Villa Venus: Patrizia, 25, Türkei

Dieses Thema im Forum "Villa Venus, Duisburg" wurde erstellt von Thomas027, 28. Dezember 2017.

1. Thomas027

Thomas027 Stammschreiber

Dankeschöns:
    7.341
    #1 Thomas027, 28. Dezember 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2017
    Angaben kopiert aus ihrem Freude-Thema, M.

Name: Patrizia

Land: laut Eigenaussage Türkei
    Statur: KF: 34, extrem muskulös
    Größe: ca 160cm
    BH: 70A (Stehnippel)
    Haare: Glattes schwarzes Haar lang zum Lara Croft Zopf gebunden
    Sprache: verständliches Deutsch

Infos zur Wiedererkennung:
    Teilweise unvorteilhafte Tattoos
    Nackt bis auf ein komisches Hornbachröckchen
    Aber muskulös wie eine Turnweltmeisterin, die Gewichte stemmt
    V-förmiger Rücken, Bizeps und Arsch wie eine Extremsportlerin
    Gesicht ein wenig von Lulo/Neby Julia mit eckigen Zügen
    Schöne weiße Zähne
    Verruchte Ausstrahlung, extrovertiert.
    Sie war wohl schon einmal für eine Woche in der Arabella

Erg: Sitzt in der Venus meistens auf der 14.

2. Thomas027

Thomas027 Stammschreiber

Dankeschöns:
    7.341
    Patrizia - schlicht und einfach TOP!

Einleitend zitiere ich Albundy, weil er Patrizia mit wenigen Worten auf den Punkt bringt.

Genau so ist sie. Verrückt, crazy, durchgeknallt... - ja stimmt. Aber man darf diese Vokabeln nicht falsch verstehen, denn dabei, oder besser: mit ihren 'Verrücktheiten' verpasst sie einem eine geile Session, die sich gewaschen hat.
    Das Ganze begleitet sie – sporadisch, zugegeben - mit ein paar zärtlichen Zwischentönen. Der Hauptteil unseres Stelldicheins aber war von der Art „Feuer frei!“. Und dann legt sie los.

Sie sitzt auf Sofa 14 (rechter Raum, hinten). Ich setz mich zu ihr. Bevor es losgeht, will ich von ihr wissen, ob sie das Licht der Öffentlichkeit scheut. Sie grinst und beruhigt mich: blasen, ficken und all so'n Schweinkram, das machen wir alles hier. Na dann bleib ich. Die Handtücher fliegen weg.

Schon ihre Küsserei gefällt mir. Ist fordernd. Ich krieg ihre Zunge tief reingeschoben. Ich schieb zurück, tief hinein, nass, schlabbernd. Dann leckt sie an mir rum. Ohmann, das ist geil. Ich leck an ihr rum. Der Pimmel versteift. Ich wichs mich. Sie wichst sich. Zeigt mir ihre Fut. Und so weiter, kurz: ich lass mich einfach gehen, mach das, wonach mir der geile Sinn steht. Sie machts engagiert mit, ist selber aktiv, noch mehr als ich, will geleckt werden, auch am Arsch, und so zu.

Das Blasen:
    sie nimmt den Präser in den Mund. Steht dann auf, dreht sich zu den Zuschauern hin, zeigt demonstrativ mit dem Finger auf den Präser, wie wenn sie sagen will 'Schaut her, was ich nun mache', und schreitet dann, wie eine Madame, zum Eintüten.

Sie geht in die Knie. Neben mir. So das jeder ihre Kunst sieht. Und dann stülpt sie die Tüte drüber, bis zum Schaftende. Sie verschlingt mein Teil, ganz tief. Und bearbeitet dabei meinen Schwanz mit ihrer Zunge dermaßen stark und inhaliert ihn geradezu, so dass ich laut aufstöhne. Obergeil ist das.

