint jedoch noch nicht realisiert zu haben, dass im Saunaclub ein anderer Servicestandard als auf der Straße angesagt ist.
Somit dürfte "Hornbach" jedenfalls eine seiner hübschesten MitarbeiterInnen wieder verloren haben. Als beim "Hornbach".... Für die "Kleine" war die Umstellung vorerst vielleicht doch etwas zu gross?
Die verlockende Arsch-Karte gezogen Auszug aus Bericht: Vögel-Früchtchen wagt sich in die Höhle der Löwen, ins Aca. (Bericht über Erstbesuch am Do 24.6.) …………….. Die Arsch-Karte Nun! Allmählich drängt Klein-Kiwi auf Vergrößerung und Befriedung desselbigen. Also mal wieder ne Sondierungs-Runde mit dem ein oder anderen Sondierungs-Gebrüll. Vor allem nach der chinesischen Löwin Sherry gesucht, über die ich besonders viel Gutes gehört habe, aber die ist noch nicht im Gehege. Da seh ich wieder diesen prächtigen runden wackelnden Arsch vor mir. Sie dreht sich um, lächelt mich fordernd aus tief-braunen Augen an. Ihre lange schwarze lockige Mähne wickelt mich um ihren Finger. Kein Wort der Verständigung möglich. Aber wenn das vor kurzen mit „meiner“ Kuschel-Löwin Lina bei Neby erstmals ohne Sprache super geklappt hat, warum nicht auch jetzt. Klein-Kiwi, sorry: natürlich bereits Groß-Kiwi bereits total heiß. Also ohne große Umschweife aufs Zimmer. Tolle kleine feste Brüste, aber das Beste halt ihr Arsch. Küsse nur sehr eingeschränkt möglich, eher Schnauze-Reiben. Als ich mich küssend ihrem Hals und ihren Brüsten zuwende spielt (?) sie die zu Kitzelige. Überhaupt greift sie ab jetzt immer wieder in die Löwen-Laufhaus-Trickkiste, und versucht jegliche Nähe zu vermeiden. Ein Beispiel: als ich in der Missio behutsam in sie eindringe, legt sie sich schnell mit ihren etwa 160cm so mit dem Schädel ans Kopfende des Betts, dass ich mich gar nicht auf sie legen könnte ohne meinen Schädel ganz zu amputieren (meine Mähne ist ja eh schon nicht mehr hinderlich). Meine Versuche, sie dazu zu bringen, etwas mehr nach unten zu rutschen, versteht sie angeblich wieder nicht. Jetzt bin ichs leid, packe ihren Oberkörper fest mit beiden Pranken, und werfe mich mit ihr zusammen herum, sodass wir jetzt diagonal auf dem Bett sind, und endlich Platz ist. ………. ………. Da dies mein erstes Zimmer ist, genieße ich irgendwie sogar solches Spiel und es führt zu einem baldigen Erguss. Insgesamt keine Katastrophe. Aber mit dem im Aca erwarteten Niveau hat das für mich nichts zu tun. Beim Eintrag in mein Kärtchen, das man ja im Aca mit sich herumträgt, erfahre ich auch ihren Namen: „Anita“ schreibt sie da drauf. ( Bundy, der auch geil auf sie ist und etwas später auch die Finger nicht von ihr lassen kann, wird später sagen, sie heißt „Anetta“.) Und natürlich schimpfen einige befreundete Kenner des Aca-Rudels, warum ich wieder mal nicht auf ihre vielen Ratschläge gehört hätte. Aber irgendwie bin ich unverbesserlich Beratungs-resistent, folge am liebsten nur meiner eigenen Spürnase. Nun ja! Geht dann auch mal in die Pelz-Hose! Aca: Anita (Anetta), 21 , der bulgarische Super-Po ________________________________________ Sprache: kein Englisch, kein Deutsch Gesicht: sehr schön, verrucht Augen: braun (fordernd) Haare: lang, schwarz, wellig Figur: kleine feste Brüste, knackiger Po Größe: 160 cm, BH: 75 A, KG: 36 Service: Fingern, FO, GV Dauer, Preis: 30 Minuten, 40 € Gesamt-Optik: sehr gut Gespräche: ungenügend Service: ausreichend Illusion: befriedigend (sucht danach mehrfach den Kontakt zur Nachpflege)) Wiederholungsgefahr Anita: 5% (verflixt: irgendwie reizt mich das kleine Biest) ………….. zweifelnde Grüße Kiwi