Samya: Anastasia, 31, Russland

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Rivera, 20. Juni 2010.

  1. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.992
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    #1 Rivera, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
    Auszug aus Berichtethema:

    "Mit Anastasia hatte ich bereits vor ca. drei Wochen einen Zimmergang in der PSR. Damals war’s eine von ihrer Atem beraubenden Optik beeinflusste Nummer, die (für mich) zwei No-Gos beinhaltete: Zum einen gab’s keine ZK, zum anderen wurde meine Leckanfrage mit einem „Nö, muss nicht sein“ abschlägig beschieden. Gestern sollte mit der 31-jährigen Zarin alles anders, noch viel besser werden.

    Ana umgibt eine geheimnisvolle Aura, wie man sie nur ganz selten vorfindet. Einerseits wunderschönes Gesicht, makelloser Body (KF 34, A-Cups), höchstmögliche erotische Ausstrahlung, immer topgestylt (vielleicht eine Spur zu auffällig geschminkt), andererseits äußerlich distanziert, kühl, unnahbar. Kurzum: Eine Frau, an die sich nicht jeder rantraut.

    Dazu kommt ein Top-Pflegezustand allgemeiner Art, der seines Gleichen sucht. Klar, dass die Dame super duftet und sich toll anfühlt.

    Spricht man sie an und gesellt sich zu ihr, ist das Eis schnell gebrochen. Es entpuppt sich eine überaus nette, sympathische und lustige Gesprächspartnerin, die keinerlei Zeitdruck ausübt und erst ihren Liebespartner näher kennen lernen möchte.

    Absolute Spezialität von Ana ist ihr FO. Ich kenne keine DL, die ein solch abwechslungsreiches Gebläse hinlegt. Eher langsames Tempo, sehr gefühlvoll, oft in Blickrichtung zu mir und mit einer bewundernswerten Ausdauer.

    Zusätzlich praktiziert Ana die Art des „stehenden Blowjobs“, mit ausgestreckten Beinen und nach vorn gebeugtem Oberkörper. In Verbindung mit dem überragenden Ausblick muss man gehörig aufpassen, um da nicht vorzeitig die Segel zu streichen.

    Beim Lecken dürfen sich selbst Zungenvirtuosen keinen Illusionen hingeben; komplett fallen lassen kann und will sie sich nicht.

    Beim GV wandlungsfähig, wie mann es sich wünscht. Sie bestimmt den Rhythmus, mit dezentem begleitenden Stöhnen geht sie super mit, nach dreimaligem Stellungswechsel dann den Gummi gefüllt. Danach noch ein paar Minuten gekuschelt und gescherzt.

    Ein sehr geschätzter Fk bezeichnete Anastasia mal als großen Optikflop. Zumindest nach dem gestrigen Erlebnis muss ich energisch widersprechen und behaupte das Gegenteil.

    Eine super Session mit einer Topfrau, die allerdings auch genau weiß, wie ihr Job und die Männer funktionieren. Zumindest gestern nahezu das Optimum, was ich an käuflicher Liebe und Illusion erwarten kann.

    Es bleibt zu hoffen, dass die beiden russischen Schönheiten ihre unstete Wanderschaft beenden und dauerhaft in einem Club verweilen.

    Kurzübersicht Anastasia

    FO = Das Optimum, besser geht’s nicht
    EL = siehe FO
    Augenkontakt = Klar, immer wieder
    ZK = ;)
    Lecken = Ein Hochgenuss, obwohl sie sich nicht komplett fallen lässt
    GV = Doggy, Missio und Reiter
    GF6 = Keine Ahnung
    WF = Überhaupt keine Frage!"
     
    Schnauzer, Tex Hex, Bärchen und 2 andere danken dafür.
  2. ficker69

    ficker69 Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    125
    Dankeschöns:
    59
    Kann ich genau so in allen Punkten bestätigen !!!

    Sehr attraktiv, kommunikativ und auch der Service war in jedem Punkt in Ordnung. Hoffe Sie bleibt dem Samya eine Weile erhalten, wäre eine Bereicherung.
    Auch die dunkelhaarige Freundin hat mir gefallen, hierzu kann ich aber leider wegen Zeitmangel nichts sagen, noch nicht einmal den Namen der Schönen.
     
  3. Jogi9

    Jogi9 Stammschreiber

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    411
    Dankeschöns:
    1.844
    Auszug aus meinem Bericht vom 20.06.2010: