Erstbesuch bei Schneckchen28 , ich hatte schon ein positives Bauchgefühl , das mein erstes Knauf-mir Date gut wird. Nachdem am Freitag der Termin über WA klar gemacht wurde , kamen gestern Vormittag auf demselben Weg die Adresse und mehr zu mir. Dann war es Sonntagabend und ich klingelte an ihrer Tür ... Oben stand eine sehr attraktive 28jährige deutsche Frau in der Wohnungstür , noch viel hübscher als auf den km Fotos . Sie trug ein knappes Minikleid und schwarze Halterlose und lud mich freundlich lächelnd ein rein zu kommen. Ich war geflasht von ihr und plötzlich aufgeregt wie beim ersten Mal... Es war ein Gefühl wie bei : "Ich habe eine tolle Frau kennengelernt und bin zum ersten Mal bei ihr ". Ein Gespräch entstand und sie lachte mich dabei mit dem Mund und den Augen an , es entstand eine Atmosphäre bei der ich nach 1,2 oder 3 Stunden reden zufrieden nach Hause gegangen wäre...die allerdings zuletzt von sehr zärtlichen ZK verdichtet wurde. Dann schwand mein Zustand des Aufgeregt seins und ich erinnerte mich warum ich hier war. Da ich mich nach der Autofahrt bei dem heißen Wetter verschwitzt fühlte , bat ich darum duschen zu dürfen und blieb danach nackt... Die ZK wurden nach meiner Rückkehr noch intensiver und ich durfte "auspacken". Danach landeten wir im Bett und hatten eine Stunde Gf6 vom Allerfeinsten. Schneckchen28 , du bist wirklich ein tolle junge Frau , ich danke dir noch einmal ganz herzlich für die schöne Zeit mit dir. Schneckchen28 ist ab morgen wieder zu erreichen . So long Doc .
Der Powerclubber zu Besuch bei Schneckchen28 Mensch, Mensch, Mensch, was habe ich für ein Glück! Da habe ich tatsächlich einen Termin bei Schneckchen28 ergattert. Zweimal blitzte in der letzten Woche bei Kaufmich die Telefonnummer auf, so dass ich sie anschreiben konnte. Die erste Antwort kam recht zügig, danach folgte eine Übung in Geduld. Leider ist das nicht unbedingt meins, aber selbst mit Mitte 50 ist man ja noch lernfähig... Ein von mir vorgeschlagener Termin ging (meinerseits) dann doch nicht mehr, aber dann hat es letztendlich doch geklappt, einen Termin zu finden. Geduld zu haben, lohnt sich bei ihr wirklich! Ganz schön aufgeregt (mein erster Termin in einer Privatwohnung....) fuhr ich nach Remscheid und wurde von einer entzückenden jungen Dame in Minikleidchen und Halterlosen in Empfang genommen. Erstmal nahmen wir auf dem Sofa Platz und unterhielten uns. Natürlich merkte sie mir meine Nervosität an und lächelte mir zu! Überhaupt war das ganze Treffen von Lachen und Freude geprägt. Bald saßen wir zusammen und küssten uns leidenschaftlich. Wie ich das mag! Nachdem ich mich unter der Dusche frisch machen konnte und wir nackig auf dem Sofa saßen, ging die Knutschorgie weiter, gefolgt von unglaublich gefühlvollem Franz. Auf dem Bett setzten wir unsere Aktionen in der Missio fort, was sehr schön für uns beide war. Noch ein bisschen Doggy und Reiter, dann führte sie mich mit Hand und Mund zum fröhlichen Ende. Das war GF6 vom allerfeinsten! Nach dem Reinigen noch etwas unterhalten, bis dann diese schöne Zeit auch zu Ende ging. Das war ein wunderschöner Besuch bei einer super netten und tollen jungen Frau! Noch ein paar Daten zu Schneckchen28: Schneckchen28, 28 Jahre aus Deutschland https://www.kaufmich.com/schneckchen28 1,63m groß KF 36/38 Cup: B/C Normale Figur (recht schön griffig) Sehr lange braune Haare Optik: Typ, das Mädchen von "nebenan", sehr hübsches Gesicht Deutsch: klar ZK: ja, die ganze Zeit Franz: sehr gefühlvoll Lecken: nein (gibt ihr nichts) Fingern: nein (hat sich nicht ergeben) GV: super in Slow Motion Sympathie: ja Kundenorientierung: ja; dabei darauf bedacht, selber auch nicht zu kurz zu kommen Dauer: 60 Min für 80,- Wiederholung: 100%
