21 Jahre 1,56 groß 45kg A-Cups aus Eritrea schöne braune Haut Augen braun, schwarze halblange Haare, entweder glatt oder Wuschelkopf spricht sehr gut deutsch, sehr kommunikativ und witzig, Angebot: Zungenküsse, Schmusen, Ficken, Aufnahme No Go: anal, schlucken, GB
Svenja ante portas Svenja war seit Weihnachten mehrfach im LR, und ich habe mir die Gute jeweils geschnappt. Sehr kommunikativ und witzig, im Clubraum und auch auf dem Zimmer, dort insbesondere sehr intensiv. Sie wechselt übrigens immer wieder ihre Frisur: Von Glatthaar zu Wuschelkopf und wieder zurück, so wie ich.
Wusste ich es doch das sie wohl eher nicht aus Albanien kommen wird. Das hat sie mir nämlich gestern erzählt. Vom aussehen her hätte ich sofort eher Arabien / Nordafrika getippt. Auch die art und weise wie sie Spricht passt so eher" Weisst du? ich schwör!" Und im Doggy hatte ich Sie aber zunächst mal nicht auf ihr Afrika-Tattoo angesprochen. Wird aber beim nächsten mal nachgeholt. Aber ich kann sie auch loben. Sie ist sehr kommunikativ und sehr unkompliziert. Ihre ganze art kommt sehr niedlich rüber. Optisch war sie sowieso Neuland für mich.Ich hab relativ lang auf sie gewartet. Da sie dauer-besetzt war.. Den Sex fand ich soweit auch ganz gut, aber nicht über Durchschnitt. So war ihr Blowjob nicht so mega gefühlvoll und ausbaufähig.. Ich werde aber beim nächsten mal am besten direkt mit ihr darüber reden. Vielleicht lässt sich da was machen.. Denn ihre Art ist wirklich sehr unkompliziert und Sympatisch. Und ich weiß jetzt auch warum im Primark so viele überdurchschnittlich gut aussehende Mädels rumlaufen und was die Jobmässig eventuell machen!