Samya: Chantal, ca. Mitte 20, Litauen

Dieses Thema im Forum "Samya, Köln" wurde erstellt von Rivera, 15. Mai 2010.

  1. Rivera

    Rivera Frühstücksrentner

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.945
    Dankeschöns:
    13.991
    Ort:
    Im P6-Bermudadreieck
    #1 Rivera, 15. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010
    Nicht nur mir fiel gestern ein Neuzugang ins Auge, der die Blicke magisch auf sich zog. Auch ich heftete mich zunächst auf die Fersen der blonden Armanda, die mit toller Optik und hammermäßigen (und angeblich natürlichen) C/D-Cups brillierte. Nachdem sich jedoch herausstellte, dass sie recht unkoordiniert mit ihren Buchungszusagen umging und ich nicht die Nummer 5, 6 oder 7 oder was auch immer auf ihrer Warteliste sein wollte, ließ ich von meinem Vorhaben ab. Dem Vernehmen nach soll Armanda allerdings einen klasse Service bieten.

    Aber es gibt ja noch schöne Töchter von anderen Müttern. Da war nämlich noch Chantal. Die Gute – übrigens aus Litauen – war gestern den zweiten Tag im Samya und machte einen sehr netten Eindruck, zumal sie in der Kennenlernphase in keiner Weise Zeitdruck ausübte. Bildhübsch ist sie allemal. Weitere Daten: Ca. Mitte 20, mittellange dunkelblonde Haare, KF 36, formschöne B-Cups, samtweiche Haut, sehr gebräunt, ca. 1,65 m groß, sehr gut Deutsch sprechend. Vorher war sie bereits u. a. im PHG und in der VV tätig.

    Auf dem Zimmer kam dann leider die Ernüchterung. ZK scheint sie nicht sehr zu mögen, sie wirkten zwanghaft und lieblos. FO/EL auch nicht der Bringer, beides recht monoton und mechanisch. Bereits nach geschätzten fünf Minuten kam die Frage nach dem Gummi.

    Ich wollte sie jedoch noch lecken, um sie mehr aus der Reserve zu locken. Leider brach sie dies (begleitet von übertriebenem Stöhnen) ebenfalls nach wenigen Minuten ab.

    Für mich galt nun, die Nummer durch Poppen zu einem halbwegs versöhnlichen Abschluss zu bringen. Anfangs in der Reiter heftig gefickt und zum Schluss noch eine Runde von hinten gepoppt, und mit diesem geilen, schlanken Knackarsch vor Augen dauerte es nicht mehr lange, bis das Tütchen gefüllt war. Insgesamt hat das Ganze ca. 15 Minuten gedauert. Eine Viertelstundentaktung wie im DV hätte sich in diesem Fall positiv auf meinen Geldbeutel ausgewirkt.;)

    Chantal scheint sehr flott unterwegs zu sein, aber vielleicht machen andere bessere Erfahrungen. Ich mag nicht ausschließen, dass reine Sportficker bei ihr vielleicht auf ihre Kosten kommen. Ich hake die Nummer jedenfalls als klassischen Optikfick ab, ohne Gefahr einer Wiederholung. Schade.

    Kurzübersicht Chantal

    FO = Monoton bzw. mechanisch
    EL = Siehe FO
    Augenkontakt = Ja
    ZK = Lieblos
    Lecken = Mag sie offensichtlich nicht; lässt sich nicht fallen
    GV = Reiter und Doggy, war okay
    GF6 = Für GF6-Liebhaber vermutlich ungeeignet
    WF = Entfällt
     
    moravia, Bokkerijder, Yardbird und 15 andere danken dafür.
  2. moravia

    moravia der Schüchterne

    Registriert seit:
    18. November 2009
    Beiträge:
    2.727
    Dankeschöns:
    14.019
    Schade, sie fiel mir am Nachmittag bereits auf, nicht zuletzt der slawischen Gesichtszüge wegen, so daß ich annahm, es könnte sich um eine Polin handeln. Optisch finde ich sie nämlich durchaus reizend, aber wenn das Gesamtpaket nicht stimmt, dann halt nicht.
     
  3. lars1977

    lars1977 Mitglied

    Registriert seit:
    4. April 2010
    Beiträge:
    73
    Dankeschöns:
    18
    Ich habe mich gestern Abend mit der unterhalten.
    Das hat mir gereicht.

    Vernünftig unterhalten kann man sich mit der nicht. Das war in meinen Augen ihr K.O.

    Sie hat aber eine gute Ausstrahlung, aber das reicht bei mir nicht!
     
  4. Tomto

    Tomto Stammschreiber

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    861
    Dankeschöns:
    5.032
    Die schier unerschöpflich scheinende Vornamenliste des Samya bescherte uns die exotisch-schaurigschöne Schreibweise "Zhantal".
     
  5. nickme

    nickme Stammschreiber

    Registriert seit:
    20. November 2009
    Beiträge:
    922
    Dankeschöns:
    3.724
    Ort:
    Rheinland
    Na gut, dann also Zhantal :rolleyes: http://samya.de/gallery/index.php?gid=894

    Nach der Stärkung mit Wurst, Steak, Kartoffeln und Unmengen Tsatsiki, lag ich vor mir her verdauend auf einer Couch im Aussenbereich als sich eine gross gewachsenen, schlanke Blondine neben mich setzte und selber was ass.. Chantal 23, Litauerin, 176 cm, 75/80 b/c, schulterlanger, blonder Bubikopf, lange, schöne Beine, schöne Schuhe (goldige Sandaletten, 10 cm Absatz), mit denen sie meine Grösse erreichte, so dass ich mich beim Küssen nicht bücken musste :D Sommersprossen und eine Figur... Boaaahhhhh.. :eek:
    :eek: Eine baltische Schönheit wie aus dem Tourismusprospekt..
    Wir haben uns also was unterhalten (ganz gutes Deutsch), wobei sie mir ihren halben Lippenstift in mein Gesicht und auf meinen Körper verteilte. Wir waren also ein Herz und eine Seele :D
    Also ab aufs Zimmer 3. Im guten Sinn professionell (man merkt ihre Erfahrung aus der Villa vertigo, PHG, Harem, sonen Osnabrücker Club an. Warnung wegen Aufpreis bei Aufnahme und geschickt eingestreuten Nachfragen, was mir so gefällt). Ihr Französich trieb mich übers riesige Bett. Ihr Anblick dabei war atemberaubend. Nicht nur ihr traumhafter Körper, sondern auch der Anblick ihrer Lippen, die sich um meinen Schwanz schmiegten, war die reine Augenweide. Abschluss im gehockten Ritt. 30 Minuten 50€ (+), weil ich noch rechtzeitig zu Hakans Geburtstagsfeier wollte, ansonsten hätte ich noch eine Stunde mit ihr dran gehangen.

    Den Rest des Abends kamen wir auch nicht so richtig voneinander los. Ich weiss ja, dass so einige FKs nicht so richtig zufrieden mit ihr waren, aber ich wars :D Ich will mehr von ihr.. viel mehr..
     
    immi, ke-lao-si, Jogi9 und 2 andere danken dafür.