Mittwochnachmittag, irgendwo in Norddeutschland... Beschissenes Wetter, ein Uefa-Cup Finale das kein Schwein interessiert und ein totaler Internet Absturz! Kurzum, bescheidene Voraussetzungen für einen angenehmen Abend in Nordeutscher Einöde. Einzig und allein machte die Aussicht auf die vier freien Tage Hoffnung, an diesem Zustand noch irgendetwas ändern zu können. Also schnell zum Handy gegriffen und mit den Kollegen in der alten Heimat verabredet! Die Planung zur Gestaltung des Abends zeugte wiedereinmal von außerordentlicher Kreativität! Abschiessen und abschiessen, die Frage stellte sich nur in welcher Reihenfolge...Wir beschlossen zunächst erst einmal den Überdruck in den Samensträngen abzubauen, bevor es dann ins Bermuda Dreieck zum nachtanken gehen sollte... Bin dann also so gegen 22.00h mit 2 Kollegen im Gepäck bei klirrender Kälte im sogenannten Wonnenmonat am Berg eingetroffen. Uns erwartete eine eher mittelprächtige Besetzung, die zu 90% aus 20-25 jährigen Mädels, osteuropäischer Herrkunft bestand. Es waren natürlich einige dabei, die optisch einiges zu bieten hatten, aber keine, die hinter ihrem hübschen Gesicht ein Service Highlight vermuten ließ. Mann-o-mann...In so schlechter Verfassung habe ich den Berg noch nie gesehen! Was mich allerdings schon fast am meisten schockierte war das Verhalten der verschiedenen Dienstleisterinnen. Solange ich mich noch in meinem Minimob bewegte war es noch halbwegs ertragbar, lößte man sich aber mal vom Grüppchen um die eine oder andere etwas genauer zu inspizieren, ging das Theater sofort los. An die üblichen "Schatzi, komm mal" Rufe hat man sich ja mittlerweile wieder gewöhnen müssen (gab mal ne Zeit, in der das auch am Berg nachgelassen hatte), aber die Außmaße die das zur Zeit annimmt, sind meiner Meinung nach absolut inakzeptabel! Einfach nur noch primitiv und lästig! Da wurden gekloppft was die Scheiben zuließen und gebrüllt was die Stimmbänder hergaben. Teilweise wurde ich schon aus 20-25m Entfernung angekobert! Ätzend! Am liebsten wäre ich sofort wieder abgehauen, da das "Ficken" aber trotzdem ein wichtiger Bestandteil des Abends werden sollte, mußte ich dennoch fündig werden...Bin ich dann schliesslich auch.... Lilly aus Thailand, erstes Fenster im Zwischentrakt Anfang 30, 160cm, C-Cups, megaschlank Hierbei erstmal beste Grüße an den User sunny, dem die Kleine anscheinend auch recht gut gefiel. Sollte sie Dich noch immer interessieren, dann lies weiter... Okay, weiter im Text...Habe mich eigentlich nur für Lilly entschieden, weil sie eine der wenigen Thais ist die ich am Berg noch nicht getestet hatte und zwischen den ganzen "Marktschreierinnen" schon fast schüchtern rüber kam. Optisch macht sie auf den ersten Blick wirklich einen klasse Eindruck! Kleines zierliches Persönchen mit einem bezaubernden Lächeln. Wirklich hübsch, aber aus der Nähe auch erkennbar, das sie die 30 auch schon überschritten haben wird. 30 Taler wurde für den Service von GV+FM aufgerufen und dann gings ab aufs Zimmer. Entkleidet, gewaschen und den Blick erstmal etwas geschärft auf das gerichtet, was mich schon auf dem Bett erwartete. Lilly besteht wirklich nur aus Haut, Knochen und 2 für ihren Körper wirklich mächtig wirkende C-Boobs. Sicherlich nicht echt (obwohl sehr weich), aber ein absoluter Hingucker! Also da hat der Chirurg mal richtig gute Arbeit geleistet! Die folgende Nummer würde ich aber eher dem Eierberg Standart zuordnen. FM war ganz gut, ausgiebig aber nicht besonders abwechslungsreich. Da sie wohl unter starken Rückenschmerzen klagte (sehr glaubhaft, ein Wirbel stand