Honey aus Ransbach-Baumbach (Westerwald)

Dieses Thema im Forum "Rheinland-Pfalz" wurde erstellt von Samurai, 13. Mai 2010.

  1. Samurai

    Samurai Ostblockmädels-Liebhaber

    Registriert seit:
    21. März 2010
    Beiträge:
    298
    Dankeschöns:
    412
    Schon seit einiger Zeit spukten mir die Bilder von Honey durch den Kopf:

    http://www.6relax.de/club_girls_det..._kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_2308

    Jetzt ergab sich die Gelegenheit, und ich habe sie mal aufgesucht. Honey residiert in einem unscheinbaren Wohnhaus in der Mitte des kleinen Städtchens Ransbach-Baumbach im Westerwald. Von der A3 schnell zu erreichen, parken kann man in der Straße.
    Ich wurde von einer nett lächelnden Honey empfangen, und in die karg eingerichtete Wohnung (hier passt der Begriff Verrichtungszimmer: Ein Bett, ein Sessel zum Kleiderablegen, sonst glaube ich keine Möbel, zwei Bilder an der Wand…. Na ja, wir sind halt hier nicht im Traumparadies, aber bisschen mehr Liebe hätte man doch bei der Einrichtung walten lassen können) geführt. War aber alles sauber. Preise: 50,- für 20 Minuten, 80,- für 30 Minuten…. usw., ich wählte mal lieber das Einstiegsprogramm.
    Im Bad konnte ich mich frisch machen…
    Alsdann kam Honey nackt zu mir, breitete das Handtuch aus, und los gings.
    Bilder entsprechen übrigens der Realität, ist wirklich ne kleine Süsse, vielleicht nicht jedermanns Typ. Sie macht auch keinen allzu professionellen Eindruck, so dass die Bezeichnung „Anfängerin“ in der Anzeige wohl zutrifft. Pornosex sollte man also nicht erwarten.
    Der Anfang war vielversprechend, zärtlich küsste sie meine Brust und meinen Bauch, langsam wurde auch mein Kleiner samt Eiern ins Spiel einbezogen, den sie mit der Hand bearbeitete, und der dann auch größer wurde. Dann die Frage: „Willst du blasen ohne Gummi?“, welche ich, etwas verdutzt, bejahte… „Kostet 30,- mehr“… nee, dann laß mal.
    Also Tütchen drauf und sie begann ein gar nicht schlechtes Blasen… bisschen Zahneinsatz, den ich nicht so mag, ansonsten aber wirklich OK. Ich bat sie „Kommst du auf mich drauf?“, dies hatte sie wohl aber falsch verstanden, ich wollte ficken, sie begab sich jedoch in die 69er.
    Naja, warum nicht? Geschmeckt hat sie nicht schlecht…. und sie wurde auch feucht…. Dann stieg sie wieder ab und blies weiter… und heftiger weiter… tja, und dann kam ich. Dabei wollte ich die Kleine doch noch ficken…. Aber was solls.
    Danach wieder ins Bad und noch recht netten Smalltalk gehalten. Sie ist schon irgendwie ne ganz Liebe, aber es war kein Jahrhunderterlebnis (nun ja, die sind auch selten), mir fehlten wie so oft die Küsse, die gibt es ja vielleicht im 80,- Euro-Programm. Punktabzug auch für das Ambiente….
    Wer auf der A3 unterwegs ist, kann ja mal einen Abstecher wagen....