Die erste Woche ist nun rum und nach einer Woche kommt es wie versprochen zur Umfrage! Also gibt mir einen neuen Namen!! Danke für die vielen Vorschläge, da ist meiner Meinung nach einiges nettes bei rumgekommen! Dennoch habe ich von meinem "Veto" Recht gebraucht gemacht, und die 10 besten Vorschläge nun in die Umfrage gestellt. Die Umfrage läuft bis nächste Woche, und ich kann es kaum erwarten wie die Sache ausgeht!!
Mitmachen Danke für die Unterstützung Tiger! Es geht ja langsam voran, aber leider nur 32 Votes bisher, bei dem Umfang unseres Boards, wäre schon schön und geil wenn sich der ein oder andere mehr beteiligen würde! ALSO VOTET FÜR MEINEN NEUEN NICK!!!!
Oooh, die Umfrage hat eine überraschende Wende genommen...... Aus Schwiegermutters Liebling wird der VAGINATOR...made of steel Ich freue mich schon, wenn wir uns demnächst im Club mal wieder treffen. Werde dann mal (natürlich in Anwesenheit einiger Damen) nach dem Nick fragen, ER. Auf die Gesichter bin ich jetzt schon gespannt......
kenne den "umtaufwilligen" zwar nicht persönlich und weiß deshalb auch nicht, ob der name "vaginator" zu ihm passt. habe aber trotzdem mal dafür gevotet. denn "schwiegermutters liebling" geht ja nun mal gar nicht. denn wir haben ja schon einen "liebling" und es kann nur einen geben. meint jedenfalls Erasmus
Falls er es denn nun möchte, heisst der stramme Ficksoldat nun Vaginator Es ist vollbracht .... Ricky war schneller!
Ich schreite nunmehr zur Tat und erkläre die Wahl für ungültig. Er26_NRW heisst nun: Schwiegermutters Vaginator
Neuer Name ;-) Moin Moin zusammen, na jetzt bin ich wieder im Lande, und nach einigen Problemen beim einloggen auch wieder im Forum konnte ja nicht wissen das ich schon umgetauft wurde . --> Danke an Macc Danke an alle die sich beteiligt haben, finde das Ergebnis ziemlich cool, ausser das Bild geht mal gar nicht!!! Also der Stramme Ficksoldat meldet sich mit neuem Nick! Geil Bleiben....
Hmmm Schwiegermutters Vaginator ist einfach zu lang, SchwiMuVa zu panne. Du bist ab heute unser allseits geliebter VAGINATOR
Dankeschön Der Buchstabensalat ging mir schon nach einigen Stunden auf dem Sack Aber ich bin ja für jeden Spaß zu haben! Er26NRW aka Schwigermutters Vaginator meldet sich ab und heisst jetzt Vaginator!