Der Berg war today wieder nur zu 50% belegt. Ich wollte Alina zum Essen einladen, and anschließend ein gutes room mit ihr machen. Ist aber scheiße gelaufen, Alina muss wohl früher Feierabend gemacht haben, obwohl sie mir letzten sunday sagte das sie nächsten sunday da ist. Bei Alina im Laufhaus 40 ein top German Girl, (sie ist nur ab and zu mal da, wie sie Lust hat) sie hat mir guten Service aufgerufen, sogar Zungenküsse 50€ hätte ich gerne bezahlt, obwohl ich nur 30€ im Puff bezahle, bei Top Girls mache ich Ausnahmen, z.b. EX-Girl Miruna aus dem Laluna. Das German Girl nimmt 50€ for 20 minutes, deshalb habe ich abgedreht. Das rufen aber schon mehrere Girls auf, ist im Pascha Köln wohl Standard, haben mir 80% der Girls gesagt wo ich da war, auch gegenüber in dem Puff. Sarah al du wirst sie kennen, viele Tattoos, schlank, gemachte A-Cups, ca:27 years to 30/ Sarah is her Name again. Best friend was M/ Dortmund. Jetzt ärger ich mich etwas dass ich nicht bei ihr war, ich hatte vorher Vanessa gesehen, skinny Girl - New in the Puff, and die ging mir nicht aus dem Kopf. my fuck room with Vanessa, Laufhaus 14/room 8 Vanessa Rumänien, skinny Girl, 21 years, A-Cups, ca: 1,60m, dunkelblonde gelockte haare, etwas über die Schultern. Vanessa ist 5 days in BO good kisses with tongue 3 stars, good French 3 stars, good Sixty-nine 4 stars fuck in several positions, and shoot in doggy style 4 stars. Gute number mit einem gut gefüllten Kondom. Auch etwas pussy fingern war erlaubt. WHL - 100% Anschließend sehr gut türkisch gegessen, Adana Kebap. gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!