Ute - Köln - Der Tunnel

Dieses Thema im Forum "Köln, Bonn" wurde erstellt von The Tiger, 17. April 2010.

1. The Tiger

The Tiger Genitalveteran

Dankeschöns:
    4.465
    Der Tunneleingang

Der Friseur war mein Alibi ... vom Höninger Weg bis zur Brühler Str. war es nicht weit ... es gab kein verbindliches Date ... man fuhr einfach hin ... stieg bis zur letzten Etage ...

Was mir auffiel war diverse Literatur: insbesondere Hesses "Glasperlenspiel" .... einmal las ich ich ihr vor und sie begann an einer geeigneten Stelle zu onanieren... meine belegte Stimme begann zu versagen ... jedoch war sie gnadenlos und ich liess unter stotterndem Zucken alles auf ihren Bauch laufen ...

Der Vollbart verlangte alle drei Wochen nach fachmännischer Stutzung und dies war der Rhythmus unserer Treffen ... der Duft ihres Geschlechts und ihres Haares, vermischt mit der diffusen Chemie des Kondoms .. ich nehme es noch heute wahr ... so wie ihre rauchige Stimme und ihren stummen Orgasmus...

50 DM wechselten ihren Besitzer .... Küsse mit Zungeneinsatz gab es nie ... eine Hure tat das seinerzeit nicht ... ihre Füsse waren Ziel meiner Kussattacken .... ihr Hals und ihre Achseln ... unbehaart ...

Man verlor sich aus den Augen .... sie war auf der Brühler Str. nicht mehr anzutreffen ... Tel.Nr. obsolet ...

Nach Jahren in einem Forum endlich: neue Kontaktadresse ... und ...

Licht im Tunnel

Auszug aus einem Bericht von 2007, der heute für mich etwas euphorisch wirkt ....:)

Ende des Tunnels

Da standen wir uns nach fast drei Jahren gegenüber und es war fast wie vorher ... ein kleines Lifting vielleicht ... der Busen etwas nachgegeben ...
    wir gaben uns den Erinnerungen hin und ich vergass fast das Ficken ... jedoch sie nicht ... mit süssen Füssen richtete sie ihn auf ... und er freute sich sichtlich auf ihr behaartes Dreieck ...

Ich versprach ihr: ich lese ihr nächstens wieder aus Hesse vor .... der Kreis schließt sich .... oder: Licht am Ende des Tunnels.....

Facts:

Ute: ca. 56 J. mittelblond
    KF : ca. 38/40 (trainiert)
    OW: ca. 75 C
    Feuchtigkeitszustand: hervorragend

Kontaktdaten werde ich nach Rücksprache mit Ute in den nächsten Tagen nachliefern

:winkewinke:

dewurm, horst09, mahol und 6 andere danken dafür.
  2. The Tiger

The Tiger Genitalveteran

Dankeschöns:
    4.465
    Nachtrag: Kontaktdaten

Ute
    Nauheimer Str.

Köln- Zollstock

Tel.: 0160 - 701 80 49

9.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Diese Woche keine Termine. Ab 26.April wieder möglich

:winkewinke: