Belkis - Kuba´s leckerster Export seit der Havanna

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von Tom-Yam-Gung, 20. Juni 2010.

  1. Tom-Yam-Gung

    Tom-Yam-Gung Thaiminator

    Registriert seit:
    25. Februar 2010
    Beiträge:
    1.171
    Dankeschöns:
    4.701
    Die Zeit heilt alle Wunden... "Bye-Bye Eierberg..." hiess es noch nach dem Desaster von vor einigen Wochen, aber ein Treffen mit Kollege Alarich sollte mich an alte Wirkungsstätte zurückkehren lassen...

    In den Mittagsstunden eingetroffen, muß unsere Ankunft wahrlich für Angst und Schrecken unter den Dienstleisterinnen gesorgt haben! Gähnende Leere und verwaiste Häuser erzeugten eine "The Day after" Stimmung.
    Nur wenige Girls wagten es sich auf ihren Koberplätzen zu zeigen und der Hoffnung, sich endlich mal über die ostasiatische Eierbergfraktion vor Ort austauschen zu können, wurde schon im Ansatz ein Riegel vorgeschoben. Nur eine Thai, Sweet (und gar nicht mal so "little") Sheila...naja, das Thema war schnell abgehakt...

    Das spärliche Angebot an paarungswilligen Damen war aber wohl weniger auf den Sabber in unseren Mundwinkeln zurückzuführen, viel mehr machte es den Eindruck, das die meisten Girls die Schicht von 13.30h - 22.30h haben ausfallen lassen, um in den späten Abendstunden die Promille Junkees verarzten zu können...

    Junge, Junge...kann mir gur vorstellen das die WM derzeit für ziemlich viel Frust bei den Mädels sorgt:D...Nu ja, ich sach ma "Kein Mitleid!", is ja bald alles wieder vorbei und "meine" Wirtschaftskrise hat fast 18 Monate angehalten!

    Nachdem wir uns bei etlichen gelatschten Runden die Sporteinlagen plattgetreten hatten und die Speisekarte währendessen auch nicht aufgestockt wurde, gipfelte die Tour darin, das wir uns einen "Platzverweis" im Laufhaus einhandelten:eek::eek::eek:... Sensationell!!! Also ehrlich Leute, das muß an meinem schlechtem Umgang an diesem Tage gelegen haben, sowas ist mir vorher echt noch nirgendwo passiert:p:p:p...

    Spätestens jetzt standen die Zeichen aber endgültig auf SÜD! Der Juckreiz in der Lendengegend wurde aufdringlicher und es wurde Zeit sich um die Gunst einer der wenigen DL´s zu bemühen. Wie antwortete meine Mutter schon früher bei Sonderwünschen??? "Gegessen wird das was auf den Tisch kommt!", und dieses Motto befolgend zog es mich nun zum Haus 13a das von einer einzigen süßen Schokomaus bewacht wurde...

    Nach kurzem Flirt am Fenster wurde mir Einlass gewährt und so hiess es...

    Bye-Bye Alarich! ...... Welcome Belkis!​


    Eigentlich hatte ich für mich entschieden auf dem Eierberg keine weiteren Expirimente mehr zu veranstalten und wenn überhaupt, mir nur noch bekannte Damen zu besuchen...Dieses Girl hatte es mir aber schon bei meinem ersten Rundgang angetan und kam meinem Idealbild einer Karibikschönheit schon sehr, sehr nahe...Ein Schnucki!


    Belkis aus Kuba, 29 Jahre, 165 cm, perfekte B-Cups, KF 34-36​

    dicke, lange, pechschwarze Haare, Milchkaffee farbende weiche Haut, Top Body mit Wahnsinns Popo​



    Belkis gab mir sofort das Gefühl einen Glücksgriff getätigt zu haben. Trotz mangelnder Deutschkenntnisse, gab sie sich richtig Mühe ein wenig Small Talk abzuhalten. So wurden nach und nach die wichtigsten Infos bezgl. Name, Herrkunft und Alter ausgetauscht..."Und, warst Du schon mal auf Kuba???"....:confused::confused::confused:...Hmmm ???...Wenns den Sex besser macht..."Klar, schon oft...Sehr schönes Land:D!"

    Wohlwissend das ich ihr gerade das Blaue vom Himmel vor log, geleitete sie mich nun lächelnd vom Waschbecken zum Bett. Das Eis war gebrochen und so galt es nun auf Betriebstemperatur zu kommen!

    Belkis weiß wie man einen Mann langsam in Fahrt bringt...Langsam und gefühlvoll überzog sie nun meinen Körper vom Hals abwärts mit sanften Küssen. Erst jetzt viel mir auf, welch herrlicher Duft von ihr ausging...Hammer! Der Duft liegt mir jetzt noch in der Nase! Als sich erste Regungen in meinem unteren Körperbereich zeigten, liess sie eine Hand in diese Gefilde abtauchen!

    Keine Frage! Einer Kubanerin braucht man nicht zu erklären wie man eine Zigarre rollt, und Belkis schien darin schon ne Menge Erfahrung zu haben! Nachdem sie ihr Werk auf Standfestigkeit und Konsistenz überprüft hatte, wurde als Banderole ein Pirelli eingesetzt.