optisch erkennbar schief), kam für sie beim GV auch nur der "doggy" in Frage. Ist sowiso meine Lieblingsstellung in der sie auch gut gegen gehalten hat, dennoch kam dabei nicht wirklich Stimmung auf. Irgendwie war ich auf Grund ihrer Schmerzen schon ein wenig gehemmt und habe mich somit auch nicht getraut zu vögeln, wie ich es mir eigentlich gewünscht hätte. Da ich auch nicht wußte ob der Ursprung ihres Stöhnens in Lust oder Schmerz zu suchen war, habe ich dann den "doggy" von mir aus abgebrochen, und es sie mit einer HE zu Ende bringen lassen. Ein wirkliches Fazit läßt sich für mich aus dieser Nummer nicht ziehen. Lilly ist nett und sehr süß, ich denke das sie wesentlich besser abgeht wenn sie fit ist. Auf meine Frage, warum sie sich denn nicht in Ruhe auskuriert, antwortete sie das sie wohl das Zimmer am Berg bewohnt und wenigstens irgendwie die Tagesmiete bringen muß. Wenns stimmt, tut sie mir natürlich schon ein wenig leid... Wie ihr dem Bericht bis hierher warscheinlich schon entnehmen konntet, war das mit Sicherheit noch nicht die erwünscht gute Nummer.... Schlecht, sollte es aber erst jetzt werden... Bin also bei Lilly raus und erstmal auf die Suche nach meinen Kollegen gegangen. Da ich aber niemanden entdecken konnte und auch auf meine Anrufe nicht reagiert wurde, vermutete ich also das sie noch anderweitig beschäftigt waren. Also wurden wieder ein paar Runden gelaufen, in der Hoffnung vllt doch noch ein Highlight zu entdecken. Habe dabei auch an die von haiskin beschriebene Lorena gedacht und mal geschaut ob sie sich irgendwo entdecken ließe. Allerdings wurde gerade auf der Koberseite des Haus 15 wiedermal so heftig an den Fenstern getrommelt wurde, das man fast ein Platzen der Scheiben befürchten konnte. Habe mich gar nicht getraut dort mal näher ranzugehen um sehen ob Lorena da irgendwo zwischen steht, sondern habe wie beim Spiessrutenlauf die Augen nur nach vorn gerichtet und "zugesehen das ich Land gewinne"... Es fing auch schon wieder an zu nieseln und so blieb mir fast nix anders über als mich im Laufhaus 14 aufzuwärmen. Soweit ist diese Aktion auch noch für mich nachvollziehbar... warum ich mich aber dort, entgegen aller Prinzipien, von der meiner Meinung nach wohl hübschesten Kobertussi hab einfangen lassen, ist mir immernoch ein Rätsel???? Monika aus Russland, Laufhaus 14 165cm, blond, schlank, B-Titties und Anfang 20 Hat ein Schild im Fenster "Monika ist immer für Dich da" Ließ der Flirt am Fenster mit diesem wirklich super hübschem Mädel noch einen guten Bumms erhoffen, so wurde ich nicht mal eine Minute später auf ihrem Zimmer vom Zweifel überrollt. Wieder wurde das Eierbergsche Standartprogramm abgemacht, da ich aber nur noch Fuffis aufe Tasche hatte, überreichte ich ihr einen solchen, mit der Bitte ihn zu wechseln. Konnte sie angeblich nicht...Also ich bin sicher kein Geizknochen, hatte genügend Geld dabei und es hätte mich sicher nicht umgebracht sie für nen Fuffi zu buchen. Aber in diesem Fall gings mir ums Prinzip! Erst als ich vorschlug, selbst wechseln zu gehen und später wiederzukommen, rückte sie urplötzlich doch mit einem 20eus Schein raus...Na geht doch, allerdings war die Stimmung natürlich jetzt schon im Arsch! Die Zimmer im Laufhaus 14, haben ja im Gegensatz zu den meisten Häusern am Berg einen getrennten Waschraum...Da sie mich dort nach dem entkleiden nun alleine ließ, machte ich mir Sorgen um den Inhalt meiner doch noch recht prall gefüllten Brieftasche (ist aber nix passiert). Dementsprechend kurz ist dann auch mein Waschgang ausgefallen. Die Nummer mit Monika ist dann aber