Name: Vanessa Herkunft: Ungarn Alter: 25 KF: 36 Cups: B Größe: 1,60m Haarfarbe: blond, lang, wuschelig (Dauerwelle) Gesicht: hübsch and fröhlich Sprache: akzeptable Deutschkenntnisse
Samya - Vanessa ein fröhlicher Wirbelwind Auszug aus meinem Bericht "Partymodus im Samya freitagnachts":
Vanessa - ein schönes Zimmer, leider das zweite... Aus meinem Clubbericht vom 30.11.2017: Hier noch Ergänzungen zu Vanessa: Vanessa, 25 Jahre aus Ungarn Nach ihrer Angabe seit ca 1/2 Jahr im Samya, vorher in Münschen tätig 1,58m groß (sie meinte, ein Minion) KF 36 Cup: B Schlank, leicht griffig Lockige hellbraune/dunkelblonde Haare (Dauerwelle) Optik: super süßes Mädel, Kusslippen Deutsch: ok, öfters mal in Englische gewechselt ZK: gut OV: ok Lecken: ok Fingern: nur äußerlich GV: schön, in 3 Stellungen; Einsatz von etwas Gel Sympathie: ja Kundenorientierung: ja Dauer: 30 Min für 50,- Wiederholung: durchaus
.... Gewinnerin ist die in meinen Augen charmanteste Lady des Hauses. Eine etwas weiblich gerundete Lady aus Ungarn mit blondem Wuschelkopp, rundem Gesicht und einem Mund, der den Eintritt alleine Wert ist: Vanessa 25 Ungarn Blonder Wuschelkopp KF 38 Ca 165cm Heller Hauttyp Helle Dessous Spitze 75B Titten Weiche sinnliche volle Lippen wie Kermit der Frosch Kommunikation in Englisch, bis sie mir gesteht, dass wir doch lieber Deutsch verwenden sollten Ihre geschickten Umgangsformen habe ich in der Anfangsphase bereits beschrieben. Sie hat eine empathische Art, die mir die Sprache verschlägt und einen sinnlichen Blick, der zu feuchten Träumen einlädt. Es wird kein Service abgesprochen, sondern auf dem Zimmer saftig herumgeknutscht, dass es mir beinahe die Haare von der Kopfhaut zieht. Ihr leckerer Body, ihre spitzen Titten und die volle Fleischmöse sind einfach nur ein Leckerbissen der Sonderklasse. Geblasen nur kurz aber top, dann innig mit Tüte gefickt und stets mit sinnlichen Küssen versorgt. Wir probieren alle denkbaren Stellungen aus bis ich in der Faulfickerposition lande, sie auf mir mit wehendem Haar und wippenden Möpsen umhertanzen sehe und ich irgendwann innerhalb der 30 Minuten zur Eruption komme. Vanessa kann ich als absoluten Girlfriendtipp wärmstens weiterempfehlen. Unterschied zu meinen gewöhnlichen Puff-Girlfriends: Ihr ist jedes Asi-Nuttengehabe fremd und sie kommt so etwas von authentisch und erzogen rüber, dass man wirklich nichts anderes wünscht, als der Mutter auf ihre alten Tage noch eine deutlich jüngere Schwiegertochter vorzustellen. Preis: Saunaclubstandard halbe Stunde 50. --> zur kompletten Geschichte