Das Ficken:
    Sie setzt sich auf meinen Schoß. Mit dem Rücken zu mir. Mit ihrem Po reibt sie meinen Schwengel.
    Dann kurz ihr Becken gelupft, den Pint geschnappt, positioniert, und wieder hingesetzt. Jetzt steckt er drin. Vollständig. Sie klemmt mit Mösenmuskel. Und dann, endlich, fickt die Dame mich. Ich muss schon wieder laut stöhnen.

Der Handstand:
    Und nun macht sie etwas - wie soll ichs beschreiben. Ich versuchs mal:
    Sie sitzt da also auf meinem Schwanz. Mit dem Rücken zu mir. Sie beugt sich nach vorne tief runter, stellt ihre Hände auf den Boden zwischen meine Füße, löst ihr Fötzchen von meinem Schwanz, schiebt ihre Beine nach hinten und krabbelt mit ihren Füßen die Sofarückenlehne hoch, ihr Becken geht mit in die Höhe, bis ich es direkt vor meinem Gesicht habe, drückt mir dann die Muschi auf den Mund und fängt unten an, meinen Schwanz zu blasen.
    Ist das verständlich?

Jedenfalls ist es total verrückt. Ist so ne Art 69, sie im Handstand, ich sitzend. Und ist oberaffengeil!
    Unten macht sie Deepthroad und oben schlapper ich an ihrer Pflaume rum.

Zwischen ihren Schenkeln hindurch schau ich in den Saal. Hehe, da wird nicht schlecht gestaunt. Und Ina, auf dem Sofa gegenüber, hält sich die Hand vorm Mund, macht große Augen, klopft auf ihr Handtuch und lacht sich kaputt.

Wir gehen aufs Zimmer.
    Zuerst macht Patrizia weiter in ihrer wilden Art. Saugt meinen Pint, hält ihren Arsch dabei in den Spiegel, damit ich was zu sehen habe. Ich fingere ihre Rosette, sie drückt fordernd dagegen, der Finger gleitet hinein. „Willst du meinen Arsch ficken?“ kommt unvermittelt. Ich: „Ja klar“, und schon macht sie das Hündchen und ich drück ihr die Eichel in den Bunker. Drei, vier Stöße, drin ist er. Erst fickt sie mich, dann ich sie, schön langsam, die Enge genießend, herrlich.

In der Missio wird’s dann tatsächlich zärtlich. In die Augen schauen, ganz ruhiges Hin- und Hergeschiebe, Küßchen hier und Küßchen da, auch mal ordentlich Bumsen... feine Sache.

Bisschen parlieren tun wir auch. Unter anderem möchte ich wissen, ob sie Sekt dabei hat. Zuerst habe ich ihre Antwort so verstanden, dass wir das beim nächsten Treffen machen und sag „Ok, dann lass uns schön so weiter schnackseln“.

Aber sie drückt mich von sich, und der Schwanz rutscht raus. Was jetzt? Sie sagt „Warten“ und klopft mit einer Hand auf ihrer Dose rum. Ach so, sie will doch jetzt gleich pullern. Klasse. Ich schau nach unten. Mein Pint steht da wie ne Eins, wartend vor der Pforte. Patrizia klopft. Und dann kommts. Patrizia macht Pipi. Und pisst meinen Schwanz nass.

Das macht mich brünstig wie sonst was. Ich frag „Ficken?“ Sie: „Ja“, zieht mein Becken zu sich heran und dann fick ich ne strullernde Muschi bis mir dermaßen einer flöten geht wie schon lange nicht mehr.

Unten:
    Für diesen Spaß ruft sie 30 Euro auf. Ich sag mit ernster Miene „Was?! Nein, du kriegst keine 30 Euro“. Kleiner Witz und Schrecksekunde :) , aber dann ist alles gut und sie freut sich sehr über den nicht üblichen Tip.

mex, Pattaya und Root 69 danken dafür.
  3. edem1978

edem1978 Bekannter Schreiber

Dankeschöns:
    83
    Will morgen mal hinfahren habe geschaftich was zu tun in der gegend.
    Ist sie freitags immer da

4. AndreasD

AndreasD Gesperrt

Dankeschöns:
    3.069
    Jetzt auch :)

Pussierstengel dankt dafür.