Samya: Ziska, 23, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Kiwi, 20. Juni 2010.

  1. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Sprache: sehr gutes Englisch, kein Deutsch

    Gesicht: sehr schön (klassisch)
    Augen: grün-blau
    Haare: braun mit blonden Strähnen, lang und sehr lockig, wilde Mähne

    Figur: gute Proportionen
    Größe: 172 cm, BH: 80 B, KG: 36

    Service: ZK, Lecken, GV
    Dauer , Preis: 30 Minuten, 50 €

    Gesamt-Optik: sehr gut
    Gespräche: sehr gut
    Service: gut
    Illusion: gut (lässt sich viel Zeit davor, wenig Kontakt danach)

    Wiederholungsgefahr: 80%


    Als ich Ziska im Thekenraum erstmals sehe, bin ich sofort von ihrem klassisch schönen Gesicht, ihrer wilden Mähne und ihren wohlgeformten Brüsten beeindruckt. Sie spricht sehr gutes Englisch, sodass wir bald in ein intensives Gespräch vertieft sind. Sie hat ein 3jähriges WISO-Studium hinter sich, und möchte jetzt das Geld für weitere 2 Studienjahre bis zum Master-Abschluss verdienen. Ziska arbeitet erst seit Anfang dieser Woche im Samya. Davor nur kurz in einem Club in Rumänien. Auf dem Zimmer merkt man sofort, dass sie Anfängerin ist, aber sie gibt sich größte Mühe, mich zufrieden zu stellen. Und sie läßt enorm viel Nähe zu.

    Alles an ihr ist sehr empfindlich. Als ich vorsichtig an ihren Brustwarzen sauge, kann sie die Erregung kaum ertragen, so dass ich mein Vorgehen noch mehr verlangsame. Zunächst presst sie sorgsam ihre Beine zusammen, sodass an Lecken und Fingern gar nicht zu denken ist, doch bald ist das Vertrauen soweit gediehen, dass sie meine Zunge zulässt, und sehr bald deutliche Reaktionen zeigt. Übereilt, ohne an Französisch zu denken, greift sie nach dem bereit gelegten Kondom, öffnet es umständlich, und wundert sich, dass es allen Versuchen widersteht, es abzurollen. Als ich genauer hinsehe, sitzt es falsch herum drauf. Also runter und neues Kondom her. Diesmal überlässt sie mir das überziehen.

    Inzwischen bin ich total geil auf dieses unverbrauchte Mädel, trauere nicht mehr dem vergessenen Franze hinterher, sondern dringe vorsichtig in sie ein, wundere mich, wie feucht sie ist, genieße wie sie ohne Künstlichkeit mitgeht, und komme vor lauter Begeisterung wieder mal viel zu schnell. Voller Dankbarkeit überschütte ich Ziska noch einmal mit Küssen. Kuschelnd liegen wir noch ein paar Minuten nebeneinander. Alles hat gepasst, und es ist gerade mal meine halbe Stunde um. Später im Thekenraum zieht es mich verschiedene Male wieder zu ihr hin, doch „Kundenpflege danach“ hat sie noch nicht so recht im Repertoire. Aber insgesamt bin ich total froh über das, was dieses junge Mädel geleistet hat.
    Und ich glaube, dass sie intelligent genug ist, ihren Service kontinuierlich zu verbessern.

    frohe Grüße
    Kiwi
     
    Dompteur, Pathfinder, Tomto und 8 andere danken dafür.
  2. Tomto

    Tomto Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    861
    Dankeschöns:
    5.032
    #2 Tomto, 20. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2010
    Ich möchte die gute Ziska nicht runterschreiben, und mein letzter Verriss ist auch schon eine ganze Weile her (wenn ich überhaupt schonmal einen richtigen geschrieben habe). Aber selbst nach einer Nacht drüber schlafen war das objektiv betrachtet meine schlechteste Nummer seit langem. Ich denke aber, es war eher die völlige Unerfahrenheit statt Abzocke.