Schneckchen28 zum Zweiten... Hallo FK , leider hänge ich mit meinen Berichten etwas zurück . FK Elrond17 war einfach mal wieder sehr schnell mit seinem Bericht über SCHNECKCHEN28 . Respekt . Vergangenen Samstag hatte ich große Lust auf ein Wiedersehen und "Wiederfühlen" mit der Schönen. Der Termin stand sehr schnell für Sonntagabend und es wurde ein wirklich schöner Abend . Ich war dieses mal nicht so aufgeregt wie beim ersten Besuch und wir waren sehr schnell im Kontakt. Irgendwann ging das Gespräch in zärtliche Küsse vom feinsten über , unsere Münder verschmolzen mehr und mehr. Es ergab sich fast von selbst , das wir im Bett landeten und weiterküssten bis in den Slow - Sex Modus . Es ist sehr schön SCHNECKCHENS Brüste ausgiebig zu liebkosen und zur "Revanche" einen high class french Service zu genießen . Dann wurde klein Doc zum Ausritt im slow GF6 - Trab mitgenommen und konnte ihr dabei in die herrlich lange Mähne fassen. Die vollen Brüste forderten zärtliches Greifen und Kneten ein. Die ZK -Kussorgie wurde in der Missio fortgesetzt , einfach herrlich. Natürlich alles gesetzeskonform mit Conti !!! Es ist einfach feinster slow Sex der den Namen Girlfriend - Sex in jeder Hinsicht rechtferigt . Ich bin immer noch geflasht , vielen herzlichen Dank, SCHNECKCHEN28. Ich komme sehr gerne wieder , so long , Doc . SCHNECKCHEN, 28 Jahre aus Deutschland https://www.kaufmich.com/schneckchen28 1,63m groß KF 36/38 Cup: B/C Normale Figur (recht schön griffig) Sehr lange braune Haare Optik: Typ, das Mädchen von "nebenan", sehr hübsches Gesicht Deutsch: klar ZK: ja, die ganze Zeit Franz: sehr gefühlvoll Lecken: nein (gibt ihr nichts) Fingern: nein (hat sich nicht ergeben) GV: super in Slow Motion Sympathie: ja Kundenorientierung: ja; dabei darauf bedacht, selber auch nicht zu kurz zu kommen Dauer: 60 Min für 80,- Wiederholung: 100% Ich danke Elrond17 , das ich die Daten kopieren durfte .
Der Powerclubber und das Schneckchen - Teil 2 Kennt Ihr das auch? - Man(n) hat Lust, auf ein schönes erotisches Erlebnis, kann sich aber gar nicht so recht entscheiden... Samstag Morgen stand ein Kundentermin mit etwas undefinierter Dauer an, was mir Tür und Tor öffnete, etwas zu unternehmen. Aber was nur? In die Überlegung kamen, einen RTC in der Nähe zur HH aufzusuchen mit preiswertem Eintritt und Zimmer, einen Club mit der Option, faul am Pool zu liegen mit dem Risiko auf ein bescheidenes oder gar kein Zimmer oder nochmal nach dem schönen Erlebnis dieser Woche nach Remscheid zum Schneckchen28 zu fahren, was sicher am schönsten wäre. Schwierige Entscheidung... Also am Fr Abend erstmal bei KM geschaut, ob bei Letzterer etwas möglich ist: Ankündigung war verheißungsvoll, dann direkt mal eine WhatsApp (ihr Kommunikationskanal) mit Terminanfrage losgeschickt. Kurz darauf die Antwort, sie könne bis 13 Uhr. Super, erstmal einen Termin locker fixiert und auf weitere Kommunikation am Sa Morgen verständigt, wann ich Schluss hätte. Und es sollte klappen: der Termin war zeitig vorbei, wir haben uns auf 11 Uhr verständigt und ich auf nach RS gefahren. Und das sollte Herr Elrond nicht bereuen! Das Schneckchen28 empfing mich in einem schönen roten Body (wie auf ihrem WA-Profilbild, wer es kennt), ich war wieder geflasht und es begann eine Stunde voller Zärtlichkeit und allerfeinstem GF6, gepaart mit traumhaften Küssen und netten Gesprächen. Dazu ihr feiner, etwas dröger ostwestfälischer Humor. Dazu wieder sehr schönes französisch (diesmal mit lecken und fingern), 69er und GV in verschiedenen Stellungen. Hochgenuss pur. Vollkommen verschwitzt entlud ich mich nach einer traumhaften längeren Missio in ihr. Reinigen und auskuscheln mit AST gehört bei ihr auch dazu, so dass es eine richtig runde Zeit geprägt von ganz viel Nähe mit einer sehr natürlichen jungen Frau war. Weit entfernt von den osteuropäischen Vollprofis (von denen es natürlich auch gute gibt...). Einfach das Mädel von nebenan und das macht es schön! Ich glaube, der Powerclubber hat eine neue Favoritin gefunden, die er immer wieder mal besuchen wird.
