Georgia Alter: 21 Herkunft: Rumänien lange schwarze Haare 1,71 Groß KF: 36 Hübsches Gesicht (Gypsy Typ). Erinnert mich an die DSDS Kandidatin Vanessa N. Super Body, passt alles sehr schön zusammen. B Cups. Richtig Prall und mit schönen Nippeln Die Muschi ebenso zart. Haut mit typisch dunklem taint. Tattoos: Hinten auf der Schulter eine Frau mit Kolibri. vorne am linken Beckenknochen ein kleines Hello Kitty Tattoo gutes deutsch
Aus meinem Bericht vom 5. Juni 2018 Sympathie: ja, sogar sehr gut ZK: Ja geht wenn man nach Fragt, aber von sich aus macht sie lieber Lippenküsse Französisch: gefühlvoll und recht motviert EL: nicht gefragt lecken: ja Fingern: nein Sex: gut Nähe: ja Zeit eingehalten: ja keine probleme Georgia kannte ich ja schon aus dem Acapulco Gold und auch Velbert. Dort wirkte sie zuletzt etwas deprimiert. Hier jetzt im Living Room das ganze gegenteil. Lief freudestrahlend auf mich zu. Setzt sich zu mir auf die Couch und kuschelt sich an mich. Kann sich auch an mich erinnern. Ich hatte sie heute zunächst gar nicht so unbedingt auf meiner To Do Liste. Aber da sie dermaßen gute Stimmung rüberbrachte, hab ich mich mal abschleppen lassen. Das war auch wirklich eine gute Entscheidung, denn das Zimmer stellt eine Steigerung zu dem letzten Zimmer was ich mit ihr hatte dar. Wir Küssen uns zunächst im Stehen, wobei sie dennoch am liebsten lieber Lippen-küsse macht. Auf kurze Nachfrage dann zwar doch Zungenküsse, aber irgendwie ist das halt nicht so wirklich ihr Ding und ich hacke dann da auch nicht zuviel darauf rum. Die Stimmung war nämlich sonst sehr gut, und wir haben recht viel Gelacht. Ihren Körper zu erkunden macht auch wirklich Spass. Sie hat eine samtweiche Haut, die Brüste sind Prall, die Muschi sehr zart. Das macht echt Laune. Diesmal scheint ihr mein Lecken auch zu gefallen und sie wird recht feucht. Schließlich ist natürlich auch klein Harvey mal an der Reihe und Georgia ist auch hier heute recht Enthusiastisch und geht echt motiviert zur Sache. Teilweise Freihändig und auch mal was Tiefer und mit schönen leck Einlagen. Das hat mir doch wirklich gut zu gefallen. Klein Harvey gab mir auch ein volles ok! Sex auch sehr schön, und besonders in Missionar auch mit einiger Nähe. Abschluss in Doggy! 50 EUR für 30 Minuten Fazit: Sehr sympathische DL. Wie schon beim letzten Mal haben wir uns gut verstanden. Sie ist aber auch recht impulsiv, Ihr Service scheint insbesondere bei ihr von ihrer Stimmungslage abzuhängen. Da es ihr im Living Room sehr gut gefällt, wie sie selber sagt, und auch einfach Heute viel gebucht war, sollte da aber erstmal nichts im Wege stehen.