schneller erzählt als die Vorgeschichte. FM war noch in Ordnung und Anfassen zu Teilen erlaubt. Reiterstellung macht sie nicht, entweder Missionar oder doggy. Also wiedermal den doggy gewählt und die meiste Zeit damit verbracht ihr durchs Bett zu folgen. Die war echt ständig auf der Flucht. Erst als ihr auf Grund der Zimmerwand der Platz ausging, hatte ich auch mal das Gefühl in ihr drin zu stecken. Gekommen bin ich dann trotzdem noch, auch wenn man(n) sich das Finale sicher anders wünscht. Noch während ich meinen Samen ins Conti pumpte, richtete sie sich schon wieder auf um sich den Slip anzuziehen. Entsorgen mußte ich selber, auf ne abschliessende Waschung habe ich selber verzichtet (Georginho wurde noch aufs nötigste mit einer am Bett liegenden Zewarolle abgetropft), AST gabs nicht, ein kurzes "Tschö" und auf "Nimmer-Wiedersehen"...Hoffe das ich wenigstens noch den einen oder anderen anwesenden Kollegen mit meinem "Daumen runter" Zeichen von ihr abhalten konnte als ich ihr Zimmer verließ...Optisch ist sie sicher ne Zuckermaus, aber dennoch mit Sicherheit eine der schlechtesten Nummern die ich am Berg geschoben habe. Vllt wäre der Service für 50eus etwas anders abgelaufen, vllt gibts auch den einen oder anderen der mit ihr schon gute Erfahrungen gemacht hat. Vllt konnte sie mich auch einfach nur nicht leiden...Keine Ahnung! Dieser Bumms hat mich aber in meiner Meinung zur Eierbergschen Ostüberflutung wiedermal bestätigt. Masse statt Klasse! Bleibt mir nur noch ein abschliessendes Fazit zum Eierberg zu ziehen...Wenn Spitzen DL´s wie Dao, Boo und Erica mit Abwesenheit glänzen, bleibt einem fast nur noch der Griff ins Klo! Ich werde dem Berg zukünftig den Rücken kehren und lieber andere Jagdreviere erschliessen! Das wars für mich mit dem Eierberg und mit diesem Bericht! GeorgeClooney
+++++++Auf meine Frage, warum sie sich denn nicht in Ruhe auskuriert, antwortete sie das sie wohl das Zimmer am Berg bewohnt und wenigstens irgendwie die Tagesmiete bringen muß. Wenns stimmt, tut sie mir natürlich schon ein wenig leid...++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Stimmt. Falls es Dich aber beruhigt: ihre Rückenschmerzen wird sie die nächsten Tage wohl erstmal auskurieren. Viele Grüße Sunny (der Lilly mittlerweile durchaus näher kennt ) P.S.: das wahre Alter werd ich nicht verraten, glaubt sowieso keiner (aber Du lagst bei Deiner Schätzung gut daneben) P.P.S.: +++++++++aber ein absoluter Hingucker! Also da hat der Chirurg mal richtig gute Arbeit geleistet!+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Yep!!!
Sunny träum weiter von der großen L..... Ich kenne Lilly schon mindestens 8 Jahre und war mit ihr auch schon öfters weg und sie hat auch schon mal bei mir übernachtet. Ich weiß ziemlich viel von ihr, auch ihr Alter. Sie ist wie alle anderen, sie nimmt was gerade für sie am Besten ist. Kannste mir glauben. Auch bei mir hat sie schon mal die große Liebe vorgespielt. Also träum weiter und investiere weiter.
Och Amhoff, das weiß ich doch alles. blind bin ich auch nicht, spiel aber gerne mit. Aber trotzdem danke. Viele Grüße P.s.: +++++++Ich weiß ziemlich viel von ihr, auch ihr Alter+++++++++++++++++++++++++++++ Dann wirst Du mir wohl zustimmen, das sie sich dafür super gut gehalten hat
Na kommt Jungs...haltet mich nicht doof! Um wieviel Jahre lag ich denn mit meinem Tip daneben??? Könnt es mir ja auch per PN sagen, wenn ihr es nicht öffentlich posten wollt...
Ja, keine Frage absolut. Übrigens war ich vor ein paar Tagen mit ihr beim Chinesen lecker essen und anschließend in ihrem Zimmer war es auch lecker.