Start ins Wochenende - oder: Powerclubber und Schneckchen Teil 3 Ja, das Wochenende naht und nach einer teilweise wirklich doofen Woche stand mir der Sinn nach einer schönen Entspannung. Natürlich gibt es der Angebote viele, so z.B. morgen ein Treffen, das mich sehr gereizt hätte. Da ist aber mal Familie angesagt... Was lag dann näher, als für den Freitag Abend einen Termin mit einer netten jungen Frau auszumachen? Und Schneckchen28 habe ich schon fast einen Monat nicht mehr besucht und ich hatte einfach mal Lust, ohne jeden Stress eine Stunde in einer Privatwohnung zu genießen. Zum ersten Mal übrigens ein Date über KM ausgemacht - hat alles gut funktioniert! So bin ich dann nach getaner Arbeit zu ihr nach Remscheid gefahren. Obwohl ich ein paar Minuten zu früh ankam, öffnete sie mir ihre Türe und empfing mich in einer Bluse ohne was drunter und Halterlosen. Schon der Blick in das freundliche Gesicht und ihr Lächeln ließen mich fast dahinschmelzen. Nach Begrüßung und kurzem Smalltalk ging ich den mittlerweile vertrauten Weg ins Bad. Auftragsgemäß Grüße vom Doc überbracht, der ja nun aus dem Pay6 ausgestiegen ist und ich mich gebeten hat, gemeinsame Bekannte zu grüßen. Frisch geduscht dann zum Schneckchen28 aufs Sofa, wo wir mit Schmusen und schönen ZK starteten, was in ein zärtliches Gebläse überging. Kurz danach führte uns der Weg auf ihr Bett, wo ich sie dann etwas verwöhnen durfte: mit Küssen, Liebkosen ihrer Brüste, Lecken, Fingern. Es folgte die Fortsetzung in einer ausdauernden Missio - ihrer Lieblingsstellung. So unspektakulär, wie es war, so schön war es. Slow Sex, mit der Möglichkeit, ganz tief in sie einzudringen - Genuss pur. So lange halte ich sonst nie in einer Stellung aus, aber es war einfach schön - mit ganz viel Nähe und ständigen Küssen, bis ich mich irgendwann in ihr entlud und das Tütchen füllte. Noch etwas Verweilen in ihr und Reinigen mit Feuchttüchern, dann nochmal unter die Dusche. Danach noch etwas erzählt, die hochverdienten 80,- übergeben und vollkommen glücklich und erfüllt das liebe Schneckchen28 verlassen. Das war ein sehr schöner und befriedigender Start ins Wochenende.
