Süße Cleo in der Firma Schiller / Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Überregional" wurde erstellt von JimKirk, 14. August 2016.

  1. JimKirk

    JimKirk Stammschreiber

    Registriert seit:
    26. August 2012
    Beiträge:
    64
    Dankeschöns:
    466
    Es ist eine verhängnisvolle kausale Kette: Schönstes Sommerwetter führt zu kurzen Röcken und offenherziger Kleidung beim hübscheren Geschlecht. Dies wiederum führt bei mir zu latent vorhandener Unruhe im mittleren Körperbereich. Dies wiederum führte zu meinem Besuch in der Firma Schiller in Stuttgart.

    Die Firma Schiller:

    Lage und Anfahrt

    Die Firma Schiller liegt sehr zentral in Stuttgart, direkt gegenüber befindet sich das große Einkaufscenter Gerber und die Königsstraße ist ebenso fußläufig zu erreichen. Dies bringt natürlich eine gewisse Parkplatzproblematik mit sich. Kurzum fahrt ins Parkhaus bzw. was ich getan habe und empfehlen kann: Fahrt auf den oberirdischen Parkplatz beim Finanzamt. Von dort ist es quasi nur eine Minute Fußweg zur Firma Schiller.

    [​IMG]

    Kontakt & Öffnungszeiten & Preise


    [​IMG][​IMG] [​IMG]

    Beschreibung

    Die Firma Schiller selbst liegt im Hinterhof der Hausnummer 49 und alles ist sehr gepflegt und sauber, die Freudenzimmer sind schön eingerichtet (siehe Pic des Zimmers in dem ich war) und vor allen Dingen hell.
    [​IMG] [​IMG]

    Folglich nicht wie in manchen anderen Adressen in denen man die Hand vor Augen nicht sieht, evtl. ist das ja auch gekoppelt an das Aussehen der Damen?


    Die Engel :angel3 des Schillers können sich jedenfalls sehen lassen:up. Das Bad war auch absolut sauber und es wurde sowohl vor als auch nach meinem Zimmer nach meiner Zufriedenheit gefragt und es wurde mir etwas zu trinken inklusive Süßigkeiten angeboten . Auch kann man bei einem Bonusprogramm teilnehmen.

    In Verbindung mit den für Stuttgarter Verhältnissen günstigen Preise, gerade die Stunde für 100 € finde ich sehr attraktiv da ich auf Extras wie Anal, FA und dergleichen in der Regel keinen Wert lege sehr gut.

    Ihr merkt schon: Die Firma Schiller als Location kann ich uneingeschränkt empfehlen. Alles andere liegt dann am / den Mädel/s, womit wir zum interessanten Teil kommen.

    Besetzung

    Verfügbar waren bei meinem Besuch Cleo, Yasmin, Alina und ein viertes Mädel, leider ist mir der Name entfallen. Katerina war anwesend aber besetzt.

    Alle waren durchaus ansehnlich:cool:, die Mädels der Bilder kann man auch definitiv wieder erkennen. Natürlich ist jedem erfahrenen Freier klar, dass die Bilder leicht besser als die Realität sind aber dennoch bei der Firma Schiller alles im absolut vertretbaren Rahmen. Aufgefallen ist mir jedenfalls, dass (soweit man das beurteilen kann in der kurzen Zeit) alle sehr gut gelaunt sind:D..

    Da meine vorab ursprünglichen interessantesten Objekte Biatriz und Elena nicht da waren entschied ich mich für Cleo.
    Als ich später nach meiner Buchung ging sah ich noch zwei, drei andere Mädels im Treppenhaus, allerdings in normaler Kleidung, aber auch hier wieder sehr freundlich und haben mich sowohl begrüßt als auch verabschiedet. Auch dies habe ich auch schon anders erlebt. Gerade in FKK-Clubs gibt’s ja auch Mädels die zum Lachen in den Keller gehen und sich kein Lächeln abringen können.