    Obwohl ich ihr versuche, begreiflich zu machen, dass ich es langsam angehen lassen möchte, bleibt für Streicheln irgendwie keine Zeit. Stattdessen gibts Küsse, die eher einem Sturzbomberkommando gleichen. Ein paar sind sogar irgendwo in der Nähe meines Mundes aufgeschlagen. Dabei hält sie meine Oberarme fest, was mich doch ziemlich einschränkt. Sicher hätte ich mich irgendwie befreien können, aber noch fand ich es ganz witzig. Es regt sich noch gar nix bei mir, trotzdem fängt sie nach geschätzten drei Minuten an, mir ein Kondom überzuziehen. Das Ergebnis ist ein ziemlich mitleidserregender Anblick, die Dinger sind nun mal für eine andere Anwendung konstruiert. Da hab ich innerlich schon irgendwie das Handtuch geworfen, und ich lasse kommentarlos ein paar Minuten FM über mich ergehen. Den 120°-Winkel, bei dem man möglichst wenig von ihr in Reichweite hat, hat sie schon erstaunlich gut drauf. Noch auf Halbmaststellung versucht sie schließlich aufzusatteln, was verständlicherweise nicht richtig funktioniert. Ich fühle mich sowas von total überfahren, und entschließe mich statt langatmiger englischer Erklärungen, was hier alles schiefgelaufen ist, für Abbruch nach ca. 10 Minuten und Lehrgeld zahlen.

    Sie ist ein nettes Mädel, und wird sich sicherlich verbessern. Aber wer mit ihr aufs Zimmer geht, sollte sich darüber klar sein, dass er deutliche Ansagen machen, und ein bißchen dominanter auftreten muß, als ich das kann. Dann kann das vielleicht auch was werden, Kiwi beschreibt es ja oben (wobei auch da einige Defizite imho deutlich herauszulesen sind). Die Unbekümmertheit und das natürliche Auftreten von solchen "Neueinsteigerinnen" reizt ja viele. Aber wer keine Erfahrung mit Anfängerinnen hat (wie ich), sollte imho lieber die Finger weglassen.

    PS: Lila war übrigens angekündigt, aber nicht da. Die nächste Kerbe für mich? Den Abend rettet einmal mehr die wunderbare Maren, mit der ich im Samya eigentlich nicht mehr gerechnet habe. Diesmal sogar schon vorher ungewohnt plauderfreudig und anschmiegsam. Und so bin ich insgesamt auch fast nicht mehr traurig über das rausgeworfene Geld.
     
    Marktwain, Kiwi, ke-lao-si und 5 andere danken dafür.
  3. carbonara

    carbonara Guest

    Ein sehr schönes Beispiel von zwei Kollegen, der eine "Lebenskünstler", der andere "Shy guy", die eine Anfängerin vollkommen unterschiedlich erleben. Das ist Forum!

    Und aus Sicht der Damen, da gehört sicher schon etwas Erfahrung zu, sich auf uns - doch vollkommen verschiedenen - Männer, einzustellen.

    Danke Kiwi und Tomto!

    LG carbo
     
  4. Kiwi

    Kiwi Lebenskünstler

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    1.157
    Dankeschöns:
    4.891
    Ziska ist wieder da

    nach etwa 1 Jahr Abwesenheit

    ist Ziska endlich wieder da!

    ich hatte keine Kraft mehr, sie heute schon zu probieren

    aber ein Freund von mir war bereits sehr zufrieden

    frohe Grüße
    Kiwi
     
  5. mark284

    mark284 Butterkugel

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    343
    Dankeschöns:
    1.334
    Auszug aus dem Berichtethema:

    Hier fällt mir Ziska auf, die sich optisch von den anderen Damen abhebt. Sie ist sehr dezent geschminkt, wenn überhaupt, und sieht einfach niedlich aus, sehr natürlich. Sie ist ca. 1,70 m groß, sehr schlank, hat gewelltes brünettes Haar und sehr viele Muttermale.
    Die Konversation findet in Englisch statt. Sie erzählt mir von ihrem Studium in Rumänien und ihren Zukunftsplänen und ist mir sehr sympathisch.
    Leider stellt sich auf dem Zimmer die große Ernüchterung ein. Küssen nur mit gespitzten Lippen, beim Blasen spuckt sie immer wieder in ein Tuch. Schade.
    Zumindest hat sie keine Berührungsängste beim Sex. Aber wirklich Spaß macht es mir so nicht, wenn die DL mir das Gefühl gibt, sich vor mir zu ekeln.

    Fazit Ziska: nettes Mädel, aufgrund des Beschriebenen aber keine Empfehlung.
     
    moravia dankt dafür.