Diana, Haus 7, Zimmer 15

Dieses Thema im Forum "Bochum: Eierberg" wurde erstellt von yogi1964, 17. Juli 2016.

1. yogi1964

yogi1964 Stammschreiber

Dankeschöns:
    5.415
    #1 yogi1964, 17. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2016
    Datum, Uhrzeit: Ende der Woche, abends
    Haus Nr./Etage: Haus 7
    Zimmernummer: 15
    Name der DL: Diana
    Nationalität/ Sprache der DL: Bulgarien, wenig Deutsch und kein Englisch
    Haarfarbe/ -länge: schwarz, lang, glatt, offen
    Größe der DL: ca. 1,60 m
    Figur/ Oberweite der DL: normal, natürlich, hängend, ca. Körbchengröße B
    erhaltenen Service: Standard + FO

Wiederholungsfaktor/ oder kurzes Fazit:
    Insgesamt eine ganz passable Nummer, aber Diana vermittelte den Eindruck zeitweise nicht ganz bei der Sache zu sein und unterbrach zwischendurch immer mal wieder um auf ihr Handy zu schauen. Vermutlich um die abgelaufene Zeit zu prüfen. Daher keine Wiederholung geplant.

Bericht:
    Zum Wochenende hin mal wieder eine kleine Runde über den Berg gedreht. Im Haus 7 dann versucht etwas Smalltalk mit Diana zu halten. Aufgrund ihrere mangelnden Sprachkenntnisse, ich spreche nun mal kein Bulgarisch :D, beschränkte sich die Kommunikation dann auf bulgarisches Fickdeutsch. Standard + FO + 30 Minuten Dauer sollten mit 30 Euronen zu Buche schlagen. Also rein in die Butze.... :rolleyes:

Raus aus den Plörren, den Stert gewässert. In Ermangelung von Flüssigseife musste dieses dann mit Shampoo geschehen. Wenn es denn sein muss... :peinlich: Aber immerhin gab es dann zumindest Küchentücher zur abtrocknen.

Dann rauf aufs Bett wo das Diana bereits wartete. Sie startet direkt mir einem ganz passablen aber leider nicht wirklich tiefem FO. Dabei ließ sie sich auch anstandslos fingern. Als sie dann anfing feucht zu werden erzählte sie irgendwas von Orgasmus. Aber verstanden habe ich das nicht wirklich und einfach mal weiter gemacht und sie auch weiter blasen lassen. Dann wurde Diana ausgeschleckt, was sie wohl auch genossen hat. Am Ende lief sie quasi aus und meine Fresse war patschnass. Dann gummierte sie auf und rollte aber das lästige Kondom erstmal ganz ab um es mir dann aufzuziehen. :eek: Keine besonders gute Technik, hat dann aber doch irgendwie funktioniert.

Sie sattelte dann auf und ritt fix los und wechselte immer wieder die Tempi. Insgesamt soweit eine passable Performance. Dann Wechsel in Doggy wobei sie über den Spiegel schon Blickkontakt gehalten hat. Dann Missionierung auch mit gutem Blickkontakt. Zum Finale hin durfte Diana dann noch einmal erneut aufsatteln und die Nachkommenschaft wurde dann ins Gummi entladen.

Dann wieder Waschung und rein in die Plörren.

Nach ca. 30 Minuten war ich dann wieder draußen in der Nacht.

Tomto, Winnetou Kowalski, pique und 2 andere danken dafür.