Amira Anfang 20 Rumänien ca. 160-165 cm B-C Cups, leicht hängend Schwarzes, langes, Haar Auffällige Tattoos
Ist das die Amira mit Vorleben Grimme und Dtzb? Ich kenne eine Amira aus der Grimme, die vorher als Simona auch in Dietzenbach war: Auszug aus meinem Bericht zur Grimme: - Dunkler Teint, sehr hübsches Gesicht, braune Augen mit DIESEM Blick - Diverse Tattoos: Riesen-Schleifen auf Rückseiten beider Oberschenkel, großes Tattoo über das gesamte Dekolleté, und ein paar kleinere - Mini-Piercing oberhalb Lippe Ist das dieselbe? Die ist ein absolutes GFS-Knutschmonster und mit ihren langen French Nails bringt sie einen zur Extase, ich meine Abschuss.
Nostalgie mit Amira Worauf fielen meine ersten Blicke als ich den Klub zum zweiten Mal betrat? Klar auf AMIRA, ihre Augen öffneten sich auch weit und man erkannte sich wieder. Aber woher? Nach Herstellung der klubinternen Anzugsordnung gleich neben ihr Platz genommen und die Herkunft geklärt. Bei meinem letzten Grimme-Besuch hatten wir schon so ein verhindertes PST und sie hatte sich deutlich in meine Hirnwindungen eingebrannt. Jetzt wo sie kuschelnd in meinem Arm lag und mich mit verrucht-betörenden Blicken aus ihren unschuldig - rehbraunen Kulleraugen ansah, fand ich sie noch viel süßer und unwiderstehlicher. Sie setzte noch einen drauf indem sie eine (welche nicht?) ihrer Paradedisziplinen - ihre ZK - auf mich losließ. Sie hat sehr volle, weiche und sinnliche Knutschlippen, welche einen förmlich vereinnahmen. Die Zunge kam auch sehr angenehm, mit ausreichender Tiefe und Nässe zum Einsatz - HANDTUCHALARM!!! Ich brauchte kein Anblasen auf dem Sofa... haide, haide in camera!!! Figürlich liegt sie für mich eher im Grenzbereich, aber sie hat solch´eine zarte naturgebräunte, seidige Haut, das ihr "Babyspeck" sogar positiv empfunden wurde. Schön griffig... und anschmiegsam ist die Kleine! Jetzt wurden die ZK noch fordernder und unsere Hände und Finger gingen auf Erkundungsfahrt. Ich spürte schon zu Beginn das das ein kurzes Zimmer werden würde und wollte mich absolut nicht gegen den natürlichen Fluß der Gefühle und "Dinge" erwehren. Ihre Muschi habe ich nur kurz verwöhnt, mein Kollege war einfach nur zu geil. Beim nächsten Mal wer-de ich hoffentlich mehr Zeit für ihr Schmuckstück erübrigen können?! Ich hoffte das ihre Blasperformance auf dem gleichen Level wie die ZK waren. Ja, aber hallo, mit diesen Lippen und einer filigran eingesetzten Zunge brachte sie mich fast um den Verstand. Klar merkte sie das und sattelte nahtlos auf. Welch ein Paradies eröffnete sich für den Kollegen... Zum Glück ritt sie mich ganz langsam und ge-fühlvoll ab, gab von sich aus schmelzende ZK - und ihre Blicke noch dazu. Ich konnte und wollte dem Druck nicht mehr nachgeben und übergab dem Kollegen die Führung. Bedingungslose Kapitulation nach 15 Minu-ten - das war fast Einstellung des Speedy-ANGIE-Rekordes aus der Grimme. Nur viel schöner, ge-fühlvoller und verzaubernder. Nach dem Abschuß blieben wir fast die gesamte Restzeit ineinander mit AST, vielen Späßchen und ZK. Danach eine schnelle Minimalreinigung der Arbeitsge-räte - die Zeit wurde eben optimal für das wesentliche ausgenutzt. Diese Superleistung wurde selbstverständlich mit einem Extra-Tip honoriert. Fazit: Eine absolute Empfehlung für sie für eine uneingeschränkt überzeugende Serviceleistung mit gf-Cha-rakter. Könnte mir aber vorstellen das sie auch anders könnte. 100% WHF.
lecker Mädel Beim Erstbesuch bin ich auch an die hübsche Amira geraten. Und ja, sie beherrscht ihren Job auch beim "Erstkontakt" und lässt mögliche Anfangsnervosität schnell verschwinden. Sie stellt sich als nettes Knutschmonster heraus, das sich auch schön dirigieren lässt. Wobei sie eine der wenigen DLs ist, die das Wort "langsam" auch länger als sieben Sekunden im Kopf behalten kann und man(n) so ausgiebig BJ, Reiter, Missio etc genießen kann. Zum Vollservice gehören auch ein angenehmer AST (na ok, das Deutsch ist begrenzt) und reichlich nachkuscheln und das alles zum RTC Preis. Daumen hoch und natürlich: gern wieder!
Der Nachtest bei der Kleinenn ergab sogar noch eine Steigerung zur Erstbegegnung, könnte ich mich wirklich an ihren gefährlich guten Service und ihre sehr niedliche Art gewöhnen Aber bei noch mehr Nähe entsteht dann ja schon wieder LKS Gefahr. Also:"Hoh Brauner, Hooooh"