Sex'n'Bike - oder: Powerclubber und Schneckchen Teil 4 Schon gestern überkam mich die Lust auf ein schönes Stündchen Sex, am liebsten mit dem Schneckchen28. Warum? Nun, ein Clubbesuch stand außer Frage: morgens ein paar Stunden bei einem Kunden verbracht, mittags kam Besuch. Da der Einsatz bei dem Kunden gestern doch etwas länger dauerte, schied der Samstag dann auch aus. Und heute? Naja, Ausreden für Sonntags zu finden, ist gar nicht so einfach. Dafür konnte dann allerdings ganz gut eine Radtour herhalten (mache ich auch sonst öfters). Nach Remscheid fahre ich etwa 1 Stunde, zwar Berg- und Talbahn, aber ich hatte auch unbändige Lust, mich nach der anstrengenden Woche etwas zu bewegen. Und: bei Schneckchen28 weiß ich mittlerweile, was mich erwartet! Nämlich eine schöne entspannte Stunde mit einer sehr netten jungen Frau. Also das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, Termin mit dem Schneckchen über KM ausgemacht und nach dem Mittagessen aufs Rad geschwungen. Kurz vor pünktlich war ich dann da und konnte mein Rad im Treppenhaus parken. Selten habe ich mich mehr auf eine Dusche vor dem Sex gefreut als heute. Und sagte ich es bereits? Es wird von Mal zu Mal persönlicher und schöner. Wohlwissend, dass es eine "Auszeit" für eine gute Stunde ist, können wir die Zeit miteinander fröhlich genießen und uns auch sehr schön miteinander unterhalten und das nicht nur über Pay6-Themen. Das Persönliche kommt sicher auch daher, dass wir uns in ihren eigenen 4 Wänden treffen, das prägt halt auch. Wie gewohnt war die Zeit gefüllt mit ganz viel Zärtlichkeit, sehr schönem "normalen" Sex mit ZK, OV, CL, GV in verschiedenen Stellungen. Und das ohne jeden Zeitdruck! Kein "Schatzi, noch 5 Minuten"... Fertig ist man, wenn man fertig ist. Nach dem Reinigen dann noch Auskuscheln und schöner AST. Es ist einfach unkompliziert und schön mit dieser netten jungen Frau, die im positivsten Sinn jenseits aller Professionalität agiert und unsere Treffen selber auch genießt. "Warum denn nicht?" ist ihre Gegenfrage auf mein Nachfragen dann. Und beiderseitig heißt es dann zum Abschied: "gerne wieder". Nach dieser entspannenden Stunde habe ich den schlimmsten Anstieg dank der S-Bahn (1 Station von Remscheid nach RS-Lennep) vermieden und den Rest glücklich nach Hause geradelt. Passt!
Wieder da - Powerclubber und Schneckchen Teil 5 Nachdem Schneckchen28 vor ein paar Wochen bei KM ihren Rücktritt erklärt hatte, kam erfreulicherweise dann doch die Meldung, dass sie wieder für uns da sei. Wie schön! So war ich dann gestern wieder bei ihr und es war eine phantastische Stunde. Gut, die Terminabstimmung war diesmal nicht ganz einfach: 6 Anläufe über WhatsApp und KM, eine Absage, weil es ihr nicht gut ging, aber für gestern stand das Date (über KM) dann. Das war umso schöner, weil ich sie gerne vor meinem 2-wöchigen Pay6-freien Urlaub noch mal gerne treffen wollte. Herzliche Begrüßung und dann (nach dem Duschen) sehr schöne Unterhaltung auf dem Sofa, wobei sie auch immer wieder nach Dingen fragte, die ich vor Wochen mal erzählt hatte. Toll ist das. Dann ging es mit zärtlichen Küssen auf dem Sofa weiter, wobei sie sich aus ihrem Dessouskleidchen schälte. Schon auf dem Sofa begann sie sehr schön zu blasen. Wechsel aufs Bettchen, wo ich sie dann etwas mit Küssen, Lecken und Fingern verwöhnte, was ihr gut gefiel und mit zunehmender Feuchtigkeit quittiert wurde. Dann wurde es Zeit für die Missio, es blieb bei dieser einen Stellung, dafür umso inniger mit ständigem Küssen. Irgendwann ist sie dann zu meinem großen Erstaunen und großer Freude gekommen, wobei es bei mir dann doch noch etwas länger dauerte. Bin halt kein Schnellspritzer... Die Treffen mit Schneckchen28 sind immer von einer großen Zärtlichkeit und Nähe geprägt, so wie ich es bisher bei keiner anderen DL erlebt habe, GF6 at it's Best. Vollkommen glücklich und entspannt bin ich dann nach Duschen, Ankleiden, Übergabe der 80,- und noch etwas Smalltalk wieder gefahren und werde Montag ebenso entspannt in meinen Urlaub starten.
