Nach einem Rundgang blieb ich bei Ihr stehen. Ca. Mitte 20, ca.165 cm groß, Blond gefärbt mit dunklen Ansätzen, A Titten aber hammer Figur und einen HAMMER ARSCH. Sie stellte sich als Claudia aus Griechenland vor und ist seit einigen Tagen aus dem Urlaub zurück. Seit ca. 1,5 Jahre bereits am Vulkan. An der Tür war sie sehr nett und bot für 30 Euronen und 20 Minuten FO, ZK, lecken, GVM und AVM an. Es gab bereits einen Kuss vor der Tür und sie streichelte mir schon mal am Schwanz. Rein in die Stube und es folgten saftige 1 A ZK, ausziehen, getrennt waschen und die Orgie mit ZK ging weiter im stehen. Sie geht auf die Knie und bläst als wenn es kein Morgen gäbe und auch die Eier machen sehr gut plöpp und werden gelutscht und gesaugt. Auf dem Bett weiter geblasen, dann in die 69 wo ich diesen Prachtarsch vor mir habe und lecke, sauge, lutsche und ziehe ihr die Lippen auseinander. Sie drückt mir die nasse Fotze in die Fresse und will auch ihr Arschloch geleckt haben. Lecker. Dann vorm gummieren wieder saftige ZK. Aufgesattelt mit viel Nähe, Hocke, Zunge im Hals wäre es schon fast um mich geschehen. Von hinten fickte ich sie abwechselnd in die Fotze und in den Arsch bis ich mich heftig entlud da wo die Sonne nicht scheint. Säuberung durch sie, smalltalk deutsch und englisch. Gesamtspieldauer ca. 25 Minuten. Diese Performance lässt an Betty denken. Und auch von der Optik, kein Kracher, aber nicht hässlich und einen HAMMER ARSCH.
Mittlerweile erfolgte ein Nachtest und dieser hat sich total bestätigt. Beste ZK, FO, lecken des Arschlochs und der Fotze, GVM und AVM sowie Abschuss in den Mund diesmal, wo sie es genüsslich wieder raus laufen ließ. Gleiche Liga wie Betty, für mich sogar etwas besser als Betty. 30 Euros fast 30 Minuten.
Vorgestern ein wenig Langeweile gehabt und habe den Vulkan besucht Ich habe erstmal meine Runden gedreht und blieb letztlich bei Claudia stehen. Ich hatte noch diverse Berichte von ihr im Kopf gehabt. Über das aussehen lässt sich streiten. Sie ist für mich ok aber auch nicht jedermanns Geschmack Ihr Service ist 1a und man kann dies mit bettys Service vergleichen. Aufjedenfall wer nicht so auf das Aussehen schaut hat eine gute Alternative am Vulkan.
Die Figur ist schon geil, die Titten klein. Das Gesicht ist normal und die blauen Augen sind toll, wenn sie den Sack im Mund hat und dich anschaut. Gestern erneute High Performance. Für die Kohle und den Service gibt es wohl zur Zeit keine Alternative am Vulkan. 30 Euros und eine Spieldauer von 45 Minuten mit saftigen ZK, lecken der Fotze und des Arschlochs,fingern bis es läuft, geiles FO, GVM Reiter, Missio und AVM mit geilem Abeschuss in die Mokkahöhle.
Absolut das beste Service Pferdchen am Vulkan. Wird jedes Mal noch etwas besser. 40 Minuten für 30 Euronen. ZK ohne Ende, fingern, lecken, FO und intensve Sackbehandlung, GVM AVM. Gespritzt wie ein Feuerwehrschlauch.
Claudia Hallo zusammen, weiß jemand ob Claudia ihern Urlaub beendet hat und wieder antreffbar Ist?? Danke vorab. Gruß Harley
Lange war ich nicht bei ihr, was auch gefragt warum denn... Aber alles schick, 30 Euronen und fast 40 Minuten Aufenthalt mit besten ZK, die man auch steuern kann und nicht "erstickt". Sehr gutes Französisch inkls. Sackbehandlung, 69, fingern, Rosette beglücken. Abschuss in der Missio mit einer enormen Schlagzahl und endlosen ZK spritzte ich mega geil ab und sie hatte nicht genug. Sie krallte sich meinen Arsch , damit ich weiter zu stoße und 2 Minuten später war sie auch soweit. Erstmal erholt mit Kuscheln und nettem Talk. Sichere Bank, wenn man zu ihr einkehrt.
Beste ZK, geniales Französisch und eine Eierpolitur vom feinsten. 69, fingern, 3 Stellungskampf bis zum geilen Orgasmus mit sehr vielen Nachkommen. 30 Euronen und 30 Minuten sehr guter Service.
Erneute sehr gute Performance für 30 Euronen und einer Gesamtspielzeit von fast 40 Minuten. Passend zur Zeit schön die Eier ausblasen lassen, dazu bestes Französisch , fingern in alle Löcher, 69 wo sie dir alles schön in die Fresse drückt, Missio, Doggy, Anusuntersuchung und mega Abgang gehabt. Ab dem 7.4. für eine Woche Urlaub.
Nach Monaten bzw. fast ein Jahr der Abwesenheit soll Claudia Im H17-19 Vorderhaus im Zimmer 212 zurück sein, aber wohl mit einigen Kilos mehr. Service soll weiterhin spitze sein. Ich war noch nicht da und gesehen habe ich sie nicht.