LR: Luana, ca. 20, Rumänien

Dieses Thema im Forum "Living Room, Kaarst" wurde erstellt von tim-tin, 27. August 2016.

1. tim-tin

tim-tin Stammschreiber

Dankeschöns:
    6.330
    Luana
    aus Rumania
    19 Jahr oder so
    blonde mittellange Haren
    KF32
    1m60
    C-cups natur
    redet bisschen Deutsch, ok English
    seit kurzen im Living Room laut Bekannten...vorher aktiv gewesen im YingYang wo Ich vor ein halbes Jahr oder so ein "interview" mit sie hatte aber nichts mehr, angeblich auch im Magnum kurze Zeit gearbeitet...

Note : ist ein Bericht als Warnung für die Community weil ich brav selbst überhaupt die Finger weggelassen habe von sie, aber ich doch ungerne Kollegen die 50E verbrennen sehe an solche Typ frauen die sich durch die Clubs bewegen und Besucher einfach mit nichts "zufrieden" stellen wollen und so...

Service soll eh kein Katastrofe sein aber eine totale unverschämte Vollflopkatastrofe...mehrere Bekannten bestätigen seit lange ihre non-Leistung...kein Bock/Lust/Initiativ/Qualität/Leidenschaft/Nähe/ZK usw....

So nette Kollegen, sie seien gewarnt...VOLLFLOPALERT! Wie unsere Französische Freunden denn so passend sagen: "on touche a une belle pair de seins, mais pas plus"...übersetzt meint das ungefähr: Mann fühlt ein schön paar titten aber das wars denn auch...

Fry, thaigirllover, moravia und 4 andere danken dafür.
  2. bigbuddy69

bigbuddy69 Stammschreiber

Dankeschöns:
    442
    Is she the same girl who worked in LR in April ? Your description fits.

3. cassenoisette

cassenoisette Bekannter Schreiber

Dankeschöns:
    170
    Yes, that's her.

4. FC-Themenguard 02

FC-Themenguard 02 Team Freiercafe

Dankeschöns:
    1.095
    LR: Luana

Auszug aus Berichtethema vom 21.11.16:

5. fuchsman

fuchsman Stammschreiber

Dankeschöns:
    2.479
    Luana

Luana (RO)
    man könnte wohl hinreichend Evidenz auf einen positiven statistischen Zusammenhang zwischen der Anwesenheit von Luana und der Anzahl von asiatischen Besuchern zusammentragen. Die Jungs haben wohl auch ein funktionierenden Flurfunk und können auch nicht alle irren. Als sie mich an einen ruhigen Nachmittag Anfang April ansprach, bin ich mal wieder mit.

Ich will sie zwar nicht auf ihre Oberweite reduzieren, aber nun ja, diese ist schon sagenhaft, wo findet Mann Vergleichbares? Da kann/will man mal von Zeit zur Zeit wieder dran rumschrauben.

Ansonsten ist das alles eher auf Sparflamme bei ihr. Kontrolliertes Standardablaufprogramm, technisch ok, auch irgendwie alles ganz freundlich nett, aber doch ziemlich illusions- und leidenschaftsarm leider.

Mich würden aber andere Erfahrungsberichte interessieren.

Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, dass man von ihr auch Hochzeitsnächte bekommt.. :rolleyes:

Harvey, Pattaya, pique und 3 andere danken dafür.
  6. Harvey

Harvey Master of Disaster

Dankeschöns:
    14.435
    Aus meinem Bericht
    vom 5. Juni 2018

Sympathie: auf professioneller ebene Ok
    ZK: Ja, aber nicht allzu Tief
    Französisch: mit Gefühl, und auch mit Variation
    lecken: ja
    Fingern: Nein
    Sex: gut
    Nähe: eher wenig
    Zeit eingehalten: ja, keine Probleme

Wie ja auch hier schon von FK Fuchsman beschrieben, stechen bei Luana natürlich ihre zwei Argumente in Form von wohl mehr oder weniger perfekten C Titten hervor.
    Davon abgesehen ein schöner schlanker und noch recht jugendlich wirkender Body helleren Hauttyps. Etwas größer als 1,60 m dürfte sie schon sein oder?Mehr so 1,65 m.
    Ihr Gesicht ist soweit "nett", aber sticht dann eben nicht mehr so hervor im Vergleich.

Es Trifft sich jedenfalls ganz gut, dass sie schon zu relativ früher Stunde in meiner nähe sitzt und auch auf angucken reagiert. Diese art Rückmeldung habe ich schon ganz gerne, bevor ich zur Tat schreite!
    Die Luft war auch rein, ich hab noch keine Asiaten gesehen. ;)

Sie wirkt dann doch etwas reserviert bzw einfach so ein bisschen abgeklärt.
    Scheint aber einfach so ihre Natur zu sein. Also nur kurz auf der Couch die fuckten abgeklärt und ab aufs Zimmer.

Wo es mir tatsächlich zumindest einmal kurz gelingt sie mit einem etwas selbst-ironischen Witz kurz aus der Reserve zu locken und sie kann tatsächlich auch mal herzlich lachen.
    War aber nur von kurzer Dauer.

Trotzdem so verkehrt war das Zimmer nicht. Ich bekomme ganz gute Zungenküsse die aber nicht so Tief sind.
    Ich spiele natürlich, wen Wunderts, mit ihren Titten und sie sagt selber ich kann ruhig was zulangen, und sie meldet sich sobald sie schmerzen hat.
    OK!;)
    Dann hab ich sie noch abgeschleckt, wobei ich nicht so genau beurteilen kann inwieweit ihr das gefällt.

Ihr Blowjob, doch überraschend gut mit schönen druck und züngeln, und auch mal mit Schaft rauf und runterlecken.

Luana fragt dann irgendwann mal nach, wie man so weitermachen soll.

Wir wählen schließlich die folge Reiter, dann Missionar und Doggy zum Abschluss.

50 EUR für 30 Minuten.

Geschafft. Und später ward sie auch nicht mehr gesehen, dafür hab ich dann auch Asiaten gesehen. ;)

Fazit:
    War keine so schlechte Nummer, aber auch keine Hochzeitsnacht. Es läuft alles so ein bisschen abgeklärt ab. Das scheint aber auch einfach ihr Naturell zu sein, und muss man jedenfalls nicht persönlich nehmen.
    Sie verhält sich davon abgesehen absolut korrekt.

Haaland, big4711, Lebowski1234 und 4 andere danken dafür.