MissyRS aus Remscheid Der Powerclubber kann's mal wieder nicht lassen: für diesen Monat stand nochmal der Besuch bei dieser privaten Dame an. Bekannt ist sie hier als Schneckchen28 und dieselbige durfte ich schon ein paar Male besuchen. Mittlerweile ist sie 29 und hat aus verschiedenen Gründen ein neues Profil bei KM: https://www.kaufmich.com/MissyRS Wie bei den letzten Besuchen auch, bedurfte es mehrerer Versuche, ein Date zu ergattern. So viele Treffen macht sie nämlich nicht und sucht sich ihre Kunden sorgfältig aus. So war ich denn in der glücklichen Lage, vor einem anderen Treffen (mit Geocachern auf dem Remscheider Weihnachtsmarkt) noch eine wunderschöne Stunde (eher 1,5 Stunden) mit einer der liebsten DL zu verbringen, die ich kenne. So viel Zärtlichkeit und Nähe ziehen mich immer wieder zu MissyRS hin. So begrüßten wir uns erstmal und erzählten, was seit dem letzten Treffen war. Nach dem Duschen ging ich dann nackig zu ihr und half ihr aus dem engen Kleidchen, während wir wie ein Liebespaar knutschten. Noch auf dem Sofa ging sie zu einem herrlichen ausdauernden Blasen über. Auf ihrem Bettchen konnte ich sie dann verwöhnen, was sie mit einer pitschnassen Muschi quittierte. Sehr nett ist übrigens auch, dass sie öfters mal andere Kondome da hat, heute mal eins mit Noppen. GV dann vollkommen unspektakulär slow motion in der Missio, dafür umso intensiver begleitet von herrlichen ZK. Zum Schluss dann mit Blasen und HE beendet. Mit MissyRS ist es irgendwie anders als mit den Damen in den Clubs, sie ist nicht das Parade-Modell, dafür eine unheimlich liebe Frau mit hübschem Gesicht und einfach das "Mädel von nebenan", mit dem Mann einfach nur schön entspannen kann. Nach dem Reinigen und Duschen saßen wir noch etwas zusammen und unterhielten uns über dies und das. Klar gab es dann die bei ihr üblichen 80,- und ein paar Pralinchen für die Adventszeit. Für uns beide ein schöner Start in den Dezember. ---- Obwohl sich außer dem Alter nicht viel verändert hat, hier noch mal ein paar Infos: MissyRS, 29 Jahre aus Deutschland https://www.kaufmich.com/MissyRS 1,63m groß KF 36/38 Cup: B/C Normale Figur (recht schön griffig) Sehr lange braune Haare Optik: Typ, das Mädchen von "nebenan", sehr hübsches Gesicht Deutsch: klar ZK: ja, die ganze Zeit Franz: sehr gefühlvoll Lecken: ja Fingern: ja, sie wurde pitschnass dabei GV: super in Slow Motion Sympathie: ja Kundenorientierung: ja; dabei darauf bedacht, selber auch nicht zu kurz zu kommen Dauer: 60 Min für 80,- Wiederholung: 100%
Ein wunderschöner Wochendauftakt Nach über 2 Monaten Abstinenz war es mal wieder soweit, ich konnte einen Termin mit MissyRS abstimmen. Ich hatte das Gefühl, das könnte mir nach dem miesen Erlebnis der letzten Woche noch mal gut tun. Und das tat es auch: wir hatten eine wunderschöne Zeit bei ihr zusammen. Empfangen hat sie mich in dem tollen schwarzen Catsuit von dem Foto (bei KM) - sehr sexy! Natürlich war das "Programm" ähnlich, wie bei den letzten Treffen: sehr schön vorher und hinterher unterhalten, gemütliches Kuscheln und Schmusen, gefühlvolles Blasen, Lecken und Fingern, unendlich langer GV mit dauernden ZK und zum Abschluss eine HE. Dabei wird nie auf die Uhr geschaut und es ist vollkommen entspannt, auch wenn wir die Stunde etwas überziehen. Mit MissyRS ist es halt mittlerweile so vertraut, dass vieles ohne Worte geht. Für mich als alten Schmusebären genau das oder die Richtige. Sehr schön, dass es ihr selber wohl auch gefällt. Nachdem ich weg und schon im Parkhaus war, kam von ihr die Nachricht, dass ich mein Duschgel vergessen hätte. Damit ist ein nächstes Treffen in ein paar Wochen dann auch schon mal avisiert...
Duschgel Ja, sogar im Saunaclub benutze ich mein eigenes Duschgel. Das riecht auch anders als das Zeug was nicht sauber macht und da überall rum hängt....... VG PuSte
Na klar, gönn den Damen doch auch mal was Gutes zu riechen... Club wäre auch 'ne Idee, PuSte. Aber jetzt liegt die "Reiseflasche" erstmal in Remscheid