    Während sie nun mit gutem, ausgiebigem FM fortfuhr, schob sie ihren Hintern so dicht an mich ran, das ich problemlos alle für mich relevanten Stellen abgreifen konnte. Was für ein Körper! Traumhaft! Sanftes wixxen ihrer nassen Pussy war ausdrücklich erwünscht, bei dem Versuch den Finger dort aber mit mehr als der Kuppe zu versenken, machte sie von ihrem VETO Recht gebrauch...
    Schadeeee...Warum eigentlich Baby??? Da kommt gleich dickeres rein...

    ...und so gings in die Missio...Ein tolles Gefühl zwischen ihren heissen Schenkeln zu liegen! Belkis schnurrte wie ein Kätzchen und sorgte mit einer Beinschere, durch die ich nun unterschiedlich tief in sie eindringen konnte, für einen höchst unterhaltsamen Bumms! Herrlich!

    Dennoch rebellierte mir der Saft in meinen Samensträngen für meine Begriffe ein wenig zu früh, und so bat ich sie nochmal zum Stellungswechsel in den doggy...

    WOW!!! ​


    Was für ein Anblick! Tief im Hohlkreuz streckte sie mir nun ihren Prachtarsch entgegen! Geil ohne zu zögern schob ich ihr meine "Havanna" in ihren "Humidor"...Belkis ist wirklich mit einer Wahnsinns Figur ausgestattet! Da sitzt alles wie es sitzen muß! Und was viel wichtiger ist ... sie weiß mit diesem Körper zu arbeiten! Mann-Mann-Mann ... das hat gut geklatscht und in Folge dessen wurde das Tütchen auch bald voll gemacht!


    Das war gut! Nach längerer Zeit mal wieder ein Volltreffer am Eierberg!​


    Belkis Service ist durchweg Klasse! Hoffe das mehr Junx in den Genuß dieser Frau kommen und das es schon bald mehr Erfahrungsberichte zu ihr gibt! Dieses Mädel muß längerfristig am Berg gehalten werden...!

    So bleiben mir nach dieser Bergtour 2 Erkenntnisse...

    Zum einem habe ich mit Alarich einen sehr netten FK kennengelernt...
    ...zum anderen weiss ich das am berg doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ist!


    GeorgeClooney
     
    kawa, albundy69, horst09 und 5 andere danken dafür.
  2. Longrider

    Longrider Guest

    #2 Longrider, 10. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juli 2010
    Ich hatte Belkis im Laufe der Zeit auch schon dreimal besucht. Im vorigen Herbst noch im Haus 14 Zimmer 21 tätig war sie längere Zeit nicht mehr am Berg zu sehen, jedenfalls hatte ich sie nicht mehr gesichtet. Aufgrund des Berichtes vom Kollegen George Clooney habe ich dann neulich an genannter Stelle Haus 13a Fenster 55 nach ihr Ausschau gehalten. Das Licht in ihrem Fenster brannte - nur waren die Vorhänge zugezogen. Nach einer gefühlten halben Stunde öffnete sich die Tür, der Vorgänger verließ endlich das Zimmer;) ...und dort stand...BELKIS!!

    Sie erkannte mich sofort wieder und ich nix wie hinein in die gute Stube. Nach der Begrüßung gings umgehend gemeinsam aufs Bett, die Aktion startete mit Umarmungen und Austausch von gegenseitigen Küssen:knuddel:

    Ich leckte sie vom Hals abwärts, meine Zunge wanderte über ihren Bauchnabel bis runter in die Lendengegend. Genau wie damals im Haus 14 war auch hier über dem Bett ein Wandspiegel angebracht und auch diesmal bemerkte ich wie sie meine Aktionen über den Wandspiegel offenbar mit Genuss verfolgte. Sie hat keine Berührungsängste, ich konnte mit ihr Schmusen, sie ließ sich überall anfassen, ich könnte sie überall lecken und die Küsse wurden erwidert. Auch bei diesen Temperaturen trug sie wieder eine Nylonstrumpfhose (ihr Markenzeichen) die sie zunächst anbehielt. Mein Ständer war jetzt mittlerweile auf Betriebstemperatur - es wurde Zeit daß auch ich mal verwöhnt werde. Also legte ich mich auf den Rücken, während sie meinen Hals küsste und mit ihrer Zunge über meine Brust züngelnd sich meinem Schwanz näherte. Das bereitgelegte Conti wurde sanft mit dem Mund übergezogen und nun folgte ein Blasprogramm der Note 2+ unter Einbeziehung meiner Eier:blasen:

    Nach einer Weile oraler Verwöhnung ihrerseits bat ich sie nun um den Positionswechsel in die 69er Stellung. Ich liebe das einfach, sie hatte die Strumpfhose noch an als ich ihre Arschbacken leckte und ihre Muschi durch die Strumpfhose oral verwöhnte:p während sie mich mit ihrer Blastechnik beinahe schon zum Abschuss brachte.

    Also nochmal Positonswechsel, ich half ihr dabei sich der Strumpfhose zu entledigen, küsste ihre Beine, umfasste sie jetzt mit beiden Armen und zog sie nah an mich heran. Nachdem ich noch ein wenig an ihren kleinen aber festen A-B Brüsten saugte legte sie anschließend ihre Beine auf meine Schultern während ich langsam in sie eindrang und sie so bis zum Abschluss in der Missio total vögelte.

    Viva Kuba - ich kann dem G.C. nur recht geben. Belkis ist Kubas leckerster Export, jedenfalls von denen die ich kenne.
    Eine klare Empfehlung auch von mir - auf jeden Fall