    Cleo

    Bei Cleo spiegelten die Bilder die Realität sogar am Meisten wieder, fast 1 zu 1. Also liegt es doch nahe die Bilder sprechen zu lassen.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Cleo ist vielleicht 2, 3 Jahre älter als die angegebenen 23 Jahre und kommt nicht wie in der Anzeige genannt aus Ungarn sondern ist nach eigener Aussage Rumänin. Und eine sehr ansehnliche noch dazu:rollin.

    Wiedermal benutze ich meinen (nichtssagenden?) Lieblingssatz: Sie ist schön schlank ohne zu schlank zu sein.

    Hervorstechend waren für mich ihr Knackarsch und natürlich ihre Oberweite. Ich hatte schon lange keine Dame mehr mit größerer (nicht riesiger für die Liebhaber ganz großer Busen) Oberweite und mir war einfach mal wieder danach. Auch wenn der Onkel Doktor nachgeholfen hat, waren Sie dennoch angenehm anzufassen und sicher größer als die auf der Homepage angegebenen 75 B, die 75 C von der Anzeige kommen schon eher hin.

    Der Service:

    Gebucht habe ich wie angedeutet die Stunde zu 100 €.

    Nachdem Cleo das Geld weggebracht hatte und wir uns getrennt voneinander frisch gemacht haben (wird viel Wert drauf gelegt im Schiller) trafen wir uns im Zimmer respektive Bett wieder.

    Nach kurzem gegenseitigen Kennenlernen mit Smalltalk und erstem Streicheln mit zarten Küssen ging Cleo auf Tauchstation.

    Ihr F hat mir gut gefallen. Dies ist allein dadurch schon ein spezielles Lob, da mir F sonst nicht derart den Kick gibt und ich es eher kurz halte daher. Aber Cleo gestaltete es sehr abwechslungsreich, kein reines Rauf und Runter, sondern spielen und Kreisen um die Schwanzspitze waren mehr als gekonnt wie auch ihre Ausdauer sehr überdurchschnittlich ist.

    Zwischendurch immer wieder unterbrochen durch Zungenküsse, die diesen Namen auch verdienen.

    Dies zeigte natürlich Wirkung und ich ließ sie eintüten und verkehrt herum aufsatteln. Sie ritt mich gekonnt und wir wechselten anschließend in die Missio wo ich dann kam. Sie reinigte mir den Schwanz und ich bekam eine leider doch schwache Massage bevor wir zur zweiten Runde kamen.

    Hier quasi der gleiche Ablauf wie bei der ersten: Gutes Französisch, viele ZK und schöne Nähe und anschließend in mehreren Stellungen gepoppt.
    Gerne darf es hier auch sportlicher zugehen. Cleo feuert einen dabei sogar an und fordert auf sie „gut durchzuficken“. Gesagt getan und so kam auch die zweite Runde zum erfolgreichen Abschluss.

    Cleo war während der ganzen gemeinsamen Zeit sehr freundlich (nur mit den Fingerchen sollte man vorsichtig sein an der Muschi, das mag sie nicht so gern( und gut gelaunt sogar obwohl ihr Essen :hungerauf sie wartete. Ich werde da immer ungemütlich.

    Verabschiedet wurde ich von ihr mit einem Küsschen.

    Gesamtfazit:

    Wie herauszulesen ist ein Besuch bei dem es wirklich nichts zu bemängeln gibt.

    • Gute kundenfreundliche Location mit guter Auswahl
    • Schöne Stunde mit freundlichem gut aussehendem Mädel

    Grundsätzlich sind weitere Besuche in der Firma Schiller damit absolut im Rahmen des Möglichen. Bei Cleo nur deshalb nicht weil ich eher kein Wiederholungstäter bin im Normalfall.

    Dass ich dennoch gegangen bin und mich danach gefragt habe warum ich überhaupt los gezogen bin und mich jeder Besuch inzwischen nachdenklich hinterlässt steht auf einem völlig anderen Papier ohne Bezug zur Firma Schiller / Cleo. Sicher auch ein Gefühl was andere von euch auch schon kennen gelernt haben.
     
    mitanu, Agent Wutz, Tomto und 6 andere danken dafür.