Prime: Ada, 23, Rumänien

Dieses Thema im Forum "FKK Prime, Velbert" wurde erstellt von Hamilcar, 4. Juli 2016.

  1. Hamilcar

    Hamilcar Dammwildjäger

    Registriert seit:
    23. August 2012
    Beiträge:
    441
    Dankeschöns:
    2.030
    Ort:
    Kohlenpott
    #1 Hamilcar, 4. Juli 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2016
    Vor einer Woche bot sich an einem langweiligen, späten Montagnachmittag einmal wieder ein Besuch in Velbert an.

    Ich hatte mich eigentlich auf Amalie gespitzt, doch die glänzte leider durch Abwesenheit. Auch ansonsten war bedauerlicherweise an jenem Tag das Lineup nicht ganz so meins, ziemlich blondinenlastig, für meinen Geschmack zu viel dünne hellhaarige (die meisten gefärbt) Erscheinungen, worauf ich einfach gerade keinen Bock hatte, keine Afrikanerinnen oder Latinas in Sicht, 36-38 Konfektionsgröße "dünn" ;) gesät. Konnte und konnte mich unter den ca 15 anwesenden Dls nicht entscheiden. Merke: Jeder Tag ist ein Clubtag, aber nicht jeder Tag ist ein Wow-die-isses-Tag, was soll mer machen..

    Aber ich wollte auf keinen Fall ungefickt den Club verlassen, nee, das ging ja gar nicht. Also machte ich in der Abflughalle zum wiederholten Male meine Runde, ene, mene, muh, und raus bist.. da sah ich plötzlich eine, die zumindest ansatzweise "passen" könnte, nicht ganz so unterernährt, recht hübsche Naturtitten, bissl mehr Arsch als der Tagesdurchschnitt, und, das Wichtigste ein interessantes, bisschen freches Gesicht, das mich entfernt an meine Großcousine Imke in jungen Jahren erinnerte ;), deren saftig stramme Pobacken ich ihrerzeit, also so in den späten 80ern, frühen 90ern, zu gerne einmal vollständig entblößt, auseinandergedrückt und nebst Spalte und Zentrum nach allen Regeln der Kunst mal so richtig bearbeitet hätte, was mir aber damals, man ahnt es bereits, bedauerlicherweise völlig versagt bleiben sollte.

    Also nicht lange gefuckelt, Mut gefasst und zu ihr gesetzt. Sie stellte sich als Ada, 23 Jahre, rumänischer Herkunft und seit einem Jahr in Velbert werkelnd in recht brauchbarem Deutsch vor. Danach hatten wir aber beide keine große Lust mehr auf Smalltalk und ihre Zimmerfrage wurde von mir ohne viel Federlesens bejaht.

    Ob meines großen Kannendrucks sollte es indes ein kurzes 15min-Zimmä werden, das allerdings etwas verhalten anfing. Ich legte mich faul auf den Rücken und wies sie an, sie solle denn mal machen, woraufhin sie Hand und Mund "anlegte", doch eher zaghaft, ohne rechte Tiefe und Feuchtigkeit. Das brachte mich jetzt nicht soo in Fahrt. Legte mich dann spontan aufn Bauch und lies mir von ihr eine ganz schöne Postreicheleinheit angedeihen. Danach wurde abermals angeblasen und gummiert. Wir einigten uns auf Doggy, in der Ada zu großer Fahrt aufllaufen sollte. Mann, Mann, Mann, hielte die dagegen, hämmerte ihre blanken Arschbacken wie eine Dampframme gegen meinen Bauch. Dabei kam immer wieder eine einfach wunderschöne Rosette an das Tageslicht, jammerschade, dass ich sie nicht zu 69 vorher aufgefordert hatte.

    Der gewaltige Gegendruck und die große Fick- und Stoßintervallgeschwindigkeit forderten sodann eher bald ihren Tribut, ich kam gewaltig in ihr, dass ich schon Angst um die dünnen Pirelliwände hatte.

    Fazit: Für doggyfans eine echte Empfehlung, beinahe must-have, würde ich sagen, die Kleene. Ansonsten kann ich zu ihren Fertigkeiten irgendwie eigentlich gar nicht so viel sagen, da müsste dringend mal bei Gelegenheit ein Nachtest statt finden. Ich hätte nichts dagegen.. :)
     
    mitanu, Dan, wuchel1234 und 3 andere danken dafür.
  2. Wixobelix

    Wixobelix Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    63
    Dankeschöns:
    72
    Ich hab sie mal.zu hart von hinten geschepperr. Dann muaate ich versprechen etwas vom gas zu gehen. Sonst kein zimmer mehr. Hahah. Aber der arsch taugt schon
     
    Hamilcar dankt dafür.
  3. tobyessen

    tobyessen Bekannter Schreiber

    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    52
    Dankeschöns:
    146
    War gestern mal wieder seit Monaten im Acapulco. Leider finde ich den Laden nicht mehr so toll wie früher zu den Anfangszeiten. Alles schon sehr in die Jahre gekommen. Leiter zum Pool kaputt Saunabänke kaputt und so weiter. Die Mädels fand ich früher auch besser (vom Service vom Aussehen etc) aber das ist vielleicht Jammern auf hohen Niveau . Gestern um 12:00 Uhr aufgeschlagen und direkt Ada gesehen .circa 1,70 m groß schlank ,brunette Haare ,wunderschöner Naturbusen und Knackpo.nettes liebes Gesicht .Mir sagte sie, sie ist 26 Jahre alt. Aus Rumänien . Spricht gut Deutsch.Service fand ich leider ziemlich schlecht. Null Nähe. Fragte mich direkt am Anfang: " Blasen mit oder ohne? " ...Entschied mich für ohne ,sie säuberte erst mal 2 Minuten meinen Schwanz...dann ein völlig lustloses hektisches Blasen. Zungenküsse: no... Der Sex war Standard. Wiederholungsfaktor 0 % ziemlich kalt und lustlos und garkeine Nähe vorhanden ... Das Zimmer war nach 10 Minuten beendet.