Rebecca, Haus 15, Zimmer 64, Back to the roots (Eierberg)

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von Root 69, 21. Mai 2017.

1. Root 69

Root 69 Clubhopper auf Tour - heute hier, morgen da

Dankeschöns:
    12.278
    Moin Moin,

nach einer mehrjährigen Pause war heute Nacht mal wieder auf dem Eierberg, wo ich früher häufiger war, als ich noch kein Clubgänger war. Ich denke ich traf gegen 1 Uhr im Winkel ein, nachdem der vorherige Besuch der Freude 39 nicht so berauschend war. Und am Eierberg duerfte man zumindest Freitags oder samstags abends was Passendes finden. So war es auch vorhin, ich hatte drei Girls in der engeren Auswahl und auch aufgrund der verfuegbarkeit entschied ich mich für

REBECA
    28 (sieht weit jünger aus)
    Rumänien
    (koennte Haus 15 gewesen sein)

Optisch war sie voll in Ordnung, Service halt Laufhauf. FM, Anfassen der Muschi erlaubt, die Sillies nicht zu feste kneten, Sex in drei Stellungen (doggy, Missio, Reiter)
    30 € für gut zehn Minuten
    na ja, war noch ein positiver Ausgang des Abends, Hauptsache abgespritzt, aber kein Highlight oder bleibendes Erlebnis.

Club ist doch besser bzw. mehr mein Ding.

Bis demnächst, dann wieder mit nem Clubbericht.

Gruß Root 69

yogi1964, Saunafreund, Tomto und 13 andere danken dafür.
  2. pique

pique "Hurenvermesser___

Dankeschöns:
    16.737
    totay a short visit on the mountain and a 3 stars room with Rebeca, Haus 15/64

21:30 clock, der Berg war höchstens zu 60% belegt, im großen Laufhaus nur
    ein paar Girls, and a Ladayboy Roberta from Brazil, ich kenne Ihn/sie
    keine titten, ausgestopft. ;)

Im kleinen Laufhaus, bei der Roten Laterne, nur ein hübsches Girl anwesend.
    Isabel, hellhäutige Kubanerrin, war in der alten F-39 Dolce Vita and Aca.

Im Haus 5 hübsche Polin, war mal im Saunaclub Harem.

my fuck room went to Rebeca today, habe mich auch gefreut sie wieder zu sehen, sie war lange im Urlaub. Kenne sie ca: 3 years, and today the frist room with her.

Rebeca, Rumänien, 30 years - sieht etwas jünger aus, c-Cups - Silikon.
    Rebeca hat eine top Figur, ich würde sogar sagen die best today vom Berg, auch einen schönen Knackpo, okay, face very much make-up.

viel Schminke is wohl ihr Markenzeichen.

keine ZK - French 2 EINALB stars. Sixty-nine and pussy fingers 5 stars
    fuck in doggy style 4 stars. to the Countdown, Sixty-nine-and sie hat mir mit guten HE den Saft rausgeholt. 5 stars.

WHL - 100% gute 20 minutes for 30€

Wollte today zu Pemela, BU (Puff HA) war Montag bei ihr, etwas small talk, sie zeigte mir ihre guten ZK, habe ein ganz tiefen bekommen am Fenster. Jetzt weiß ich auch ihr echtes Alter 23 aber eins geht mir im Kopf rum,sie könnte die sister von Mina sein, EX-Venus. Ähnlichkeit vorhanden, Pemela hat nur C-Cups-Natur.
    Sie hat wohl today um 20 Uhr geschlafen, bin dann nach BO.

gut stich euch allen, egal was ihr fickt!!!
    :winkewinke:

moravia, Glasperlenspiel, Dan und 13 andere danken dafür.