Anna, Haus 10, Zimmer 135

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von pique, 3. Juni 2018.

1. pique

pique "Hurenvermesser___

Dankeschöns:
    16.737
    today, ein Besuch auf dem Eierberg, ich brauchte today keine Angst haben irgendwo angegriffen zu werden, hatte meine Personenschützer mit.
    Keine Stecher schon zweite Liga Profis, fühlte mich richtig wohl auf dem Rückweg, und das gute ist du kannst auch mal pissen wenn du musst.

Wer auf skinny Girls steht, im großen Laufhaus 3 bis 4 pretty and Young

Ein Kollege von mir war bei Vanessa, Obergeschoss room 7/
    Just kiss on the mouth nothing tongue. ;)

Ich war today mal wieder in Haus 10, wo ich eigentlich nicht mehr rein wollte.
    Es gibt in Haus 10/2x Anna.

Anna, RU, 32 Jahre, ca: 1,68m, schöne C-Cups, (Original) vollschlank mit schönen großen Popo, muss ja nicht immer ein skinny Girl sein.
    Anna ist bekannt, es werden sich bestimmt ein paar Stecher ärgern, aber selber schuld - ich gehe oft auf den Berg, und treffe oft ein EX-Sauna Club Girl, z.b. Alina. Ex-Verena Girl.

my room today with Anna.

she speaks good German/English, ls 7 years in Germany.

very good Kisses with toungue, 4 stars. French, 3 stars. fuck only in doggy style, 3 stars. to the Countdown-something Sixty-nine-dann wieder gute Zungenküsse-plus gutes titten knabbern bei mir, und dann hat sie mir mit gutem HE die graue Rotze rausgeholt, 4 stars.
    pussy fingern geht nicht, vielleicht Promis mit Goldketten: :D
    WHL - 100% wenn ich mal wieder Lust auf eine MILF habe.
    Anna ist sehr nett, auch nicht doof in der Birne, z.b. weiß sie was eine MILF ist. ;)
    (viele Tattoos, viele Rosen am linken Arm)

gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:

yogi1964, Lutonfreund, Elrond17 und 15 andere danken dafür.