Ich war total von der kleinen im warsten Sinne überascht alles im Rahmen Name : VIOLETTA Alter : ca 20 Jahre ist 24 aber sieht jünger aus KF : so eine 36 etwas rund Nationalität : Rumänien Sprache : spricht gut Deutsch Küssen : Ein Knutschmonster Busen : richtig schöne freistehende B Cups Muschi : sauber aufgeräumt und frisch rasiert Grösse : ca 1,50 Haarfarbe & Frisur : dunkel lang Sex : perfekt zum ficken richtig goldig VIOLETTA ist so in etwa die hübsche Zigeunerprinzessin Wiederholung : na logo Küsst gut bläst und fickt gut
ist das wirklich dieselbe Violetta? Mich irritiert die Größenangabe 150 und Alter. Hatte sie in Erinnerung als madonnenhaft schwebende größere Gestalt mit aufälligen Traumtitten von mind. C. Und sie wirkte selbst damals in der Verena/Belami nicht gerade wie ein Teeny.
Die Violetta scheint eine andere zu sein ist nicht viel größer wie Alice sind etwas größer Alter Anfang 20 . Madonnenhaft eher weniger mehr die kleine Zigeunerin .
Ich würde Al recht geben. Ein Kollege, der gestern vor Ort war, konnte mir bestätigen, dass es sich bei der Violetta um die „alte“ Vioetta ex Club Verena bzw. Freude39 handelt. Dunkler Hauttyp, definitiv größer als 160 cm und richtig Nette stehende C Cups. Der Service ist bedeutend besser als zu RTC-Zeiten ( zumindest bei mir ) so dass ich Pattaya’s lobende Worte über sie voll unterstreichen kann. Es gibt allerdings auch eine zweite Vioetta in diesem Club, die könnte tatsächlich so um die 150 cm sein. Allerdings arbeitet diese Violetta leider nur hinter der Theke . Falls Pattaya mit ihr auf dem Zimmer war, wäre ich sehr neidisch ;-) auf ihn. viele Grüße Nöppi
Danke für Deine differenzierte Expertensicht. Nur bin ich jetzt genauso schlau wie vorher bzw. noch verwirrter, als ich es eh schon bin. Ich würde vorschlagen, dass wir bis zu einer Nachvermessung erst mal das Mädelthema beisammen lassen.
Madonnenhaft war Sie nicht Sie sass auf der Sofalehne und ich hatte diese Quasi vor der Nase stramm und fest mit rosa Nippeln ( Ich würde meinen die schönsten Titten vom MEX ) Sehr viel grösser wie ALICE war Sie nicht. Das Vötzchen war sehr eng so das ich 2 Anläufe nehmen musste danach sah ich Im Nachhinein hätte ich das 4 X Tiket mit Ihr vervögeln sollen ! Aber hinterher ist man immer schlauer . Sie hatte leicht lockige dunkle Haare nach oben gebunden